![]() |
Tanabe Auspuffanlage MK3
|
AW: Tanabe Auspuffanlage MK3
Das wär doch mal was :-)
Kriegt man den auch durch den Tüf in der Schweiz ? |
mal wieder:
ist das ne 2.75" ? |
soweit ich mich erinnern kann hatte die tanabe 80mm rohrdurchmesser, was sogar etwas mehr als 3" wäre.
|
Zitat:
Eingang ESD und Ausgang ESD zum Bleistift. Da ists deutlich weniger als 80mm, geht eher so Richtung 60 schätze ich. Aber sie ist, mit Serienturbo, sehr schön leise. :) |
Is da en Teilegutachten oder ne ABE dabei?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird der Motor mit nem größeren Lader sehr viel lauter? T04? |
Ich habe eine Selbstbau .... Magnaflow anlage und habe nun einen T61 verbaut ... und die Kiste ist schon merklich lauter geworden .....
|
Bei meinem SP61 und der Tanabe kannst das ganze durchaus mit ner Blitz ohne(!) Silencer am CT26 vergleichen :weird:
|
is ne 3" laut meinem verkäufer aber bei der lieferung war kein beipackzettel dabei. sprich: hab das ding seid 3 jahren hier liegen und will es einfach loswerden da ich die schnauze voll hab von Supras. daten leigen mir keine vor ausser was mal einer gefragt hat:
vielleicht hilft das euch was: t conforms to California Vehicle Codes #27150, #27151, and #27152. Tanabe exhaust systems are tested to meet California Code of Regulation requirement Title 13, Article 9, Section 1036, 95 decibel sound limit when equipped with existing OEM specified parts. Supa-T-Supra ist gerade online Nachricht weiterleiten |
Is ein geiles Teil komplett neu was will man mehr wenn man ne Auspuffanlage will. TÜV kein stress optik supi ích hab mehr als das doppelte bezahlt.
Mal wieder bescheissen lassen vom Forum aber OK . Zeiten sind vorbei. Hier nochmal danke am Amtrack der mir nicht mal 300 geboten hatte für das Teil. Komm l...k dich doch s....t |
Zitat:
Angebot und Nachfrage mein lieber - hat schon einen Grund, warum du so lange auf dem Teil sitzen bleibst... |
Das liegt daran das man die Anlage nicht richtig identifizieren kann ohne Teile-Nummer. Die VehicleCodes nutzen nichts. Sonst hätt ich die schon lange gekauft.
|
Siehst,
bei mir war es die Tatsache, dass keine "echten" Bilder der Anlage verfügbar sind. Aber gut, jetzt hat er genug Hinweise woran es liegen könnte... :D |
Zitat:
|
jo, bilder wären hilfreich gewesen. Es gibt schonmal mindestens 2 Sorten die in US für die MkIII verkauft werden. Prinzipiell passen nämlich auch die vom alten Soarer. Ansonsten ist der aufgerufene Preis schon realistisch.
|
Zitat:
Meine Supras fahren auch, und das obwohl ich keine zehntausende Euros versenkt habe :D |
Zitat:
|
Wenn ich aufzähle, was in den Kisten alles an Markenteilen verbaut ist, wird der Thread eindeutig zu lang - außerdem passts hier nicht rein.
Angefangen hat das Ganze mal bei der Diskussion, warum ich so wenig Geld geboten habe für den Auspuff. Zum Einen weil ich keinen brauche (Hauptgrund), denn ich habe schon ne Tanabe und ne Blitz und wollte für mein Winterauto (rote Supra) eigentlich mal die ganzen Standardauspuffanlagen "weg"fahren. Zum Anderen gabs nie Originalfotos der Anlage - und Dellen sehen an nem Edelstahlauspuff nunmal blöd aus. Weiterhin ists einzig und allein meine Sache, was ich jemandem Biete - auch wenn das einigen hier sauer aufstößt. :mnih: Es ist keiner gezwungen anzunehmen, und wenn sich der Threadersteller nicht so dämlich anstellen würde, wäre der Auspuff schon längst weg... zu nem vernünftigen Preis ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber das ist ja kein grund zu diskutieren.........ich versteh schon das du noch ne 4rte willst,,,,,:hardy::hardy:.:hardy: |
Ich habe 4....
hatte bis vor kurzem sogar 5, die hab ich aber an Dark Shadow abgegeben (ROSTFREIE!!! Supra). Sparefroh ist gut, ich nehm das mal positiv auf :D Liegt sicherlich auch an meinem Job, ich zahle wirklich ungern mehr, wenns auch mit weniger geht. Wobei ich da klar unterscheiden möchte, zwischen der üblichen Geiz ist geil Mentalität da ich im Normalfall qualitativ hochwerige Sachen kaufe (= günstig kaufen) und nicht irgendnen Schund billig kaufe :mnih: Aber geht auch anders, meine Ölpumpe für den neuen Motor habe ich z.B. von John direkt gekauft - klar war die teurer als wenn ich sie selber geholt hätte, aber dafür hatte ich sie sofort. Daher war mir das den Mehrpreis durchaus wert :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |