![]() |
"alte Hasen"
moin moin,
kann man mit der board-statistik eventuell rausbekommen, wieviele der "alten hasen" noch aktiv im forum sind ? denke da so an die 500 ersten anmeldungen. wäre ja mal intressant, wer so lange durchgehalten hat :D mfg gmturbo |
AW: "alte Hasen"
wäre sicher mal interessant zu wissen :)
einige lesen auch nur noch mit ohne was zu schreiben. btw, was ist aus oggy geworden? |
Stimmt:winky:
|
Also einige sind hier schon noch aktiv unterwegs.
Gehöre ja auch zu den ersten die sich hier angemeldet haben. :winky: |
Zitat:
|
http://www.supra-forum.de/showpost.p...06&postcount=2
Vor ein paar Tagen das letzte mal. Aber leider sehr selten, was ich aber auch verstehen kann. Das Niveau ist doch sehr gesunken, es ist nicht mehr so cool wie damals. Aso, ich bin auch noch da :D Bin der 499. ;) |
Zitat:
|
Auch noch da, aber nur am lesen.
Hey Silent, woher weist du der wievielte du warst ? |
vielleicht sollte man nen bereich machen,wo nur die "alten" rein können :D?
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/memberlist...joindate&pp=35 |
Zitat:
Hehehe, der Zweite :engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Teuer, muss drei kinder duchbringen, da bleibt kein geld für so nen Luxus :heule: |
:D
|
Bin der 26te von 55 Usern, die sich am ersten tag (29.1.2003) angemelet haben.
Und noch immer da. :D |
zählt man ab 2005 auch schon zum " ALTEISEN" :D:D
|
Zitat:
:D:D:D |
Zitat:
|
Ich bin Mitglied 1561. Die meisten in der Liste sind wohl Leichen
|
Dennis !! Du hast die " 3000 " wie geil ist dat denn
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kürzlich wollte ich mich in nem Kawa Z Forum anmelden, weil da in nem Tread was über Kolbenposition/Kurbelwinkel und Ventilerhebungskurven war.. da hatte einer son Excel Programm für.... Auf jedenfall habich mich angemeldet und dann kam ein Email mit bestätigungslink... geklickt... ok, gewartet, 1 tag, 2 tage... dann kam ein Mail vom Admin... von wegen jaaaaaa, wer ich denn sei, wo ich herkomme etc..... Ist zwar sicher aufwendig, aber ich hab mir dann so gedacht... wenns echt ne eingeschworene Gemeinde ist würd ich das als Forenbetreiber auch so machen...... stellt euch mal vor es gäbe diese ganzen "2JZ-GE --> GTE ?!?!" oder sonstigen Mülltreads hier nicht...... wär schon angenehm.... Aber ich denke das kommt nem Fulltimejob nahe das so zu machen... |
jetzt lass das nicht wieder in so ne diskussion ausarten...
|
Bin Mitglied 2128.:dd:
|
Zitat:
|
Du kannst die Liste verstellen, nach Alphabet, nach Beiträgen und nach Anmeldedatum.
|
Kannst oben vom Registrationsdatum drauf klicken, dann wird nach registrationsdatum sortiert
Edit: Toyota Supra war schneller |
Cool, bin 105 :bleifuss:
|
Also villicht bin ich ja blöd, aber Virus ist für mich User Nummer 1888.
Der 3000. ist ein Ma61 . oder rechne ich das etwas falsch? ich bin 2971 :D |
Jo, hast recht.
|
also Virus, musst die Flugzeugträger leider wieder zurückbringen :D
|
kannst auch einfach auf dein profil klicken und gucken welche nummer am ende des links steht :D
|
Nöö, dann wäre ich 8836
|
bist du ja auch :D
|
Wir haben nicht mal soviele User hier.
Aber die Rangliste nach Beiträge ist auch interessant. :D |
vor dir waren halt viele spambots registriert :D
|
Ja aber der grösste Spamer hier, ist noch da:undweg:
|
schade um die flugzeugträger :( naja,bin ich halt 1888,auch ne coole zahl :D
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich steh auf seite 25. bin dann die nummer 869 du hast dich dann im märz hier angemeldet und bist dann die 916 wenn ich mich net verechnet hab.. mfg.pete |
Was zählt ihr da lang rum? Fahrt mit dem Cursor in irgendeinem Thread über den Benutzernamen und schaut euch die Adresszeile an, da steht bspw. bei Virus-X
*https://www.supra-forum.de/member.php?u=3000* Das hinter dem U ist die Benutzernummer. :heule: |
yeah,also doch die 3000 :D :D :D
|
Zitat:
|
|
diabelo
Bordstein-Schrauber Registriert seit 18.08.2003 also 435 |
Zitat:
|
Also Benutzer haben wir laut Startseite 4293.
Und jetzt schaut mal was bei mir in der Adresszeile steht ;) Das stimmt nicht :( |
Zitat:
Wenn wir einfach immer wieder durchzählen würden, hätten die Leute ja ständig ne andere Nummer, wenn vor ihnen halt einer seinen Account gelöscht hat. Und außerdem willst du bloß nicht Benutzer Nummer 8836 sein und meckerst deswegen rum. :D |
Zitat:
Fast soo viele Motoren hattest Du auch!:loveyou::undweg:Hab Dich lieb!!!Tschau |
Knight Rider
joa bin auch seit dem 29.01.2003 am Start komm ich jetz in Fernsehn :D
|
Ne, bin vor dir dran (bin tatsächlich genau eine Nummer vor dir :D)
|
wieso :D
|
Keine Ahnung, Boosti war schuld :D
|
so ein penis :D
|
Also wich wäre jetzt irgendwie auch unter den 2000 ersten.
|
Tja ja wie die Zeit vergeht.:bleifuss:
Und was hab ich mich in den Jahren mit der Zicke schon rumgeärgert.:aua: aber irgendwie ist es immer noch Geil.:engel: Oder der Beweis Suchtgefahr.:liebe: |
und jetz noch n thread bitte, wer von den alten hasen cool is
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nr. 252... und nu? gibts ein eis?
viel schlimmer sind die 500++ ungelesenen threads ;) naja, werd ich sicher net lesen :D |
hääääääää
|
@formi: wo warst du denn die letzten jahre? :D
|
Zitat:
wie geht's Dir? alles ok im kalten norden? :) noch fleissig am rost sammeln? :D ;) |
Zitat:
jo danke, hier oben ist alles ok. naja, das rost-sammeln hat in kürze ein ende. :D Nachdem jetzt mehr und mehr faustgroße löcher dazu kommen, wird die gute alte alltagsschlure in absehbarer zeit ihr leben nach 22 dienstjahren aushauchen. aber ihr unaufhörlich schlagendes herz wird in einer neuen rostfreien karosse weiterleben, und dort die nächsten 270.000 km abspulen. :D werd aber mit sicherheit ein tränchen im auge haben wenn die alte dame in die presse geht. :heul3: hat mich schließlich 19 jahre lang treu begleitet. |
Stell se Dir doch auf´n kamin, wenn du den ganzen Rost abklopfst, bleibt kaum mehr als ne tasse voll Eisen über! :undweg:
ach ja: Nr. 207, hab den Forenwechsel damals irgendwie verpennt -.- |
3 :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ne schöne Urne, das Supra-emblem drauf und so wäre sie immer bei mir. :haare: :undweg: |
der motor aus der roten kommt dann in die oragene oder wie?
|
Neeein, die orangene ist ja komplett fertig, die hab ich ja samt motor neu aufgebaut. Da passiert nix mehr dran.
Aber der motor aus der roten alltagsschlure kommt in die "neue" karosse, die ich mir in kürze hole. die ist nämlich ohne motor. Und somit lebt der motor aus der alltagsschlure in der neuen karosse dann weiter. :) |
ah ok ;)
|
Zitat:
was macht haus&hof, frau&garage? hast Du Dein hebebühnenproblem gelöst? sollten uns bei lust&laune und ggf. schönem wetter mal wieder zusammensetzen. :bleifuss: gruß, flo @boosti: wir müssen den schrebergarten wieder in betrieb nehmen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |