![]() |
mk4 hutze (woher u was kostet sie?
woher bekomm ich son teil und was ist der preis oder hat wer eine rumliegen?
|
Ich frag mal meinen Händler! Der is eigentlich recht günstig!
Dann hast auf jeden Fall mal nen Richtpreis! |
VIELEN DANK;)
|
na so günstig würd die net sein!
...a: handelt es sich hier um toyota! ...b: ne kia hutze kostet schon 149eus:( |
Was ist bei unseren Lieblingen schon günstig?;)
|
nix:D
wollte nur klarmachen....das man die net für nen fuffi bekommt;) |
MKIv Hutze
Zitat:
|
waren das nicht mal mit hutze, unterem befestigungsteil und dichtung so 350 DM?
|
MK$ Huitze
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei TRC kannst Du eine bestellen.
Preis: 109,- € ![]() Dichtsatz zur obigen Lufthutze : 19,95,- € Greetingz DEF :winky: |
super def vielen dank;)
|
Re: MK$ Huitze
Zitat:
hat ich vergessen...und mich gwundert...warum so ruhig heut:rolleyes: jetzt ist an... und du off:( |
naja, bin eher nicht so der hutzen-fan. ist halt geschmackssache.
|
seh ich auch so.
der eine steht auf hutzen, der andere auf butzen und ANDERE auf schlitze (wie ich):D :p ;) |
:D SAR:sammelbestellung?:D
|
So hab heute den Preis für die Hutze bekommen!
171,50 inkl.Mwst Set besteht aus: Lufthutze obere und untere Dichtung untere Luftführung und schrauben. |
MK4 Hutze
Jabo bei TCR aber billiger oder nicht?
|
Ja aber wenn ich richtig gelesen habe dann beinhaltet TCR nur Hutze und eine Dichtung.
Ist halt der Preis meines Toyo Händlers! Ich verdien da nix dran! |
170eus?
für des bischen da:rolleyes: |
:mnih:
|
...da mach ich lieber schlitze:D
|
Quatsch lieber gleich eine ordenliche Butze drauf:D
Gruß King Lui |
Ich habe 80 Euro gelöhnt (Orig.Toyota )
5 Euro die Dichtung. Gruß Molto |
Zitat:
Ich nehm 2:) |
Hutze
Zitat:
Was nehmen wer nu Original opder ? |
Zitat:
|
Nichts Ch
sondern Bayern Toyota Zienecker Untermeitingen Moltobenesupra |
Zitat:
Oder könntest du für Willi und mich und...bestellen? Gegen Vorkasse versteht sich....malganzliebnachfrag....? |
M4
Zitat:
|
Oh! Aber des weiss ich doch net!:cool: Aber es gibt ja noch die Auskunft! Soll ich ma versuchen oder du Willie?
|
<MK4
wer hat mehr Zeit?bin die ganze Woche auf Achse
|
Na gut,ich habe 2 Tage Dienstfrei,ich fahre dann morgen oder übermorgen vorbei und check das dann.
Bis dann Gruß Molto |
Vielen Dank!:)
|
Also heute kam ich noch nicht dazu,aber morgen kläre ich das ab.
Ich sag euch dann ganz genau was es kostet. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Gruß Molto |
Also,
der Preis für die Mk4 Hutze ist, (Alles +Mwst) Hutze: 65,49 Euro (unlackiert) Führung Motorhaubeneinlass 16,60 Euro Abdichtung Motorhaubeneinlass 30,43 Euro Schutz Formteil (Ködergummi) 11,42 Euro 2xHalter Motorhaubeneinlass 11,42 Euro und ca. 15 Euro für diverse Teile Gesamt 143,35 Euro +Mwst Mann braucht aber nicht alle Teile ausser Hutze und Ködergummi,den rest kann man selber machen,habe ich auch. Das hebt und spart Geld. Gruß Molto |
ok wenn ich hutze und kötelgummi nehm kahn ich dan die hutze befestigen einfach normal oder mus ich da noch was dazu nehmen?
|
Also ich habe ein paar so kleine schmale ca 10 cm lang 2 cm breite Bleche aus dem Baumarkt genommen und zurecht gebogen um sich die Halterung zu sparen.Und dann brauchst du so 4 Baubleche so ca 25 cm lang und 5 cm breit,gibts auch im Baumarkt damit du sie unter der Motorhaube vertreben kannst sonst kannst du die Hutze ja nicht verschrauben.Und kleine Schrauben die du ins Plastik schrauben kannst. Für die Öffnung vorne kannste Renngitter nehmen.
Ich habs so gemacht,ist gar nicht schwer.Arbeitszeit ca 2 Stunden mit vorbereitung der Bleche. Mußt du wissen wie du das machst.Kannst aber auch die Halterungen und die Luftführung und die anderen Kleinteile nehmen,die kannst du auch selber machen aus Alublech.Kostet aber alles Geld,denn insgesamt komst du dann auf ca.165 Euro und selbermachen ca 80 Euro. Gruß Molto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |