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Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
so, hab bis 4uhr heute nacht am umbau von AT nach MT gearbeitet...
alles drin, jetz nur noch elektronik anschliessen. daher die frage; welches kabel (wo steckts, welche farbe, was fürn stecker) muss ich brücken ?? würde mich über tipps freuen, wil heute noch schalten gehn.... |
AW: morgen
Den "Neutral Start Switch" wäre gut zu überbrücken:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...x?S=Main&P=038 Code B1: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...px?S=Main&P=23 |
AW: morgen
Zitat:
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AW: morgen
was heut dich der umbau eig. ungefähr gekostet?
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Hallo Haui, habe den Titel mal von "morgen" (was ja nicht sooo aussagekräftig aufs Thema hinweist :D ) in "Umbau AT --> MT" umbenannt,
nicht das Du Dich wunderst. :winky: |
AW: morgen
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Zitat:
danke... dachte wen ich am morgen; morgen hinschriebe, liest auch ein nichtintressierter und gibt seinensenf dazu |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
so jetzt das nächste problem.... getriebe dran kardan fest. alles komplet...
druckplatte drecht, kardan nicht |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Kein Gang eingelegt.:D
Hast du eine Kupplungsscheibe eingebaut? |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Zitat:
ne spass bei seite, gang reingemacht und trotzdem geht es nicht hab schon alle 5+R probiet, nix passiert |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Aber eine Kupplung hast du eingebaut? Sonst hast du alles richtig mont? Nicht das etwas klemmt und die Kupplung die ganze Zeit im ausgekuppelten Zustand ist.
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
bedeutet auf jeden fall, das die kupplungs-scheibe nicht die verbindung zwischen schwungscheibe und druckplatte herstellt.
Alles SO zusammengebaut? ![]() |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
leute, ich bin ab heute der selbsternante forumsdepp..... ratet mal was ich in den händen halte...
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
haha Hauio du bist der geilste. Das könnte schon fast ich sein :-)
1.. Tipp: die Kupplungsscheibe :-D |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Haha echt geil.
Naja kann mal passieren. |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Shit happens.
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naja jetzt weis ichs wis geht, gearbeitet wird bis das ding drin ist.... hab ja morgen frei... :weird:
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Na da hast du mehr Glück als ich.
Frage, wo ist der Neutral Switch schalter denn du gebrückt hast? |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Viel spass.:top:
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Zitat:
ich geh jetzt erst mal ne runde for lachen heulen... wider mal typisch ich |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
kabel vom automat?
Wo genau? Am Getriebe, oder am Wählhebel. |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Zitat:
blöd nur das das ganze schwere getriebe wieder raus muss... hättste aber auch beim anziehen der einzelnen schrauben von der druckplatte an die schwungscheibe merken können, die gehen zum schluß schwerer, weil du durchs anziehen die druckplatte und damit die kupplungsscheibe auf die schwungscheibe drückst. |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
na ok, steht mir ja in Kürze auch bevor.
Eines ist sicher, die Kupplung werde ich nicht vergessen :-) |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
naja vielleicht vergesse ich ja waas anderes:-)
So kardanwelle usw. :-) |
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
:hardy:
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
hey lords: ist bei der Kupplung von mir das ausrücklager dabei oder muss ich bestellen?
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
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AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
morgen jungs
so nach dem brüller gestern abend die erfreute nachricht... kuplung ist drin, karre läuft. grins mach nun noch meinen innenraum zusamen und dan ab in die haia hab mir den schlaf verdient... |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass der Tempomat nach dem Umbau nicht mehr funktioniert (Kupplungsschalter / Neutral Start Switch):
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...x?S=Main&P=100 |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Der darf auch nicht funktionieren, weil sonst der Motor beim auskuppeln im Begrenzer hängt..
Man könnte aber den Kupplungsschalter als Ersatz für den "Neutral Start Switch" anschliessen. Der Wagen lässt sich dann nur starten, wenn die Kupplung gedrückt wird und der Tempomat funktioniert wie vorgesehen. |
AW: Umbau AT --> MT (Steckerfrage)
Zitat:
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