![]() |
supra mit turbobooster!!
ich hab garnicht gewußt das es auch eine japanische version vom knight rider gegeben hat
mal was neues ne supra mit turbobooster!! und ne b&m front die scheints->unsichtbar wird auf knopfdruck:huepf::ass2: brauch ich auch:undweg: http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-3-0-...item56410ce858 |
AW: supra mit turbobooster!!
![]() Muhaha! Genau diesen Orangeton sollten man nicht wählen! und das Lochblech auf der MAL ist auch geil! "Yeah, ich fahr Supra, ich steh auf Schmerzen! Links am Ellbogen tote Fliegen, rechts das Blut!" |
HAHAHA, ich bepiss mich vor Lachen, der Typ heisst sogar MÜLLer!
|
Zitat:
|
signal gelb würde ich auch empfehlen.... ist sicher nicht zu übersehen:bleifuss:
http://www.1zu87.com/modellautobilde..._7302 _01.JPG oder so was http://www.normalverkehr.com/wp-cont..._warnweste.jpg :undweg: |
Signalgelb is auch ekelhaft. bissle dunkleres Gelb, wie das "normale" Porschegelb" oder bissle dunkleres Orange, wie z.B. die Lotus. Signalfarben gehen garnet.
|
Alles auf einmal ist auch übel:
![]() |
ach du sch***, der Harlekin Polo... was VW damals geritten hat, das würd mich immernoch interessieren
![]() |
Wie, das war ein echtes Modell? Ich dachte immer, da habe einer auf dem Schrottplatz die erstbesten Teile mitgenommen und sich das umlackieren gespart. Habe aber auch erst ein- zwei Mal so einen hier gesehen.
|
ja, den konntest so kaufen, das is ja das Kranke daran. Und der Witz: die Farben waren verschieden verteilt, also ein Ü-Ei!
|
|
Es gibt nichts, was es nicht gibt! :D
|
des isch ja Voll Weich... :D
|
Man könnte aber die Farbe der einzelnen Teilen nicht wählen, dass war dann die Überaschung wenn er ausgeliefert wurde.
Ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt Leute die so einen suchen. |
das sind dann vorallem die Farben blinden, oder die Leute die leider keinen Fiat Multipla mehr gefunden haben.
|
Ja, der Multipla ist etwa das hässlichste Auto was ich je gesehen habe.
|
jop ist so
|
Die Frauen fanden diese bunten Kisten damals "total niiiiiedlich!" . :dusel:
|
Geil, endlich wieder ne Möglichkeit den Sexisten raushängen zu lassen :D
Also: Frauen sehen Autos als Erweiterung ihrer Handtasche. Da wird alles drin verteilt, was man braucht oder auch nicht. Um da rein zu kommen, mußte erstmal die leeren Wasserflaschen von 2 Jahren nach hinten werfen, und Sitze sowie Fußraum von Rotzfahnen und Bonbonpapierchen befreien. Selbstredend ging kein Tropfen dieses edlen Gebräus, daß sich in den Flaschen befand, in den Kühler, weshalb der eher dekorative denn funktionelle Zwecke erfüllt. Und Öl und Fett findet man vornehmlich auf den Bedienelementen des Fahrzeugs, sprich Lenrad und Schalthebel, und nciht etwas in der Ölwanne oder diversen Gummiteilen. Ah, das tat gut. :engel: |
hm, praktisch, dann hat er immer gleich MÜLLtüten fürn Leistungsabfall parat...
|
"Fzg. springt an, man kann auch fahren - wie weit?"
wie weit? hahahaha |
Zitat:
gibs zu! der text beruht auf tatsachen^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |