![]() |
Supra in Austria
kann mir irgendwer von euch sagen ob es ausser mir noch andere MkIII Fahrer in Österreich gibt? Allein is es gegen die übermacht von VW recht schwer! Ausserdem sind ich und meine Babys sehr einsam! Danke im vorraus Chris
|
es gibt noch BlownSupra, wobei ich von dem schon länger nix mehr gehört habe :( und ein paar andere !
Die größte Chance die Jungs zu treffen hast Du beim alljährlichen Racewars in Ö, da sind immer so 3-5 MK3 am Start ! Gruß Christian |
Endlich mal wer aus Ö:top:
Hallo Imhotep, willkommen bei den Verrückten :D Gruss Bleifuss |
Willkommen:D
Wirst schon sehen,lauter bekloppte hier:D Gruß King Lui |
Welcome
Ahhh ich liebe Österreich :f*ck:
|
Danke für die nette begrüssung freud mich das ich endlich gleichgesinnte getroffen hab! wo ist racewars?
|
wo ist zirl?:confused::D
|
Zirl liegt in der nähe von innsbruck/tirol
|
dann sind wir hier am bodensee fast die nächsten....;) :D
|
hast recht zum bodensee werds a knappe stunde sein vielleicht a bissl mehr!
|
so langsam lohnt sich ein süd-treffen :D :D
|
des würd i scho sagen aber erst im sommer i muss no verdammt viel an meiner lady machen da passt no a bissl was nit!
|
Zitat:
|
vor april is er sicher no stillgelegt aber i bräuchte bei gelegenheit mal etwas technischen beistand von euch hab das gefühl das der ld nit ganz passt
|
Zitat:
Ich als fast "Fischkopp" mische mich jetzt auch mal ein: Dafür isses Forum doch da, also her mit den Fragen! ;) |
Innsbruck/Tirol..... also fast Zell am See?
Gruss Bleifuss |
Hi, Imhotep,
freut mich, dass es bei uns auch einen Tiroler gibt :) :D ! Willkommen bei den Verrückten. Komme aus Salzburg, genauer aus Koppl (Salzburg-Ring). Gruß |
fast zell am see is a bissl übertrieben aber weit is es nit! meine tech frage is: wie hoch soll der zeiger der LD bei gutem zustand der maschine gehn?
|
Vergiß den Zeiger ganz einfach - ne Kaffeemaschine misst Deinen Ladedruck genauer:D
Ach ja - Willkommen bei uns Kranken |
Danke für den tip wie! kann ich sonst feststellen ob alles passt? i mach ma ja schliesslich sorgen um mei BABY!!!! sollt ich ihn zu einem Toyotahändler stellen oder sowas?
|
Zitat:
|
danke das sagt alles aber was ganz anderes hat irgendwer bekannt in österreich de mal eine supra hatten und noch den Typenschein haben? Hab kleine probleme beim anmelden(255/35/17) ohne Tüff. und ich muss mein babe beim tüff herzeigen orginalfelgen für ein paar tage wären auch cool
|
Also Ladedruck liegt bei den meisten Lady so bei 2x100 mmhg
im Serienzustand laut Schätzeisen im Amaturenbrett |
Zitat:
|
Zitat:
die Supra ist halt wegen ihres gewichts relativ träge, aber das motörchen leistet schon ganze arbeit :) aber falls du dir sorgen um den ladedruck machst, es gibt hier in der F.A.Q. einen drucktest, den Goorooj mal reingstellt hat. damit sollte man eventuelle lecks recht schnell finden.... |
hab jetzt mal ein Dampfrad eingebaut und mal so eingestellt
das der Zeiger des Schätzeisens mal grade nicht oben anschlägt. Ich erkenn mein Auto kaum wieder. Geht ab wie die Sau, bei leicht feuchter Strasse drehen im 3. bei 100 noch die Räder durch auf der Graden |
Das sie nit durchdrehen( i hab 255-er drauf) hab i ja nie gsagt aber man spürt+hört nix!!! Jeder 2-er Golf is lauter(GOTT sei DANKE) als mein Baby! irgendwie is des ja traumhaft an Sportwagen zu fahren der dich nit taub macht bei standgas!!!
|
....wenn mein auspuff wieder dicht is werd ich das vergnügen auch wieder haben....:D
|
armer auspuff!!! Jetz hast ja an ganzen winter zeit des werd sich scho ausgehen. ich will auch bis zum sommer min einen kat weg haben. aber eine andere frage kennt irgendwer die seite
www.suprastore.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |