![]() |
Supra kaufen
Hey ich hab seit meheren Tagen in Need for Speed einen Supra
Und will nun auch einen echten. Bin 15 Jahre alt mein Vater meint das ist Ok, und meine Mutti ist egal ich würde denn Supra den auch gern auf 2000PS bringen Was mein ihr soll ich mir den Supra auch ma kaufen. |
AW: Supra kaufen
ist Flipper wieder aufgetaucht ?
|
vllt. ist jemanden auch nur langweilig :lui:
|
Das kein Spas ich wil ein Supra habn.
|
ja, ganz einfach: dann kauf dir eine.
Rechtslenker NonTurbos ab 5000 Euro Rechtslenker Turbo so ca. 12.000Euro Linkslenker Turbo automatik mit glück: 20.000, schalter noch mehr. ich denke mal dass mutti das Taschengeld noch etwas erhöhen muss :laut: |
Ok danke meine Muti hatt da nix zu melden. Das is dass ding von mir und meinen Vater. Und der hatt gesagt bis 50000 ist Ok furs erste Auto.
Basst in son supra au Ne playstation 3 rein mit 19 zoller oder so? |
Dark Shadow, bist es du? Ich meine die Vorstellungen mit 2000PS passen am besten zu ihm. :heule:
|
Ne ich bin NissanBoyrulz, hatt wer Lust auf black opps ichmein cal of duty.
|
Zitat:
sorry aber ich habe noch nie son mist gelesen |
warum hast du schon ma bücher probiert
|
Zitat:
|
OH SORRY TSCHAU ICH SCHREIB HIER NICHTS MEHR.
Kann anderswo geschlossen werden. |
wetten das ist supra7777 :D
|
NE mann das ist NissanBoyrulz
|
wieso meldest du dich denn mit nissan an,wenn du ne supra willst?
|
lol, der NISSANboy will nen toyota
ich find die 50000 fürs erste auto ganz in ordnung. er hat ja nicht € geschrieben. also für 50000Cent finden wir bestimmt das richtige "auto" für ihn :heule: find es hier aber recht lustig. wie so ein 15 jähriger gleich hochgehen kann. kauf dir lieber mal in einigen jahren nen twingo oder so |
TWING ist ne pussy karre
|
Twingo
|
also ich hab noch voll die augemotze mega karre,ist geiler als ne supra.da guckt dir jeder hinterher,hat bestimmt 1000ps.kann ich dir für 100€ verkaufen.interesse?
|
Zitat:
|
Gailer als ne supra was ist das für ne karre nen camaro der ein 350z
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das IST KEIN COMPUTERSPIEL du Sucka das isat für die PS3 du Hundesohn.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte ADMIN .... lösch diese Person... |
yo,dann schick mir mal die 100€,dann kriegste den noch vor weihnachten
|
echt?
|
ja in echt und in wirklichkeit.meinste ich verarsch dich hier?
|
Ja vielleich schick mir ne PN mit den dingen die ich wissen muss
|
Zitat:
|
musst nur meine kontodaten wissen :D
|
An alle die ich beleidigt habe sorry
Viruz-x schick ma |
Das dass wohl ne Verarschung ist, ist ja offensichtlich.
Aber die Leute, denen ich so ein zweit account zutraue, würden die Leute nicht so beleidigen. |
Das ist kein zweitaccount
|
Ja ne is klar.
|
wenn das stimmt, sehe ich mich darin bestätigt: (Zitat von A. Einstein)
Nur zwei Sachen sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir bei Universum niocht sicher bin |
:loveyou:
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry wusste ich nicht mehr, von wem das war
|
Kein Ding allta
Ich weiß auch nicht viel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was soll das Heißen du du du du du ????
Ach so ich mach morgen so was das nent sich Projektpäsentation das wichtig fürn abschluss und so, meint ihr das lohnt noch heute da mit anzufangen |
nöö, die wissen ja was für ein cooler typ du bist. Da hast du die 1 auf sicher
|
Ok hab trotzdem ne Umfrage gestartet aber dan ist das ja egal.
|
![]() |
....
|
Hab mir mal die Mühe gemacht hier alles durchzulesen und bin nach genauer Analyse deiner Rechtschreibung auf folgendes Auto gekommen:
![]() |
Stimmt, aber nur mit:
![]() |
|
Zitat:
. also: bmw: 192ps luftfilter: 10ps remus: 25ps 100 oktan: 20ps ---------------------- zusammen: 270ps . . muhahuahua - zu geil, der Typ! :haeh: :D |
Zitat:
aber mal schluss mit lustig , ich hab auch mal jemanden bei so einem parkplatztreffen getroffen der meinte im ernst das sein sportluftfilter von raid hp bei seinem 90 ps auto auch 10 ps bringt nur weil auf der verpackung stand , bis zu 10 ps mehrleistung!!! ich hab ihn ausgelacht und der wollte mir gleich eine hauen!! vor allen dingen hatte er den filter im warmen motorraum hängen ohne kaltluftzufuhr!! aber da seht ihr mal das es leute gibt die wirklich alles mögliche glauben |
@gitplayer:
Genau das hätte ich auch noch gesucht, aber leider auf die schnelle nicht gefunden... |
hoffentlich ist der name des bmw fahrers nicht sein beruf.
|
scheint aber so :tüddeldü:
|
Ich war ja mal 2 Jahre aktiv Rettungssani und ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ist durchaus im Bereich des möglichen. So schlimm, wie es ist....
|
Ich weiß. Kenne selbst solche Leute trotzdem traurig die ganze Sache.
Aber da sieht man wieder, dass manche Leute nicht viel vom Leben haben, wenn man ein Forum zuspammt. |
Wie Teuer ist son dreir bMW der siht hamma aus.
|
du penis :winky:
|
Was penis man?
|
halt dei lapp du neg0reichel :engel:
|
Zitat:
Allerdings... falls nicht, dürfte jetzt die Messlatte die uns das tägliche Harz4 Programm Vormittags bei den Privaten anbietet, hier deutlicht gesenkt worden sein :beten: Ich dachte schlimmer geht's nimmer. |
Zitat:
www.mobile.de oder www.autoscout24.de oder keine ahnung was es noch für seiten gibt!! und guck dir die autos da an, woher sollen wir wissen wie teuer ein BMW ist, es gibt zich tausend verschiedene!!! oder glaubst du alle kosten gleich !!!!???!?! |
So ein BMW ist ziemlich teuer.
Er kostet jegliche Würde! :engel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
LOl, was man hier alles entdeckt, ist bestimmt nur nen Fakeproll aber nichts desto trotz...
Bei uns gilt schon nen R8 als Scherz, ganz ehrlich die Kiste ist auch nur nen Auto. Böse ist was anderes, will jetzt nicht behaupten das Elektronik nich gerechtfertigt wäre, aber es kommt ja immer auf den Fahrer an, und ich "musste" 2 Wochen lang nen R8 fahren. Man habe ich meinen 530d vermisst. Schenken unserer Mutter übrigens ne Fahrt mit nem F458 zu Weihnachten, kann ja sein, das ihr C2 welchen ich auch sehr gerne missbrauche, ihr keinen Spass macht. Ne mal im Ernst, meine Mutter ist ja auch in der Automobilbranche tätig und musste schon öfter mit hochwertigen Sportwagen rumfahren. Mit dem Wochenende ist auch nen Wellnessurlaub für Mami und Pappi verbunden. Soll für die beiden drei Tage in den Harz gehen, da kann man auch solch ein Auto gebrauchen. Übrigens fährt meine Mum öfter mal nen R8, da sie die Dinger ausliefert, also sind 4XX PS für sie nichts neues, aber Privatgebrauch ist doch schon was anderes. OK, hätten einen R8 billiger bekommen, aber Mutti soll ja auch Abwechslung haben. I like my Powermum... Was ich aber nicht verstehe, ist das hier soviele Leutz drauf eingehen, sollte doch jedem klar sein das hier nur nen billiger Looser stress sucht. |
Ich bin kewin luser dui Lapen
|
ne kein Luser, sondern ein Loser :ass2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr seid alle behindert :laut:
|
Zitat:
|
ehy pass auf, sonst versäg ich dich :fahrn: hab konkret Tuning gemacht was bringt viele kW
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |