![]() |
Lords Neue
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Freunde
Hab mir dieses Jahr am 4.11 selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht :-) Ein paar Eckdaten: - JG 1994 Limited edition Targa - 2 Vorbesitzer - 32000 auf der Uhr - Trd Widebody - 5 Zigen c Blackversion Hier noch ein paar Bilder, wärde aber die Do-lock Front anpassen und eventuell ein anderen Heckansatz. Der Motor bleib natürlich nicht so :bleifuss: liebe Grüsse Lords |
AW: Lords Neue
Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Sowohl zum Geburtstag, als auch zum Auto.
Ich hoffe, deine MK3,5 bleibt? |
Zitat:
Hey Lukas, danke :-) Ja die bleibt :fahrn: da ist so viel Zeit reingeflossen die mir sowiso niemand bezahlt :D und irgendwie muss ich ja noch ans mk3 treffen dürfen :D :D |
ein weiterer mk4 fahrer :feature::fahrn:
schöne supra :top: |
Zitat:
geile Kiste (für ne MkIV :D schbass )! viel Spaß und knitterfreie Fahrt! :fahrn:
|
Zitat:
hehe danke schön :D |
schicke supra!
MK 3,5?????? was hast da gebastelt? |
Zitat:
:D hehe ist ne normale mk3 einfach mit 2jz motor von der neuen mk4 |
ahhhh, geil:bleifuss:
|
Zitat:
|
Na zum Glück ne richtige MK4 und keine RHD-NT-AT. :D
|
Hey Dani, geile Kiste.
*mitfahrenwill* Lenkrad auf der richtigen Seite, MT, wenig km, einfach geil . |
perfektes auto, wo hast die her? USA?
|
Zitat:
und hintergrund,die häuser halt ami mäßig Edit:lufthutze hat sie doch,dann muss es zusätlich gekauft wurden sein |
Hutze ist drauf!!!!!
|
Schöne Lady. Viel spass damit.
|
Das ist ja ein Riesenheckflügel.:loveyou:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ohne seine HIlfe wäre das nicht möglich gewesen. ausser ich wäre selbst dort hin geflogen, das wäre aber viel zu kompliziert. |
Zitat:
|
Dann können wir uns mal unterhalten bez. emanage Ultimate, wer mir das verkauft?!, Einbau, Einstellen. :bleifuss:
|
Zitat:
|
Was muss man für so was hin legen?
|
@Lords
Eine wunderschöne Supra :top: Ich persönlich finde den Heckspoiler noch besser als den Serienspoiler :) |
sehr sehr schöne lady ;) viel spass damit ;)
|
danke euch :)
|
Glückwunsch
Sieht gut aus : ) Hoffe du bekommst se heile nach Deutschland. Was rechnest du für den Transport, und umrüstung ( Lichter ) ? Bekomme direkt lust mich auch auf so ein Abenteuer einzulassen. Meine Schwester Wohnt in LA :engel: |
@Peter Fournier: Die geht nicht nach Deutschland ;)
Die kommt in die Schweiz :huepf: |
Zitat:
hehe, ja das ist nicht so einfach musste ich auch feststellen. mein cousin muss jetzt no 6,5% sales taxs bezahlen vom verkaufspreis um sie einzulösen. dann noch schipping 4t usw. |
4k fürs shipping? das ist aber recht teuer
|
Zitat:
Aber ich kann euch sowiso keine genauen Auskünfte geben, denn ich komme aus der SCHEIzz, hier ist alles extra kompliziert und die mfk heinis legen einem jeden stein in den weg den sie finden. |
ahso mit zoll etc ist das okay!
|
jaaa, da könnte man fast schwach werden
der trend geht zur alltags-mkiv :) |
Zitat:
fast.. :D ne die sind schon nicht grad billig. aber man soll nicht sein leben träumen nö. hehe |
Zitat:
Denke im verhältnis gibt es in der Schweiz fast mehr MK4 s wie in Deutschland. |
@ Lords
Servus und erstmal Glückwunsch zu dieser schönen Supra :-) Sieht auf den Bildern sehr gut aus!!! Du bist dir aber nun bewußt, daß du dann nach Chur mit beiden Supra´s kommen mußt, oder? Denn zum einen möchte ich deinen 2 JZ Umbau sehen und auch deine neue Errungenschaft ;-) Gruß Holger |
heftiges Auto!!
|
Zitat:
heii holger, danke schön :)) ja ich denke würde nicht so schwierig sein jemanden zu finden der mit einer der beiden nach chur fahren würde :D aber ich hole sie erst im mai oder juni ab wenn ich in die ferien zu meinem cousin in die usa fliege :)) lg dani |
LoL, meine Freundin grad, als ich eins der Bilder der Lady gezeigt hab mit der Frage: "soll ich mir au sowas kaufen":
"nee, hässlich..." :D :loveyou: scnr |
Zitat:
|
Zitat:
:D :D |
hast ja hoffentlich sofort schluss gemacht? Meiner Freundin gefällt die SUpra und japanische Autos allgemein http://www.youtube.com/watch?v=R97xEewGedY
|
wenn das deine Freundin is... äääh... :D
mir gefällt Lords MkIV sehr gut, auch wenns kein Auto für mich wär (kann mich da nich drin vorstellen). Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht :) |
Zitat:
:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Freunde, so von Freitag bis Samstag haben wir 1870km gefahren. Einmal Bremen und wieder zurück hehe. Bei der Rückfahrt sind wir noch bei Jusup die Felgen abholen gegangen. Danke nochmals das wir so spät kommen durften. Und natürlich auch danke für die GEILEN Felgen :)
Lg Dani |
Gratulation! Dann ist die Schweiz ja jetzt um eine MKIV reicher. :D
|
Die ist einfach nur geil. Wahnsinn wie die m ir gefällt. will auch sowas. bin echt eiversüchtig auf dich dani!! ne ernsthaft ist genial. viel freude damit. komme sie bald mal besichtigen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |