![]() |
Schlachte eventl. MKIV RHD 6 Gang Facelift 97
Wenn sich genug melden schlachte ich eine MKIV Facelift 97 TT mit V160 und 62xxx KM Farbe weiss.
Motor mit allem (plug/play) Kabelbaum/ECU/allen Anbauteilen 3800 Euro(kein VVTI Motor) V160 in perfektem Zustand (keine Syncronringe defekt) mit Kupplung/Kardanwelle/Differential (B03B gesperrt)Pedale/Kupplungszylinder für Swap 3800 Euro. TRD Facelift 320KM Tacho(extrem selten) 600 Euro org. Recarosportsitze guter Zustand 800 Euro HKS v Con ECU mit Plug/play Kabelbaum 700 Euro Blitz Intercooler mit Verrohrung 125mm Netz 1000 Euro Blitz Boostcontroller 250 Euro Blitz Turbotimer 100 Euro HKS Gewindefahrwerk 800 Euro EU Bremse vorne/hinten V=600 Euro kompl. H 500 Euro kompl, alles guter Zustand Blitz Nür Spec 600 Euro Downpipe J-Spec 300 Euro(beide Kats ersetzend) TRD replica Haube 500 Euro Fahrzeug ist unfallfrei alle anderen Teile auch vorhanden. Probefahrt jederzeit möglich. |
AW: Schlachte eventl. MKIV RHD 6 Gang Facelift 97
hi; mit den teilen ist ,mehr drinnen als wenn du um 11 verkaust.......hätt ich nicht gedacht........mfg hb
|
Zitat:
|
Hätte Interesse am Gewindefw.
|
hast pn
|
Hätte Interesse am Tacho und am Intercooler!!
Hast PN. mfg |
meinste nicht das deine Preise ein bissel überzogen sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub die geht in Teilen ganz gut weg...
Preise sind ok, sind ja aus guter Hand und net blind gekauft aus UK, sondern hier in D. und wenn was net funktionieren sollte, ist Suprajoerg ja immer noch da. Billig gibts bei Ebay, ich hab auch schon mal ein Getriebe aus UK blind gekauft, war leider Schrott ... Bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Suprajoerg gemacht, hier bei ihm kann man bedenkenlos zuschlagen! LG Rocka |
Zitat:
|
Zitat:
|
hätte interesse an der nür spec wenn auf eine lhd passt und du auch versendest !
mfg |
sind außer der haube noch irgendwelche anderen bodykit-teile verbaut? kannst mal bilder reinstellen? Elektr. Ledersitze?
|
@MrMagou
Was soll daran überzogen sein? guck doch mal wer in BRD einen vernünftigen kompletten 2 JZ GTE verkauft oder ein GUTES V160.... Komplett ohne Tüv 13800 und mit 15800 plus alles eingetragen. @Lutz Facelift Seitenschweller und Rear Spats, TRD Replica Heckflügel. Keine E-sitze sondern org Recarositze (Option in Japan) Bilder mache ich morgen. |
hast PN von mir.
Recarositze usw. Gruss, Chris |
hallo,
bräuchte die hinteren, oberen Querlenker, hast du die auch?? mfg |
Ja alles da.
mache später Bilder vom alten Wecker dann kann jeder sehen was alles da ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder 2
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder 3 die Scheinwerfer sind komplett mit Xenon bestückt aber Jspec.
|
Zitat:
|
Preise sind ja ganz schön übertriebe, 600 für nen tacho. und 500 für ne replica haube
Was willst denn für den spoiler haben? Ist das eine targa oder non targa |
scheint ein non targa zu sein - ist das am heckflügel-seite dreck oder beschädigungen? - wenns nur dreck ist würd ich den für 300 nehmen
Desweiteren Domstrebe (50) und eventuell rechte hintere Seitenfenster (100) und rechten vorderen kotflügel (100). Kannst ein close up vom Lenkrad (50) machen, hat der Airbag? |
ach ja, event. noch allerlei weitere gummis und karosserie- und interieurteile, ich seh meine erst am wochenende und hab die ganzen Macken nicht im Kopf ^^
was für HIFI System ist drin, verstärker, radio, boxen? Wenn keiner den Motor komplett will, nehm ich die Twins. |
@lenny
Den Tacho kann ich 3x für 600 verkaufen....probiere mal einen Facelift TRD Tacho zu bekommen..... Und für den Spoiler habe ich aj schon 300 geboten bekommen, also wer am meisten gibt bekommt ihn.... @Lutz Am Spoiler hinten ist der Lack abgeplatzt ansonsten ok. Lenkrad ist Airbag in gutem Zustand aber nicht für 50 Euro. Twins gibts nicht einzelnen, wenn der Motor nicht weggeht kommt er in den nächsten MKIII swap, vermutlich hat auch er Upgrade Hybrids drin (kläre ich aber noch) Sony Radio mit CD Subwoofer ? 2 x 2 Kanal Endstufen.Hersteller muss ich nachsehen. @Harald Der bringt so mehr, es schlachtet kaum einer MKIV ´s vermutlich macht Thomas das jetzt öfters. Er weiss ja wo man die Dinger preiswert kauft..... Wenn sich innerhalb 1 Woche noch einer für den Motor meldet wird geschlachtet. |
Ähm sorry aber die Teile bekomme ich teilweise neu zu dem Preis wie du sie hier anbietest...
|
Was stellst du dir preislich für die dom strebe vorne vor???
|
Hast du versucht sie als ganzes zu verkaufen ? Gibts da nen Thread zu ?
Ich hätte Interesse an dem HKS Gewinde! |
HALLO JÖRG !!
da dich anscheinend noch niemand gefragt hat würde ich dir gerne die tacho ringe abkaufen ! hoffe du verkaufst die nicht nur mit dem tacho da du davon noch nix erwähnt hast ! hoffe sie sind noch in gutem zustand ! mfg |
Hallo, was willst du für die lere Karosse noch haben ?
|
...sieht so aus, wie wenn schon alles verteilt ist ....
|
hast du noch die seitenschweller hätte interesse.
ich habe ein veilside c1 front optimaler wäre auch von veilside die seitenschweller kann mir jemand helfen thx im vorraus |
seitenschweller könnten wir tauschen...meine veilside gegen deine orginalen wenn du wills...
|
Zitat:
am besten du rufst mich mal an so nachmitag morgen ok oder sms mir optimal wäre auch wen die gleiche wagenfarbe hast ich habe toyota schwarz 202. mfg wt-warior:loveyou: |
Zitat:
|
ach ja und die C1 Rear Skirt add-ons suche ich auch
thx im vorraus:loveyou: |
@ Supra_Stgt hast bis heute nicht angerufen wegen den sideskirts meld dich mal wäre net ob es klapt oder nicht kann sie dir auch abkaufen
|
sry erst jetz gesehen xD
ich mach mal bilder von ob orginal oder nachbau hmm sollten besser andere entscheiden...habe nur meins als bsp... Zitat:
|
meine sind silber
|
danke dir kann auch gerne mal vorbeikommen ich wohne in mannheim
|
einmal das gestänge etc also komplett damit die motorhaube wieder von allein stehen kann^^ und einmal die halter etc für die batterie
jspec mkiv |
suche ^^
|
mach mal bilder mein lieber und gib mir mal deine voll adresse wegen navi
wenn du verkaufst was wilst du dafür haben hast du möglichkeit den schweller zu lackieren in RAL SCHWARZ gib mir mal deine nummer danke |
was willst denn für die Gurte (Fahre + Beifahrer)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |