![]() |
So, will euch auch ma meine lady vorstellen :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hallo alle zusammen.
wollte euch ma meine mk4 rhd nt mt vorstellen, is zwar nix besonderes, aber ich bin jetzt schon über ein jahr hier und bin ein richtiger fan diese forums und deshalb ist mir auch wichtig dass ihr wisst wie meine lady aussieht! so wie man ja auf den bildern erkennen kann ziemlich guter originalzustand außer ein paar kleinigkeiten ;-) weitere bilder vom innenraum folgen, da ich inzwischen wider einige veränderungen vorgenommen hab. auf dem einen bild bin ich mit meiner freundin drauf zu erkennen:-) :fahrn: |
AW: So, will euch auch ma meine lady vorstellen :-)
Ich seh grad,Du hast auch `ne MK3.....
.....die würd` ich dann auch gern mal sehen!!! Greetz Jojo P.S.:Aber diese ist auch`n nettes Teil,sieht schön gepflegt aus!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ok, hier noch die alte dame:-)
sie ist übrigens noch zu haben ;-) is ne 1990 targa schalter 156000 auf der uhr. ein blitz blow off ein sportluffi, elüfter und ein el ladedruckregler wurde verbaut. die dame macht aber echt laune :-) |
schöne supra, rot steht der mk4 einfach super:bleifuss:
|
Na die alte Lady macht doch auch noch einen guten Eindruck!
Ich steh halt auf dieses kantige,flache Design!:top: |
der vorbesitzer der mkiii muss ganz schön rauhe hände gehabt haben
|
Ich finde beide Lady´s sehr schön,wobei ich als Mk4 fahrer die Rote schöner finde ! :P
|
Zitat:
eine geile signafarbe:bleifuss: |
Zitat:
beide damen haben in eigener art und weise ihre reize. und man kann sich ihnen nicht entziehen:bleifuss: |
Zitat:
sie war echt in einem lediertem zustand als ich sie gekauft haben:heul2: aber nu steht sie wieder relatiev gut da:top: :bleifuss: |
Zitat:
|
hübsche Lady, und deine Supra's sind auch nicht schlecht :undweg:
|
Zitat:
|
warum der vorbesitzer unbedingt das emblem rauskratzen musste geht mir bis heute noch nich in die birne:shootme:
vlt wollt er ja die front cleanen:hardy: zum glück hab ichs beim auseinandernehmen wieder gefunden. bevor es aber wieder eingesetzt wird, evtl neu lacken..... aber das überlasse ich dem neuen besitzer:hph: aber von der technik her einwandfrei die dame:top: die autos sind einfach großartig. BEIDE!!!! |
wo hast die denn her? Nöhe Mosbach Heidelberg da in der Gegend?
|
ne, die hab ich 2009 in mühlheim an der ruhr geholt.
der (junge) vorbesitzer musste sie abgeben, da er familienzuwachs bekahm un kein platz mehr für supra war.:nomoney: der hatte auch noch eine hellblaue supra mit at. aber so wie die gezogen hatte, war nen der lader futsch. |
ok wegen deiner PLZ. is ja faaaast da in der Gegend =) Hab mir in Mosbach mal vor 7 Jahren auch ne Rote MKIV angesehen, sah aus WIE NEU! Wie eine Erscheinung, ABER der wollt mich aber nich fahren lassen der Toyota-Händler Pimmel.
|
die säcke^^ kein wunder warum die nur schwer die auto an den mann kriegen :-D
|
Zitat:
Oswald oder Supper? |
keine Ahnung =) gegenüber einer kleinen Tankstelle oder so, kann mich aber auch täuschen
|
Dann war's wahrscheinlich der Supper, dem gehörte auch die Tankstelle nebendran. Den gibt's mittlerweile nimmer.
|
so!
heut ma alle schlauchschellen ausgewechselt von der mk3. das die orig schellen von toyota nix taugen und die schläuche schon schön zugesifft waren am ölkühler. jetzt is wieder dicht und tröpfelt nich mehr :-) jetzt muss ich nur noch den tacho wieder gangbar machen. indyman hat gemeint dass ich gucken muss wenn ich die anzeigeeinheit anlege dass die tachowelle richtig sitzt. und dass des grad so passt mit der hand hinten wieder rausziehen. kanns mir bildlich noch nich wirklich vorstellen. werde mich aber bald ma ran machen^^ |
Ich danke euch für diesen echt coolen tag :-)
:huepf: müsse mer echt öfters machen:huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |