![]() |
endgegner vielleicht?!?!?!?
so noch n video schnell reinstellen bevor ich in urlaub fahr:nanana::winky:
http://www.youtube.com/watch?v=sPkSlhYWOe4 |
AW: endgegner vielleicht?!?!?!?
nice
|
wäre der fahrer nicht so dick würde er noch mehr abgehen :engel:
|
:haeh: :eek:
da fehlen mir grad die worte |
ist doch so :D
der typ wiegt bestimmt 150kg wäre der fahrer nur 80kg schwer hättest du eine ersparnis von 70 kg und das teil würde mehr abgehen wenn auch hunderstel:bleifuss: |
aber jetzt kommt wiedermal der mk4 stolz der mustang hat aber keine chance gegen diese mk4 :wipp:
http://www.youtube.com/watch?v=X2fZy...eature=related |
kann einpacken
http://www.youtube.com/watch?v=6Rg_sBQPJro |
hier sollte man aber keine äpfel mit birnen vergleichen
gut,was die erste supra jetzt drauf hat weiß ich nicht.aber die hulk supra ist ein dragster und kann so nicht mit dem mustang verglichen werden aber nur so nebenbei...ne mk4 ist kein auto,dass von göttern erschaffen wurde.das muss nicht immer in den himmel gelobt werden.gibt schnellere und vor allem auch schönere autos! |
niemals :beten:
supra ist zeitlich sogar dragsterking also ich weiß schon was ich lobe |
und der mustang ist auch ein drag wagen !!!
|
trotzdem muss man son auto nicht vergöttern.ich könnte dir jetzt spontan 10 autos nennen die geiler sind als die supra und wenn man die ein wenig tuned lassen die auch ne supra stehen
|
und solche aussagen können nur von mk3 fahrern kommen geht mal lieber schrauben :engel:
|
was hat das mit mk3 fahrer zu tun?das ist ne objetive aussage.nur weil du total in deine mk4 vernarrt bist und nur noch mk4 im hirn hast
also ich bitte dich ne mk4 ist ein auto wie jedes andere auch.ich glaub du musst mal auf nen entzug :D |
ja was ich damit meine war das du erstmal ne mk4 fahrern musst und nicht nur beifahrer mit riesem grinsen sein (in meiner mk4)
und ich wette sogar das du dich nie richtig mit der mk4 auseinander gesetzt hast 90% der leute sind mk3 fahrer hier und haben bestimmt 0 ahnung von der mk4 wie ich fast von der mk3 haha :D |
klar,als ich mitgefahren bin hatte ich ein riesen grinsen im gesicht.hat ja auch mega spaß gemacht :)
aber es gibt noch 1000 andere autos,die geil aussehen und genauso nen spaß machen wie die mk4 naja,wirklich befasst hab ich mich mit der mk4 noch nicht,bissl hier gelesen,da gelesen und das wars :P |
mk4 ist das geilste auto für mich akzeptiere es mal ja :D
und mach das mal ich wette du redest das gleiche was die andere mk3 fahrer hier reden ka was die meisten für ein problem mit der mk4 haben vllt. weil sie ein ganz anderes design haben als mk2 und 1 und dem design mk3 treu bleiben und die mk4 deshalb schlecht reden mk4 ist tausendmal besser (optik nicht gemeint das ist geschmackssache):bleifuss: |
Wohoooo
![]() Mal wieder Zeit für ![]() |
Allein die Mk4 Fahrer sind schon der Grund, warum ne Mk4 Scheiße ist! :engel:
|
popcorn kannste schnell wieder einpacken :D
wir unterhalten uns nur keiner sorge :D dennis und me verstehen uns gut haha :winky: |
ich hoffe mal das hier noch ein paar mk4 fahrer aussagen falls es noch welche gibt :D
|
Was sollen sie denn aussagen? Dass die MKIV das beste Auto aller Zeiten ist? ;)
|
yo,popcorn kann weg :D
logisch das ne mk4 besser ist als ne mk3,da wurden ja auch die ganzen schwachstellen beseitigt.aber das ist ja bei jedem neuen modell so.von daher zählt das argument nicht ich hab nix gegen die mk4 und die fahrer,wieso denn auch?supra ist supra,ob mk3 oder mk4. finds nur lustig wie sehr du die mk4 in den himmel lobst.klar,ist dein geschmack,find ich ja auch super das du dein traumauto gefunden hast :) aber du musst auch einsehen,dass es bessere gibt :P die mk4 ist nicht das non-plus-ultra. es ist ein schönes auto,keine frage.aber ist halt geschmackssache ne |
ok dann nenne mir ein paar autos meinste etwa ein ferrari enzo oder lambo porsche hat die supra alles schon fertig gemacht (die meisten karren waren auch getunt soviel der motor es erlaubt) dodge viper ebenfalls mustang auch dodge challnger gegen jedes auto war die supra mk4 überlegen klar finde ich die anderen autos auch gut nur ich rede davon das die supra mk4 potenziall hat was andere auto nicht haben und mit weniger leistung sind sie dank motor 2jz+ turbolader schneller der motor ist nicht vergleichbar und das design vom mk4 ebenfalls :D
aber ich denke mal gut ist es jetzt sonst kommt der nächste wieder ah bleibt beim thema usw. ;) |
klar,wenn man ne supra bis ins unermessliche tuned und die dann 1000+ps hat und gegen nen serien ferrari oder so fährt ist klar,dass die gewinnt.
und gegen das potenzial sag ich auch nix.das ist ja tatsache.aber du kannst nen skyline auch locker auf 1000 ps tunen,genauso wie nen challenger oder charger.das ist alles nur ne frage des geldes udn du kannst dir alles kaufen was du willst gut,du findest das design der mk4 top,aber da haben wir ja sonntag drüber gequatscht ne :P |
skyline was meinste was fürn motor da drin ist?!?!?
dreimal darfste raten gemeint r34 nicht gurke r 33 oder r 35 :D und jetzt zähl mal alle punkte zusammen zu welchem ergebnis kommste zu dem ergebnis welche ich auch stehe und hast selbst gesehen wie der motor 2jz abgeht kein leistungsverlust dank AT kannste jetzt wieder debatte aufstellen das at besser ist al mt aber du hast es wenigstens ja gesehen der motor in verbindung mit at unbeschreiblich :huepf: |
das teil peitscht nach vorne du hast das gefühl das es immer mehr wird und es war stock!!!!
|
Also der r33 gtr oder r32 haben fast den selben motor wie der r34 gtr. wurde über die jahre nur minial verändert.
|
ja stimmt bin dann nochmals schlauer geworden :D
aber man kann sagen das die mk4 und r34 den vollständigen 2jz haben die modelle vor r34 also r33 und r32 wurden immer verbessert somit fallen sie nicht unter der kategorie vollständiger 2jz motor welche supra mk4 und r34 haben |
was isn das fürn blödsinn. der sky hatt den rb26dett und keinen 2jz.
und den schon seit dem r32. wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts von sich geben. |
also ich rede kein blödsinn ich sage nur das was ich lese und schon öfter gehört habe also mal psst du wärst der erste
|
ohje,jetzt haste dir aber ein fettes eigentor geschossen dzevad :D was denkste wieso ich den skyline aufgezählt hab,bestimmt nicht weil der nen supra motor drin hat :D
|
vllt finde ich das video nochmals das sagen sogar japan- tuner in dem video :form:
|
dann haste blödsinn gelesen den der r34 gtr hatt den rb26dett drinn und das is ein 2,6l Reiensechszylinder mit zwei Turboladern. Kannst ja das mal im sky forum erzählen mit dem 2jz, die werden dich nicht nur auslachen.
|
was?das der r34 gtr nen 2jz gte drin hat oder was?
im leben nicht :D |
http://www.youtube.com/watch?v=d8vAxzLApPs
hier das video das müsste es sein kann auch sein sehr ähnlich (zum motor) :D |
naja ich kann nicht glauben das soviele mist erzählen wenn es so sein sollte ist es nicht meine schuld
bleibt beim thema haha xD |
Im video is ja wohl eindeutig das es ein rb26dett is.
|
ich hoffe mal nicht das jetzt welche kommen und genauso wenig ahnung haben wie ich so mal tun als würden die es wissen und jetzt auf mich draufschlagen wie ich manche so kenne :D
ich bin mk4 fahrer aber werde mich mit der r34 usw. beschäftigen dann werde ich mal manni demnächst verbessern :D |
ach,mußte dich jetzt nicht für schämen.du fährst ne supra und keinen r34,der 3516513645614 mal geiler ist :D :D :D
|
das versuchs mal:)
ier mal zum nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_...yline_GT-R_R34 denn du liest doch so gern:) |
bin ich schon dabei, mitten drin statt nur dabei :bleifuss:
|
trotzdem ist die mk3 kacke und 324737363274527 schlechter als der mk4 =P
und in meinen augen ist die mk4 das beste auto danach kommt der r34 |
von der optik ist die mk3 von vorne viel geiler.und die mk4 von hinten.müßte man mal son mix draus machen
aber traumautos sinds beides nicht. aber wir sind wieder voll vom thema weg,wegen deiner kack supra :D |
hier willste wissen was mein freund dazu sagt xD (zum thema)
http://www.youtube.com/watch?v=4IwxKMZ2dFg |
hab da mal nee bescheidene frage,is deine mk4 stock?
|
So gut der 2JZ auch ist (isser wirklich! :D), aber es gibt diverse andere Motoren mit weit mehr Potential.
Fahr mal auffe Nitrolympics, die 1000PS Teile fahren da im Vorprogramm :D |
@ andreas
ja ist stock |
Zitat:
|
aha,dann hat sie so 280-300 ps; erfahrung aufn prüfstand..........
nich missverstehn,ich find die mk4 auch schön,aber die mk3 halt schöner und meine aktuelle technik is ganz brauchbar......... aber sonne stock mk4 is ja nu nich ein beschleunigungswunder,meine persöhnliche erfahrung........... |
also ich fand das die mk4 richtig geil gedrückt hat.wurdest richtig in den sitz gepresst
|
ok dann werde ich dich andreas auch mal bezeugen müssen zum umdenken
:D kommt zur besinnung also leistung mäßig weniger als 330 ps kann ich nicht sagen meine mk4 braucht so 5sec. -5.2 sec. 0-100 km/h aber das mit at (was schneller als mt ist wenn man gesamtergebnis beachtet mt ist nur mit dem ersten gang schneller das war es dann) |
Seit diesem Thread, bin ich auch für eine Zugangsberechtigung.
Ein EX MKIV LHD Fahrer, der aus "Armut" nur noch RHD fährt, und da sogar welche im Winter (buhhhh). Mal im Ernst, wir reden hier noch über ein Auto, oder. Wenn ja, die Dinger habe ich auch schon zerschossen, und das nur aus Fun. Rennstrecke eben... ...und ne 90 Grad Kurve die ich mit max. mit 185 Km/H nehmen kann und dann in der Auslaufrunde mit knappen 160Km/H in dieser Kurve abschmiere, weil Schotter/Kies ab dem ersten Drittel, der Kurve lag. Spass kostet nunmal... Habe ja zum Glück noch andere Sportwagen oder Umbauten oder Oldtimer, auch ne MKIII (von Manni, der hat ja meine rote Winter MKIV), ach ja...bist du überhaut schonmal Motorrad gefahren...ich glaube wir alle wissen wer sich angesprochen fühlen sollte. Bis dann Jungs, ich vergötter übrigens meine Lady (damit meine ich natürlich meine Partnerin, es gibt mehr wie Autos). In diesem Sinne 666 An Edit Die Videos fetzen. |
also ich kann autos und freundin gut kombinieren wer das nicht kann hat nen problem und autos ist ein teil von mir der sound motor hab halt benzin im blut und was jetzt?
|
Fahr mal R1
|
wird kommen wenn ich 25 bin aber bin mal diese pocketbikes neben rennkart gefahren
bis auf die leistung ist alles realistisch (pocketbike) |
OK...danach fährste dann nen V12 und du weisst wieder, das es auch Alternativen gibt. Man 7777, du bist noch jung und hast noch jede Menge Autos vor dir...und glaub mir, auch ne MKIV wird langweilig, oder warum basteln selbst die LHD Fahrer andauernd????
|
klar einige autos werden kommen neben muscle cars aber die mkiv wird niemals langweilig weil du immer was dran rumschrauben wirst (nach deiner aussage)
aber ich nenne es vielmehr liebe auf dem ersten blick und das wird nie langweilig oder wechselst du auch deine ehefrau xD wird sie dir langweilig:bleifuss: |
der Fauch_mauchi wird sich aber über sein thread wundern wenn er aus dem urlaub wiederkommt :D
|
Na du Schlawiner, jetzt haste aber mal voll ins schwarze getroffen, hast jetzt einen gut bei mir, aber bitte vergöttere die Kiste nicht zu sehr.
Übrigens bleibt meine MKIV RHD und ja NT, ewig in meinem Besitz. Ich weiss ....es gibt da noch ne TT. |
:top:
|
WIeder so ein endlos sinnloser trauriger Thread!
Ich weis nicht 7777 hättest du 2 schwestern würdest du di ejüngere auch als geil hinstellen und die ältere als grässlich? Sorry aber jeder der dieses Streit zwischen den MK3 und MK4 fahrern noch schührt ist es in meinen augen nicht wert so ein auto zu besitzen. wenn er im Kopf nichtmal soweit ist zu erkennen das es sich bei beidem um Supras handelt dann tut es mir leid. ohne die MK3 gäbe es deine ach so geliebte Mk4 gar nicht erst! So und nun fresst mich ist mir egal aber dieser Blödsinn hängt mir langsam zum Hals raus! da sist der Grund warum es heute ein MK4 Forum gibt! |
also ich fand die mk3 nie scheiße das war ironisch (witz zwischen mir und dennis) gemeint alles sind supras egal ob rhd oder lhd sogar non turbo wobei ich sagen würde das der motor zu schwach ist ob mk1 usw. alle voneinader abhängig
|
nichts falsches von mir denken bitte :D
ich bin ein supralover:top: |
Zitat:
gruss |
das war ironie :D
|
Zitat:
seh ich auch so.ecken und kanten sind sexy,solangs autos sind :D bei frauen genau andersrum :D aber finds langsam auch doof.supra ist supra.hab ich ja vorhin schon gesagt.er findet die mk4 halt total geil und wir die mk3.aber deswegen hier so nen klein krieg zu entfachen ist echt sinnlos die mk4 ist technisch besser,dafür optisch kacke und die mk3 optisch geil und technisch nicht so gut hat alles seine vor und nachteile.jeder muss für sich selbst entscheiden,was er will wäre ja auch scheiße wenn jeder den gleichen geschmack hätte.dann würden wir alle mit der gleichen kiste rumfahren und könnten uns nicht toll fühlen,dass wir so nen "exoten" haben :) |
oooh ein ganz schlauer :D
gebe dir recht:bleifuss: |
Na, das wurde ja in den paar Stunden Abwesenheit ein richtig legendärer Popcorn-Thread. Saubere Arbeit, Glückwunsch! ;)
|
ja schon. wenn sich die jungen streiten, haben die alten was zu lesen und ehm *schmuntzeln*
dank euch für die grossartige unterhaltung :huepf: |
Oh mein Gott ist das Peinlich
![]() @Supra7777 Bist du im MKIV Forum? Edit: Danke Jordan für den smiley |
finds auch lustig :-)
fahre mk3 und mk4. beide fahrzeuge haben einen reitz für mich :-) sind echt meine lieblingswagen:huepf: klar gibts besseres. aber die supra ist und bleibt ein funmobil für mich was in alles kriterien meinen geschmack trifft:huepf: :bleifuss: |
Zitat:
@Viruz-X lol, ganz genau ^^ autos müssen kanten haben, frauen rundungen :wipp: |
@SILENT DEATZ
haha jetzt muss ich lachen bei deiner aussage xD (macht einen auf dicke hose) sag mal haste schon mit 15 jahren eine mk3 gehabt :haeh: und so sinnlos statements abgegeben das ist peinlich und ja bin auch im mkiv forum siehe logo:weird: du bist peinlich:winky: |
Zitat:
Zurückhaltung ist ne Tugend:engel: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |