![]() |
Supra kaufen
Hey ich hab seit meheren Tagen in Need for Speed einen Supra
Und will nun auch einen echten. Bin 15 Jahre alt mein Vater meint das ist Ok, und meine Mutti ist egal ich würde denn Supra den auch gern auf 2000PS bringen Was mein ihr soll ich mir den Supra auch ma kaufen. |
AW: Supra kaufen
Zitat:
|
:top:
Zitat:
|
Aba in GT 5 hab ich denn ja auch und ich will aber einn ich echt
|
Wir wissen es jetzt langsam.
|
Danke fürs Antworten ihr Cooksucka. kann mich ma eina ernst nehmen.
|
Zitat:
|
Hör auf meinen teart voll zu spemen. Die Bitsches in meiner Klasse nehmen mich ernst.
|
Dein Vater heißt Flipper und Deine Mutter Sumi88 ...
|
Hä nö!!
warum mein Vater heißt Ludwig und meine Mtter Shanon |
Zitat:
Du solltest das Geld für einen paar Stunden auf einem Sofa mit betreung verwenden. |
Hä was meinst du damit das ich krank in gehrn bin oder was ?????
|
Zitat:
erstens kostet sowas geld und das sehr sehr viel, was du wahrscheinlich mit deinen 15 noch nicht haben wirst und zweitens sind 2000 ps übertrieben , nur weil du sie in einem computerspiel mit einem klick auf soviel leistung bringst, heisst es nicht das es in wirklichkeit auch so leicht ist!!! und ich denke dein vater sagt es ist ok um dich zu beruhigen oder er weiss nicht wieviel leistung das auto schon serie hat..... |
Ok 2000 warr ubertriben. aber für meinen vater ist dass ok
|
Zitat:
mach erstmal in ein paar jahren den führerschein und dann kannst du weitersehen, die leute nehmen deinen thread nicht ernst weil du schreibst das du ne supra haben willst nur weil du sie einmal in einem videospiel gefahren bist!!! guck dir die preise bei mobile oder autoscout24 an und dir wird dein lachen noch vergehen!! die teile kosten ein bisschen mehr |
IS MIR EGAL DU SCHWAN*LUTSCHER ICH WILL EINEN SUPRA
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
ICH hab Mehr NIWO als ihr alle
den treat bitte Schlissen |
Zitat:
echt lustig..... |
abschreiben is für Luser
|
Zitat:
|
Ich bin cool
|
Mach mal deinen Führerschein, kauf dir sowas http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bihypvxrlmzd fahre den ein paar Jahre und dann kannst ja nochmal darüber nachdenken
|
Bähh
|
Sorry an alle die ich beleidigt habe
|
Zitat:
|
Ich glaub man muß mal schauen, welcher User hier, der schon lange hier ist, die gleiche IP hat wie unser Nissanboy-spacken. :D Scheint jemand Urlaub oder Langeweile zu haben. :D
|
was ist ein zäpfchen
|
Pop, pop, pop, bin mir am Popcorn machen :heule:
|
Zitat:
|
Mehr sinnvolles weniger unsinnvolles schreiben leute.
|
Zitat:
ich weiss was ein YLOD ist hab ich 2 mal gehabt |
Zitat:
tuning ist nen anderes thema was sowieso für dich erstmal nicht wichtig sein sollte! |
ein zäpfchen ist ein feines bonbon, probier mal, wird dir sicher schmecken
|
Zitat:
|
Erinnert mich an den hier:
Patient zum Arzt: "Herr Doktor, die Pastillen, die sie mir da verschrieben haben, die schmecken ja furchtbar. "Das waren Zäpfchen! Haben sie die etwas gegessen?" "Ja was denn sonst? Soll ich mir die in den Arsch schieben, oder was?" :D |
Haha
Dreas danke schön |
Zitat:
|
Heros der Neuzeit sind:
Der Typ aus Uncharted dieser Mason in Black ops Und HARRY POTTER |
Zitat:
|
hast du reiche eltern? oder wieso denkst du sooooo früh über nen suprakauf nach?
nimms mir nich übel, aber im moment kommts mir so rüber. musst nich antworten wenn du nich möchtest. aber dein geschmack in sachen autos is nich verkehrt ;-) |
macht ihr euch ein spielchen mit ihm? da ihr "selbstverständlich" wisst das es mal wieder ein Fake ist, oder gehen hier echt ein paar von euch davon aus das es wirklich ein kleinen Jungen gibt der eine supra WILL ?
|
es gibt bestimmt viele kleinen jungen die ne supra wollen :huepf::wipp:
|
und sie spielen alle need for speed.
|
RICHTIG :dusel:
|
ich glaube es wurde noch nie was sinnloseres in diesem fotum besprochen:-)
|
ich meine natürlich forum
|
Wei wie geil.....
Wer hat den hier so eine Langeweile?! :tüddeldü: |
Zitat:
doch doch, rhd oder lhd :D |
Vielleicht weiß er davon nur noch nichts :D
|
Jetz find ich schon wieder dieses Thema. Kanns sein, dass das sogar 3x und nicht nur 2x gepostet ist?
Könnte dann ja doch 2x geschlossen werden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab alle NFS seit 97 da, da hab ich nämhlich nen comuter bekommn.
|
Jetzt 15 Jahre alt? Vor 13 Jahren einen PC? Und mit 2 Jahren NFS gespielt? Und warscheinlich der beste Spieler aller Zeiten ;)
|
OMG
warum wird son hirnriss nicht geschlossen......................... |
Vielleicht haben die Admins das sinkende Schiff schon längst verlassen?
|
errinnert mich total an "badesalz - tobias"
der wichtigste teil kommt auch hier in der hörprobe gegen ende http://www.amazon.de/gp/product/B001...dm_mu_dp_trk11 |
Am besten löschen und denn datsunboy auch gleich.
Was sollen ''neue'' denken wenn sie die SuFu nutzen, weil sie sich informieren wollen, und dann so eine scheisse hier sehen. Die denken dann gleich hier ist ein Kindergarten |
Zitat:
Also DAS nenne ich mal nen feinen Beitrag :D Leider war die Kiste damals recht lahm und im optischen Vergleich gegen den 512TR hat die MK4 bei mir einfach immer verloren (ich merke gerade, schon damals hatte ich nen guten Geschmack was Keilform und Ecken und Kanten angeht *G*) :D Den RX-7 FD gabs ja auch und den Honda NSX *schwelg* Ja, das waren noch Zeiten.... damals :D |
Zitat:
|
:dusel::tüddeldü::ass2::dusel::tüddeldü::ass2::dus el::tüddeldü::ass2::dusel::tüddeldü::ass2::dusel:: ass2::tüddeldü::ass2::dusel::tüddeldü::ass2::dusel ::tüddeldü::ass2::undweg::undweg::undweg::poppen:: poppen::rowdy::rowdy::rowdy::laut::laut::laut::fah rn::fahrn::heul2::haeh::dusel::boah::nomoney::nomo ney::nomoney::nomoney::nomoney::nomoney::nomoney:: nomoney::nomoney::nomoney::nomoney::nomoney::nomon ey::nomoney:
|
Was los kanst du nich schreiben wie normarle menschen oder was
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja du ja auch nicht :ass2:
hier noch für dich |
Brutal was sich momentan für Profis hier anmelden, da kann ich es absolut nachvollziehen, dass man sich im MKiv-Forum mit einer Kopie des Fahrzeugbriefes registrieren muß. :D
"Hallo ich bin noch 15 Jahre alt, aber mein Daddy kauft mir schon einen Supra und lässt den mir auch gleich auf 800PS tunen, mit wieviel Geld muß ich den rechnen?" Oder noch besser "Hey, jo, Chummers, bin korrekte fiffteen unn bin de total krasser Suprafan, mein Daddy kauft mir von meiner Gangstakohle einen Supra Doppelturbo, der wird auch gleich Ultrakorrekt getunt, dass alle WROOOAAAMM von mir ultra-pervers-krass abgezogen werden" :engel: |
Wenn niemand drauf anspringen würde, dann wärs doch egal :D
Aber manche Leutchens hier warten ja geradezu auf sowas :D Wobei mir der Kerl hier mal nach Oberfake riecht (Bad, bist du das? :D) |
ne bad ist da stilvoller :D
aber hey, ich bin auch nicht.....! |
Vielleicht hat "Flipper" ja nen unbekannten Sohn :D
|
Zitat:
also scheint ein hauptschüler zu sein, weil hier scheinbar oft dass - das und den - denn verschwechselt wird und nämlich mit h usw =) jaja NFS war bis einschließlich Brennender Asphalt geil, Shift war auch gut, das wars |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
haha ich kann nich mehr :heul2::heul3::huepf::beten: |
Das kann dann aber weder in BW noch in Bayern sein. :D
|