![]() |
Kurzes Video zu meiner Supra,zum vorstellen
Ein kurzes und bescheidenes Video von meiner Supra, habe Sie ja dem Forum nocht nicht vorgestellt :)
http://www.youtube.com/watch?v=gReK133v0t0 :bleifuss: |
AW: Kurzes Video zu meiner Supra,zum vorstellen
Zitat:
:asia::bleifuss::wipp::liebe::):dd::engel2: |
hmmm das sie gut aussieht vielleicht:jawd:,nein einige posten bilder ich poste ein video von meiner mk4
|
Zitat:
Du rennst einmal mit der CAM um die karre, Tür auf.: --- > Tür zu, das wars. mmmmhmmmm komisches Video :weird::weird::weird::weird::weird: |
es ist ja kurz und bescheiden :engel2:
|
ich schließ mich wolle an.
PS. dein lenkrad ist auf der falschen seite........ |
Zitat:
Wenn ich mal beim @ Dennis bin und Du auch da bist, kannst ja von meiner auch mal so ein schönes Vid machen. LG Wolle |
also für mich sitzt du auf der falschen seite :boah:,
|
Zitat:
mit Photoshop kann man das ändern !! :fahrn::fahrn::undweg: |
supra is supra -.-
|
Ziemlich stock, nichts besonderes...
|
Warum wird das Video so runtergemacht?
Gut nix besonderes und hätte vielleicht in einen anderen Bereich gekonnt aber trotzdem. Und was ich nie versteh ist, warum eine RHD immer runtergemacht wird.:mnih: |
joa warum es runtergemacht wird, bedeutet nur gutes :bleifuss: :D
|
leute...ihr habt auch IMMER was zu meckern oder?
klar,video ist echt unspektakulär,was solls.gibt genug andere sinnlosvere threats |
Hätte mir gewünscht vielleicht mal etwas zu hören oder mehr zu sehn. Vielleicht kannst ja noch nachsteuern.
|
Was hast für die Karre Bezahlt? So einer in schwarz mit Schaltgetriebe das währ was für mich. Möchte aber mal eine probefahren. Bei uns hier auf dem Land stell ich mir das sehr geil vor, rechts zu sitzen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw. meine lieben eltern :) gruß |
Mit Tüv? Bei nem Händler? Garantie?
|
Zitat:
denke mal so 13.000 werdens für eine MT noch werden. |
Zitat:
verkauf: never vorab :D |
Ja hab mir schon ordentlich was weggespart, keine Angst. Nur bin ich eben nicht bereit dazu jemandem für so ne Karre nen Haufen geld da zu lassen, der die Karre selbst fast geschenkt aus England z.b. geholt hat.
|
also man findet ab und zu tolle schnäppchen in england,nur man muss halt aufpassen,viel spaß bei der suche,empfehle dir ne rhd (UK) ist preiswerter und genauso gut wie die deutsche,keine probleme mit der sitzposition wirklich !!!
mir ist es schon ungewohnt wenn ich mich in mamis oder papis audi a6 reinsetze,man gewöhnt sich dran |
sollte ich mir ne mk4 holen wird sie definitiv unter 100.000km gelaufen haben =)
|
Zitat:
|
weißt du wieviel er verdient, welchen Beruf er hat? Was für Lebensumständer er hat? Ich denke nicht^^
Zitat:
|
Zitat:
|
aso. dann habe ich nichts gesagt :)
Finds halt nur immer doof, da ich auch so abgetan werde obwohl mich niemand kennt. |
Zitat:
ist mir auch pille palle ob rhd oder lhd.aber wenn ich schon so viel geld für ein auto ausgebe,dann solls mir auch perfekt gefallen EDIT: oder es wird ein 3000gt,weiß ich noch nicht so recht :D |
Zitat:
|
haste deine mittlerweile denn mal poliert damit die feinen kratzer nimmer zu sehen sind?
|
Zitat:
|
so kleine kratzer sieht man auf bildern nicht^^hab ich auf meiner roten ja genauso.auf den bildern wie neu und in echt überall die feinen wirbelkratzer,zum kotzen.ich würd doch nie mit nem auto in die waschstraße
|
der wagen gefällt mir..das einzige was mich stört ist das es nen automatik ist!!
bin aufs nächste video gespannt gruss |
Zitat:
|
Zitat:
ehrlich gesagt vermisse ich das schalten irgendwie, at ist aber gemütlicher und schneller von daher ist es auch die at neben dem zustand geworden |
@supra7777
haste deine lady hoffentlich schön in ner warmen garage stehen. es gibt genug neider die dir das teil nachts zerkratzen aus frust dass sie sich nich so einen geilen wagen leisten können. echt schicker wagen. hab auch ne mk4 in rot. aber nonturbo, aber aber dafür schalter ;-) will auch ma bald en vid machen. aber so ein richtig geil gemachtes :-) |
Zitat:
|
hallo
gruss dusko |
gut, vor frost salz und rost geschützt.
kann ich nur befürworten. :) |
Zitat:
|
vertragt euch doch. es wird immer so weitergehen.
leben und leben lassen. Aber da muss ich mich anschließen.:rolleyes: Zitat:
|
Soll doch ein Mk4 LHD Fahrer sagen, RHD wäre gleichwertig, dann glaub ich's vielleicht. :D
Ich frag auch net den Metzger, ob ich als Vegetarier gesünder leben würde. :heule: |
So, jetzt wirds spannend *abonier* :D
|
Ich bin auch mal gespannt wie`s weiter geht **:)
|
so wie immer nehm ich an.
ich bin für reicht nu kinnas. |
Zitat:
|
Also ich persönlich würde mir eine MK IV RHD kaufen, aber nur weil ich nicht die Kohle für ne LHD habe.
Da bin ich zumindest ehrlich :wipp: Jedoch wäre mir eine LHD lieber. |
ich bin ebenfalls für RHD, gleiche technik ( bei UK ) für weniger geld,wer dumm ist bezahlt halt mehr für eine LHD, wenn man es richtig betrachtet kommt sie ja aus japan,somit ist auch nur RHD original :D , frage mich woher die mk3 fahrer die genehmigung haben mit den großen jungs zu reden,sprich über mk4 :heule: , der eine teil muss doch noch nach der ZKD gucken, beim anderem teil ist sie nichtmal fahrtüchtig eure mk3 :bleifuss:
|
Seh ich auch so. Aber das eine Supra keine sein soll, weil sie aus Japan kommt (hmm wie Toyota ...oh) versteh ich nicht. Daher finde ich die ganzen Diskusionen auch sinnlos.
Zitat:
|
Zitat:
Eieiei, jetzt wird scharf geschossen :D Ich enthalte mich einfach :D EDIT: Doch, ich muss was schreiben - guck mal in meine Sig, alle 3 Ladys fahren und 2davon sind schneller als deine :D in welche deiner zwei Teile muss ich mich einsortieren? nochmal EDIT: und ja, meiner ist länger als deiner - nur falls diese Frage auch gleich noch auftaucht :D :bleifuss: |
hab was gefunden
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3owwydurp4n kann mir einer sagen ob das RHD oder LHD ist ? |
noch was zum off topic thema: nicht nur bei der supra ist die Preislage von LHD zu RHD so gravierend, jaguar, lotus, tvr - alles schöne autos, die man als RHD zu unschlagbaren Preisen bekommt.
Wenn mans nicht fahren kann/oder mag, ist das eine Sache, aber die technik oder die Wagen per se schlecht zu reden ist mehr als unsachlich. btw: Fürs gesparte Geld beim RHD supra-kauf kommt mir 2011 lieber noch ein 350z in die Halle, sogar mit LHD :D |
da steht doch im text jappo import.
also nehm ich schwer an rhd. |
Zitat:
Die Frage erübrigt sich aber eh schon beim Preis. LHD ab 20k aufwärts. |
wobei ich 10 ein bisschen viel finde.
wenn man die anderen preislagen so sieht, die nicht weg gehen da?! |
Zitat:
|
![]() also wenn man keine weiteren argumente hat,dann wird immer die mk3 schlecht gemacht,oder seh ich das falsch? |
Nein hier findet wiedermal eine diskussion über RHD an,was überhaupt nicht gefragt war,vergleichbar mit mullematsch werfen im sandkasten,dann kommen ironische gegen kommentare,genau wie der hier:
Leute die viel Geld haben kaufen sich eine LHD MK4,damit sie auf der richtigen seite sitzen,Leute die weniger geld haben und auch keinen sinn dran sehen kaufen sich eine RHD,leute die kein geld haben kaufen sich eine mk3 :nomoney: :heule: |
Supra ist Supra , egal ob RHD oder LHD oder mk 2,3 oder mk4 !!!!
|
wie oft wollt ihr das noch schreiben? :D
|
Zitat:
der meinung bin ich auch nur manche halt nicht :D eine RHD Supra ist keine supra sondern dupra :D |
gleich kommt helter,sehe schon der braucht 15min. nen text zu verfassen der wird aber lang :D
|
Ich hoffe immernoch das einem gewissen herren hier endlich mal das schreiben zu viel wird und er freiwillig aufhört. Den Mist kann doch keiner lesen. :aua:
Nun hört endlich auf die Supras in lager zu schlagen. Nur durch solche wie euch rechtfertigen die MK4.de Leute ihr Forum und das Abgetrente von uns. Find ich unter aller sau! führt die RHD LHD Diskusionen von mri aus fort aber Fangt nicht an die Supras in Deutschland kaputt zu amchen weil ihr sie in Klassen teilt:streit: |
haha ich lach mich jetzt weg zu geil xD
|
Weltklasse...7Oscars :top:
:undweg: |
Zitat:
helter,du bist echt der geilste:loveyou: ich freu mich immer deine posts zz lesen :D :D :D |
mir egal ob du es lesen kannst oder nicht,aber du hast definitiv ein problem :D
|
Trefft euch doch einfach mal und haut euch einfach mal auf die Fresse, dann ist hier endlich einmal Schluss mit dieser ewigen Diskussion.:streit::streit::streit:
|
gänsehautfeeling pur!!!!!
:undweg: |
Zitat:
DAS wäre wiederum ein weit interessanteres Video... :D |
muss helter aber definitiv recht geben..
was ich über supra7777 hier schon gelesen habe, was er machen will und wie cool seine supra ist, ich hab mir auch grad das video angeschaut und gemerkt das sie stock ist O.o ABER er hats geschafft sie anzumelden. er fährt nicht mehr mit kurzzeitkennzeichen rum. Mein Respekt!! Gruß |
ich denke bei einem 18 jährigen kann man die Freude und den Stolz auf sein doch recht seltenes Auto (obschon Stock und nuuuuuuuur rhd) und dessen Ausdruck im Forum, etwas differenzierter Betrachten.
|
Sign
Zitat:
|
Zitat:
darüberhinaus ist meine in einem stock zustand möchte sie auch so beibehalten,da sie so am schönsten ist,dennoch wird eine leistungssteigerung stattfinden, viele haben komplexe mit dem wagen sieht man doch von anfang an die kommis,die nicht von mir geschrieben wurden sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |