![]() |
wektor umbau aufbau
so jetz sind wir angefangen ein supra um zu wandelen in ein wektor breitbau
![]() ![]() |
AW: wektor umbau aufbau
ist nicht fur anfanger dan nichts past am auto und must angepast werden deshalb werden sie nicht so snel angebaut brauchst viel geduld und polyester
eine seite haben wir 2 wochen gebraucht den nichts past genau ![]() ![]() |
habe da gerade noch was beim aufräumen gefunden.
die preise sind vom september 1992 und in DM und mit nur 14% mwst :heul2: ![]() ![]() mfg gmturbo |
Ach cool - ob es wirklich jemanden gegeben hat, der die 500PS Variante hat?
Mal überlegen, damals hatten die Porsche Turbo was an Leistung? 320 oder 360PS ? Man man man, ich lebe eindeutig in der falschen Zeit :D Gibts eigentlich nähere Infos zur Automatikgetriebesteuerung von Wektor? Was hat die gemacht? |
wenn jemand interesse hat... bei uns im lager liegt auch noch derselbe umbaukit rum...
|
ahhhh... du bist das.. hab den bei ricardo gesehen: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze...v/an635348142/
irgendwie hats was... |
so noch paar bilder von diese woche von tank dieser wird rund wie tt audi
![]() |
hier noch eine
![]() |
eine seite ist fast fertig die rechte da wir an 2 supras arbeiten wird ich auch mal fotos machen von drinnen den den ander bleibt orginal nur der innenraum ist gans im black mit rot leder so wird der wektor auch von innen
![]() |
noch bils von der nase
![]() |
Zitat:
|
schreib du mal in ein andere sprache den ich bin ja kein deutcher dachte es wurde uech itresieren kan auch aufhoren
|
Er meint nicht dich :) sondern bear_
|
coole aktion! bin schon gespannt, wie es weitergeht!
|
Zitat:
und das zurecht :D |
Zitat:
:D hehe lustig wer sich alles angesprochen fühlt :heule: :loveyou: |
das bei sanchez war ich und nur zu info; wer rechtschreibefehler findet kann sie behalten
|
das ist mein supra
![]() ![]() fahr ich mit rum leder rot black und drinnen komplet black ![]() wir konnen nicht weiter ohne felgen also wer hat felgen 335 35 17 |
noch was bilder
![]() ![]() |
Ich seh meine alte Non-Turbo im Hintergrund :) :loveyou::love:
|
ja auch unser baby
es fahrt und fahrt |
alles zusammen stand 5 mal supra
einmal verliebt immer verliebt ein wektor in anbau 2 mal 92er rot 1 mal 89er black 1 mal 86er weiss tendens steigend :f*ck: |
zo wieder einige fotos von wektor bau in blau hihihi
![]() ![]() ![]() nachste woche wird er rot vor gefarbt |
da ich noch zeit hatte hab ich mein supra mal die orginal felgen black mit rot gemacht
mein supra ist komplet black von innen leder mit rot profec A fur mehr ps aber nicht zuviel ![]() ![]() |
so er ist rot gespritzt um fehler zu finden sieht jetz geil aus oder
![]() ![]() ![]() |
pechstrene kein zeit fur den wektor schwiegervater ins krankenhaus und die
teile erst am freitag bekommen nachste woche wird wieder geschraubt und muss er fahren breit reifen sind gesteren gekommen mach morgen wieder neue fotos alles wird morgen raus geholt und wird er innen gespritz ferrari rot also bis morgen fur neue fotos mvg ron hamers |
Zitat:
Wäre interessant was dafür alles verbaut wurde. |
Kannst mal Bitte Bilder davon machen?
|
Sind halt die ganzen HKS Sachen vom Grizzly.
|
Bei uns im Bochum bei D & W kommt immer so ein UMbau von der Supra.
Der hat sogar überall die Ferrarizeichen drauf, Motothaube , Felgendeckel und Heckklappe. Das is voll Assi, vorallem das gelächter der Leute wenn der da aufkreuzt ! Ansich ist der Breitbau ganz OK, nur mit Ferrarizeichen, dass geht garnicht. Ich mach mal Fotos, ich denke wenn es jetzt wieder etwas wärmer wird taucht er wieder bei D & W auf. |
Zitat:
wann is das Treffen am D&W immer? mfg |
|
Ih, der Kotz Chrom Ferrari.
|
steht mal wieder bei ebay............
|
[quote=madmax325t;542226]hi wolle
wann is das Treffen am D&W immer? mfg[/QUO immer freitags so ab 18 Uhr gehts da los : open end |
Zitat:
|
Zitat:
wenn das wetter mitspielt. ist jeden freitag bei D & W und Fotogrfiert wirste auch von der Motorscene |
auch von unten alles neu sehe fotos
![]() ![]() |
jetz wird ernst und teuer
unterboden und soweiter wird jetz zu gemacht velgen und reifen besteld in zwei wochen wird er wieder neu gespritzt ferrari rot wir suchen den spoiler von konig der auf dieses bild weist einer von euch who es so etwas noch gibt???? ![]() |
oder diese
![]() |
noch einige bilder auf der brucke
![]() ![]() |
ich will ja nich meckern; aber die bilder sind scheisse...............
sonst weiterhin viel spass beim umbau....... |
Da kann man sehen welch ein Schei...... aus einer super schönen GT Form wird
furchtbar @ rondentrucker hat nix mit dir zu tun, ich empfinde das generell als vergewaltigung an der schönen Form von der Supra. Wer Optik wie ein Ferrari will, der sollte sich lieber einen kaufen, aber nicht unsere karossen verschandeln |
![]() lol oh man arme supra |
Zitat:
|
sehr filigran eingebaut der Boostcontroller!:lui:
|
total behindert, der wollt das toyota zeichen sehn, unbedingt !! egal obs aufn kopf steht? :top: freak
|
dann hätte er aber auch die toyota-abdeckung richtig rum einbauen und den BC nach links setzen können... :D
|
Zitat:
|
ist aber auch nicht der endplatz weis noch nicht who er rein past liegt jetz offen und das radio oben
denk mal das er bei beifahrer ein platz bekomt mal sehn mvg ron |
wir haben ja auch mehren supras ich fahre ein normalen supra nur von innen ist er komplet schwartz mit bordaux rot fusboden himmel alles schwartz viel arbeit aber super geil zum normalen grau und blau ist meiner pitsch black komplet leder mit bischl rot
18er reifen und felgen von jagruti black und rvs eliktronik booster profec A rest standard perl rot sieht aber gut aus mach morgen mal bilder mvg ron |
SO EIN PAR BILDER VON MEIN SUPRA ORGINAL 3.0I TURBO
![]() ![]() FELGEN YAGRUTI 18INCH ![]() ![]() LEDER MIT MASSAGE UND HEITZUNG ![]() IST EIN BEAUTY NICHT....... |
UND DER ARSCH
![]() ![]() |
Da hast du aber eine schöne Lady, Gratulation dafür.
Nur die felgen sind nicht so mein geschmack. |
also der bau liegt jetz stop waren fast fertig kurz for das endziel liegt der schwiegervater jetz im krankenhaus und wrd operriert diese woche
mvg ron |
na dann mach mal schön weiter mit den fotos,bin gespannt wie sie mal aussieht wen sie fertig ist
|
Also ich find den Umbau super! Sieht sicher geil aus wenns fertig ist :huepf:
So ein Breitbau hat schon seine Reize :poppen: Wünsche dir weiterhin viel Geduld!!! Und stell doch bitte weiterhin Fotos rein :danke: So ne kurze Zusammenfassung vom Umbau wäre doch für die FAQ noch cool. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |