![]() |
Felgenbilder für Page
Ich suche noch einige schöne Fotos für meine Private Page:
hat da einer was für mich. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tolle Pictures von Euren Felgen für mich habt und ich die auch Online stellen kann. LG Wolle |
AW: Felgenbilder für Page
...na gut, da hast Du ein Bild
![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
witz: du kannst auch nen dunklen typen im schatten stellen den wirste auch übersehen :D |
Zitat:
![]() Brabus Monoblock II in 9.5x18 Lk 5x112 Et26 245/40/18 hinten 10x18 Et22 265/35/18........nächster Reifen 285/295x18 |
|
Zitat:
Das is zu dunkel da erkennste nix drufff wenn Du mal Zeit hast kannste ja mal ein neues FÖtili machen |
Zitat:
Die felgen sollte man schon gut erkennen können. Das is zu dunkel da erkennste nix drufff wenn Du mal Zeit hast kannste ja mal ein neues FÖtili machen |
Zitat:
weisser Adler auf Weisem Grund das ist ungefähr das gleiche. :engel: |
Zitat:
ET weis ich jetzt grad nicht. müsste ich nachkucken falls gewünscht |
Zitat:
so sieht es dann aus http://bevro.de/index.php?option=com_content&view=article&id=34&It emid=65 |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ETA BETA Avior
Zweiteilig Vo. 8,5 x 18" Hi. 9,0 x 18" Reifen: Hankook Ventus V12 Evo 235/40-18 245/35-18 |
Und für die Motorseite:
|
Zitat:
THX Wolle |
|
Zitat:
Sind die Felgen komplett H -B-S (=Hyper Black Silver) Es gibt die Indy ja auch in Crom, und dann als Mischung Chrom und H-B-S Und welches Mitteloch? Serie ML: 60,1 Mir gefallen die sehr gut, und ich überlege, mir diese auch zuzulegen. Kannst Du bitte mal auch ein Bild von der Seite machen, damit ich sehe, wie weit der Reifen über den Kranz der Felge hinaussteht? Und wie die Flankensteilheit ist? Das wär lieb |
kann mal wer dem Wachmann verbiete, Bilder zu posten? Tut meinem Blutdruck nich gut... :-/
was is da überhaupt passiert? Ich kenn das noch so: ![]() |
:hardy:
Ja, das Bild von mir für die Motorseite war mein erster komplett gemachter 7M dem ich bis heute nachweine. Der ging soooooooo geil. War mit dem CT 26 62-1 Lader. Das Bild von Regensburg ist der eigentlich aktuelle Zustand mit dem Serien 7M den ich vom Daniel hab mit gut 230tkm drauf. Wird ja demnächst ausgebaut um Platz für den aufgebauten 7M zu schaffen :tüddeldü: |
hätte da auch noch en paar bilder wennde möchtest....
motor, felgen, was du willst ;) bei bedarf schick mir einfach deine email adresse.. mfg kev |
ach, hier wollt ich ja auch noch zurückschreiben :D
ja Wachmann, das "HKS"-Motörli schaut echt gut aus! Was isn das fürn Kühler aufm rechten Radkasten? Gibts zu dem Teil nen Aufbauthread? Die Hardpipe macht echt ne geile Optik! Aber bald hast ja wieder was Feines :) |
Also der Kühler auf dem rechten Kasten ist fürs Kühlwasser und zwar bevor es in den Turbo läuft. Somit bekommt der Turbo nochmal etwas kälteres Kühlwasser ab und die Lebensdauer des Turbos sollte sich etwas verlängern.
War vom Jailbird damals glaub ich. Die Hardpipe war die von Guidos Sammelbestellung. War ne Hardpipe Maxi XL. Musste sie nur einmal noch stückeln weil die Biegung nicht ganz passte. Sah so aber eh besser aus :hardy: Naja, in Live war die Optik vom Motor nicht gaaaanz so gut wie auf dem Bild. Leider. Der Neue wird um ein vielfaches schöner. Der ganze Motorraum wird schöner. Und teuerer :hmmm: |
Keskin KT1 8,5x17 u. 10x17 mit 235/45 u. 255/40
|
Hab gerade keine schöneren Fotos !
Antera 18x8 |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)