![]() |
Stuttgarter Stammtisch!
Es ist soweit! Wir versuchens mit unserem ersten Supra-Stammtisch in Stuttgart! Nein, bitte diesmal nicht wieder 25 Supras! :D :D
Mit Roland haben wir letzte Woche drüber diskutiert, wenn interesse besteht können wir einen kleinen Stammtisch einführen, jeden ersten Freitag oder Samstag im Monat.... Das hieße der erste Stammtischabend wäre am 5. oder 6. Dezember! Über die Örtlichkeit müßte man noch diskutieren, Stuttgart ist Parkplatzmäßig etwas schlecht, daher dachten wir, wir veranstalten das erstmal bei mir daheim..... Aber wenns andere Vorschläge gibt, bitte... Wichtig ist halt gute Parkmöglichkeiten, wobei wir kaum mehr wie 4-5 sein werden in der Regel, denk ich.... aber da hab ich mich schon bei anderen Festlichkeiten getäuscht.... :D |
coole idee, da werd ich auch öfter mal vorbeischaun :D
sind ja nur schlappe 200km bis stuttgart ;) |
BEI DIR DAHEIM :f*ck: JA sowas gefällt mir
|
Nicht was Du schon wieder denkst! Du mußt auch an die älteren anwesenden Herren denken, die kriegen doch nen Herzkasper wenn die sowas sehen! LOL Und wer muß die dann beatmen? DU! :D :D :D
|
:D :D na ja ichwerd mich zügeln müssen!
|
Nachmacher...
Cool, das wird ja langsam. Erst München (am 22.11.), dann Stuttgart und dann die ganze Welt!!! ;)
|
Zitat:
|
aber sowas von kt dANIEL :p
|
na dann geh schon mal kaffee einkaufen boosti ;) :D :D
|
Zitat:
|
Stammtisch
Hört sich doch super an.
Ich wäre dabei! |
interesse ist ja da, müssen wir uns nur noch einige werden ob 5. oder 6.12. - oder vielleicht vom 5. bis 6. ?? ;) :D:D
|
Stammtisch
gibbets in kassel auch mach ich dann mit mir alleine
is dann nicht so teuer oder wie wärs mit Webcam kann ich auch mit machen |
Zitat:
|
Re: Stammtisch
Zitat:
|
Stammtisch
Echt Boosti ich vereinsame hier völlig kein Mensch mit ner Supra in direkter Nähe.Ist zum heulen seuffzzzz
|
Geduld Willi, Geduld, kann sich nur noch um Monate handeln LOL:D
|
Stammtisch
einer ist ja schon da aber wir brauchen ne Halle für die Supras,einer wohnt in meiner Straße aber den siehste nie,und der andere studiert und hat nie Zeit und jetzt auch kein Geld mehr.
Dann hau mal rein und sag bescheid wenn de hilfe brauchst |
:D Na studieren tu ich doch auch bald wieder, das isses ja, da haste Zeit en masse :D :D ... ok, mit der Patte siehts dann bissl mäßiger aus, aber mit der richtigen "Führung" ;)
|
Stammtisch
Wie war das Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau
|
Re: Stammtisch
Zitat:
|
@ Daniel: danke, ich nehm das einfach mal als Kompliment :D :hardy: :D
Aber wir wollen die holde Weiblichkeit mal nicht überbelasten... :wipp: :nanana: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Daytona,
ich kann Dich mitnehmen. Schick mir mal ne PN und dann regeln wir das |
Oder so, sonst S-Bahn S4 und S5, ich hol Dich oder Euch am Bahnhof Ludwigsburg ab....
|
werd da schon allein auftauchen, will ja schliesslich auch mal n weilchen meine ruhe haben ;)
|
wie wahr wie wahr :D verstehe :D
|
@suprafan: fährst du hin?
|
Zitat:
|
okay hier ist mein schild.....;) :D
|
Zitat:
@boostie: wo ist denn "bei dir"? wird das nicht ein bisschen kalt, wenn wir die ganze zeit unter ner brücke in einem großen pappkarton sitzen ? ;) :D |
so abgebrannt bin ich noch nicht alter! :D aber ein warmes plätzchen in mein großes stabiles Bett ist für DICH immer da! :p :D :D
sag JA JA JA! und nicht NIEMALS! :p :baeh: |
:heul3: :D
|
Zitat:
|
dachen? meinste daychen oder dach? also das dach bei mir ist stabil und wird net runterkommen! :D :D :D außer BAD geht auf der Bühne, dann wirds kritisch! LOL :baeh:
|
Zitat:
aber lass ihn noch am leben......sonst bin ich hier ganz allein am bodensee!:D :D |
kommst doch mit! oda? :D :D :D
|
Zitat:
is dochn samstag oder? da hab ich seit neuestem immer zeit.... |
ja samstag, 6. , ich brauche noch ne rute, damit schlag ich euch auf die krumen rücken! LOL :D :D :D
|
Zitat:
|
hey, das soll keine scheiß-battle werden ja, nur ein nettes beisammen sein.... also wenn jeder sein special-equipment mitbringt, was wird das dann? .... wo bleibt BAD? :D :D :D
|
der macht kacka;)
|
Hab ne Localität gfunda! :D :D :D
|
Zitat:
|
Nix McDaaf! Dat in Tamm mit den roten Herzchen auf den Fenstern! :p :D :D
Nein, in LB-Mitte ist eine kleine Bar, dort könnte man später am Abend noch hin, würde dann ein Tisch reservieren... |
Und die heißt .........
|
Bar!?
Jetzt mal ernsthaft Boosti,
gibt es da bei dieser Bar, in die Du uns entführen wirst auch Parkplätze in der Nähe? Oder werden diese auch reserviert? :D :D :D |
Re: Bar!?
Zitat:
aber da kommt niemand drauf.....gibt doch genug parkhäuser da oder?:D |
parkhaus ist um die ecke.... gayt schon! :D
|
Stammtisch
So Supra-Volk,
wie sieht's denn jetzt aus mit dem Stammtisch, wer ist alles dabei? @Daytona: Meld Dich mal im Laufe der Woche wegen mitfahren. Grüße, das Fell des Elchs |
och.....so wie es aussieht bin ich sowieso an diesem wochenende in LB.....dann isses ja nicht mehr weit;)
|
Ich reserviere morgen mal ein Tisch in der Bar... wenn wir auch nur zu zweit oder dritt hingehen... egal... oda ?
Ab 18 Uhr bei mir, später können wir in die Bar übersiedeln... |
Yep, auch wenn Ihr nur zu zweit oder dritt hingeht... Egal...
Wir waren beim Münchner Stammtisch auch nur zu fünft und zwei davon sind bald wieder gefahren, so dass wir auch nur zu dritt waren. Aber da spielt gar keine Rolle... Denn selbst zu zweit hast Du mit Suprafahrern einfach nur eine gute Zeit! Meine Meinung!! :f*ck: |
Zitat:
|
ach so ja, ich bin natürlich auch dabei am samstag :D
natürlich schon ab mittags, volles programm also :p |
sag mal suprafan wie komsmt du hier imemr ein und schreibst threads und dann bist wieder weg..... willst unerkannt und unnachvollziehbar sein? :) hi hi
|
I'm the invisible man ;) :D
ja weißt du, ich muss mich doch vor boostie in acht nehmen, immer mitm arsch an der wand lang. das gilt natürlich auch fürs forum :D |
he he cool...... :) ich beschütz dich kleiner ;)
|
Zitat:
|
hm.... jetzt weiß ich nicht mehr vor wem von euch beiden ich mehr angst haben soll :p
da fällt mir ein.... ichmussweg :eek: muss morgen wieder "früh" raus :( |
Zitat:
|
ich mach dir nix hi hi ich bin kein Anal schlemmerer lol :)
|
@suprafan
hast gelesen? ich bin bei BAD und Daniel wollte auch vormittags hin! |
Zitat:
du bist bei BAD???? hm nicht IM ´BAD´´?!?!?=)=)?§))? |
@Boostie:
ich würde Daniel dann am samstag vormittag von hier mitnehmen, der müsste sonst mit dem zug nach S fahrn, wenn ich das richtig verstanden hab. und Bad kriegen wir dann schon irgendwie durch die gegend kutschiert :D |
ja wie mit euch fahr ich net mit ihr fahrt mir zu schnell apüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
|
LOL das wird aber eng, alle vier hocken im Motorraum! LOL :D :D :D
|
hui ich glaub ich fahr samstag früh mal nach Berlin bis smstag nacht.. ich bin nicht daheim :P
|
:rolleyes: :(
|
och Boostie is traurig er hat angst er kann mich net sehn am WE..... hi hi natürlich werd ich da sein! ich geb euch den Schlüssel ihr dürft rum schaffen dann wenn ich wieder aufgewacht bin komm ich mal raus und schau nach euch ;)
|
Zitat:
ab und zu muss man natürlich auch mal ein bisschen durchziehen, aber dann lass ich mich wieder auf meine 140 fallen. also keine angst haben ;) |
:D ne ne hab keine Angst, dann hab ichs wenigstens hinter mir :) lol
|
Zitat:
|
kansnt an meiner lady schrauben was du willst kleiner Boostie :) hi hi hi hi *zwinka* *rofl*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |