![]() |
Mist gebaut
Hallo
Bin vorhin etwas von der Straße abgekommen und habe ein Straßenschild bzw einen Leitpfosten mitgenommen. ..danach bin ich kurz weitergefahren, bin angehalten und hab vor paar Minuten die Polizei verständigt. Der Polizist wollte nur wissen wo es passiert ist und meinte ich soll mich an die Stadtverwaltung wenden. Welche Strafe kommt auf mich hinzu? Und wie teuer ist so ein Straßenschild? Lieben Gruß.. |
AW: Mist gebaut
Strafe wirste keine kriegen. Nur den entstandenen Schaden bezahlen. Deiner Handlungsweise nach zu urteilen biste noch seeehhhr jung.
|
das hätte aber auch schief gehen können, stell dir mal vor das wäre kein Straßenschild gewesen!
Du solltest wirklich überlegen ob Du schon in der Lage bist ein KFZ zu führen ! Nicht böse sein Basti, aber Verständnis hab ich für sowas nicht. Ich hatte das früher am eigenen Leib gespürt, da hat ein Halbstarker möchtegern Rennfahrer meine tochter um Haaresbreite verfehlt und ist gegen unsere Hausmauer gefahren. Da bin ich froh das es schutzengel gibt. |
jetzt halt ihm doch nicht vor das er kacke gemacht hat.kann doch passieren...
falls da ein neues schild hin muss denke ich,dass es so 250-400€ kosten wird.falls das nur wieder aufgestellt werden muss,wirds natürlich günstiger |
Wir waren alle mal jung und dumm.
Wenns mit Schild hinstellen wieder getan ist, dann fahr heute mal vorbei und stell das wieder hin. Ich würde dann Morgen dennoch mal bei der Verwaltung anrufen und den Vorfall schildern (dann aber eher mit Begründung Reh gesehen und ausgewichen ;) ) - wenn du nen Menschen dran hast, dann sagt der er schaut sich das an und du hörst nie wieder was davon - wenn du nen Arsch dran hast, dann schaut er sich das an und stellt dir das Schild in Rechnung. PS: Bevor du dir ne Supra holst, musst du mental erstmal runterkommen - bei ner Supra kanns ganz fix passieren, dass du dich mit 180 in die Botanik schießt... |
Supra werd ich zwar kaufen, aber danach erst aufbauen. Werde sie also recht spät fahren.
Ja bin jung, 19. Blöde gelaufen.. €dit. Bin in der Lage ein KFZ zu führen, ohne Probleme. Aber da waren die Emocionen zu stark. Aber es war kein Straßenschild, es war einer von diesen schwarz weißen Pfosten. Bin mit ca. 45 gegen (Ortschaft) |
Wenn du ne Supra hast, haste weder Zeit noch Geld für ne Frau, also schieb die lieber gleich ab. :D
|
oh my god,sind wir hier in einer schwuchtel ecke :confused:,also wenn du schon so fährst(tränen),dann kauf dir keine supra :dusel:
|
Wenn du den Menschen, den du am meisten liebst, verlierst..was machst du dann? lachen? Das hat rein garnichts mit Schwuchtel zutun..jeder Mensch hat ein Herz..
|
ja das schon,aber das hier aufzuführen,wird ja ein roman hier xD,hättest sagen können mir ist ein missgeschick passiert ......,wie siehts aus?,fertig
aber doch nicht so :mnih: |
meine fresse,was regt ihr euch so darüber auf?kann basti da gut verstehen und nur weil du (dzevad) noch nie ne freundin hattest,musste hier nicht rumbrüllen das ist ne schwuchtelecke.geht ja mal gar nicht.du heulst bestimmt wien kleines baby wenn deine supra mal schrott ist...und die kann man ersetzen.
nen menschen zu verlieren den man liebt ist da weit aus härter |
Danke dir Viruz.
|
ich rege mich doch nicht auf,ich fand das gesamtpaket nur unpassend,ihm wird hier auch keiner helfen können muss er selber da durch und ich habe eine freundin:dusel:,sollen wir jetzt hier über gefühle reden na gut,
ja das ist traurig,haste mit deiner freundin gesprochen,wie kam es zu dem streit,wie lae habt ihr euch gekannt,das es so schmerzhaft ist,ich finde das passt nicht hier rein,jeder spamt mal das foru hier voll :D,aber sowas muss man alleine regeln da kann auch ein herr dennis nicht helfen:asia: |
Zitat:
:) nur ich hab mich dat nich getraut ::: hi hi hi Ich Duck mich schonmal, gleich geht`s los |
Zitat:
da muß man sich schon für schämen, was für Vollidioten mit ner Supra rumfahren, und sich zur Supra-gemeinschaft zählen!:ass2: b2T: Der basti hat wohl Mist gebaut, aber das hat hier ausnahmslos jeder schonmal..... weil hier sind NUR SUPRAFAHRER... die sind ALLE bekloppt! son oller rot-weißer-poller kostet nich die welt, und wenn der polizei das egal ist, das du den unter die räder bekommen hast wird das nicht so schlimm. |
Ich bin noch kein Suprafahrer und schon bekloppt- auch ne Leistung. Hätte einfach anhalten sollen, nicht weiterfahren. Aber war mir in dem Augenblick egal.
Ein Auto kann man ersetzen. Die Person die man über alles liebt, nicht. |
Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Als mein Ex-Chef (50+) erfahren hat, dass seine Frau sich von ihm trennen wollte, ist er mit 200 Sachen bei Glatteis durchs Dorf geheizt! :aua:
Den Wagen hats zerlegt aber ihm ist wie durch ein Wunder nichts passiert. |
Zitat:
Sprecht Euch vernünftig aus und dann wird das schon wieder. Ich drück Dir die daumen. |
Zitat:
|
ja, alles weg, in ne Schachtel und die Schachtel unten in Schrank oder Keller, sonstwohin, ausm Blick und weg von schnellem Zugriff. Geh zum Friseur und kauf ein paar neue Klamotten. Das hilft wirklich. Und geh raus, treff Dich mit Freunden.
Auch sehr hilfreich ist, sich in Arbeit/Schule/Hobby zu stürzen. Ihr wart ja bestimmt nich aus Jux zusammen. Behalte die schönen Momente und Erinnerungen. Wenn Du die Sachen wegwirfst, tuts Dir irgendwann mal leid. Ach so, ganz wichtig: denk auf keinen Fall über das "warum" nach. Das ist hart und schwer, aber Du wirst schlichtweg keine Antwort bekommen. Find Dich damit ab. Du bist jung und das Leben geht trotzdem weiter. Und frag nen Freund, bevor Du irgendeinen Blödsinn machst ;) @Supra7777: sehr hilfreich. Wünsch Dir viel Spaß, wenn Du das erste Mal in dieser Situation bist und alle Deine Bekannten und Freunde genauso denken wie Du. Schöne Welt, in der man sich nicht gegenseitig um einen kümmert. |
Nein, aber ich weiß nicht was besserer wäre. Deswegen habe ich gefragt. Das mit dem springen istn echt blödes Beispiel.
Wegwerfen könnt ich garnicht..never. ich machs so wie dus gesagt hast..ist wohl das Beste. Danke euch Jungs :bleifuss: |
Zitat:
joa ich glaube jetzt kann ich nen roman veröffentlichen xD |
ich les mir das ganze geblabbel jetzt nicht durch und sag einfach : KÄMPF UM SIE.
gefühle verschwinden nicht einfach durch ne hochgeschauklelte lapalie.zeig ihr,dass sie die einzige in deinem leben ist und dann wird das bestimmt auch wieder was,man muss nur wollen =) also ich würd auf jeden fall alle mittel in bewegung setzen,damit ich sie zurück bekommen würde.wenns dann nicht klappt,dann hat mans wenigstens versucht.aber kampflos aufgeben kommt nicht in frage ;) @supra7777: nur weil das hier ein auto forum ist,heißt das noch lange nicht,dass man hier nur über AUTOS reden MUSS.ich seh da kein problem auch über son thema zu reden.und wenn dich das anpisst,dann guck hier nicht rein und sei einfach still |
man kann nur jemanden hassen,den man liebt ;) reiß dir den arsch auf und dann klappt das irgendwie.wenn du tippst brauch kannste dich melden...hab da genug ideen im kopf,die ich für mein mädel auch mach =D
ob man den namen ändern kann weiß ich nicht,müsstest du mal nen admin fragen |
du kannst ihr auch paar tage mal zeit lassen und dann nochmal versuchen mit ihr über die ganze sache zu sprechen
|
Hab dich mal in ICQ geaddet.
€dit.. ja.. |
drei Seiten Lebensbeichte,...man das ist echt hart :tüddeldü::tüddeldü:
ich glaube du solltest dich lieber bei Facebook anmelden und da dein Privatleben veröffentlichen...:weird::form: auch wenn du hier im offtopic Forum bist...ist ja wie im Kindergarten...werd erst mal erwachsen... |
Naja eig gings nur um den Pfosten/Straßenschild.
|
Zitat:
Uwe der beitrag ist wiede rgenauso GEISTREICH wie der rest den du schreibst. Deine Zeilen beziehen sich nur darauf wie mach ich anderer Leute Supra schlecht und wie kann ich anderer Leute leben vermiesen. Wenn du meinst du musst so nen käse los werden erzähl es irgendwem in deiner Nähe aber verschohne die Leute die es nicht interessiert! So musste jetzt mal raus auch wenn ich jetzt vieleicht der Buh-Mann bin und gegen euren geliebten Uwe geredet habe :dusel: ! und zu dir Basti. ich denke lass mal ein zwei Tage vergehen. Man ist sauer man ist aufgebracht und beurteielt die Sache falsch. Das Leben ist zu kurz um sich wegen sowas zu vernichten! Rede nochmal mit ihr und wenn sie dir wichtig ist und du aus deiner kurzfritsigen verzweiflungs Phase raus bist denkst du auch wieder klarer. Dann schnapp sie dir telefonier mit ihr oder geh zu ihr und Redet nochmal. Man kann immer reden und mit 20 sag ich jetzt einfach mal hat sie ja auch ne gewisse Reife dann wird sie dies auch tun. Man kann alles kitten und wenn man sieht das manche Leute wegen ganz anderen Sachen wieder verzeihung finden dann wirst auch du das schaffen :) hauptsache ist nur du gibst dich dein Ziel und deine Kraft dafür niemals auf denn dann kann dir keiner mehr helfen! Also nase hoch gegen himmel aufstehen und die falten aus der wäsche streichen. Dann geht es wieder los :) |
Hallo miteinander. ich weiß nicht mehr weiter und wenn ich fragen soll.... ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. War nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen, Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfter mit ihren arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich hab kein Problem, das sie alleine fort geht-das haben wir öfters getan, aber es war dann 3-4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber sie hat abgelehnt und meinte, sie nimmt ein taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lange stehen. ziemlich komisch dachte ich mir. Gestern Abend jhabe ich dann beschlossen, herauszufinden, was los ist. Es war gegen 11 Uhr und ich bin hinaus gegangen um sie zu erwischen. Das Auto kam an, es war kein Taxi und ich bin mir ziemlich sicher, das sie sich lang geküsst haben. Und dann hab ich gesehen, das mein eigenes Auto Rostflecken an der hinteren Tür hat. Frage an euch: Kann man das selber reparieren?
|
also ich kenne da so eine seite wo 80% der kommentare reinpassen,also langsam wird es peinlich,wo sind wir hier in einem märchen,ich halte mich von jetzt an raus und verfolge es gelegentlich, Facebook lässt grüßen :dusel:
p.s. anscheinend haben die meisten hier lange nicht mehr ge.....,solltet ihr mal nachholen |
Zitat:
|
@Mr. Unfamous
Bei dem Sauwetter das wir gerade haben, würde ich am nächsten Freitag die Türe ausbauen um die Türe im Keller zu reparieren, wie schlimm ist es? Freitag deshalb weil du so ein ganzes Wochenende Zeit hast :top: Wirst du das vergammelte Blech mit der Flex heraustrennen, oder wirst du anderweitig mit Rostumwandler & Co. vorgehen? :ass2: |
ich hoffe ihr habt alle keine freundin/frau,außer vielleicht eine aus gummi,denn die kanns vertragen,wenn man so scheiße ist wie manch einer hier -_-
|
Zitat:
|
Zitat:
Für weitere Informationen kann ich dich an den Guitplayer verweisen, das ist so ein Hillbilly der im Jugendknast hockt und an einem Knastprojekt arbeitet, in dem die Knastis die alte rote Supra des Gefängnisdirektors restaurieren. Bei dem Projekt sollen die Jugendliche an die Arbeit herangeführt werden, sowie auch an das umgehen von Anweisungen des Vorgesetzten. :bleifuss: (Witz) |
@ B&A .... ich denke du solltest alle sachen erstmal von ihr in eine kiste tun und ein paar tage vergehen lassen, dann hast du auch wieder ein paar klare gedanken !! versuch nochmal mit ihr in ruhe zu reden und dann wird es bestimmt auch wieder ;) !!
und wenns nicht klasppen sollte dann sag dir immer eins... die zeit heilt alle wunden und irgendwann wirst auch du wieder lachen können ....... ich war in einer ähnlichen situation und ich weiss das es alles scheisse ist momentan.... aber das leben geht weiter ...... und das was du da umgefahrn hast, wird dich ein bisschen was kosten.. ist doch aber egal, hauptsache dir ist nix passiert... und den schaden an deinem auto übernimmt die versicherung!!!! und @ die leute die hier rumlabbern das er sowas hier rein schreibt, das hier ist ein forum und es hat verschiedene bereiche für verschiedene themen und auch privates kann man hier diskutieren ( hab ich ja auch schon ) !!! also wenn ihr was dagegen habt, schreibt einfach nnichts rein!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also so
![]() |
Danke Uwe!
Heute veröffentlicht wohl jeder sein Privatleben im Internet und stellt Photos von sich rein. Aber dann meckern wenn google Aufnahmen von Häusern macht. Finde Schrauber, Treff und Grillberichte hier auch klasse (nix gegen einzuwenden) aber dass hier..... Wird Zeit, dass der Offtopic noch einen Hello Kitty Bereich bekommt. |
ja im ot fehlt noch ne rubrik ......benötige streicheleinheit.......oder für herzausschütter......also da gehört dann der ganze scheiss rein der auf FaceBook keinen platz findet :aua::aua::aua:
|
Vor allem in dem Fall halte ich den Thread für nicht gerade klug.
Er ist seit einer Woche hier angemeldet, er kennt niemanden, ihn kennt keiner. Das ist so, als wenn er Flugblätter mit seiner Leidensgeschichte in der Fußgängerzone verteilen würde. Das würde er nicht, weil's ihm peinlich wäre. Aber genau so ist es hier auch. Das kann JEDER lesen, unabhängig davon, ob er hier angemeldet ist oder nicht. Das muß man im Hinterkopf behalten. Es ist auch nochmal ein Unterschied, ob jemand einen solchen Thread erstellt, der den Leuten eventuell persönlich bekannt ist oder zumindest schon einige Jahre dabei ist und sozusagen zum Inventar gehört. |
Zitat:
|
...aber, aber meine Herren, das wird ja immer alberner hier!!!Da war damals dieses Karnickel das sich mit Hilfe einer Dackelmaske beim jäger als Jagdhund verdingte und nach ca.2 Wochen eine Beziehung mit einer Dogge einging...:hardy::shootme::bleifuss:
|
mal aus der Beschreibung vom Forum kopiert:
Off Topic (5 Betrachter) All den Mist den man sonst loswerden will, gehört hier... jo und an dieses Motto hat er sich gehalten, falls das jemand nicht lesen will, es gibt genug andere Themen hier. :bleifuss: |
Off Topic.. ich könnt hier von Jesus reden ;)
Aber naja eig. gings ja um das Straßenschild / Leitpfosten und nicht um meine Beziehung. Deswegen werde ich gleich alle Beiträge passend editieren. Sind halt sehr vom Thema abgekommen. Aber ich danke für die Beiträge. Special Thanks : Viruz Dankeschön :) :bleifuss: |
Zitat:
gern geschehen...bin ja nicht son klotz wie die anderen hier:D |
hier gibts einige die wohl heimlich trinken oder irgendwelche tabletten nehmen..............
|
Zitat:
@Treadstarter: Mein Gott Du bist nen Kerl!!:confused: Rumheulen wg ner Tusse,,,da gibt es tausende von. |
Zitat:
echt bitter und wenn ihr so dagegen seit, dann liest es einfach nicht durch!!! kann doch nicht so schwer sein!!! gruss |
Zitat:
Wofür hat man Freunde???:confused::confused: |
Zitat:
kotzt mich echt an,dass manche meinen hier den dicken raushängen zu lassen und am ende sind das die aller größten heulsusen wo ist das problem wenn ein kerl darüber redet?oder lebt ihr noch im mittelalter wo es verpöhnt sich als mann gefühle zu zeigen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ab und zu will man auch mal aussenständige meinungen hören..... |
Richtig.
Ich bin lieber für Freunde da, statt das sie für mich da sind. Aber..Klar hab ich auch mit Freunden darüber geredet. Mit sau vielen sogar. Trotzdem wollte ich Meinungen von Außenstehenden einholen.. Und Interceptor.. du kannst mir nie im Leben sagen, das wenn deine Freundin/ Frau Schluss macht o.a es dir egal ist und du zu einer anderen gehst. Never. Mich hat es sehr schwer getroffen, weil sie einfach wertvoller als alles andere ist. Wahre Liebe .. kennen manche Roboter hier wohl nicht. :loveyou: |
[quote=gitplayer;513106]Hm, das ist jetzt schwierig. Also normalerwiese bin ich für's gründlich vorgehen. Durch den Zustand mit der Frau hab ich aber gerade eine üble Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand, weswegen mir eine schnelle Methode ja lieber wäre. Welchen Rostumwandler kann man denn empfehlen? :ass2:[/QUO:D:D:D:D:loveyou:
manche leute haben probleme!! xD ich geh jetzt saufen, :bleifuss: |
Denke der Punkt den einige hier zu machen vermeinen ist dass du, wie ich, dem Supra-Forum gerade erst beigetreten bist, dieses Thema üblicherweise aber eher im Kreis längerer Bekanntschaften angesprochen wird. Obwohl die Erwähnung des Streits scheinbar den Unfall erklären soll, macht sie doch den Großteil des eröffnenden Beitrags aus.
Mir ist egal was andere aus ihrem Privatleben öffentlich Preisgeben, manche sind nunmal extrovertiert. Allerdings gibt es auch nach wie vor die Illusion der Anonymität des Internets und die Unkenntnis über die Langlebigkeit veröffentlichter Information. Dein Beitrag ist z.B. bei Google schon indiziert, damit auch schon im Cache. Außerdem impliziert deine Erläuterung dass du ein Fahrzeug in Betrieb genommen hast obwohl du unter offensichtlich starkem emotionalem Stress standest, einem Zustand welcher die Fahrtauglichkeit beeinflusst. Ob du ein Schild beschädigst weil du dich verschätzt oder einem Tier ausweichst ist ja etwas anderes als einen Unfall vorsätzlich zu provozieren indem du das Fahrzeug in der von dir beschriebenen Situation in Betrieb nimmst. Letzteres kann dir, wenn von einem aufmerksamen Beamten aufgenommen, durchaus einen Besuch beim Verkehrspsychologen einbrocken. Findest du dich erneut in einer solchen Lage, geh lieber zu Fuß und "quäle" Mülltonnen, die halten das aus und du gefährdest weder dein Auto, noch dich oder andere Personen :top: |
Zitat:
|
Um das klarzustellen, was ich meinte ist ein Fahrzeug unter reduzierter kraftfahrspezifischer Leistungsfähigkeit in Betrieb zu nehmen, unabhängig davon weshalb. Natürlich wird keiner zum Psychologen geschickt weil er, ohne Gefährdung anderer und im Regen, ein Schild im Wert von 120 - 150€ umgefahren hat.
|
Zitat:
|
Bier und Popcorn hol.... :D :top:
|
Wein und Pizza hol... :engel:
|
Zitat:
|
Ich mache gleich Pizza.
Mag jmd n Stück? |
Bist leider zwei Stunden zu spät. ;)
|
Mist..
wer zuspät kommt, den bestraft das Leben. |
...und wer zu früh, den die Frauen :poppen:
|
Zitat:
|
:D
|
Also ich bin mal auf Meskalin und einigen Flaschen Champagner nach Hause gefahren und von der Straße abgekommen. Endstation war im Wohnzimmer eines denkmalgeschützten Hauses. Dabei ist der Kanarienvogel, der gerade auf dem Fernseher saß als ich ins Haus krachte, an einem Herzinfarkt gestorben.
Die Blicke von den Bewohnern hättet ihr sehen sollen!! Bin aber nicht erwischt worden, das Auto war geklaut und ich konnte abhauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wollt auch mal was total beknacktes schreiben worüber andere dann moralaposteln können
|
Du ziehst ja auch Supraperücken an einem Supratreffen an :undweg:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |