Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche MK4 Supra in weiß (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35571)

Fast and Furious 22.01.2011 18:49

Suche MK4 Supra in weiß

Hallo würde mich über Angebote für einen Supra MK4 mit oder ohne Turbo in weiß freuen. Automatik ist nicht zwingend notwendig, wäre aber für nen Rechtssitzer und Rechtshändler von Vorteil.

NormanG 22.01.2011 19:06

AW: Suche MK4 Supra in weiß

was darfs denn kosten ?

Christian-MKIV 22.01.2011 20:40

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 528390)
Hallo würde mich über Angebote für einen Supra MK4 mit oder ohne Turbo in weiß freuen. Automatik ist nicht zwingend notwendig, wäre aber für nen Rechtssitzer und Rechtshändler von Vorteil.

was ist das ?? :heule:

supra_driver 22.01.2011 20:43

wenn man mit rechts schreibt?

Fast and Furious 22.01.2011 20:45

nicht teurer wie 5tausend, wieso magst du deinen verkaufen?

ich schalte ungern mit links, das sollst heissen.

supra_driver 22.01.2011 20:50

5tausend-> viel Spass beim suchen und reparieren

ronco86 22.01.2011 20:51

Traumzerstörer du :D

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 528414)
5tausend-> viel Spass beim suchen und reparieren

Fast and Furious 22.01.2011 20:52

@ supra driver
wieso beim reparieren? belehre mich bitte eines besseren. habe derzeit noch einen ford puma und der ist 12 jahre alt, muss fast alle 2 monate was tauschen und reparieren. ist der supra auch so anfällig?

also 5.5 wäre mein höchstgebot für nen supra, aber mehr nicht

supra_driver 22.01.2011 21:03

na für 5000, das sind nur runtergerittene Kisten.

ronco86 22.01.2011 21:05

Das doppelte sollte es glaub ich schon sein.

NormanG 22.01.2011 21:11

für unter 10 findet man schon guten mk4 N/A , aber mit deu. zulassung kommst schon auf 10 , je nach kaufpreis der bei ``guten`` N/A bei 6-7 anfängt

mfg

supra_driver 22.01.2011 21:15

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...ntry=&zipcode=

4 Stück der N/A hats drin, 3 sind aus Gronau und bei der anderen passt die Motorhaube irgendwie ned und der Handbremshebel sieht auch nicht nach 113'000 km aus

Fast and Furious 22.01.2011 21:20

Oh gott, Norman, erstmal vielen Dank für deine ausführliche Infomail.

Also ich werde mir wohl eine importieren müssen. Wieso gibts die da nicht in weiß oder ist das sone farbe die wieder mehr kostet?

ich bin schon seit 2 jahren interessiert an einer supra, aber diesmal verkaufe ich meinen puma, den ich übrigens sehr ähnlich der supra nachgetuned habe. ich werde bald mal ein foto hier reinmachen. nun aus england würde ich wie du schon sagtest keine nehmen wollen, da ich den rost auch beim puma schon an der radläufen sehen kann. da hab ich keinen bock drauf es bei meiner supra zu haben.

N/A für 6 wäre nicht möglich in weiss? ich das zu fassen, wieso ist der wagen soooo KULT!!!!!! :rowdy:

Hat denn jemand den supra in einer anderen farbe günstig da? Ich würde ihn dan folieren, also nicht lackieren.

Fast and Furious 22.01.2011 21:25

Cool, den Händler hab ich angeschrieben.
Danke dir, hab nur die überteuerten teile aud autosc.24 gesehen.

also die haube finde ich nicht so schlimm. mal sehen ob ich ne antwort bekomme von ihm

gitplayer 22.01.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 528422)
wieso ist der wagen soooo KULT!!!!!! :rowdy:

Weil sich Leute dumme Filme anschauen und glauben, das dort gezeigte wäre auch nur im Ansatz irgendwie realistisch. :D

Fast and Furious 22.01.2011 21:34

Ja du meinst wohl kleine Kids, die auf THE FAST AND THE FURIOUS stehen. Richtig wollst das sagen? Trift bei mir nicht im geringsten zu! Hah, wie geil hab durch zufall den namen gewählt. Bin so schon früher verliebt gewesen in das auto. ich hoffe das der Kult noch lange anhält.

gitplayer 22.01.2011 21:38

Jaja, schon klar. *rofl*

ronco86 22.01.2011 21:39

Wenn man den ersten Satz mit deinem Namen vergleicht war der Satz Fail^^

bei toyota war irgendwas mit der farbe weiß ja. aber das ist ewig her das ich das mal irgendwo gelesen habe. Glaube dafür musste man draufzahlen. Bin mir aber absolut nicht sicher.

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 528428)
Ja du meinst wohl kleine Kids, die auf THE FAST AND THE FURIOUS stehen. Richtig wollst das sagen? Trift bei mir nicht im geringsten zu! Hah, wie geil hab durch zufall den namen gewählt. Bin so schon früher verliebt gewesen in das auto. ich hoffe das der Kult noch lange anhält.

Andreas Köster 22.01.2011 21:49

bist du schon mal nen rhd nonturbo gefahrn????

is wie poppen.............ohne frau..............

Viruz-X 22.01.2011 21:51

also mit deinem budget kriegste ne tolle gronau supra,die nach 100km auseinander fällt,dir der motor hoch geht oder sonst was.da würd ich die finger weg lassen

zudem sagst du,du wärst nicht son the fast and the furious typ.name sagt was anderes und du hast deinen puma als supra umgebaut?!bestimmt schlimmstes kirmestuning :D

Damon 22.01.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 528390)

Laß dich mal vom gitplayer nicht erwischen das du "einen Supra" geschrieben hast. Gibt nen Rüffel.:beten:

gitplayer 22.01.2011 22:40

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 528435)
Laß dich mal vom gitplayer nicht erwischen das du "einen Supra" geschrieben hast. Gibt nen Rüffel.:beten:

Nee, da hätte ich doch jetzt viel mehr Angriffsfläche als sowas. :D

Christian-MKIV 22.01.2011 23:42

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 528412)
wenn man mit rechts schreibt?

glaubst du ? :D

also ich kenne RECHTSHÄNDER die mit rechts schreiben aber das ein RECHTSHÄNDLER auch mit rechts schreibt ist natürlich auch möglich :heule:

Damon 23.01.2011 02:11

Zitat:

Zitat von Christian-MKIV (Beitrag 528446)

also ich kenne RECHTSHÄNDER die mit rechts schreiben aber das ein RECHTSHÄNDLER auch mit rechts schreibt ist natürlich auch möglich :heule:

:loveyou::loveyou::loveyou:

supra_driver 23.01.2011 03:16

Zitat:

Zitat von Christian-MKIV (Beitrag 528446)

Ja, sorry das Ausrufzeichen hat gefehlt. War mir schon klar :heule:
@fast and furious: Such mal nach Gronau hier im Forum ;)
Da willst du gar keine Antwort vom Händler

David 23.01.2011 11:41

Genau, mach dich erstmal schlau über Gronau:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31346

Murder 23.01.2011 14:32

theusing ist gut!
kann ich nur empfehlen ;-)

Toshi 23.01.2011 14:55

darüber gehen die meinungen auseinander.
Theusing hat auch bei uns schon eine menge ärgert gemacht so das wir vereins intern nun einen eigenen Importeur haben.

Amtrack 23.01.2011 14:57

Mal ne blöde Frage,

die Gronau Fuzzis sind doch gewerbetreibende ("Händler") - also müssen die doch ein Jahr lang Gewährleistung geben.

Klar, nach nem halben Jahr ist Beweislastumkehr, aber das erste halbe Jahr kann mans doch krachen lassen, wenn die Kisten wirklich so runtergeritten sind.

Wundert mich eh, dass es die Firma noch gibt :D

Toshi 23.01.2011 14:59

Vorrausgesetzt du kannst eine mutwillige täuschung beweisen. denn Verschleißteile sind von garantien immer ausgenommen. Naja sind wir ehrlich wenn ich es drauf anlege begründe ich dir 90 % des autos als Verschleißteil

gitplayer 23.01.2011 15:19

Die geben beide ständig die falschen PS Zahlen an, von daher sind die wohl beide Pfeifen. :D

Aber gut, 245 klingt halt besser wie 224.

Viruz-X 23.01.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 528495)
Vorrausgesetzt du kannst eine mutwillige täuschung beweisen. denn Verschleißteile sind von garantien immer ausgenommen. Naja sind wir ehrlich wenn ich es drauf anlege begründe ich dir 90 % des autos als Verschleißteil

yo...den ärger würde ich mir nicht antuen wollen.der händler hat dann zwar auch schlechte karten,aber das ganze muss erst vor gericht gehen und darauf hätte ich keine lust

lutz_83 23.01.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 528492)
Mal ne blöde Frage,

die Gronau Fuzzis sind doch gewerbetreibende ("Händler") - also müssen die doch ein Jahr lang Gewährleistung geben.

Klar, nach nem halben Jahr ist Beweislastumkehr, aber das erste halbe Jahr kann mans doch krachen lassen, wenn die Kisten wirklich so runtergeritten sind.

Wundert mich eh, dass es die Firma noch gibt :D

Das sind doch Holländer, Gronau ist nur angegeben weils an der Grenze liegt. Der andere Händler der wohl wirklich in Gronau ist, soll mit denen aber gemeinsame Sache machen, ich würde einfach grundsätzlich nen Bogen um den Ort machen :D

@threadstarter:
für 6tausend gibts sicher auch nicht völlig runtergerittene non turbo, farbwahl haste dann aber nicht, mit viel Glück sogar schon mit deutschen Papieren. Ansonsten maximal 5k ausgeben, denn Umrüstung, Papiere und Tüv würd ich mit mind. 1000eur veranschlagen.

sowas z.b. sollte es auch mit automatik geben, weil eigentlich billiger als handschalter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=140720196

hat schon tüv, am besten dekra brief machen/machen lassen oder kfz meister auf der bühne ansehen lassen.

Handeln kann man bei den Kisten auch immer, weil die schlecht weg gehen. Viel Erfolg.

gitplayer 23.01.2011 16:57

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 528505)
sowas z.b. sollte es auch mit automatik geben, weil eigentlich billiger als handschalter
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=140720196

Und wieder die falsche Leistung angegeben.

Können wir das mal als Sticky irgendwo anheften?

http://www.mkiv.de/artikel/technik/19.htm

Die Angaben schwanken je nach Quelle nur zwischen 224 und 229, aber 245 ist schlichtweg falsch. Und nein, man hat nicht mehr PS, weil man Super+ tankt und nein, ein offener Luffi bringt auch keine 20 PS. :rowdy:

ronco86 23.01.2011 17:08

Was mich wundert ist, dass es überhaupt dazu kommen kann.
Muss man die Daten manuell eingeben? Ich meine per Dropdownmenü könnte mobile etc. doch der Verwirrung vorbeugen.

gitplayer 23.01.2011 17:10

Zitat:

Zitat von ronco86 (Beitrag 528514)
Was mich wundert ist, dass es überhaupt dazu kommen kann.
Muss man die Daten manuell eingeben? Ich meine per Dropdownmenü könnte mobile etc. doch der Verwirrung vorbeugen.

Da hat irgendein Holzkopf mal mit angefangen, und jetzt machen es alle nach. Hab auch schon 242 und 243 gelesen, von daher gehe ich mal von manuell eintragen aus.

Also pure Dummheit und nicht technisch bedingt. :D

ronco86 23.01.2011 17:18

Ja gut aber welche normal denkende Mensch schaut schon bei mobile oder so nach um sich über Leistung oder ein Auto an sich zu informieren. Gerade bei solch einem Ding.

gitplayer 23.01.2011 17:25

Zitat:

Zitat von ronco86 (Beitrag 528516)
Ja gut aber welche normal denkende Mensch schaut schon bei mobile oder so nach um sich über Leistung oder ein Auto an sich zu informieren. Gerade bei solch einem Ding.

Gruppenzwang, nachdem die Mehrzeahl der Angebote diesen Fehler enthalten, will der nächste, der sein Angebote einstellt, nicht negativ auffallen.

Schau mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=iRh5qy09nNw

Der Gruppenzwang ist extrem mächtig!

gitplayer 23.01.2011 17:26

Erklärung zum Experiment:

http://de.wikipedia.org/wiki/Konform...iment_von_Asch

lutz_83 23.01.2011 22:05

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 528518)
Gruppenzwang, nachdem die Mehrzeahl der Angebote diesen Fehler enthalten, will der nächste, der sein Angebote einstellt, nicht negativ auffallen.

Schau mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=iRh5qy09nNw

Der Gruppenzwang ist extrem mächtig!

haha - naja ob die 15 jahre alten Wagen überhaupt noch annähernd ihre Nennleistung haben ist eh dahingestellt. Vermutlich haben die alle nur noch 210ps :D
Aber kommt halt nicht gut an, wenn man als Verkäufer der ist, mit der schwächsten NA - gehts der angestrebten zielgruppe doch um möglichst viel günstige Leistung :D

Fast and Furious 26.01.2011 02:44

@gitplayer

Du nebenbei mal angesprochen...hab mir mal deine Band und einige Lieder von denen angehört, für die du hier groß mit dem Banner Werbung machst.
So ganz hübsch sind die Texte ja nicht in den Liebern oder was meinst du dazu? Beispielsweise das Lied hier: Third Reich from the Sun- in dem Lied hört man ständig das dritte Reich ausrufen und sogar ist der ''SIEG HEIL'' Ruf laufend deutlich zu hören.:jawd::jawd::jawd:

Aber rechts bist du nicht oder gitplayer? Falls ja,könnte ich mir garnicht wirklich erklären, wie du auf eine ''japanische'' Supra kommst. :heule:

NormanG 26.01.2011 02:49

japaner waren im 2. Wk verbündete daher passt das :-P

Toshi 26.01.2011 03:33

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 529162)
@gitplayer

Du nebenbei mal angesprochen...hab mir mal deine Band und einige Lieder von denen angehört, für die du hier groß mit dem Banner Werbung machst.
So ganz hübsch sind die Texte ja nicht in den Liebern oder was meinst du dazu? Beispielsweise das Lied hier: Third Reich from the Sun- in dem Lied hört man ständig das dritte Reich ausrufen und sogar ist der ''SIEG HEIL'' Ruf laufend deutlich zu hören.:jawd::jawd::jawd:

Aber rechts bist du nicht oder gitplayer? Falls ja,könnte ich mir garnicht wirklich erklären, wie du auf eine ''japanische'' Supra kommst. :heule:

Geschichte lernen würde da helfen ;)
Zum anderen wieso muss man sich immer bücken nur weil man eine feste Meinung hat wie die auch ist sei dahin gestellt.
Des weiteren finde ich gehört so ein gespräch in die PN funktion und nicht in diesen beitrag im Suche bereich!

suprawilli 26.01.2011 05:56

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 529162)
@gitplayer

er hat halt geschmack!

Fast and Furious 26.01.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 529164)
Geschichte lernen würde da helfen ;)
Zum anderen wieso muss man sich immer bücken nur weil man eine feste Meinung hat wie die auch ist sei dahin gestellt.
Des weiteren finde ich gehört so ein gespräch in die PN funktion und nicht in diesen beitrag im Suche bereich!

Ahm weiß hier der ein oder andere auch was er da überhaupt antwortet zu dem Thema? Ich denke das steht hier auch zudem garnicht zur Debatte, ob Japan mal Verbünteter im 2.ten Weltkrieg war mit Deutschland oder nicht. Das ist ein untragbares Argument schlechthin. Dies rechtfertigt doch einen Rechtsradikalen seine Meinung erst recht nicht und wäscht ihn damit nicht rein!
Ich denke diejenigen, die hier zu solch einem Thema noch posten und die Rechtspolitik preisen, haben hier nichts verloren und sollten allgemein diese Antworten stecken lassen.

Von unseren Mitarbeitern und Freunden hat das ne ganze Runde gemacht.Nicht schlecht, wie hier manche so denken.

Wurde das überhaupt von dem Admin hier auf der Home überprüft???

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.
Ob der ein oder andere nun wirklich rechts ist, ist hier egal. Zuhaus kann er tun und lassen was er will. Es ist nunmal nach deutschem Recht gesetzteswidrig Rechtspolitik in aller Form wie auch Musik zu publizieren und kann mit Freiheitsstrafen geahndet werden.

Aber es sollte eigentlich jedes Kind wissen...

gitplayer 26.01.2011 21:15

Ich sage dazu, daß jemand, der eine amerikanische Band für Nazis hält, die von intergalaktischen SS-Todesternen singt, ziemlich dumm sein muß. :D

Waisenhaustuning 26.01.2011 21:20

Diese Ausländerfeindlichkeit ist mir hier im Forum auch schon aufgefallen, aber Rassisten gibt es ja in jeder Hautfarbe.

Alle anders, alle gleich.

Ich persönlich bin jetzt schon seit längerer Zeit mit ner Türkin zusammen, was soll ich sagen, es klappt.

Bringt ja auch nichts einen Menschen nach seiner Hautfarbe zu beurteilen.

gitplayer 26.01.2011 21:22

Im übrigen erwarte ich eine Entschuldigung von dir mich als Rechtadikalen dazustellen. Solche wie dich hab ich gefressen!
Das sind die gleichen, die den Black und Pagan Metal Fans ständig auf die gleiche Tour kommen, weil sich die Bands mit nordischer Mythologie befassen!

BAD_SUPRA 26.01.2011 21:23

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 529290)
Im übrigen erwarte ich eine Entschuldigung von dir mich als Rechtadikalen dazustellen. Solche wie dich hab ich gefressen!
Das sind die gleichen, die den Black und Pagan Metal Fans ständig auf die gleiche Tour kommen, weil sich die Bands mit nordischer Mythologie befassen!

JO DIE KACK ANTIFA **********ER HABEN MOONSORROW KONZERTE BOYKOTTIERT UND BLA; DIE MUSSTEN SICH ÖFFENTLICH WEGEN SO HINRLOSEN DEPPEN RECHTFERTIGEN

ups capslock :D

BAD_SUPRA 26.01.2011 21:24

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 529292)
JO DIE KACK ANTIFA **********ER HABEN MOONSORROW KONZERTE BOYKOTTIERT UND BLA; DIE BANDS MUSSTEN SICH ÖFFENTLICH WEGEN SO HINRLOSEN DEPPEN RECHTFERTIGEN

ups capslock :D

Snake23 26.01.2011 21:24

Schon mal was von Parodie, Zynismus und Satire gehört?

Oder anders ausgedrückt:

"Mit diesen Anspielungen soll keineswegs eine Verherrlichung dessen erzielt werden, sondern vielmehr eine Parodie totalitärer Regime. Bei ihrer Provokation mit Nazi-Symbolik bewegen sie sich damit zwischen Zynismus und Satire."

Aber ja nur für seine deutsche Herkunft schämen und keinem sagen das man irgendwas Deutsches an sich hat. Bitte bestraft uns doch alle... Und jeder der nur an irgendwas davon denkt gleich als Nationalsozialisten hinstellen. Meine Fresse - langsam muss man doch mal von diesem verbohrt themenfixiertem Denken wegkommen oder?

Und sollte diese Band ach so rechtsradikal sein, wundert es mich das in dem braven Deutschland Scheiben von der Band überall frei zugänglich sind. Meines Wissens nach sind die rechtsradikalen Bands etc auf dem Index und liegen nicht in den Verkaufsregalen von Fachhandeln oder dergleichen.

Und etwas "preisen" oder sich "drüber lustig machen" ist für mich immer noch ein Unterschied. Und ich kann das auch unterscheiden. Viele aber wohl nicht, oder sie wollen es einfach nicht.

Wie auch immer, back to topic...

Ps.: Ich könnte ja auch Andeutungen machen oder mich fragen warum du gerade eine WEIßE Supra suchst und keine schwarze :loveyou:

gitplayer 26.01.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 529267)
Es ist nunmal nach deutschem Recht gesetzteswidrig Rechtspolitik in aller Form wie auch Musik zu publizieren und kann mit Freiheitsstrafen geahndet werden.

So, jetzt beweise mir, daß Hanzel und gretyl in DE verboten sind? Die Cd's kann ich in jedem Handel kaufen, auch bei Amazon.

http://www.amazon.de/2012-Zwanzig-Zw...6069868&sr=8-1

Da, Verkauf und Versand durch Amazon.de

Entschuldige dich, und verpiss dich hier! Solche Möchtegern-Denunzianten wie dich braucht hier niemand!

BAD_SUPRA 26.01.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Snake23 (Beitrag 529294)
Ps.: Ich könnte ja auch Andeutungen machen oder mich fragen warum du gerade eine WEIßE Supra suchst und keine schwarze :loveyou:

lol WIE GEIL :D hahaha

aber mal ehrlich ich fahr irgendwie auch sehr auf weiss ab.. aber das auto muss echt gewisse ecken und kanten und rundungen haben, damit es gut zum vorschein kommt alles bei der farbe weiss

lutz_83 26.01.2011 21:28

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 529290)

pagan und black metal hör sogar ich, als ober-zecke :D

BAD_SUPRA 26.01.2011 21:30

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 529298)
pagan und black metal hör sogar ich, als ober-zecke :D

also der OT hier is echt mal heftig... da trau ich mich nich ran, is mir zu heiss!

adios

Toshi 26.01.2011 22:34

Zitat:

Zitat von Fast and Furious (Beitrag 529267)
Ahm weiß hier der ein oder andere auch was er da überhaupt antwortet zu dem Thema? Ich denke das steht hier auch zudem garnicht zur Debatte, ob Japan mal Verbünteter im 2.ten Weltkrieg war mit Deutschland oder nicht. Das ist ein untragbares Argument schlechthin. Dies rechtfertigt doch einen Rechtsradikalen seine Meinung erst recht nicht und wäscht ihn damit nicht rein!
Ich denke diejenigen, die hier zu solch einem Thema noch posten und die Rechtspolitik preisen, haben hier nichts verloren und sollten allgemein diese Antworten stecken lassen.

Von unseren Mitarbeitern und Freunden hat das ne ganze Runde gemacht.Nicht schlecht, wie hier manche so denken.

Ob der ein oder andere nun wirklich rechts ist, ist hier egal. Zuhaus kann er tun und lassen was er will. Es ist nunmal nach deutschem Recht gesetzteswidrig Rechtspolitik in aller Form wie auch Musik zu publizieren und kann mit Freiheitsstrafen geahndet werden.

Dann bitte an mich die nächste entschuldigung :top:
Lesen lernen udn verstehen! ich habe nicht gesagt ich seie Rechtsorientiert davon war nicht die rede denn sowas würde ich in einem Forum nicht schreiben!

Also ich schcließe mich Gitplayer an ne Entschuldigung für die Rufschädigung die du scheinbar einigen von uns auch in deinem Büro beschert hast und dann brauchst du auf hilfe hier nicht mehr hoffen :top:

Lustiger Mensch :heule: Ich hab Gitplayer so noch nichtmal in stundenlangen privat gesprächen erlebt :engel2:

gitplayer 26.01.2011 22:39

Interessant wäre mal, was er mit UNSEREN Mitarbeitern und Freunden meint. Wer ist uns? Mal Butter bei die Fische Junge! :D

Herb 26.01.2011 23:34

Für 5.000 bekommst du im MKIV RHD Bereich nichts was auf Dauer Spass macht! - Garantiert. Habe ein Jahr gesucht, bis ich um das doppelte fündig wurde.

gitplayer 26.01.2011 23:41

Ich greif das nochmal auf, das ist zu schön:

Zitat:

Zitat von Fast and Furious
Dies rechtfertigt doch einen Rechtsradikalen seine Meinung erst recht nicht und wäscht ihn damit nicht rein!

Verleumdung, üble Nachrede, Beledigung

Zitat:

Von unseren Mitarbeitern und Freunden hat das ne ganze Runde gemacht. Nicht schlecht, wie hier manche so denken.

Verleumdung, üble Nachrede!

Zitat:

Ein Befürworter politischer Säuberungen, was? Wärst in der DDR ein super IM und im 3. Reich ein super Blockwart geworden, Respekt! Bestimmt heute bei der Antifa, oder?

Zitat:

Ist das der sog. "nur links sein ist erlaubt" Paragraph? :D

Du bist der Hammer, solltest dich mal schlau machen, was wie und warum erlaubt ist, und was nicht.

Zitat:

Siehe oben!

Habe herzhaft gelacht! :heule:

gitplayer 27.01.2011 00:04

Außerdem hättest du dir ja diesen bösen Nazis mal anschauen können, bevor so einen Bullshit verzapfst:

Ich glaub auch, so sehen die aus, die Rassisten von heute. *kaputtlach*

suprawilli 27.01.2011 07:10

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 529376)
Außerdem hättest du dir ja diesen bösen Nazis mal anschauen können, bevor so einen Bullshit verzapfst:

Ich glaub auch, so sehen die aus, die Rassisten von heute. *kaputtlach*

ui, süß... bei der würde ich sogar den Papst verraten! :f*ck:

Fast and Furious 27.01.2011 23:40

GITPLAYER! Also du hast dich ja wieder schön ausgetobt. **Verpiss dich** Ist das dein alltäglicher asozialer Sprachgebrauch? Du scheinst mir ein sehr agressiver ''Mensch'' zu sein, der sich bestimmt nicht mal mehr im Spiegel ansehen kann, ohne sein eigenes Spiegelbild gleich anbrüllen zu müssen.

Falls du es wissen möchtest, es denken weit aus mehr Leute hier im Forum, dass du rechts bist und ich mit meiner Meinung gegen Rechts-Publizierung im Recht bin. Doch sie haben einfach keine Lust sich hier rumzustreiten und belassen es lieber. Es soll auch öfter von dir so gekommen sein.

Hat dich das tatsächlich so sehr berührt? Ich denke, dass die Leute, die sich überhaupt mit solchen rechtsradikalen Musiktexten identifizieren auch nicht einfach ohne Grund die Lieder nachsingen würden. Man erkennt schon ganz einfach einen Rechten. Menschen fliehen vor rechtspolitik, die die es tolerieren, müssen ja welche Interessan daran haben.
Entweder man hat nichts gegen Rechtspropaganda, oder man verabscheut rechts und will bloß nicht damit in Verbinung gebracht werden. Habe hier mit manchen Leuten PNs ausgetauscht und es ist nicht das erste Mal vorgekommen, das solche Leute wie du hier rechtsradikale Sachen publizieren und ausländerfeindliche Sachen schreiben.

Das mit deinem Amazon als Beweis ist lächerlich. Es gab sogar schon Bücher dort zu kaufen, die beschrieben, wie man am besten Kinder schändet. Dies wurde auch groß berichten, falls du Zeitung liest oder wenigstens Abendnachrichten schaust. Die Amazongesellschaft hat es erst nach 8 Wochen oder länger und nach unzähligen Berichten darüber erst gemerkt und dieses Buch aus dem Handel genommen. Kann sein, dass deine Cds es zu kaufen gibt, doch darfst du hier damit überhaupt so werben???
Behalte doch deine Musikrichtung für dich und trag es keinem hier auf bei jedem deiner Berichte.

Ich werde und brauche mich bei dir und sonst keinem hier entschuldigen.
Hier habe ich dich nicht als Rechten hingestellt, sondern nur darauf aufmerksam gemacht, dass deine Band rechtradikale Parolen und eindeutige Angaben zur Rechtspolitik macht, egal wie die Clowns auch aussehen mögen. Spiel doch bitte nicht den Ahnungslosen, in den USA gibt es ebensogut Rechtsradikale wie hierzulande. Ob du selber Rechts bist, ist mir so scheiß egal.
Fakt ist, dass das Publizieren von Rechtspropaganda nunmal strafbar ist-Jeder andere hier wird sich über dich und die kleinen Mitläufer schon seine Meinung bilden.
Ich bin gern hier und mich wirst du mit deiner Anwesendheit hier nicht rausekeln. Es gibt auch viele freundliche User, die ganz anders sind wie du.
Und so belasse ich das Gespräch mit dir auch, da ich keinen weiteren Sinn mehr darin sehe mich mit dir unterhalten zu müssen.

gitplayer 28.01.2011 00:18

Wenn mir einer was zu sagen hat, dann soll er's hier und jetzt tun. Per PN hinterum schreiben kann ja jeder.

Außerdem scheinst du rechts, rechtsradikal, Nationalsozialismus alles in einen Topf zu werfen und fühlst dich als moralischer Sieger, weil du anschienend ganz weit links bist?! Warum heißt es wohl NationaSOZIALSIMUS? Mal drüber Gedanken gemacht?

Ganz schön erbärmlich! Wenn unsere Mods und die Admins was wären, wärst du schon lange geflogen.

Spielst dich hier als großer Entnazifizierer auf und denkst, du hättest hier was zu melden. Kollege, mach dich bloß vom Acker!

Ich geb dir mal ein nettes Zitat von Ignazio Silone mit auf den Weg: "Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."

Darfst mal drüber nachdenken, was er damit gemeint hat.

1Razor 28.01.2011 01:27

Meine Fresse @ Fast and Furious, suchst du hier nachm Auto oder nach Streit???
Bleib mal beim thema :fahrn:
und nicht dieses der hat was böses gesagt Blabla ********ing blaaa :top:

gitplayer 28.01.2011 01:35

Der sucht garnix, der gibt seinen krankhaften Drang nach Nazis zu jagen. Ist halt nur 60 Jahre zu spät dran. Typischer kleiner Schulbengel! Will auch mal bei den Großen mitspielen.

Leider hat er hier keinerlei Beweise für irgendwas. Er könnte ja Strafanzeige erstellen, gegen Amazon z.B., wenn er sich da so sicher ist.
Nur würde er dann auf die Nase fallen, also prollt er lieber hier im Forum rum.

Wer ernsthaft glaubt, daß der ne Bereicherung ist, der kann ihm ja weiterhin viele PNs schreiben, und sich über die bösen Nazis im Forum aufregen. *lol*

Ist das geil hier. :heule:

madmax325t 28.01.2011 06:57

lach mich wech... eigentlich is der Spinner die ganze Aufregung nicht wert, der typ is doch total unglaubwürdig... schon die Aussage das er kein Fast and Furious -Spinner is aber wählt selbst diesen Namen... naja
und dann will er ne "weiße" Supra und dann noch importiert als "rechts"lenker .... hihi ein Schelm wer böses denkt *lach mich wech

also ich hab bis jetzt noch nichts von Rechtsratikalismus hier gelesen, von niemanden und hier waren schon ganz schön heftige Streits bzw Diskusionen

naja is nicht Wert was weiter zu schreiben

lutz_83 28.01.2011 10:04

warum sind Neonazis die angenehmeren Autobahnfahrer?
Sie machen Gebrauch vom Rechtsfahrgebot :D

und was machen ein paar Zecken am 1. Mai in Leipzig?
mal nach den Rechten sehen :D

@Fast and Furious: meld dich am besten neu an, oder leg die weit verbreitete Forenkultur ab, sich und anderen nicht eingestehen zu können das man im unRecht war, bzw etwas falsch aufgefasst haben könnte, passiert den Besten. Die Texte sind ja wohl offensichtlich Ironie und zielen auf Haunebu-ufos und co ab.

suprafan 28.01.2011 12:11

Was'n Kindergarten mal wieder... Thread geschlossen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.