![]() |
fahrn farhn fahrn auf der autobahn...
kotzt euch das auch so an? Saison 3-10.... das Untier steht in der Garage und darf nicht nicht raus :o
Ich brauch ein Winter-Spaßauto |
AW: fahrn farhn fahrn auf der autobahn...
die Supra ist eins, aber is zu schade dafür!
Kauf dir ein geilen Alfa mit Frontantrieb oder nen Volvo 850 R :D |
Zitat:
|
mein yaris macht jetzt spass, ziehst einmal murz die handbremse bei langsamer fahrt und der bricht gleich aus!! und der wühlt sich überalll durch:)
|
hab nen s13 als winterauto :P
|
vermiss meinen Alfa.. scheiss Umweltplakettenbetrug da
|
also supra ist bei mir im moment das winterauto und ich kann sagen das macht spass:-)
|
viiiel zu schade :)
|
ich weiss aber bei meinem alltags V8 is der scheiss TH350 im arsch!
|
ich zieh um - nach keine Ahnung wo, wo hats jeden Tag 10 Grad im Jahr? :D
|
Hab wein Starlet als Alltagsschlampe, macht auch Spass im Moment.
Ein Hiace kann auch Spass machen, ungeladen und Heckantrieb :huepf: |
naja juckt mich alles grad net, meine wird erst 2011 erweckt
|
Zitat:
mein mazda mx 3 (eigentliches winter/alltagsauto) kommt kaum vorwärts 107 ps frontler und ca 1 tonne gewicht deshalb fahre ich gerade nen 1,9 tdi A4 der flügt so übere straßen :engel: und Handbremse schockt auch, geil wie die Leute immer gugen wenn so ein A4 quer geht :-D:fahrn: aber mit der lady fahren were schon schön :-P |
Zitat:
hätte auch nicht gedacht das der wagen soviel spass im winter macht |
Hab heute meine neue "Alltags" Turbo Supra abgeholt....jetzt brauch ich schonmal ne Downpipe. Sonst gehts ja mal überhaupt nicht vorwärts :D
|
die nächste gehört aber mir du :ass2:
|
FWD macht gar kein spass im winter (ausser mit hansbremse oder rückwärts) RWD is lustig aber gleich mal ende mit voran kommen, das einzig wahre is AWD :D :D:heule::ass2::engel::engel::engel::engel:
|
:streit:awa
|
jaaa,voll mies die kacke.freu mich auch schon auf april,dann kann bzw darf ich wieder fahren :D
biste eigentlich nächstes jahr mal hier in der ecke timber?vielleicht mal chris in kaarst besuchen :P? |
Zitat:
|
Zitat:
|
nönö, bin ja damals selsbt 4 Winter mit der Supra gefahren! Sie wird jetzt aber auf Saison umgerüstet - ich meinte die nächste Downpipe die hier angebiten wird, ist meine *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
fahre so weite strecken allerdings mit der e-klasse - hin und zurück 5 tankfüllungen und ein bandscheibenvorfall sind mir im supra zu teuer lol |
sonst bin ich die jahre zuvor ja auch immer mit der alltags-supra im winter gefahren.
da durfte man ja noch mit sommerreifen rumfahren. für winterreifen gabs hier im norden eh keinen grund, die 3 tage im ganzen winter wo mal paar schneeflocken auf der straße lagen, reichte die sommerbereifung alle male. aber da man jetzt ja winterbereifung aufgezwungen bekommt, aber winterreifen/felgen scheiße aussehen (es sei denn man hat die gleichen felgen/reifen noch mal mit winterpneus), muß selbst ich im norden die letzten tage ohne supra auskommen. zumal die sommerreifen hinten auch noch blank sind, das kommt bei der heutigen gesetzeslage ja nicht sooo gut an... deshalb fahre ich die letzten tage mit nem Ford orion rum... :haare: :dusel: :undweg: Frontkratzer, 72 PS, der wahnsinn halt. :D ![]() Wenn der blöde schnee hier noch länger liegt, muß ich den Orion noch tunen. :D : ![]() :undweg: |
Also mit dem kannste, außer abfackeln, wirklich garnix machen, damit der nach was aussieht. :D
|
Zitat:
|
Mit ordentlichen Winterreifen ist der Supra doch bestimmt auch im Schnee gut fahrbar oder nicht?
Andere schwere Hecktriebler (5er/7er BMW, Benz, etc.) fahren ja auch im Schnee. Warum sollte das beim Supra nicht gehen? |
ich bin 4 Winter top damit gefahren, hatte halt auch recht weiche Nokian Winterreifen, die sind echt gut für Matsch und Schnee! Bei trockener Fahrbahn waren die halt net so klasse, da is schneller das Profil abgerubbelt gewesen
|
Das stimmt. Bin ewige jahre auch mit der supra im winter unterwegs gewesen.
Und das nicht mal mit winterreifen. Selbst mit sommerreifen, auf denen noch gut profil ist, fährt sich die supra im schnee absolut problemlos. Nur DAS darf man ja jetzt nicht mehr, weil der staat einem vorschreibt, was für reifen ich mir an mein eigenes auto dranbauen soll... :dusel: |
find ich gut, weil sonst endets wie gestern in der stadt an der hauptkreuzung, links blockiert ein kanacken daimler und 2 muselmänner steigen aus und müssen schieben und nix passiert - sommerreifen
|
Zitat:
|
3 flocken lol aber stimmt, und es gibt stau . wenn die leut nur mehr bastand halten würden
|
|
Zitat:
Da frage ich mich dann, warum die leute trotz ihrer winterreifen mit 30 kmh auf der autobahn unterwegs sind! :aua: DAFÜR bedarf es keiner winterreifen, DAS krieg ich selbst mit meinen abgefahrenen sommerreifen besser hin. Am schlimmsten sind die frauen in den kleinwagen: sobald ne schneeflocke auf der bahn liegt, setzt da oben irgendwas aus. wenn man die dann überholt, weil die mit 20 kmh da rumzuckeln, und sich die anschaut, immer das gleiche bild: Total verkrampf ins lenkrad festgebissen, panischer gesichtsausdruck, und starrer blick. :o Die müßte man sofort rauswinken, Fahrzeug konfiszieren, und den führerschein zerreißen. |
starrer blick is bei frauen im auto eh standard
|
Zitat:
|
dene gehört echt einiges wieder verboten, mit dem wählen und führerschein angefangen
|
Es würde schon was bringen, wenn Männer endlich dieses "Idealbild" vom hypertoleranten, durchgegenderten Björn-Torben auf den Müll werfen würden. :engel:
|
was isch des
|
Kennst du den einen Wahlwerbespot zur Europawahl der feministischen Partei "Die Frauen"?
Der war sogar mal beim Raab. Da gab's nen 1a Björn-Thorben drin. Ich muß das mal suchen, hab das irgendwo noch. |
Die Frauen lol so ein scheiss :anali:
|
Zitat:
aber dann sag mal bescheid,komm ich auch vorbei ;) |
also für leute die bei schnee mit sommerreifen oder abgefahrenen winterreifen rumfahren hab ich absolut null verständnis, die polizei soll im winter lieber öfter das kontrolieren als geschwindikeiten auf total übersichtlichen strecken z.b.
und nochma zu fwd/rwd im winter, klar kommt man voran und auch fast überall durch wenn man nicht grad 2 linke autofahrerhände hatt. aber mit awd ist man um weiten zügiger und sicherer unterwegs, vorallem im gebirge. auf der ebene ist der unterschied deutlicht geringer da man wenige vortrieb benötigt und bremsweg und kurvergeschwindikeit im teillastbereich bei awd, rwd oder fwd annähernd gleich ist. und nun seit ihr wieder dran:loveyou: |
Zitat:
http://www.file-upload.net/download-...rtei.mpeg.html Muß man gesehen haben. :D |
Zitat:
ahahahahaha hau ab ich verreck |
2/3 der arbeit lach. dass ich nich lache, geht mal um 11 uhr in ein einkaufszentrum und schaut euch um, wer sich da so rumtreibt - 90 Prozent Frauen, dies Geld vom Mann rauswerfen - am besten noch mit 3 Jährigem Kind am Arm und neues Baby im Kinderwagen,. dass auch schön weitere 3 Jahre nix geschafft werden muss :D
|
Das Zahlenmaterial ist eh der Hammer. "UNO 1980", und damit 1999 Wahlwerbung machen. :D
Da kann die CDU auch mit den Arbeitslosenzahlen aus den 50ern Werbung machen und sagen, daß das ihr Verdienst war. :engel: |
:anali:die kommen halt damit durch, weil eben echt alle liberale waschlappen werden
|
|
will auch, dass es wärmer wird :( fertigschrauben können und dann anmelden *schnüff*
Supra stell ich mir auf Schnee angenehm vor, also cruisen. Länge läuft halt :) Nur fürs zügige Fahren wär mir Turbo zu anstrengend. Mit meinem 3er und den guten Winterreifen hab ich keine Probleme und viel Spaß, wenn ichs will :) nur der kurze Radstand verhindert manchmal entspanntes Fahren. Vor allem auf Eis :-/ |
Zitat:
|
kann mich nich mehr erinnern...
2008 is zu lange her :heul2: :heul3: |
hab mir auch vorletzte Woche ne neue Winterhure zugelegt ...naja vielleicht wirds ja mal nen alltagswagen .....
ich habe mir einen konkret krassen schwarzen 318i E36 Touring mit M-Paket geholt ... jetzt fehlt noch das Sperrdiff und die Winterhure zum driften üben ist geboren ..... aber es macht auch so schon spass.... :undweg: |
Haste schon den Tsatsiki-Duftbaum?
|
ne aber ein böser Blick und 2 paar Alufelgen im BBS und M-Design waren mit dabei ....
|
Konrket krasse Karre, Alder! :engel:
|
du kommst hier net rein
|
|
lol klassiker, der beginn is schon überragend
"WASSSS????? - isch will hier reinkomm" und dann isch ******** disch und deine mutter und der bodyguard, ich bin hetero, du kannst mich nicht ********en, er so dann ******** ich DISCH... hahaha und "isch hab noch nie in meinem leben stress gemacht" und is komplett aggro lallal ahaahahh |
bitte bitte ruf nich meinen bruder an, du kanst doch jetz nich meinen bruder anrufen, wieso kennst du meinen bruder? :heule:
|
deswegen brauchst doch jetz nich meinen bruder anrufen
ahahah |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |