![]() |
RHD-LHD Krieg
LHD is Linkslenker und RHD Rechtslenker, is das soweit richtig?
Warum entsteht in diesem Forum der Eindruck das es eine Art Krieg zwischen diesen beiden Versionen gibt? Persönlich finde ich Rechtslenker besser.:fahrn: |
AW: RHD-LHD Krieg
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gibt doch keinen Krieg sondern nur verschiedene Meinungen. Sind halt nur mal alle Nachteile von Rechtslenkern aufgezählt worden. Wenn du lieber rechts sitzt ist das doch dein Bier, deswegen verachtet dich hier doch keiner. Da mußte schon ins MK 4 forum gehen. Ich würde nie rechts sitzen wollen außer als Beifahrer. Aber das ist meine persönliche Ansicht! Hast du überhaupt einen Rechtslenker?:engel2:
|
Zitat:
Ausserdem steht man so viel öfter im Mittelpunkt und findet schnell mal Gesprächspartner. :undweg: |
Zitat:
In anderen Situationen ergeben sich meiner Meinung nach nur subjektive Unterschiede, und ich fühle mich im Großen und Ganzen auf der rechten Seite wohler :mnih: |
Der Krieg entstand nur aus einem einzigen Grund,und es ist Schwachsinn drumherum zu reden.
Warum fahren 90% RHD? Weil LHD weit außerhalb des Finanziellen rahmens liegt.Punkt. Fahre beide,daher denk ich kann ich die Sache objektiv betrachten.Fahren ist gewohnheitssache aber kein Problem. Einziger punkt ist der Preis. |
Es geht nicht um RHD oder LHD, sondern wer sich was warum kauft und wer sich dann wie gibt.
|
Achso na dann.
Parkhäuser etc. Überholfahrt sehe ich ein. Ich besitze leider noch gar kein Auto aber Anfang nächsten Jahres werde ich mir von SupaJoerg eine Supra Turbo Importieren lassen. Und die wird dann ein Rechtslenker sein. Geben sich LHDs denn anders? nd warum sind die LHDs soviel teurer? |
Zitat:
|
finds auch scheiß egal ob RHL oder LHD.bleibt auf jeden fall ne supra,egal auf welcher seite das lenkrad ist
und wer so doof ist und sich für ne riesen stange geld ne LHD aus deutschland kauft,dem ist eh nicht mehr zu helfen oder der hat geld ohne ende. ich persönlich hätte auch lieber ne LHD,einfach weil ich mich dann nicht umgewöhnen muss.aber ich sehs nicht ein fast 30000€ auf den tisch zu legen um das steuer "auf der richtigen seite zu haben" da geb ich lieber 1/3 des geldes aus,hab ne tolle RHD die genauso fährt und kann noch geld investieren um was dran zu machen aber jedem das seine.juckt mich nicht,ich muss damit zufrieden sein und nicht der rest |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum wir hier darüber debattieren weshalb über etwas debattiert wird versteh ich jetzt auch nicht ganz, aber alle Teilnehmenden haben ja offenbar die Zeit dazu :hardy: |
ist doch genauso wie mit dem NT und TT scheiß :D immer die gleiche kacke
würden die leute nicht zu jedem scheiß ihren senf dazu geben müssen,dann wär vielleicht auch mal ruhe.aber ist ja immer jemand da,der was sagt,dann kommt der nächste und nächste und schon haste den palaver jeder fährt das,was er für richtig hält und fertig.muss man nicht drüber streiten.wären die deutschen supras günstiger,würden alle LHD fahren,aber weils nicht so ist,werden halt RHD gekauft |
@ morpha: seh ich genauso. ich wollt eig nur wissen wo die debatte herrührt.
@ Damon: du bist ne Zicke ob ich LHD oder RHD fahre is doch irrelevant, wenn ich herausfinden möchte warum es konflikte gibt oder? Und der einzige der sich hier aufregt bist in meinen Augen du. An alle anderen vielen Dank für die Lösung des Rätsels. Good ride :fahrn: @ Virus-X: ne ich würde mir auch dann keine LHD kaufen ich finde persönlich RHD besser hat nich jeder (allgm. Autovorkommen in D) und das mit NT und TT is denke ich darauf zurückzuführen auf Jungs die keine Kohle haben und deswegen NT kaufen müssen und Männern die die Kohle halt iwie haben und dann PS monster fahren... aber nun gu jeder so wie ers für richtig hält ende. |
Das wird ein Popcorn tread. Wetten?
:nanana: |
Zitat:
Zitat:
|
Das liegt an der Klientel:
Es scheint ja im moment wirklich So zu sein,daß sich krasse Gansta Kiddies für echt wenig Cash ne runtergerittene RHD aus England besorgen... Um dann auf Dicke Hose machen...aber leider von nichts Ahnung haben... Ein albernes Vollgasfilmchen hat leider für diesen Hype gesorgt.:tüddeldü: Habe ich selber leider schon zu oft erleben müssen..... Der Unterschied zwischen einer LHD und RHD MK4 ist erstmal der Preis. Eine echte Deutsche MK4 wirst Du nicht unter 20.000€ bekommen. Warum,weshalb und wieso ist schon 1000 mal Diskutiert worden.. Der ganze LHD/RHD Streit gibt es so aber fast nur in der MK4 Szene,bei einer Mk3 oder Mk2 ist das fast latte. Eine feine Last Edition MK3 wäre ein Traum...leider gab es die nur in Japan also RHD..ist mir aber egal... |
Ist sowieso Blödsinn,seh ich zumindest so!
Wichtiger als auf welcher Seite zu sitzen wäre mir da eher der Zustand des Fahrzeugs! Denn was bringt mir `ne LHD wenn mir die Kiste unterm Arsch wegrostet oder die Maschine um die Ohren fliegt. Naja,dann stehe ich am Autofriedhof und kann wenigstens sagen: ...aber ich hatte eine LHD,JUHU!!! Was sollen denn da die Skyline-Fahrer sagen,die sitzen immer links!!! |
@ morpha: ja bin ich schon gefahren und finde deshalb rhd besser keine ahnung das schalten mit links is angenehmer. Frag mich bitte nicht wieso is leider so ^^
|
Zitat:
|
Das Suppenkasper spricht für sich...
Schade. Das Ausrufezeichen nach dem "dann brauch er sich doch nicht aufregen!" klingt aber so als würdest du dich dabei über mich aufregen. |
was für ein sinnloser Scheiss...
|
Zitat:
Da gibt nur noch MK4 LHD-TT und somit auch kein Gezanke. :D Alle dort sind sich einig das Sie das einzig-wahre und allerbeste Auto der welt haben und fertig. :D |
Zitat:
die ja auch ihr sind schreiben und helfen aber sonst kann ich mir das recht gut vorstellen aber paar rhd fahrer gibts da ja auch :form: |
Eine Krieg oder Konflikt gibt es nur weil irgendwem irgendwas ned passt. Den Menschen fehlt einfach ne gewisse Toleranz zu anderen dingen.
|
@ Stephan: unterschreib ich so lhd zu rhd verhält sich wie gti zu gsi eine furchtbar sinnlose diskussion.
|
Zitat:
|
ok dann hab ichs missverstanden, sorry.
|
Zitat:
|
prost und so nech^^
|
offtopic: @ JuSup: Auf deiner Internet Seite sind en paar Rechtschreibfehler, wirkt dadurch nicht sehr seriös.... Hast pn ;)
|
Zitat:
|
@ ronco86
Sorry,mein Fehler,ja natürlich rechts! Diese Diskussion bringt einen aber auch ganz durcheinander.....:engel2: |
Das mit dem RHD "Eingewöhnen" kann man einfach umgehen. Man muß nur auf der Gegenfahrbahn rückwärz fahren, dann ist fast alles beim alten! :top:
Naja, als Krieg würde ich das nicht bezeichnen. Streiterein gab es schon zwischen MKIII und MKIV, später dann zwischen RHD und LHD! ....man ist einfach zu klein für diese Welt um gegen einen 18jahre alten gebrauchten Toyota MKIV mithalten zu können! Ich persönlich tippe jedoch, dass diese Minderheit auf deutschen Strassen vielleicht nicht richtig integriert wurde! :shootme: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts hier keinen mit Bundespräsidenten ähnlichem Status, der sagen kann:
RHD gehören zu Deutschland. Jedoch alle RHD's mahnen die deutsche LHD Kultur zu respektieren. ;) |
weil rhd die überzogenen preise der lhd kaputt machen...............
|
Ich seh es immer wieder.Der hohe Anschaffungspreis hat mal zu "jugendliche" Fahrer davon abgehalten sich die Autos zu kaufen.
Seit der RHD Schwemme haben wir doch die Pussy Gespräche. Kann ich mich vorher nicht dran erinnern. |
Zitat:
Und wenn dann die RHD-NT-AT-Jungspundfraktion behauptet, es wäre keine Preisfrage, sondern es ist viel toller rechts zu sitzen, (und ohne Leistung zu fahren :D ), muß man sich nicht wundern das viele LHD`s den RHD`s nen Vogel zeigen. :hardy: |
Zitat:
Und dieses klientel bedient sich ebenso an der MA70 und die ersten fragen sind dann: Wie baue ich ein Dampfrad ein und wieviel leistung hält das ding den aus. Die 2. Frage lautet dann ob man sie am Stück oder lieber in Teilen verscherbeln soll:hph: |
Es ist ja nun auch nicht so schlecht rechts zu sitzen
sicher ist es arm wenn du immer irgend welche Spinner hast die mit einer supra na rhd n harten machen jeder weiß das man sich eine rhd kauft wegen dem Geld aber seien wir ehrlich wer ist schon bereit für eine runter gerittene lhd mehr zu bezahlen wenn man für das selbe Geld eine top gepflegte rhd TT MT haben kann |
Möchte das nicht unbedingt veralgemeinern.
Mein vater ist seit ich Supra fahre ein Riesenfan davon. Allerdings ist er nicht unbedingt ein Leistungsjunkie. Hatte die ganze zeit einen Mazda mx5 na und als ich letztens eine Na At rhd Supra Targa gekauft hatte und nen Swap machen wollte hat er sie mir abgekauft. Meinte 110ps mehr als der Mazda hat reichen mit 55 und ihm gehts um die Form.Findet das Auto schön,hat Spaß am offen fahren und meinte er hat in den 37Jahren schon genug geschalten,Automatic ist vollkommen in Ordnung. Ist vieleicht das eine promill aber hatte rein nix mit Proll und Film zu tun! Gibt vieleicht noch mehr von. ![]() Jetzt mit deutschen Nummern unterwegs! |
die gibt es
sicher hätte auch gern etwas mehr Leistung aber wo ich sie gekauft hab war die Form da wollt ich sie wegen der Form nicht wegen der Leistung das mag jetzt mittlerweile anders aussehen bei mir aber bin mir auch nicht zu schade zu sagen He es ist bloß eine 3,0l Sauger meine Freundin will bloß eine NA at haben ist ihr vollkommen aus reichent sie sagt alleine nur mit so einer Schönheit umher zu fahren reicht mir vollkommen |
.....alle Jahre wieder!!!:engel2:
Allein dieser Thread ist es schon wert sich jeden Tag mindestens 2 mal mit `ner Popcorntüte hier in`s Forum zu begeben.....:dd: Dieses Thema hat echt Potenzial zum Klassiker!!! |
meine wirbelsäule ist eh schon krumm vom lhd fahren. mein arzt hat mir jetzt ne rhd verschrieben damit das alles wieder gerade wird.
p.s. ich hätte echt bock auf ne RHD NT im winter. wieviel kosten die? |
Zitat:
|
Zitat:
hab die mk4 auf nem tuningtreffen gesehn und wollt sie haben weil sie schön ist. erst danach hab ich sie im tfatf entdeckt. war vorher aber erst mk3 fahrer. sin beides geile autos. ich freu mich immer wenn ich ne supra sehe. egal ob mk3 oder mk4. rhd oder lhd. scheiss egal die autos sin top und haben potenzial zum spaß haben. und die gangster die das auto nur wollen um einen auf dicke hose zu machen werden spätestens dann merken dass der wagen nichts für sie ist wenn was futsch geht..... aber diese leute gibts ja nich nur in den suprakreisen ;-) ich hab einfach eine riesen leidenschaft für supras. es steckt einfach viel faszination dahinter. allein die technik für das baujahr :-D ich will einfach alles über die autos wissen. dafür bin ich hier im forum, um mein wissen zu erweitern. bin sehr dankbar dafür dass es so hilfsbereite leute wie euch in diesem forum gibt!!!!!! ich fühl mich wohl hier als mk4 nt rhd mt fahrer:loveyou: |
Zitat:
aber einige sehen das ja hier als belustigung weil sie sich damit ja auch nicht rumärgern müssen xD muste mir schon von einem mk4 lhd fahren anschnautzen lassen das ich das letzte auto fahre obwoll ich im selbe auto sitze wie er xD ( rein optisch natürlich ^^) |
Zitat:
hier im forum sind natürlich alle lieb und nett :top: |
naja fur aufm platz rauf sah die supra
wenn man mal ne andere mk4/mk3 sieht sagt man ja mal hallo fuhr ran machte fenster runter da wars denn schon vor bei als erstes kamm kein geld für ne richtige supra ich so wie bitte rhd fahren ist woll das letzte kein richtiges auto und so denn sah er noch meine kleine bremsanlage oh nicht mal geld für ne turbo also nicht mal ne echte supra xD ich so nun ist mal gut supra ist supra er denn wenn du mal ne richtige supra gekauft hast sprechen wir uns nochmal ab dem punkt war mir das zu dumm und bin kommentar los abgefahren hab die supra danach noch paar mal in stralsund gesehen anscheinent denkt er nur weil er aus leipzig kommt und ne lhd hat ist er was besseres hab auch schon andere kennen gelernt die rhd oder auch lhd mk4 haben und die waren alle ganz normal aber er muss ein an der pfanne gehabt haben |
Jaja...
...die leute aus der Stadt...^^ ne ma im ernst wie affig is sowas denn bitte? warscheinlich sonst nix drauf im leben. vielleicht ausm mk4 forum :D |
boah, echt crass!!!!!!
was sich manche leute einbilden:mnih: also normal war das verhalten bestimmt nich:hardy: wie kann man nur eine fremde person gleich so vorurteilhaft unter einen kamm scheren, ohne diese richtig zu kennen?:heul2: das geht echt garnich!!!!:shootme: habe solch eine erfahrung zum glück noch nich machen müssen.:engel2: aber ich denke in der hinsicht sind wir uns doch alle einig hier im forum:loveyou: |
ja das solche leute spinner sind und denken sie sind was besseres und fahren natürlich was besseres
|
Zitat:
Einfach nur abartig,so ein beklopptes Verhalten!!! Aber dieses ist leider nicht nur unter Suprafahrern so,was denkt ihr was ich mir manchmal anhören darf weil ich 2 Opel`s auf dem Hof habe.........sind ja fast alles 3er-BMW-Fahrer:shootme: hier bei mir. Sorry,aber das muß ja echt mal gesagt/geschrieben werden!!!:engel2: |
mich hätte auch mal intressiert wenn ich wirklich meine r32 gt-r bekommen hätte
ob er denn auch so abgekotzt hätte das ich rechts sitze |
Ich schätze solche Typen finden immer was zum kotzen...
Am besten nicht drum scheren,das regt die in der Regel am meisten auf! |
da geb ich dir voll recht, so jemand braucht nur aufmerksamkeit und wenn er die bekommt weil man sich aufregt hat er das erreicht was er wollte. un wenn nich ärgert er sich am schluss......
werde mit meinem astra auch ständig angemacht von hauptsächlich vwlern-.- wenn man nur eine kleinigkeit verändert hat wird man dann gleich so angemacht weil die leuts meinen dass man voll die starke bindung zum auto hat. mir gehts bei dem auto um zuverlässigkeit und die tieferlegung dient halt für bessere performence. selbst in einer allgemeinen verkehrskontrolle wurde ich wegen meinem astra schon angemacht..... so von wegen: ihhhhhhhh opeltuning -.- und dann wirklich piniebest nach beanstandungen geguckt-.- der hätt den wagen am liebsten zwangsstilgelegt... und pissen durfte ich dann auch noch auf der wache. wie kann man nur unbeteiligte personen und ihre autos immer so mit reinziehen. crass wenn man sich sowas von nem polizist sogar anhörn muss -.- :eek: |
ich werd hier auch oft dumm angemacht wenn ich mit dem alten verratzten honda rumfahre :)
da kommen immer sehr viele reisschüssel sprüche, hab mir da aber inzwischen was vorbereitet und verteile den sponks immer gutscheine für den dyno. und in den meisten fällen kommen die dann auch vorbei um ihre mofas zu prüfen. wenn die dann mein regal mit motoren und den rest der karren sehen, lachen die nicht mehr über meinen honda :D |
ja und sitzt denn in deine lady wollen sie sich gleich mal rein setzen und schauen wie die kleinen kinder
|
Also ich kann das schlechte Image der Jugend sehr gut nachvollziehen obwohl ich selbst noch in diese Kategorie falle. Allerdings fährt die lokale Jugend im Allgemeinen nichts über 2 Liter und schon gar keinen doppelt geladenen 3L Reihensechser.
Stattdessen hat man den Golf, Polo, 3er BMW, all die kleinen Citroen und Peugeots aber natürlich auch kleine Japaner an der Ampel neben sich stehen. Die lassen dann häufig fröhlich die Ventile durch die Haube hüpfen und grillen bei Grün schön gemächlich die Kupplung oder stampfen kurz vor Grün mächtig aufs Gas und lassen die Kupplung schnalzen, das macht dann mächtig Krach aber viel Vorschub ist nicht zu beobachten. Man lacht halt, aber eigentlich geht es mir und dem Volk in der näheren Umgebung mächtig auf den Keks. Dazu muss ich nicht einmal aktiv am Straßenverkehr teilnehmen, ein Fenster in meinem Schlafzimmer ist gen Straße gerichtet, kein Problem bei normalem Verkehr, aber wenn nachts die Kinder spielen kommen und meinen sie müssten 50 im ersten Gang fahren wirds lästig, obwohls gut 40m bis zur Fahrbahn sind. Wenns denn wenigstens ein großer V8 wär würds mich weniger stören, aber ein kleiner kreischender 4Zyl weckt je nach Uhrzeit erst mich und dann die Mordlust. :anali: |
ich bin auch nich so fan von 4 zylinderspielzeug :-D
die coolen typen die ihre 4zylinderchen so an die grenze treiben (drehzahl) wolln nur aufmerksamkeit. da gibts auch solche und solche :-) lächerlich wirds nur wenns offensichtlich ist, dass die jugendliche rennfraktion mit ihren rennnutten versucht nen supra abzuziehen :´-D da hab ich schon einige tränen gelacht. wenn die mit 1.2l corsas versuchen an mir vorbei zu kommen..... ob es irgendwie am technischen verständnis mangelt????:engel2: was die jungs auch immer antreibt solche dinge zu tun, es kann nich gut sein:weird: :fahrn: |
hoffe dass meine beiden 4 zyl jeden supra abziehen :D
|
Naja es gibt schon auch nette 4Zyl Aggregate, fast die ganze Performancepalette von Nissan, von Toyo den 3S, den Klassiker 4AGE, Honda die B-Serie und den F20C, Subaru mitm EJ der geilste 4zyl sound überhaupt, Mitsu die 4Gs im Evo und Eclipse und so weiter... Es ging mir ja eher um den Golf wo groß Remus draufsteht, aber gerade mal ein Endrohr und evtl. davor/dahinter (je nach Sichtweise) ein Topf sitzt. Das dröhnt und stöhnt, bewegt sich dabei aber nicht vom Fleck.
Und die coolen Typen können an mir vorbeiziehen wenn sie wollen, kratzt nicht am Ego. Ich weiß was passiert wenn ich aufs richtige Pedal steig und nur das zählt, ich muss es nicht ständig beweisen :top: |
klare sache:top: aber von gas runter berg auf geh ich nich:bleifuss:
auch wenn klein corsa neben mir fährt und nicht über 90 kmh kommt XD ich weiß was du meinst! 75 ps in scene gesetzt als wären es 750 pferdchenXD das kann ich auch nich abhaben ;-) dass es gute 4zylinder gibt wage ich auch nich zu bezweifeln :-) siehe den weißen corolla der hier im forum vorgestellt wurde bei der kategorie multimedia :-) abartiges teil :-) |
Ohhja das ist immer für einen Schmunzler gut.:bleifuss:
Als wir unsere Lady damals abgeholt haben(540km) mußten auch diverse Polo`s und Twingo`s unbedingt auf die Überholspur wechseln und mit sensationellen 3 km/h mehr an uns vorbei fliegen.....:aua: Mit ihren gigantischen "einskommairgendwas" Liter "Bigblock" Motörchen waren sie ja auch eine echte Gefahr für unsere Supra!!!:shootme: Aber am lustigsten anzusehen waren die Jubelausbrüche der Möchtegern-Barichello`s beim wieder einscheren!!! Naja,so wurde es auf der Bahn wenigstens nicht langweilig!!! |
jaja, die leben halt auch nur ihren geschwindigkeitsrausch aus :-D
:jawd: |
Wo ich meine aus essen geholt hab hatte ich die 750km auch richtig spaß.^^
Hatte in einer baustelle stau. rx 8 neben mir (fuhr irgend n reicher sack) sagte zu mir was hast du für ne komische reisschüssel. ich schau so von links nach rechts. axo und was hast du denn? er schaut achja stimmt :shootme: aber schnell war er vor mir fuhr ein rs 5 baustelle vorbei beide mal gleich aufs pedal ich hab ab dem punkt mit meiner na denn geparkt. :jawd: hab den rs 5 stunde später an der tanke wieder getroffen. fragte und wie war der rx 8 er so keine ahnung der hat n satz gemacht und nach der ersten kurve war er weg. :weird: |
1. lern mal satzzeichen, den quark versteht ja kein mensch
2. du und der "Mörder" gebt euch hier genau von der Seite, warum RHD NA Kiddies verpönt sind |
xD wieso nur weil man mal n rennen fährt ist doch nix bei wen du dir zu schade bist mit deine Lady n kleines rennen zu machen ist das ja nicht mein Problem.
ich bin 25 will mit dem Auto auch Spaß haben ne supra ist nunmal zum schnell fahren gebaut. bin aber auch keiner von dehnen die mit dem Auto n harten machen fahre so ganz normal durch die Stadt. bloß ab und zu mal n kleines ampelrennen ist doch nix gegen ein zuwenden. wenn dir meine Einstellung nicht passt wie ich mein Auto nutze ist das halt dein Problem. von Leuten wie dir lass ich mich eh nicht an blahen. weiß ja nicht was du für ne Art hast mich hier dumm an zu machen. nur weil ich n Text geschrieben hab was ich auf der fahrt von Kauf bis nach hause erlebt hab frage mich eh was dich da so angegriffen hat ? du hättest mich auch so an gemacht wenn ich ne tt gehabt hätte also daher immer dieses Rumgeheul hier im Forum Ich hab bis jetzt noch keinen dumm angemacht wieso und was er fürn Auto hat. kann ja auch nix dafür wenn mich irgend welche lhd supra fahre anblahen nur weil sie n geistigen haben. so erst mal ausgekotzt |
Ach Leute,
es gibt genug Menschen, denen ihr Auto einfach mal absolut egal ist. Und ich kenne auch genug (na gut, einige :D) jüngere, die mit Anfang 20 mit nem (selbstbezahlten!) neuen 911 Turbo oder M3 durch die Gegend fahren. Aber irgendwie machen die mir einen mental gereifteren Eindruck :mnih: Klar kann man da auch mal Vergleichsfahrten machen, aber danach ist niemand beleidigt und vor allem spielen die auf Augehöhe :D Wo bleibt der spaß, wenn man mit ner MK4 - selbst als N/A - gegen nen Corsa oder sowas antritt? Wobei mir da wieder ne Story einfällt :D (damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...): Da war ich noch milde getunt mit runden 260 oder 280 PS unterwegs und mir ging ein uralt Polo (86C heißen die Dinger glaubich) ziemlich auf die Nerven. Fuhr ständig dicht auf, wedelte von rechts nach links, etc. pp. Irgendwann wars dann selbst mir, als seelisch und moralisch gefestigter Vorbildperson :D, zu dumm und ich dachte mir "Gut, zeig ichs dir halt!" War aber nix -> auf der 2 spurigen Schnellstraße hat der Kerl mich dermaßen stehen lassen, dass ich dachte ICH fahre den 45PS Kleinwagen.... so kanns also auch gehen :D |
wenn ich n ampel rennen mache denn schau ich schon ob er rein optisch man weiß es ja nie
gleich stark oder sogar mehr ps hat was wäre ich für ein mensch wenn ich mich cool fühlen würde he hab n 45ps polo aufgeraucht |
Zitat:
|
@Antraxbauer: anblahen? wtf?!
also - mit non turbo zieht man weder rx8, noch rs5 noch nsx ab, du bist halt genau so einer, der sich für die günstigste Variante entschieden hat und dann postwendend mit nem turbo-kit thread kommt. Den Wagen also nur hat um vor der Dorfjugend den Dicken zu markieren, vermutlich mit 600PS angaben rumprahlen usw. - wenn ich schon die von dir aufgeführten Heldentaten lese. Nichts für ungut, ich hab auch nur eine RHD - aber mit nem 230Ps wagen, der noch dazu verdammt schwer ist, würd ich nicht so auf dicke Hose machen (Ampelstarts lol) - Das ist wie ein Boxter-Fahrer im 911er Forum, der allen erzählt wie er mit Ferraris am racen ist. Hübsch sind sie alle, egal ob lhd, tt, na - aber aus deinen Texten schließe ich, das du ein Ricer bist :heule: |
wenn du mal richtig gelesen hast
hab mich die abgezogen und nicht anders herum hab geschrieben die haben aufs gas getreten und ich hab geparkt genauso wie die nsx bin mit ihm nur so gefahrern wir wusten beide das ich langsamer bin ich hab kein stück geprallt das ich irgend welche leute abgezogen hab im gegenteil hab geschrieben dsa mich welche abgezogen haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |