![]() |
Sammelbestellung GoPro HD Motorsport Kamera @ DiamondKFZParts
Wir machen aktuell gerade einen Groupbuy für die GoPro HD Motorsportkamera
Wenn wir die 20 Bestellungen erreichen gibts die Cam für 249€ Aktuell haben wir schon die halbe Stückzahl 10 Stk erreicht. Alle Interessenten können sofort Bestellen und am 01 Dezember bezahlen. Auslieferung erfolgt noch vor Weihnachten ca. 15 Dezember. Die Sammelbestellung wird komplett über unseren Onlineshop abgewickelt siehe Link GET Your GoPro HERE |
AW: Sammelbestellung GoPro HD Motorsport Kamera @ DiamondKFZParts
Update.
Mindeststückzahl ist erreicht. Wir haben ein paar mehr Bestellt. Bitte achtet auf die Lagerbestandsanzeige, solange diese Grün ist könnt Ihr zum angegebenen Preis noch Ordern. Sobald der Lagerbestand weg ist schaltet die Anzeige auf Rot. Ab jetzt gilt wer schnell Ordert sichert sich den Preis. Hier gehts zum Groupbuy |
Update
Bestellung ist heute an den Lieferanten raus gegangen. Es sind noch 10 Kameras für den Preis von 249€ verfügbar und vor Weihnachten auslieferbar. GET Your GoPro HD HERE ![]() |
Hast du das Teil schonmal selber benutzt ? Kannst du es empfehlen ?
|
cooles teil, hab sowas für mein motorrad, kanns nur empfehlen! hat man immer paar schöne erinnerungen für den langen winter :)
|
Kanns auch nur empfehlen, benutze das Teil zum Longboard fahren und surfen, funktioniert sehr gut und macht klasse Aufnahmen bis zu FullHD
|
Ich habe Sie noch nicht benutzt aber in der aktuellen Lieferung sind auch welche für mich dabei da mich diese Cam mehr als überzeugt hat.
Nur noch 5 Stk. verfügbar Get Your GoPro Camera HERE Auslieferung in ca. 2 Wochen |
jaaaaaaaaaaaaaa.. freunde der bewegter bilder...
ich bin auch restlos überzeugt http://www.youtube.com/watch?v=jNkMhJNWaXo her damit :D |
Nur noch 3Stk verfügbar
Morgen ist Sammelschluss |
kann ich jetzt noch einsteigen? wenn ja, bin ich dabei
|
ahhh....der Link.....scho bestellt
|
Da die Nachfrage der Sammelbestellung doch sehr hoch ist verlängern wir die Aktion.
Wer weiterhin Interesse an einer Go Pro Kamera hat kann im Shop ein Kundenkonto anlegen. Allen Registrierten Kunden können wir den Preis noch bis 15. Dezember anbieten. Achtung Stückzahl ist jedoch auf 15 begrenzt mehr konnten wir derzeit nicht nachbestellen. Die Kamera findet Ihr im Shop unter der Kategorie GO Pro |
hiho diamond
du, wann kommen denn die guten teile an ? gruss |
habt ihr eure kohle schon zurück ??
|
hats nicht geklappt?
|
neee... der generalimporteur hatte wohl was dagegen
|
mich beschleicht gerade ein ungutes gefühl.....
hab ihm nochmal ne mail geschrieben.... ich geb ihm noch ein paar tage.... |
Hätte ich auch langsam, ist ja schon ne Weile her
|
hab mein geld auch noch nicht zurück
|
Zitat:
bist ein kameramann der mit digibeta sonys oder hvxen/hdcam rum macht, isses natürlich eher nix |
Zitat:
|
naajaa....... er hat am 7. Februar 2011 folgende Mail geschrieben:
Sehr geehrte Kunden, soeben sind wir vom Zollamt zurück und haben leider keine tollen Nachrichten. Nachdem wir die Kameras heute beim Zollamt abholen wollten, wurde uns mitgeteilt das die komplette Lieferung beschlagnahmt sei. Hintergrund Aus welchen Gründen auch immer hat der Generalimporteur von dieser Sammelbestellung mitbekommen und beim Zoll die Kontrolle von Importen veranlasst, welche nicht auf derren Namen laufen. Unsere Ware wurde somit beschlagnahmt und nicht an uns herraus gegeben. Wer auch immer uns hier angeschwärzt hat "Vielen Dank". Ich bitte alle Teilnehmer der Sammelbestellung welche bereits Bezahlt haben, uns die Kontodaten per E-Mail zukommen zu lassen damit wir die Aufträge Stornieren können. Alternativ bieten wir jedem Teilnehmer 15% Rabatt auf EBC- Bremsen inkl. Kostenfreier Lieferung an. Die bereits gezahlten Beträge können natürlich verrechnet werden. Mit motorsportlichen Grüßen Christian Ulbrich DiamondKFZParts Heuchelbergstr. 29 74226 Nordheim Germany Ust-ID: DE259449251 www.diamondkfzparts.de wie gesagt... n'paar tage wart ich noch... wenigstens auf ne antwort |
so ein geschwötz ;D
|
Der meldet sich nicht mehr seit dem 07.02ten??
Das ist aber seltsam, hat niemand von euch mal da angerufen?? Kann mir nicht vorstellen das er ein Betrüger sein soll, ich hatte gefragt ob man noch ein haben kann (evtl. ist ja jemand abgesprungen, oder man kann eine nachbestellen). Darauf hat er gemeint das die Nachbestellung nicht mehr möglich ist aber falls jemand abspring wollte er bescheid geben. Was ich damit sagen will, hätte er Betrugsabsichten, hätte er sich das Geld von mir auch noch überweisen lassen können. Aber wenn sich jemand so lange nicht meldet, würd ich mal hinfahren... Irgendjemand von euch wohnt doch bestimmt in der Nähe. Schei..e sowas. |
jetzt mal locker, die mail ist ja erst eine woche her. vllt wartet er auch noch auf das geld.
die sammelbestellung ging ja durch viele foren, die anderen haben auch noch nichts. ne überweisung kann auch paar tage dauern, also wenns bis ende der woche da ist, reicht mir das |
Ich liebe Vorkasse, da macht es richtig Spaß zuzuschauen wie es in die Hose geht:) Naja, manchmal geht ja auch alles glatt:engel:
Wenn ich 100 Knipsen verkauft hätte, rechne, rechne, und die hängen beim Zoll und ich könnte nicht liefern, dann müßte ich jetzt nur 25.000 Euro zurück zahlen :). Komm, wir gehen zum Zoll und holen die Geräte ab. Bitte Kopie der Zolldings einscannen :) Ach egal. Gruß Andi |
Wer wohnt in der Nähe von Heilbronn und fährt mal kurz vorbei? Sonst mach ich das.
|
Das gibt es doch nicht :laut:!
Habt ihr immer noch nix gehört? Hat keiner da angerufen oder ist hingefahren? Boah wie schei...e :rowdy: Da hab ich ja anscheinend Schwein gehabt :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
Ps.: Ich schreib dich demnächst mal wieder an wegen der Umbaugeschichte. |
hab ihn angeschrieben und ne antwort bekommen, dass alle Rückzahlungen am 1.März stattfinden.
|
Ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber die Erklärung mit dem Zoll würde mich, wenn ich ein Betroffener wäre, eher beunruhigen.
Ein "Generalimporteur" kann seine Ansprüche höchstens zivilrechtlich durchsetzen, in dem er den Hersteller der Waren verklagen muß, daß er sich eventuell nicht daran gehalten hat, ihn als Generalimporteur exclusiv zu beliefern, denn das ist ein Vertrag zwischen Hersteller und Importeur. Den Zoll interessiert das überhaupt nicht. Außer die importierten Waren wären Plagiate :undweg: |
Er hat in allen Autoforen das Ding angebote. Nissan GT-R Forum, denen hat er sogar versprochen das er dann das Teil hier kauft und dennen pünktlich zum Fest zu schickt :)
__________________________________________________ ____________ Re: Go Pro HD Groupbuy Beitragvon DiamondKFZParts am 14.12.2010, 00:22 Der Weihnachtsmann steckt schon seit Tagen beim Zoll fest. :down: Wenn ich bis Freitag keine genauen Daten habe wann der Weihnachtsmann weiter darf werde ich alle die es für den Christbaum benötigen schnellstmöglich aus Europa versorgen. :headbang: Wie war dein voller Name bitte schick mir dazu doch ne PN damit ich weis wer sich hinter dem Usernamen itoadi verbirgt. :kp: __________________________________________________ _____________ So, Zitat vom GT-R Forum. http://www.gtr-club.de/viewtopic.php...52269&start=10 Ich glaub aber fest an das Gute im Menschen, und alles wird klappen und gut enden. Gruß Andi |
Zitat:
Also ich würde da mal hinfahren :fahrn: und "nett" :winky: Hallo sagen... |
autsch :D
Zitat:
|
Gibt es was neues?
|
bis jetzt nicht.
wird zeit was zu unternehmen bevor es zu spät ist. |
btw ich hab mich mal n bisschen über die gopro informiert
hab jetz schon in vielen foren gelesen, dass sich der zoll beim import weigert aber so etwas sollte man dann doch wissen wenn man 20! stück von denen importieren will weiterhin versuchte er hier anscheinend die gopro hd zu verkaufen die ist schon alt es gibt jetzt eine GoPro HD Motorsports Hero, welche viele bugs des vorgängers nicht mehr hat (z.b. micro) ich hab mir mal die GoPro HD HERO 960 angeschaut die liefert "fast" das gleiche wie die HD, nur dass sie keinen Hero-Bus und eben kein full hd hat aber da ja der winkel bei full hd eh wieder schlechter wird, finde ich die 960er genial werd mir in nächster zeit mal ne ältere gopro ausleihen und die dann mal testen nochmal zum thema import: die 960er kostet z.b. in amerika 140$ aber gopro hat jede kamera mit ner seriennummer versehen. d.h. selbst wenn man die gopro einschickt zum reparieren, kanns sein dass sie nichts machen, weil es eine aus amerika ist aber bei 140$ werd ich mir vll doch eine mitnehmen lassen ^^ b2t: son dreck |
haha
|
ppffftttt.... das ist ja grausam.....
hab ihn jetzt nochmal angeschrieben..... wenn ich diese woche nichts höre gibts nen eingeschriebenen brief... und dann nen Mahnbescheid |
hab ihm gestern geschrieben und heute eine antwort bekommen.
|
Zitat:
|
Alle müßten ja schon ihr Geld haben, oder?
1 März ist ja schon vorbei, oder auf den 1.ten April warten :) Gruß Andi |
hatte ihm ein ultimatum bis 15. märz gegeben, bisher kein geld auf dem konto.
hab mich eben bei der polizei in Lauffen (ist für den Sitz seiner Firma zuständig) informiert, die meinten man sollte mit der sache zur örtlichen polizeidienststelle gehen und ihn anzeigen. Done! |
bevor ich so ne große SB mache, sicher ich mich über die Gesamthöhe ab, falls was schief geht, dann kann ich sofort zurück bezahlen und eben mit den Behörden bzw. dem Hersteller diskutieren bla bla usw. Die Kunden sollen davon nix mitbekommen.. wenns ne SB unter 5-6 Leuten ist, dann kann man da ja auch kommunizieren usw. aber bei den Beträgen (war ja nich das einzige Forum) würd ich mich absichern, sonst kommt sowas bei raus!
Scheiss egal, der is eher unbekannt und kein Surpa Connection Brasser... also Auffe Schnauze :top: |
Was ist hier eigentlich bei rausgekommen?
Alle ihr Geld zurück? |
ich hab mein geld zurück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |