Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wahrnehmung von Automarken (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34040)

F. Schmid 31.08.2010 15:23

Wahrnehmung von Automarken

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Frieder Schmid. Ich studiere Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Zur Zeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit zum Thema „Wahrnehmung von Automarken“. Dabei interessiert mich Ihre persönliche Meinung und Einstellung in Bezug auf Automarken.

Ich freue mich, wenn Sie an meiner Online-Befragung teilnehmen:
https://methodenzentrum.dienst.uni-l...=57476&lang=de

Unter allen Teilnehmern verlose ich Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100,- Euro. Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Meine Arbeit dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Die mit der Online-Befragung erhobenen Daten werden in keinem Falle Dritten zugänglich gemacht.

Für Fragen und Anmerkungen stehe ich jederzeit zur Verfügung: schmid[at]uni-landau.de

Besten Dank im Voraus!
Frieder Schmid

Timber 31.08.2010 15:42

AW: Wahrnehmung von Automarken

Hallo Frieder,

die Fragestellungen sind dämlich.

MfG

gitplayer 31.08.2010 15:52

Ich könnte mir ja denken, daß man nachweisen will, daß die Automarke etwas über die Person aussagt.

Ich glaube aber, daß das heute kaum noch eine Rolle spielt. Es gibt sicherlich noch einige, für die ein Auto auch was aussagt, aber die breite Masse sieht die Autos halt aus Gebrauchsgegenstand. Und da zählen halt in erster Linie die Kosten.

Wobei die Industrie ja auch schon drauf reagiert hat. Was sagt denn ein Dacia aus?
Ich bin billig, schlecht verarbeitet und sehe aus wie ein abgesägter Handfeger. Damit will sich doch keiner identifizieren! :D

Supramaniac 31.08.2010 15:54

total *g*

F. Schmid 31.08.2010 18:58

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 507243)