![]() |
Möz Modena 19" Felgen + Reifen Toyo T1-R NEU!
Biete meine NEUEN bereiften Felgen an.
Grund: Ich hab was neues gesehen. Lochkreis der Felgen: 5x114,3 Chrom Tiefbett, schwarz matter Stern, einmalige Verarbeitung. Felgen: VA: 9,5x 19 ET 32 HA: 11x 19 ET 28-30 Bereifung Toyo T1-R: VA: 235/35 HA: 285/30 Die Reifen sind bereits aufgezogen + ausgewuchtet. Die Räder und Reifen sind NEU!(0km gefahren). Spassbieter werden mit 50% des Kaufpreises belangt und rechtlich verzeigt! Der Preis ist FIX! Evtl. minim verhandelbar. Sie bieten auf 4 Räder! Neupreis inkl. Bereifung liegt bei 8846 CHF. Preis ist 7200 VHB ![]() |
AW: Möz Modena 19" Felgen + Reifen Toyo T1-R NEU!
Preis 7000 CHF / 5700EUR
|
5100EURO / 6400CHF !!!
|
Na wenn der Preisverfall weiter so anhält, dann gibt´s die Felgen in 2 Wochen für 1000 € :-)
|
Ne übermorgen schon :D
|
schicke felgen, aber denke nicht das du dafür einen abnehmer findest
|
achso 2 oder 3 teilig?
|
Letzter Preis:
6100 CHF Ich bin nicht gezwungen, sie zu verkaufen....verschenken will ich sie nicht, da behalt ich sie lieber selber :) |
![]() ![]() |
Passt sowas auf ne MK3, muss einem diese Frage beantworten......Die MK3 Fahrer kennen sich damit sicherlich besser aus als ich, denke vom Lochkreis her sollte das identisch sein, wahrscheinlich ein wenig breit oder?! Oder mit Kotflügel Bearbeitung machbar?!
|
für 19er muss man an die Kotis. nur obs dann auch mit den restlichen Dimensionen klappt, muss wer anders beantworten.
|
Hast Blödsin gekauft und willst einen Blödmann finden, dann bist du hir richtig. Aber für den Preis kauft keiner.:dd::hmmm::heule::winky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja eine felge ab 1600 dollar,
http://www.tech9tyres.com.au/index.p...tail/modena_a/ naja wem sie gefallen, mir nicht,muss aber ehrlich sagen das ich mir so nen kauf 3 mal überlegen würde, gerade weil man die schlecht bis garnet losbekommt, und naja von 7200.- auf 5100 euro runter wäre bei mir nicht min. verhandelbar.. mfg.pete |
7100 waren wohl CHF gemeint ;)
|
Zitat:
naja gut, geschmiedete felgen haben halt ihren preis, dafür sind sie bestimmt schön leicht.. mfg.pete |
Hast falsche Kombi gekauft und wilst jemandem verkaufen,dannsag das.
|
Zitat:
Ich hab für die neuen 11300 Dollar gerechnet, kosten mich aber nun 8200Dollar und deshalb kann ich ein wenig mehr als erhofft mit dem Preis runter, allerdings werd ich nicht unter 6000 CHF gehen! Dann behalt ich sie lieber, wie gesagt, ich bin nicht gezwungen sie zu verkaufen! Wer über den Preis weint ist doch selber Schuld, 4 Felgen in der Qualität in den Dimensionen bestückt mit nigelnagelneuen Reifen, aufgezogen, ausgewuchtet, ich glaub da muss ich mir nichts vormachen ;) Aber schlussendlich muss doch jeder selber wissen was er kaufen will oder nicht?! Nur weil hier jeder meint der Preis sei massiv oder was weiss ich werd ich sicherlich nicht auf 2000 Euro runter.... |
Zitat:
Und nein, die andern Felgen gab es noch nichtmal, als ich meine Möz gekauft habe! |
5999 CHF
|
Zitat:
Zitat:
|
haha :top: passen die ohne ziehen? |
Für deine Superfelgen gehören auch Superreifen und nicht die billigen von Toyo T1R. Sondern die Reifen von Toyo R1R . Sind selten aber besser und halten die Spur bei hohen Geschwindiegkeiten. OK, bei 270 ist schluss , aber das reicht. mfg Christa
|
Zitat:
|
@Christa:
Evtl. hat er die R1R nicht drauf weil es die nur bis 265 in 18" gibt....schon mal daran gedacht ?! :rolleyes: Du scheinst echt nix besseres zu tun zu haben wie den Threat hier vollzuspammen.... |
UND bekanntlich fährt eine MK4 TT auch schneller wie 270 :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meld dich wenn du sie kaufen willst, ansonsten verspame nicht mein Tread! |
5700 CHF oder 4400 EURO LETZES ANGEBOT!
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem entsprechenden auto wären die 300 kein problem.. |
Ja ,kenne ich , da habe ich schon öfter im Stau gestanden.:fahrn:
|
Zitat:
|
Hast schon mal ne Vollbremsung von 270 bis 0 gemacht ? Würde mich interessieren...:undweg:
|
Zitat:
ist ja nachts alles frei :) |
Nö, ich woltte wissen ob du schon mal eine Vollbremsung hingelegt hast. :hph:
|
Zitat:
|
Nachts alles Frei ist natürlich gut. Hab schon geschaft von Hamburg nach Berlin in einer Stunde und 5 minuten. Dann biste aber fertig wie schummi nach seinem Rennen. (oder Vettel). Nachts kann man nicht so weit sehen wie am Tage. ( gelbe lichter und Fernlicht hatte ich natürlich meist an. :dd:
|
Dein Auto verliert Bremsflüsiegkeit, dann würde ich bei mir nicht mehr schlafen können. der einfachste Fehler ist ein alter Bremsschlauch. Wiefiel fülst du denn nach?:heul2:
|
Zitat:
musst noch nie runterbremsen weil immer frei war... lg. pete |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |