![]() |
Supra bei Gran turismo 5
voll gut, die gibts da als premium car in ter turbo a version. Das Spiel direkt mal bei amazon vorbestellt:bleifuss:
http://www.gran-turismo.com/local/jp...arlist_en.html ist nummer 972 |
AW: Supra bei Gran turismo 5
cool, gibt es da jetzt tatsächlich 1031 autos?:eek:
P.S. habe eine PS3 wer mich adden möchte hier mein psn Playyou3 für fun abends oder wer einfach mal nen abzug bei gran turismo erleben möchte bzw. ne runde weinen möchte :D |
muha nicht mal n Volvo S60 R oder S80 V8 oder S70R AWD hm dafür tausend VWs gähn
|
ja über tausend autos und nicht mal nen Ford Probe (wie mal angekündigt)
Aber dafür 6x nen Audi R8 :aua::aua::aua: die hätten lieber mehr verschiedenen autos machen sollen und nicht so viele kopien nur leicht verändert |
Schon wieder so wenig Porsche bei.:heul3:
|
Oh man, da gibts tatsächlich Leute die bei dieser Fahrzeugliste noch meckern....:nenene:
Ich find se klasse.....und die MK3 als Premiummodell.......aber manchen kann man es halt nicht recht machen. |
Bei der Autoauswahl darf man eigentlich echt nicht meckern, da findet man bestimmt ein Auto das man mag.
Habs mir schon letzten Monat vorbestellt :dd: Können ja mal ein mk3 Rennen starten :bleifuss: |
so sollten/könnten noch ein wenig mehr vielfalt reinbringen und nicht das selbe model, leicht verändert ein paar mal in die liste tun
|
tja so ist aber das GT prinzip
von einem auto viele verschiedene versionen und schon hat man mal schnell 1000 autos zusammen angebliche 1000 autos das da alleine schon 3 oder 4 mk3 drin sind und was weiß ich nicht alles doppelt vor kommt nene da scheiß ich auf grafik und 1000 autos und bleib bei forza 3 da gibts jedes auto nur 1 mal kanns dafür umbauen wie ich möchte und gut ist |
Natürlich ist die Liste super, aber auch z.B. bei Opel gibt es nix neues.
ich hatte bisher diese unofizielle liste, da gab es noch nen Manta und Kadett. http://www.zerotohundred.com/newforu...t-of-cars.html schade drum, aber das ist nun wirklich meckern auf hohem niveau :bleifuss: |
Zitat:
|
Stimmt, so war es schon immer bei Gt. Da gibt es dann haufenweise Lancer und Skylines. Gestört hat es mich schon manchmal, aber das Gesamtpaket stimmt trotzdem. Es sind ja nicht nur die Autos die das Spiel ausmachen.
|
mich stört an gt eigendlich bloß das sie mit soviele autos prallen und es aber garnicht so viele sind
|
Ist das GT5 das wo man die alte Nordschleife "fast in echt" nachfahren kann?
Und warum steht bei manchen Fahrzeuge das P und S für Premium und Standard? Bei der MK3 steht nämlich beides, bei vielen nicht, da steht nur das S. :mnih: |
Ja und Ja :top:
Die premium Fahrzeuge sind soweit ich weiss extra Detailiert. |
dann war das gt5 das was ich letztens mal im TV gesehen habe.
Glaube auf ner PS3, die grafik und strecke waren echt sehr sehr realistisch. sogar die graffitti sind da auf der strecke. :D |
Zitat:
stimmt ich voll zu... vorallem gerade klassiker bzw exoten machen ein spiel interessant ... golf und co kann man in so vielen spielen tunen bzw fahren! |
Zitat:
|
sind sie auch schon bei älter games pgr 4 hat auch schon die grafittis auf der strecke ^^
|
Gran Turismo 4 gefiel mir besser als forza 3.
Freue mich daher schon sehr auf gt5. Kauf eines hochwertigen Lenkrads ist auch geplant für das Spiel. Bin auch schon sehr auf den 3d modus gespannt, auch wenn man dann auf 1080p verzichten muss. Habe übrigens beide Konsolen zuhause, bin also nicht auf gt seite, weil ich ne PS3 hab^^ |
Nur die Nordschleife bei Forza kommt mir nicht so Realistisch vor als in GT5/4, allein die Zeiten sind nicht so nachvollziehbar.
Mit meiner Klasse A Supra komme ich trotz 2JZ power nur knapp unter 8 Minuten, die gegner (Audi R8, Lamborghini LP 640...) haben teilweise mühe unter 9 minuten zu kommen (schwirigkeit mittel) :mnih: |
das ist auch der geschmack find beide titel gut
obwoll ich keine ps3 mehr hab mag das schon wenn man riesen auswahl hat aber halt bei forza kann man mehr ins Detail gehen an einem wagen das dein problem du spielst mittel da nutz die ki bloß 75% der leistung die im wagen steckt du fährst die vollen 100% aus vom 2jz motor |
Das ist echt ne coole Sache bei Forza, dass man auch Motoren umbauen kann. Ich bin mal gespannt, ob das jetzt bei GT5 auch geht (denke aber nicht).
Ich habe beide Konsolen und auch Forza 2, aber ich finde GT trotzdem besser wegen den Strecken und wegen der Langzeitmotivation. (Die Strecken sind bei Forza ziemlich schmal) Sind aber natürlich beides top Games und alles eine Frage des Geschmacks. |
Naja, trotz n paar doppelten karren hat das Sipel doch Jede menge Abwechslung an autos. Habe bis jetzt jeden GT teil zum erbrechen gezockt. Nur hat mich an dem jetzt dieses ewige hickhack wegen dem Release angekotzt...Bin blos froh dass das endlich vorbei ist.:fahrn:
|
Morgen soll ein Test in der neuen Games Aktuell kommen. Bin gespannt wie der 5te Teil der Serie abschneidet.
Ich habe bis jetzt auch jeden Teil gehabt und gespielt. Dachte auch ich bin gut, aber wo ich GT 5 Prologue online gespielt habe, habe ich kaum eine Chance gegen die anderen gehabt.:heul2: Kann aber auch daher kommen, dass ich lange nicht mehr gefahren bin. Bald kann ich ja wieder üben :fahrn::) |
Wann ist denn der Release jetzt geplant^^? Vor Weihnachten noch?
|
24.11;-)
|
Zitat:
|
Bei Amazon steht bei meiner Vorbestellung jetzt Versand in Kürze. Sollte also Dienstag da sein. Bin schon sehr gespannt. Einziger Wermutstropfen: Auf mein Fanatec GT3 RS Lenkrad muss ich bis Januar warten. Die Hersteller kommen mit den Vorbestellungen nicht hinterer :heul2:
Dann nutz ich eben die Zeit bis dahin dafür nen Renngestell zu bauen. Hab dafür noch die Sitze aus meiner Supra. Komfort ist also schonmal garantiert :bleifuss: |
hab mir mit nem kollegen nen Rennsitz mit Konsolenhalterung von FK bestellt,weil er im angebot war! Das G25 von logitech kommt wohl auch demnächst und das spiel sollte irgendwie nächste woche in der Post liegen...
den Spaß wollten wir uns mal gönnen über die Kalten Monate... soll wohl extrem gut sein das Spiel =) |
|
abolut geiles teil :) wobeis mir jetzt etwas übertrieben wär.
aber ne frage zu dem lenkrad etc. hat sowas jmd hier? iss so ein race game einfacher/präziser zu spielen/lenken mit so nem teil? beim pad gibts ja quasi nur volleinschlag oder kein...zumindes für mich bewegungs-spastiker ;) |
Naja auf der Playstation kannst du ja gefühlvoll mit dem Stick umgehen :)
Das LG 25 oder so schlagmichtot sieht recht gut aus ist aber auch extrem teuer. Glaube so 300€. Sind dann edale 6 Gang Schaltung und Lenkrad dabei. Ich finds sogar einfacher als mit Controller. Macht auf jeden Fall mehr Spaß. |
ja,also so weit ich weiß ist das g25 von lg nicht mehr zu kaufen nur noch das g27 was im prinzip das gleiche ist,nur mit 2 oder 4 vibratoren mehr.
die g25 liegen bei ebay immer so zwischen 150 und 200 € ich habe mir wie gesagt eins zusammen mit nem kollegen ersteigert. weil ich es auch nicht einsehe für so was VIEL geld auszugeben.Zumal besitze ich auch keine Ps3 oder so... das witzige an dem Logitech g25 ist halt die 6 gang schaltung mit kupplung und ich glaube 720° drehbar... zusammen mit GT5 sehr realistisch !!! wir haben nun mit spiel und sitzkonsole ca. 300 euro bezahlt. die ein oder andere stunde im winter kann man sich dann damit beschäftigen =) |
900° Lenkradeinschlag.
G25 Bremspedal, D-Pad, Ganghebel, Gaspedal, Kupplungspedal, Lederbezug, Schaltwippen G27 Bremspedal, Drehzahlanzeige-LEDs, Ganghebel, Gaspedal, Kupplungspedal, Lederbezug, Schaltwippen, Kugellager und vier Tasten mehr :D |
sagen wir es mal so ich hab schon jahre lang lenkräder fürn pc und konsole
spiel zurzeit noch mitn LG momo lenkrad hab aber ne zeit auch schon g25 und g27 gehabt rennspiele werde damit meist nicht einfacher ehr anspruchvoller es macht halt mehr spaß zufahren man merkt mehr muss mehr arbeiten und solche sachen und wenn man denn noch n gutes race game hat so wie gtr 2 und solche sachen wo man ein g25/27 voll ausnutzen kann ist es natürlich top mit dem kuppeln und der 6 gang h schaltung |
Dann am besten ein Team zusammenstellen und ein 24h Rennen beginnen :D
|
ich finde rennspiele eigtl mit lenkrad schon einfacher. Ganz einfach aus dem Grund, dass man viel intuitiver und genauer den Lenkeinschlag kontrollieren kann. Mit Analogstick finde ich Rennspiele total doof zu steuern. Ohne viel Übung stellt sich eine Kurve meist so dar: Analogstick in die Richtung neigen, zurück weil doch zu stark einschlägt, wieder leicht zu weit zurück,.....
und so weiter und so fort Aber natürlich jedem so wie er damit zurechtkommt |
Zitat:
nö, beim PS3 Controller ist das ganz geil und einfach... der Stick hat einen Aktionsradius von 360 Grad... damit kann man sehr gut spielen.. auch mit dem Gasgeben und Bremsen... viele Geben Vollgas und dann kommt eine Kurve und brechen den Stick senkrecht voll nach unten... ich drücke aber den Stick links oben an die Seite und dreh im Viertelkreis oder Halbkreis (je nach Bedarf) nach unten - sehr smooth also! |
Zitat:
|
Fahren Spielen :D
Ich hols mit Samstag für 9,99€ bei gamestop. |
ich geb doch keine 150 euro fürn stück plastik aus. Oder 250 wie mein bruder.. mit Leder usw. bla.:shootme:
wenn ich fahren will, steig ich ins Auto :confused: |
meins kostet mich sogar 370€ mit allem an Pedalerie und Schaltungen. das is mir der Mehrspass aber auch wert als einmalige anschaffung. Würde ich rauchen würd ich mehr im Jahr für die Qualmstengel rausschmeißen
Muss natürlich dazusagen, dass ich allgemein schon immer sehr viel Spass an Videospielen hab und daher auch hohe Ansprüche an so Geräte stelle |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar, das kinetische Feedback fehlt größtenteils, aber in Anbetracht der Tatsache dass man weder Sprit, noch Reifen, noch andere Verschleißteile, Kollisionsschäden, Sachschäden oder Personenschäden jeglicher Art zahlen muss rechnen sich die 200 - 300 für ein Lenkrad schnell. Zudem hat man eine große Auswahl an Fahrzeugen zu Verfügung, ist mit wenigen Klicks in verschiedensten Teilen der Welt, auf Asphalt, Schotter, Sand, driften, draggen oder Runden drehen, alleine, gegen KI oder Fahrer aus aller Welt. Es ist nicht alles bloß Spiel, Titel wie iRacing, Live for Speed oder rFactor fühlen sich schon sehr realitätsnah an :top: Am wichtigsten ist allerdings dass tödliche Unfälle äußerst unwahrscheinlich sind und man nie Schwierigkeiten mit der freundlichen (realen) Beamtenschaft haben wird. Absolut überzeugendes Fahrgefühl wird nicht aufkommen, aber eine gute Simulation kommt nahe ran und bringt all die genannten Vorteile mit sich :) |
Jupp Fanatec GT3 RS Clubsport + Shifter Set
http://www.fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=en Die 9,99 bei Gamestop kann ich dir erklären: Die haben da zu den Top Titeln immer Aktionen bei denen du 2 gebrauchte Spiele (die auf ihrer Liste stehen) hinbringst und dann noch 9,99€ draufzahlst |
Zitat:
z.b. little big planet was damals beim kauf der konsole dabei war...nie gespielt. |
supa, thx für die tipps, dann kauf ich mir beizeiten mal nen lenkrad. zocke allerdings mit xbox, soweit ich das jetzt gesehen habe gibts nur 1nes in der schweiz zu kaufen.....naja, bin momentan eh am assassins creed brotherhood dran...maaaan...is des ein geiles teil..bin süchtig grad *g*
|
Was für eine Spielekonsole ist denn generell für solche Spiele die beste,
oder kann man das nicht so pauschal sagen? |
anders rum - welche racing sim ist auf welcher konsole das beste. Denn die guten sind exklussiv. Forza 3 wäre das auf xbox und gt5 auf ps3. gt4 auf ps2 - wii kenn ich nicht, und PC rfactor.
@all - wenn hier so großes gt5 interesse besteht, könnte man ja wirklich mal gemeinsam fahren, sobald alle ihre supras gekauft haben, natürlich :D |
Juhee, bei meinem Lieferanten wurde der Veröffentlichungstermin auf heute geändert und mein Paket ist bereits unterwegs... :engel:
|
FU:rowdy:
ich will auch :D |
wenns um lenkräder geht ps3 und pc
xbox must du immer lizenz lenkräder nehmen es gibt nur 2 das orginale von der xbox und ein porsche lenkrad das man nur in einem media markt in ganz deutschland bestellen kann für 600 euro dsa denn aber auch 6 gang h schaltung hat und ps3 geht so weit wie ich getestet hat jedes logitech lenkrad was ich hatte also momo G25/27 |
war grad bei saturn dit scheiß teil is ja schon draußen :o
|
grad heimgekommen: Mein Paket ist da :D
nachher gleich antesten. leider noch mit controller |
so ich meld mich die nächsten Monate mal ab: GT5!!!
|
sagt mal bescheid wie das spiel so ist , ob es wirklich sinn macht es zu kaufen
evtl. paar einzelheiten zum spiel insbesondere online/ fahrphysik |
Erster mit Supra MK3 Turbo A! :D
Gleich mal auf dem Top Gear Testtrack ausprobieren. :fahrn: |
Bin noch am installieren. Mist. :D
|
Zitat:
das glaub ich nicht tim ;) |
Zitat:
Bin jetzt 4 Rennen mit der Supra gefahren und wenn ich den Motor instand setzen will sagt er mir "Der Motor dieses Fahrzeugs befindet sich in einem guten Zustand. Er muss noch nicht wieder instand gesetzt werden." -> Abzug in der Realitätswertung. :engel: |
Zitat:
LLLOLOL :D:D:D |
Was ich schade finde ist, dass das Spielmenü etwas unübesichtlich ist. Und das z.B. bei den Toyota Neuwagen abgespeckt wurde. Hab mir zwar noch nicht alle Firmen angesehen aber naja.
|
Toyota hat auch keine gescheiten neuwagen im moment, mit denen man rennen fahren könnte. Zumindest in eu.
Wie es in den usa und japan aussieht weiss ich nicht mal. :-( Oder willst du mit einem hilux rennen fahren :-) |
toyota ist doch eh ne mega langweilige marke.......! nissan rulez!
|
Zitat:
http://www.allpickuptrucks.com/blog/...rsepower-punch |
Lieber Hilux als Citroen C4 :rolleyes:
|
Zitat:
|
gibts sowas in D? würd ich glatt vor meinen dyno spannen :D
|
Zitat:
http://www.trdusa.com/featuredpart.c...=Superchargera zweimal http://www.trdusa.com/partscatalog.cfm?view=detail&subcategory=37&vehicl e=tundra Hoffe die Links funktionieren. |
Wie bei allem, was Spaß macht, mußte dir sowas importieren. Der Tundra ist das, was die Amis Full-Size Pickup nennen. Zum Vergleich: Ein Hilux ist dort ein Minitruck. Dieses Ding ist ein Koloss :engel:
|
Zitat:
|
tja ich bin halt toyota fan genauso wie vom 1. fc köln. :D
also irgendwie immer die falsche wahl |
Zitat:
|
also der originale, nicht trd
|
Zitat:
Kennt man schon Solltest dich mal erkundigen, dann findest noch so manche Perle bei Toyota...gab nicht nur Supra und Aygo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |