![]() |
CH; Fonduevent zum IV.
salve
wie jedes mal, nach 'nem grossen treffen im seeland zum saisonanfang, gibts zum saisonende ein fonduetreffen. vorzugsweise wieder irgendwo in der mittel-/ostschweiz. das programm sieht so wie jedes jahr aus. heisst; wir treffen uns irgendwo im flachland und dann befahren wir einen pass. zum schluss wird noch gemütlich miteinander gegessen. :top: wo genau wir uns dieses mal treffen und wo genau wir essen gehen ist noch nicht definitiv, diese info ergänz ich allerdings noch. was aber definitiv ist, ist das datum. Datum: 18. Sept. 2010 Treffpunkt: Meiringen, Tankstelle wie anno dazumal...*karte* Zeit: 17:00 Ziel: Furkapass, Rest. Tiefenbach Teilnehmer: - Denis (1x) - King Of Queens (1x) - HE-MAN (1x) - Alonso (1x) - mhcruiser (2x) - Toyota Supra (1x) - Höfix (1x) - supra driver (1x) - lukas85 (1x) - supraluky (1x) - Elmo (1x) - Darklord (1x) - Bleifuss (2x) - supraluky (1x) edit: - anmeldefrist bis ca. 13. sept. 2010 - bitte gleich mit anzahl personen anmelden. |
AW: CH; Fonduevent zum IV.
4.Sept. ist doof :(
|
also 4. September würde passen :)
Teilnehmer: - Denis - King Of Queens - HE-MAN - Silent Deatz |
Ich bin in diesen 2 Wochen noch ein paar Tage im Militär, weiss aber noch nicht genau an welchen. Wenn der 4. frei bleibt bin ich natürlich auch dabei!
|
gut, das ziel ist auch definiert. ich müsste ca. eine woche vorher wissen, wieviele personen wir schlussendlich sind. d.h. 'quasi anmeldefrist bis ca. ende august...
|
Bin auch dabei, bessere hälfte muss ich noch fragen...
|
Zitat:
|
Schade, kann dan leider nicht kommen :heul2:
|
Bin dabei.
|
Ich glaube ich kann es einrichten:undweg:
|
Jop bin dabei. 1 Person
|
Am 18. wäre ich auch dabei, wahrscheinlich 1 Person.
|
18.9.2010: 1 Person
|
am 4. geht es mir sicher nicht, aber am 18. wäre ich zimlich sicher dabei (oder wie der Yilmaz Z. so schön sagt "sehr zimlich sicher sogar"
|
teoretisch würden beide datum wunderbar passen, wenn ich nicht schon was geplant hätte :/
|
übernachtet ihr oben auf'm pass im hotel, oder packt da jeder um 20h seine 7 sachen und fährt nach hause?
|
Das würde mihc auch interessieren. Wenns Wetter passt, werde ich in der Supra schlafen
|
18. min. 1 Pers...
|
18. auch sicher 1 pers
|
also jungs und mädlz, der definitive Termin ist der 18. sept. 2010! :fahrn:
das restaurant hat mir das soeben auch bestätigt. für die mehrheit ist das eifach der bessere termin. übernachtet wird dort nicht. d.h. ist nicht geplant. allerdings, für die die von weiter her kommen, das restaurant ist auch ein hotel und ein zimmer wird sich vermutlich noch buchen lassen. im auto übernachten würde ich mir gut überlegen. auf über 2'000m ü. M. kann es in der nacht verdammt kalt werden... und: ich sollte bis ca. eine woche vorher wissen, wieviel personen wir schlussendlich sind. drum wär ich froh, wenn ihr euch bis zum ca. 13. sept. anmelden könnt, inkl. anzahl personen. soviel im moment von mir :winky: |
Am 18.09. könnts bei mir eventuell klappen, dann wär ich auch dabei :bleifuss:
|
Zitat:
Das könnte allerdings eine recht erfrischende Nacht werden ;) Wie bereits aufgeführt; Am 18. 1x sicher dabei |
Am 18. sicher dabei. 1 Person
|
Bin am 18. auch dabei.
|
Wie sieht's dort oben eigentlich aus? Muss ich noch Winterreifen und ein Satz Schneeketten kaufen? :undweg:
|
Bin dabei:huepf:. Mit Tochter aber ohne Freundin (arbeitet):weird:.
|
Zitat:
ich persönlich hab eigentlich nur sommerreifen. |
Ja ich auch, war auch nicht ernst gemeint
|
Zitat:
|
bin auch dabei
1 Person und 1 MKIII |
:heul3: Muss leider absagen. Oma feiert nächsten Samstag den 90. Geburtstag...
|
Wir sind dabei, 2 Personen, wie immer einmal mit Fondue und einmal was anderes (hauptsache ohne Käse...)
|
Sorry giele cha leider nit cho
gruess us Ried |
ich kann leider auch nicht kommen, hab an diesem Weekend meinen letzten dynoeinsatz :(
|
Wenn kein Wunder geschieht werde ich leider nicht mit der Supra kommen können. Aber kommen werde ich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |