![]() |
Honda Rebuild 1416PS
klick
naja, Tuning is das zwar keins, eher Motorenbau :D aber trotzdem geil. Nur in nem Fronttriebler ![]() |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Sammelbestellung? :shootme:
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
alter das ist ja mal nicht schlecht...
nur der turbo kommt etwas spät:engel: |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Was? Ein Honda mit Leistung? Das gibt's nicht! Da kommt doch sonst immer Plastik-Schrott und Fett-Krass-Subwoofer rein. :D
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
Verbastelte Autos gibts bei jeder Marke. |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Der Turbo ware doch mal was für ne Supra :D
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
hoppla.... die hardware ist stellenweise echt heftig...
berillium kolben ?!!? wusste nicht mal dass es das gibt..... die ventilsitzringe kenne ich von vertemati.. aber ganze kolben :) geil.... aber die frage ist schon berechtigt.. was soll das in nem frontkratzer ?! |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Mh, Standard, oder war da irgendwo was besonderes? :D
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
wer hat da die Bilder meiner Motorrevision ins Web gestellt :confused:
:undweg: |
AW: Honda Rebuild 1416PS
kannte Beryllium vorher nur vom Namen her... geiles Zeug :)
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
frontkratzer? Honda? Habt ihr andere Fotos?
Ich seh da nur nen Evo8, und der hat Allrad |
AW: Honda Rebuild 1416PS
FU** das war dann wohl mal wieder mein Gehirn nach Feierabend... :-/
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
hihihi
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Ich hab's garnicht angeschaut. Ich habe nur gelesen: Honda und 1416 PS.
Da konnte ja was nicht stimmen. :D |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
Heißt ja nicht umsonst: Honda The Power Of Dreams :D Hahaha, jetzt fällt mir gerade auch auf das ich "nichts ist unmöglich" geschrieben hab :D :) |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
ich bin '08 n bisschen in der Stadt rumgegurkt (mit der Supra) und hab die spontanen Anhäufungen von Parkplatz-"Tuning"-Treffen abgeklappert. Hintergrund: ich wollte Leute finden, die ne Gemeinschafts-Schrauberbude haben oder kennen. Und bei einem Mal (standen lauter deutsche Autos rum) frag ich so "kennt ihr zufällig die Jungs, die mit den 350er/WRX/Integra hier rumfahren oder andere, die Japaner tunen?" Dann der eine ganz beleidigt "was is mit mir?" und zeigt auf seinen (offensichtlich stock) Civic TypeR :D |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Ach als Alltagsauto geht so ein TypeR schon. Aber Geld würde ich da auch nicht in Tuning stecken. :D
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Unterschätzt diese Kisten nicht, die fahren auf engen, kurvigen Strecken Kreise um ne ne Supra.
Meine Freundin hat ja nen Swift Sport, der hat nur 125PS, wiegt aber halt auch nicht viel. Das Fahrwerk und die Bremsanlage sind allererste Sahne - da kann sich jeder BMW, soferns kein M ist, warm anziehen solange es nicht ums sture Geradeausholzen geht. |
AW: Honda Rebuild 1416PS
schon klar, aber sich nen TypeR hinstellen, ggf. andere Räder dranschrauben is halt "bought, not built".
und ich war auf der Suche nachm Gegenteil :D |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Ja, ok - da gibts definitiv nix dran zu Rütteln :D
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
Also was ich in meinen 5 Jahren Honda erfahrung sagen kann, die Autos laufen (wenn sie IMMER warmgefahren werden und spätestens alle 10tkm Ölwechsel bekommen) unendlich lange. Sehr wenig Krankheiten haben die Fahrzeuge, und sonst geht daran nie was kaputt. Perfekter Daily! Vorallem die Modelle vor 2001, wo noch keine große Elekrtonik drin ist. |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
Außerdem reden wir von Modellen der Baujahre vor 91. Das meiste liegt da schon auf dem Schrott. |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Also da tust Honda unrecht,
die Motoren und Getriebe halten nahezu alles aus. Die Teilen rosten dir halt unterm Hintern weg, wenn du nicht aufpasst - aber Technik bekommt ne 1 mit Sternchen (gilt NUR für die alten Hondas ;) ). |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Das gilt aber meiner Meinung nach für ziemlich alle Japaner, die rosteten dir vorher unter'm Arsch weg, bevor da mit der Technik was war.
Die meisten erlitten halt das gleiche Schicksal: Weil von Anfang an nicht teuer, wurde wenig Wert auf Pflege gelegt, und bei jedem neuen Besitzer wurde es schlimmer. |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Also mein Kumpel hat nen Honda Civic (Bj.99) und hat den jetzt seit 2005. Das einzige was war: hängende Bremse und ne kaputte Batterie kein Rost o.ä
Also nichts gegen Hondas. |
AW: Honda Rebuild 1416PS
seit wann hast du freunde? :P
die hondas sind schon verdammt geil was langlebigkeit angeht, wenn man die motoren wamr fährt, gehen die nie kaputt. ich vermiss meinen honda.....einsteigen und fahrn. haube hab ich nur aufgemacht wenn ich das wischwasser nachfüllen musste |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
![]() |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
glaubensdiskussion hin oder her.... im neuen maximum tuner ist ein civic drin mit 900ps.... aahh.. hier .. habn sogar gefunden.... http://autoholics.com/2010/11/02/Ken...ivic-Si-279931 ist halt wohl ein reines showauto.... sicher auch schnell.. aber ob man damit richtig gut fahren kann ?!?! ist viel leistung bei einem frontkratzer nicht irgendwann nicht mehr auf den boden zu bringen ???? ich kenn mich da nicht aus |
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
|
AW: Honda Rebuild 1416PS
Zitat:
und ob 900ps vorne oder hinten, das dreht auf jeden fall durch :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain