![]() |
Mach mal bissl Werbung für mich
![]() ![]() ![]() ![]() Einfach anfragen. Fast alles is möglich. Schweißen kann ich auch.. Alu und Edelstahl kein Problem, kann gern paar Bilder machen. |
AW: Mach mal bissl Werbung für mich
Falls wer was geschliffenes braucht kann bei mir anfragen, CNC Rundschleifen bis aufs 1/1000tle mm und Flachschleifen. :engel:
|
Zitat:
Und drehen bekomm ich auf nen 1/1000tel hin. |
sei doch ned so:liebe:
|
:bleifuss:
![]() :undweg: |
der einzige Fehler ist dein Wohnort :undweg: :engel:
|
Helter nein bau keine FFIM. Bad Supra versteh ich jetzt nicht?
|
naja is zu weit für mich um geschwind mal meine Supra schweissen zu lassen.. oder doch nich? Wo wohnste denn genau?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war da nich auch von schweißen die Rede? :poppen: *g* müüüde
|
Hey Manuel,
ich brauche Alu-Stopfen für den Akkordeonschlauch (um Anschluss Serienbov und Serien ISC still zu legen) - die kannst du mir doch sicher auch drehen, oder? Würde auch 5 Stück nehmen :engel: Die sollten oben dicker sein, damit sie nicht reinrutschen und mir die Turbos zermatschen... nur zur Sicherheit das noch als Info :D Supradiabolo hat mal welche angeboten, sowas in der Art wäre fein. |
kann man auf jeden Fall empfehlen den Jungen *gg*
liefert sauberste Arbeit...:wipp: gruß |
Genau die Teile meine ich - fahre ich immer noch in meiner schwarzen Supra spazieren :top:
|
Zitat:
Manuel wie siehts mit Krümmerschweißen aus? Aus Edelstahl natürlich |
wenn das nich so am A der Welt wär, würd ich mit meinem Auspuff vorbeikommen :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wasn hier los :huepf::engel:
wenn jemand mal was grosses oder langes bearbeitet braucht: HIER !! :D Ø500 :tüddeldü: könnte auch fast alles drehen und fräsen... für die schweizer fraktion.... will dir keine potentiellen kunden rauben |
is das ne Auspuffblende :engel::engel:
|
Zitat:
:D :D :D :D :D :engel::engel: |
ok :D 1:0
den joke hab ich dir aber auch auf dem silbertablett serviert :D @mOe genau getroffen.... warte nur noch auf meinen heck-höherlegungskit |
Leute macht doch was eigenes auf.
Hier biete ich was und und sonst niemand ne :engel: Links oben is nen Butten da steht "neues Thema" drauf Und könnte nen Mod das mal bitte wieder frei räumen? |
Bear - sieht nach ner böhringer oder monforts Maschine aus.
Manuel was hast du so für Maschinen? Also Firma. Bist du privat? MfG Normen |
Zitat:
Ja Manuel---- erzähl mal.. was hast du für Kisten zur verfügung ?!?! |
Wo kommt denn emco her? Hab ich zwar schonmal gehört aber weiß nicht mehr wo. Was ist dad für ein haltersystem? Parat?
Mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Emco ist Östereisch/Italien
Der Halter ist ein Multifix.... ![]() grundsätzlich sicher ne gute sache.. aber.. auf ner gesteuerten maschine eher fraglich... da gehört wie du sagst ein 4fach Parat oder gleich nen revolver drauf... aber man spart lieber am falschen ende.... der einzige Vorteil ist halt, dass man mit basteln und würgen und innestahl für aussen wirklich alles rausholen kann :D ich meine.. mehr ging echt nicht mehr.. dünner wollte ich die backen nichtmehr machen, musste sie so schon aussen nachnehmen bis es passte :D |
Wo luft is, is luft^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dann gibts mehr als zwei, BOV und ISC bzw. KGE haben schon verschiedene Durchmesser.
|
Oh man :weird:
Ich dachte das Akkordeonteil gibts nur unter einer Bestellnummer? Ich habe zumindest überall nen neuen verbaut. |
IMHO gibts nur eine Sorte. Aber die Stutzen haben verschiedene Durchmesser. 19 und 16mm, einer könnte auch 17mm sein.
|
Zefix,
dann werd ich wohl messen müssen. Danke für den Hinweis! :top: |
In erster Linie geht es ja wohl um den BOV-Anschluß, der zugemacht werden soll. Und genau da gibt es zwei verschiedene Durchmesser. Guido hatte damals auch zwei verschiedene Stopfen fertigen lassen. Ich dachte zwar, daß die späten MK3 den großen Durchmesser haben. Bei mir ist aber der kleine drin. Vielleicht hat es damals aber auch die Werkstatt verbockt und den falschen bestellt. Oder es ist jetzt eh auf eine Nummer umgeschlüsselt. :dusel:
|
Timber meinst jetzt nen kompletten Krümmer selber bauen? Amtrack schreibst mir dann einfach welchen Durchmesser du brauchst.
|
ja, das mein ich :)
|
also nein :)
|
Hey Jungs, muss nochmal was los werden
Kann euch die Arbeiten von Manuel nur empfehlen... Perfekte Arbeit und super schnelle Lieferung.... Vielen Dank nochmal Manuel gruß |
schon wieder alles perfekt gelaufen.................:bleifuss:
Top Qualitat Manuel.....danke nochmal.... |
Kann jemand von euch auch sowas anfertigen?
![]() Wenn ja, bitte groben Richtpreis an mich ;) |
Zitat:
wäre machbar. mfg.pm |
Genau das ist es - wird eines meiner geplanten Winterprojekte ;). Das ganze ist momentan eher ein Gedankenspiel - bisher ohne Fleisch am Knochen.
Was würde mich sowas ca. kosten? (Auch per PM) |
Zitat:
|
Nur während dem mappen, danach sollte das ganze idealerweise diskret unter der Handorgel verschinden :)
|
Zitat:
|
Du kennst mich - Design ist eher nebensächlich ;)
Ja, einen Venturi LPG-Mixer hatte ich tatsächlich auch schon im Visier - das könnte durchaus eine sinnvolle Variante sein. Plan A war eben eine Spritdüse direkt mittig vor den Verdichter zu platzieren, und diese als zusätzlichen Injector übers eManage zu steuern - wäre von der Kontrolle her sicher das Nonplusultra. Wichtig bei allen Varianten ist lediglich dass möglichst keine Tröpfen gebildet werden - und genau das traue ich den klassischen Zerstäubern durchaus zu, besonders beim Ein/Ausschalten. Eine Spritdüse wäre hier daher besser, da man dieser nicht zu Druckleitung abklemmen muss. |
Kann ich dir 1 zu 1 so nachmachen
25€? Gruß |
Zitat:
|
Manuel;
Klingt super - ich mache dir gelegetlich ne PM dazu - merci bereits! @Höfix http://supra-forum.ch/showthread.php?t=29347 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |