![]() |
Ärger.......
Im Moment muss ich mich tierisch ärgern über Leute die entweder nicht aufpassen können, oder etwas gegen mich haben.
Wie einige von euch in Regensburg vielleicht gesehen haben ist mir ja irgendjemad vorne ans Auto gefahren. Der Turbo A Lufteinlass it hinüber (gebrochen-ausgerissen) und die Stossstange ist leicht verkratzt. War schon das erste was mich tierisch aufgeregt hat. Gestern dann als ich die Lady wieder gewaschen habe musste ich mit erschrecken feststellen dass mir irgendwer:ass2: drei schöne tiefe Kratzer ins linke hintere Seitenteil gemacht hat und schön breit sind sie auch noch. GANZ GANZ GROSSE KLASSE!!!!!!!!!! :aua::aua: Leider hab ich noch das große Pech dass mir der Lackierer bei dem das Auto damals Lackiert wurde einfach den Farbton leicht geändert hat und ich das ganze jetzt nichtmal mit nem SMART REPAIR verfahren reparieren lassen kann, da das sonst auffallen würde.....:weird: Irgendwie ist das doch ganz ganz große Scheisse auf der ganzen Linie! Mache heute mal Fotos und stelle sie hier rein. Ich könnte Kotzen!! Wollte das nur mal loswerden. |
AW: Ärger.......
also auch wenn dein hinterteil nicht die genau richtige farbe hat:engel:, mach doch ne farbmessung (dauert 2 minuten) und lass den spot mit der "falschen" farbe machen. und yep, man kann seinem auto noch so sorge tragen, irgendwann kommt ein dödel... oder eine dödelin...
|
tja, man paasst nur die ersten Monate mit "neuem" Auto auf bzw. parkt hundert km weit weg, so dass auch ja keiner neben einem steht... ich bin mit meinem BMW z.B. auch immer extra so weit weg geparkt, dass keine auf die Idee kommt sich völlig beschissen neben mich hinzuparken! Aber nach paar Wochen waren Dellen und Kratzer drin... so is das halt weil die Leute nur mit Scheuklappen durch die Gegend schlendern und nur an sich denken!
|
wachmann das sind einfach neider!
sie gehen nicht arbeiten und sind auf das neidisch was du dir erarbeitet hast! das sind :ass2::ass2::ass2::ass2::ass2::ass2::ass2::ass2::a ss2::ass2::ass2::ass2::ass2::ass2: ist leider so:( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal die zwei Bilder:
:rowdy: |
Sauärgerlich :(
Aber ist wirklich so, man kann sein Wägelchen hegen und pflegen - es passiert immer was. Gutes Beispiel ist mein Alltagsauto: - 3(!) Auffahrunfälle weil der nachfolgende Verkehr (alles Frauen wohlgemerkt! :D) nicht aufgepasst hat. In keiner Situation habe ich irgendwie scharf gebremst oder was anderes gemacht, was das hätte verursachen können :mnih: - Kennzeichen vorne eingedrückt weil jemand mit einer AHK nicht einparken konnte (ist abgehauen) - Kratzer in Tür von Türkontakt Parknachbar (auch abgehauen bzw. vermutlich nichtmal gemerkt oder schlichtweg egal) - Lackabplatzer hinten da auch dort jemand meinte, auf Kontakt parken zu müssen (auch abgehauen) Alles unnötig - und fremdverursacht :rolleyes: |
hoffe du erwischt diese:ass2:.
normal sollte man dem neider auch paar kratzer ins gesicht verpassen. wenn du nen guten lackiermeister hast dann sollte er das vielleicht hinbekommen.:top: |
Zitat:
bester Beweis, dass Frauen ohne Sinn und Verstand fahren .. fährt dir jemand direkt dicht auf.. isses zu 95 Prozent ne Frau .. auf der Autobahn siehts etwas anders aus, aber sonst beim Rumfahren... schlimm! Mir is auch schon 2 mal ne Tuss hinten rein! Und schaust dich mal um auf Parkplätzen, z.B. Fachhochschulen oder Schulparkplatz.. da sind meist die Autos die BESCHISSEN und unwirtschaftlich eingeparkt haben ( so dass nebendran keiner mehr einparken kann der kein Kett Car fährt) - mit Macken direkt am Auto - so behinderte Kleinwagen mit irgendwelchen beschissenen Viechern, die hinten mit Saugnapf hinten am Fenster festgemacht sind, oder irgendwas hängt völlig sinnfrei vorne am Spiegel was mir persönlich permanent die Sicht versperren würde... und wer solche Autos fährt is ganz klar :form: |
Zitat:
Bei mir hängen im Moment glaube etwa 5 Duftbäume :engel2: Bin ich jetzt auch ne frau ? :heule: |
Zitat:
@ulli: na, das fitness bringt ja was :D wie oben schon angemerkt: lackanalyse ist net möglich? ggf. über die teilkasko (vandalismus ^^) abwickeln. |
Zitat:
|
Hallo!
Ist echt ärgerlich sowas! :eieiei: Also wenns bei uns am Treffen passiert ist, sollte der Schuldige ja nicht schwer zu finden sein. Der, der dir hinten gegen die Leisten gefaheren ist, müsste ja jetzt auch ein paar Kratzer in seiner Stoßstange haben. :mnih: Soll doch einfach jeder mal seine Stoßstange vorne rechts und links fotografieren. (wird aber wahrscheinlich keiner machen) :mnih: Ich hätte auf jeden Fall kein Problem damit. MfG Daniel |
Hab grad mal meine Bilder durchgesehen.
So wies aussieht hattes du schon vor der Ankunft am See den Rempler an deinem Einlass. Aber am Gasthof hattest du bei der Ankunft hinten links noch nichts. Am letzten Bild siehts so aus, als wäre dann da schon was. Ist aber schlecht zu erkennen. Schau dir mal die Bilder vom Treffen an. Sind Bilder Nr. 0012, 0032, 0043, 0045 Schreib doch mal Tyandriel an, der dürfte die Bilder noch in besserer Qualität haben. Hätte die Bilder gern hier reingestellt, sind aber zu groß. Wenn ich sie noch kleiner mache, wird die Qualität so schlecht, dass man gar nichts mehr erkennt. MfG Daniel |
absolutes highlight sind diese traumfänger am spiegel
damit man keinen bösen traum hat während man sich um den baum wickelt :D |
Die Kratzer am Heck find ich nun nicht ganz so schlimm, das kann man wieder hinbekommen, sind ja minimal die Kratzerchen. Und dieses Lufteinlaßteil vorne ist doch nur aus GFK oder nicht. Kann man doch auch sehr gut flicken. Ist zwar ärgerlich, aber ne richtige Beule ist schlimmer als so Kleinkram.
|
Zitat:
Glaubst Du wirklich allen ernstes das daß nur eine Kleinigkeit ist?:haare: Schau dir mal den Zustand von Wachmann`s Supra an!! Sieht das etwar aus wie Prestobomber? ALSO, bei soeiner Supra in dem Zustand wird Wachmann garantiert nicht rumpfuschen und das wieder vernünftig richten lassen.:wipp: So wie es aussieht auf den Fotos ist im Seitenbereich über der Leiste auch der lack beschädigt! Der vordere Stoßfänger ist auch beschädigt und das GFK Teil ist auch gerissen.. So billig wird die Sache auch nicht. |
manchmal frag ich mich echt wie die die Schrammen und Dellen überhaupt hinbekommen! Ich könnt 1000 Mal versuchen das SO hinzubekommen aber würds nich schaffen...
Falls ich mir jemals ein neuwertiges Auto kaufen würd, würd ich glaub so an die kritischen Stellen invisibleShield anbringen lassen, so ne elastische, selbstklebende und durchsichtige Membran, die hilft gegen kleine Kratzer |
Zitat:
|
Zitat:
Erstens kannst du den Zustand nciht beurteilen und zum zweiten wärst du der letzte der das recht hätte jemand anderen udn seine supra zu kritisieren! Ich würde dir vorschlagen nehme dich endlich zurück:rolleyes: |
man sollte diese fahnenflüchtige mit nem nassen handtuch "erschlagen".......
hab da auch schon erfahrungen gemacht;ein highlight! park neen kerl direkt neben mir(gott sei dank saß ich in meinem jeep),der vollpfosten sieht mich,steigt aus und knallt seine tür gegen meine........... der wollte doch einfach in den baumarkt gehn und als ich ihn ansprach,meinte der drecksack;is doch nix passiert,stimmt;waren nur ca. 400 euro schaden,welchen ich dann schön teuer gemacht habe,ra etc. und als highlight kam dann noch fahrerflucht,den da der argro wurde und mein hund ihn schon fressen wollte,bin ich diesmal ruhig geblieben und habe die bullen gerufen,auf die er nicht warten wollte.......... resümmee: haftpflicht hoch gegangen; nee,da fahrerflucht hat die vs nicht gelöhnt,war schon geil der prozess,wo er nicht nur mich,sondern auch das gericht beleidigte,welches ihn sogar abführen lassen musste........ führerscheinentzug inbegriffen........... |
Flöte, du bist ne Pfeife :D
Wer ist das eigentlich? Flipper 2? Er versucht immer stunk zu machen, scheitert aber an der Lächerlichkeit seiner eigenen Beiträge :D |
Zitat:
hab gestern mit meinem lackierer meines vertrauens (onkel) geredet... der meint auch mim ausmessen wirst da kaum mehr die gleiche farbe hinbekommen :heul::heul: und wennst den lackierer der dir das angetan:ass2: hat noch erledigen willst... ich sponsor die schaufel :bleifuss: hoff du findest nen gscheiden der was drauf hat |
Zitat:
@flötenhans: schonmal in betracht gezogen, dass die lackkratzer in kausalen zusammenhang stehen könnten? schonmal eine supra aus der nähe gesehen? die hintere zierleiste steht minimal über das seitenteil hinaus... |
So eine Seitenleiste habe ich eventuell noch rumliegen ...kann mal schauen wenn du willst. Ansonsten mein beileid!
Ist eine Katastrophe im süden Deutschlands. Beim Benz sind die mittlerweil 4x hinten und 1x vorne reingekracht beim Parken ..alle mit Fahrerflucht! Das kenne ich von Berlin überhauptnicht. Wenn mal was war, lag wenigstens ein Zettel unterm Wischer Vor einigen Wochen habe ich auf unseren REWE Parkplatz beobachtet wie eine Elsäßerin mit ihren Kleinbus einen 5er Golf zerlegt hat! 2x mal ist sie gegen den Golf gefahren, und erst beim 2. mal hat sie mitbekommen warum es nicht weiter geht. :D Sie hat ihr Auto noch ausrangiert und ist dann los gefahren. Ich habe den Golffahrer eine Nachricht hinterm Scheibenwischer gelegt mit meiner Tele nummer. Die Pappnase hat sich nie bei mir gemeldet ...warum auch, war ja nur das Rücklicht, Stossstange, Kotflügel und Kofferklappe verbogen um nicht zu sagen "richtig im Eimer" :tüddeldü: |
ist schon ärgerlich, kann ich nachvollziehen. deshalb fahre ich zur arbeit und zum einkaufen garnicht erst mit der guten... Das seh ich ja an der alltagsgurke, gibt ja kaum einen tag wo nicht dellen und kratzer dazu kommen. :dusel:
Bei dem kratzer nach oben hin ist vor allem ärgerlich, das nach oben hin nur ne große fläche ist, nix wo man lackiertechnisch nen ansatz machen könnte. dann ist es um so schwieriger sowas auszubessern. aber das die zierleiste über eck vorher schon angekratzt war, und nicht durch die neuen kratzer mitverursacht worden ist, gehen ich auch mal von aus. |
@ floetenhans
DU hast mal NULL Ahnung oder?? Meinen Wagen noch NIE gesehen aber dier hier erlauben ein solches Urteil darüber abzugeben......und noch dazu so ein schwachsinniges. Naja, ich habe schon einige deiner Beiträge und die Antworten darauf gelesen und das sagt wohl alles über Dich aus. DU BIST SO EIN VOGEL!! Der Zustand meiner Supra ist BESTIMMT NICHT SCHLECHT oder RUNTERGERITTEN. Es gibt schönere und bessere hier im Forum, aber sie ist bestimmt NICHT die hässlichste. Auf dem Treffen in Regensburg z.B. war sie vom Optischen Zustand wohl eine der schönsten wie mir gesagt wurde. Auch Technisch wird an dem Auto kein Pfusch gemacht, glaubs mir. Hast Du überhaupt eine Supra?? Wie alt bist Du? @ suprawilli dein Angebot mit der Seitenleiste würde ich gerne annehmen falls Du sie noch hast. Schreib mir bitte mal ein PN falls sie noch vorhanden ist was Du dafür willst. @Formi und Turb Ich hab noch ein bisschen was von der Farbe mit der das Auto lackiert wurde und ich kenne einen sehr sehr guten Smart Repair Lackierer der das machen kann. Nur über den Preis muss man noch reden. In drei bis vier Jahren wird die Kiste eh nochmal komplett Lackiert, aber dann von einem der mir nichts böses will. Kostet halt dann mal 3500€ EGAL @ALL ja, sorry.....hab ich ganz vergessen zu erwähnen..... Die Zierleiste vom Seitenteil hinten war vorher schon verkratzt, war noch vom Vorbesitzer. Es geht beim Seitenteil lediglich um die Kratzer im Lack. Der Lufteinlass wurde mir ca. 3Tage vor dem Regensburger Treffen von irgendjemandem kaputt gefahren der aus oder eingeparkt hat und mir dabei eben ans Auto gefahren ist. |
ich kram die Bilder in Originalgröße heut Abend mal raus, auf denen das Auto zu sehen ist (hoffe, ich finde die Zeit). Stell sie dann auf mein ftp und schick Wachmann den Link. Sind aber auch nur 4MP.
Mein Beileid hast Du. Das schöne Auto... :heul2: |
Zitat:
eh alta kann dat sein dat du aussm mk4 forum kommst.......... |
Ich glaube einem bestimmten Vogel war heute wieder mal fürchterlich langweilig. Er soll sich doch bitte mal zurückhalten mit diesen Saudummen Kommentaren wenn er keine Ahnung von der Materie hat.
Der Angesprochene weiss wenn ich gemeint habe (und alle anderen auch :top:) |
Auf die Ignorier-Liste setzen, schon hat man ruhe.
Es sei denn andere zietieren diese vögel in ihren beiträgen... :D wundert mich auch das "supratrigger" nicht schon wieder mit genialen & geistreichen kommentaren hier rumschwirrt, sind doch ferien... :D |
Zitat:
|
Du bist aber auch schon ein besonderer Pechvogel. Jetzt läuft dein Motor endlich wie er soll und nun kommt so ein Mist. Beileid!!!:loveyou:
|
Mensch Leute, bleibt mal geschmeidig. :dusel:
Ich hab nur gesagt, das wenn es soooo ein guter Supra wäre wir hier manche sagen, dann hätte der doch wohl nicht total zerschrammte Zierleisten. Hat der Wagen aber. Was Wachmann ja selbst bestätigt. :D Und meiner Meinung nach, hat ein Auto, wenn es denn angeblich in so tollem Zustand sein soll, das so ein Kratzer im Lack schon eine Katastrophe ist, dann auch keine zerschrammten Zieleisten, sondern intakte. Das der Supra von Wachmann verranzt ist hab ich garnicht gesagt. :hardy: Das es ein Ärgernis ist, Kratzer ins nAuto zu bekommen ist doch klar. Und je besser und hochwertiger das Auto desto schlimmer. Sind eh schon Kratzer drin, dann weniger schlimm. |
Zitat:
Ich hoffe ich habe mal das Vergnügen dich persönlich zu treffen:ass2: |
Zitat:
Wenn ich mich mittels eines Fotos über einen Kratzer im Lack aufrege (zurecht), aber paar cm darunter eine total zerschrammte Zierleiste durch die gegend spazieren gefahren wird, ist es doch wohl kein Wunder, das Leute die das Auto nicht kennen, dadurch auf einen schlechten Allgemeinzustand schließen. :form: Zumindest auf was anderes als Supertoller-Top-Zustand. :tüddeldü: |
Zitat:
Endlich mal ein guter Kommentar von Dir denn die gequirlte Scheiße die Du hier abläßt versteht echt keiner. :shootme: |
Zitat:
is ja nich so schlimm:tüddeldü: |
@floetenar...
Weil ich EINE EINZIGE ZERKRATZTE ZIERLEISTE am Auto habe meinst DU dass der Wagen eh nicht so toll ist vom Zustand her???:haeh::shootme: ICH würde mir NIEMALS ein solches Urteil über einen Wagen hier aus dem Forum erlauben wenn ich ihn noch nicht selbst oder komplett gesehen hätte. Naja, es muss auch solche Leute geben auf der Welt..........leider. Aber.......ach ist ja egal. @ALL danke für den Beistand. Finds klasse wenn hier das halbe Forum hinter einem steht und genauso über solche Leute wie floetenhans denkt wie ich. Werd jetzt mal alles daran setzen die defekte Reparieren zu lassen. UND AUCH EINE ZIERLEISTE WERDE ICH MIR BESORGEN bzw. MEINE LEISTEN LACKIEREN LASSEN, dann ist das auch wieder in Ordnung und sieht schön aus. Weis nur noch nicht ob in Wagenfarbe oder in einer anderen damit das praktisch wie eine Trennlinie wirkt. |
ich würd ne andere farbe nehmen, gefällt mir besser, sonst sieht alles so eintönig aus :)
|
Ich würde bei deiner eher dunklen Farbe entweder Wagenfarbe nehmen oder Mattschwarz. Glänzend schwarz fände ich da nicht so prickelnd.
|
vielleicht kann Dir das ja mal jemand Photoshoppen. Ich kann sowas leider nur sehr dilettantisch.
würde aber auch ne andere Farbe nehmen. Ohne den Kontrast der Leiste schauts wahrscheinlich seltsam aus. Aber is meine geschmackliche Meinung. |
bei den Amis haben die leisten doch meist Wagenfarbe, einfach mal da gucken
schwarz seidenmatt auf das Grau (?) sieht aber bestimmt nicht schlecht aus sofern es nicht gelackt ist wie simons schlurre (nicht böse gemeint :D) |
@ Wachmann.........wie wärs mit Kunstoffgalvanik bei den Leisten oder Wassertransferdruck.........hebt sich doch toll von der Kiste ab.......:top:
|
@mk3 wien
hab ich mir auch schon überlegt, aber so ein carbon look z.B. passt überhaupt nicht zu meinem Auto finde ich. |
@Sunji: das Auto hat das dunkle grün-metallic (Mika?). Sehr geil!
|
Ja, die Lady hat das Mica Grün Metallic ( Farbcode 6L9)
|
Zitat:
muss ja net carbon sein.............bei silber,grau.........zb sowas.........gibt doch da kein design was es nicht gibt........ist halt alles je nach gusto.... |
Zitat:
Also ich finde Zierleisten in Wagenfarbe viel passender als verschiedenfarbige, erst recht bei dunklen Farben. Sieht irgendwie eleganter aus und nicht ganz so altbacken. Wichtig ist nur, dass die Leisten überhaupt vorhanden sind. "Gecleant" sieht an der MKIII nämlich furchtbar aus, finde ich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |