![]() |
MK III gesucht im guten Zustand
Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz, möchte ich mir nun wieder eine Lady zulegen! Bitte keinen Schrott anbieten. 0151 400 320 47 LG Wolle |
AW: MK III gesucht im guten Zustand
kein schrott,so so........
dann willste doch mind.6-7 tsd ausgeben,oder???????????? |
Zitat:
|
es sind zum glück nicht alle wie flötenjohnny..... ;)
eigentlich sind genug im angebot das sich was gutes finden wird. meine werd ich nun erstmal behalten nachdem ich von der marke "mercedes" so stark entäuscht wurde, ansonsten hätt ich die supra gegen einen GL eingetauscht. :undweg: sry4spam |
Du hast eine Mail.
Gruß Ardi |
man man
komme gerade aus Sehnde, liegt hinter Hanover, da sollte ne bourdauxrote stehen. aus erster hand und top gepflegt sagte die frau, natürlich aus erster hand sagte Sie. Und immer beim FHD gewartet, mit Hohlraumversiegelung und vor einem Jahr beim Aufbereiter gewesen, und danch unter weichem Tuch in die garage gefahren. Ich weiss garnicht wie so alte Leute, ( ich denke mal hart an die 60 ), so fürchterlich lügen gelernt haben. man dachte ich mir dann nis wie hin bei 135,00 km von einer älteren dame gefahren das muss geil sein. was mich dan erwartete, hat mich aus den latschen geworfen, als Sie die Heckklappe aufmachte, kam mir schon ein fieser modriger Geruch entgegen, ich würde sagen eher noch penetrant. ich brauchte nur in die hintere verkleidung greifen, da hatte ich schon den rost in der hand. und das für 5000 Ocken. Die Spinnt die Alte. Hab nur gesagt, ne ne lass mal und weg war ich wieder. Na ja wird wohl schwer werden was vernünftiges zu finden. . Shit happens:haare: |
Zitat:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&id=132138451 |
schau mal hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32832 preislich ok, wenn die maschine hält. |
Hier mal ein Foto von meiner alten Lady, der ich Heute nachtrauere.
So ungefähr wäre das was ich suche, am besten mit schwarzem Leder! ![]() Ein bischen Tuning und Felgen wäre nicht schlecht. |
frag mal uweT,der hat nee sehr schöne;ob er sie noch verkauft,weiss ich nicht genau,nur das sie nen bisschen mehr kostet,aber dat is sie wert,versprochen,,,,,,,,
|
Kauf die vom Köster für 6.000 Euro. Da haste wat feines:undweg:
|
Zitat:
|
Hirni auch ein Mitglied aus diesem Forum verkaufft seine auch wenn du mehr wissen willst darüber melde dich per pn bitte bei mir. sie ist Top Gepflegt und hat gerade ne neue ZKD bekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oder ich frag mal GM Turbo, der hat doch ab und an was soweit ich weiss.
|
Zitat:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brqbpkuzfdyp nur leider soviel Kohle hab ich net |
sry ich hab dir gesgat ich hab eine abzugeben wenn du dich nicht meldest scheinst du ja keine zu wollen:engel:
|
die von uwe stand für um die 10-11K drin.
fairer preis :) |
Zitat:
@Toshi du hast das geschrieben und nicht das Du eine abzugeben hast:rolleyes: |
Zitat:
|
dafür steht doch "meld dich bitte per mail bei mir" da. Hirni selber hat sie mir zum Verkauf gegeben weil er selber ausgewandert ist.
also wie gesagt Meld dich wenn du infos willst darüber |
Zitat:
|
Es ist wirklich sehr lieb das Ihr mir helfen wollt,
ich nenne jetzt mal keinen Namen aus Anstand. Aber sowas braucht man mir nicht anbieten, dann warte ich lieber spar noch was drauf und kaufe mir eine im kommenden Jahr. Das soll auch auch hier nicht Streit ausarten und will auch keinen Weh tun, aber das geht garnicht was ich da gerade gesehen hab. Also ich gebe gerne etwas mehr aus, nur einen trümmer kaufe ich auf keinenfall. Wir sollten das vielleicht hier benden, ich denke mal das der eine oder andere noch ein angebot macht, aber bitte saubere Autos und nicht die Standart-trümer die man bei Autoscout und ähnlichem für 2 bis 3 TSD € findet. MFG |
also nochmals, sowas ( soll ein Beispiel sein ) suche ich auf keinenfall
das kann ich mir selber kaufen und mir hier angebote ersparen. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhqmik1twoni |
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1iskla1k2rg
wie wärs damit?die steht zwar schon lange da drin,aber sieht echt gut aus |
Zitat:
Sowas in der ART ist doch OK, nur ich möchte nicht beim Händler überteuert kaufen. |
da die jetzt aber schon länger drin steht würd ichs einfach mal probieren.vielleicht geht ja noch was am preis.ansonsten steht die in 3 jahren noch da und ist total verrostet.dann lieber etwas mehr (so wie ich) ausgeben und was echt gutes haben ;)
|
Zitat:
Anders würd ich es auch nicht machen. Auf jedenfall mus das Preis Leistungsverhältnis stimmen, für gute Euro solltzes es auch gute Ware geben denke ich mir mal. |
Zitat:
|
Zitat:
deswegen hatte ich ja hier im Forum gefragt ob eines was sauberes anbieten kann. Es ist auch was dabei was mich interessiert, mal sehen was noch kommt, ich wollte mich auch eigendlich nicht in 1 tag entscheiden, die KOHLE läuft ja nicht weg. :engel: |
|
Zitat:
schau mal hier: die hat etwas über 70 tsd runter im top zustand |
ist aber ne AT ;)
wenn dir das egal ist,dann ist das natürlich die perfekte supra! |
Zitat:
|
also von den bildern her würde ich der auf jeden fall ne 2 geben,wenn nicht sogar besser...aber bilder sind ja geduldig
am besten was raussuchen,hinfahren und selber gucken oder jemanden fragen,der da iner nähe wohnt,wenns zu weit weg ist aber im moment ist bei autoscout und mobile fast nur scheiße drin :D |
Zitat:
die wollte 5999 haben steht auch in Mobiele.de 30938 Burgwedel die hat mir die schönste supra versprochen, was meinnst was das für eine schleuder war, rost schlechter lach, motor voll siffig und inner gestunken wie pumapisse. ne echt da hatte ich eigendöich für heute den kaffee auf |
hab ich gelesen :D echt ärgerlich sowas.aber gut ding braucht weile.also ich persönlich würde mir dann die grau angucken,die steht echt gut da.und halt die rote die ich vorgeschlagen habe
und diese hier vielleicht noch http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...&tabN umber=1 aber das sind die einzigen 3 die ich mir angucken würde.der rest ist müll oder zum aufbauen :D |
Zitat:
ich wollte eigendlich lieber hier im Forum kaufen, weil man sich untereinader kennt.... und sich besser vertrauen kann. aber wenn alles gut geht hab ich eine gute gefunden, leider steht sie nicht in deutschland. aber das bekommen wir irgendwie hin. Ich schlaf da nochmal drüber. so nun aber in die heia bin seit 5 uhr wach. liebe grüsse |
bin halt auch son korinthenkacker wenns um autos geht :D schrott kommt mir nicht auf den hof ;)
aber dann drück ich mal die daumen das die supra was ist.bei mir wars auch ein sehr schneller und ungewollter kauf.hab eigentlich was anderes gesucht und nur mal so nach ner supra geguckt aber dann bei autoscout gesehen,hingefahren und gekauft :D dann mal ein gutes nächtle und nicht zuviel nachdenke :p |
Zitat:
|
kommt einer von euch aus hamburg ?
|
Zitat:
|
Was meinnt Ihr, oder würdet sagen was der Motor gelaufen haben könnte ?
![]() |
von 30.000 bis 300.000 alles möglich
|
Zitat:
hab heute mal geguckt...so sauber ist mein motor mit 54000km nichtmal :D |
Zitat:
Mann acht auch mal auf die Nebenagregate wie zb ABS und relais |
Zitat:
Grau, automatik, 1. hand. 6950 euro oder so ähnlich. |
Zitat:
|
wieso, hattest die angeschaut? naja, ein normaler motorraum läßt manchmal mehr schlüsse zu und ist oftmals ehrlicher, als ein vor dem verkauf gewaschener und geputzter motor...
|
yo,hab mir die gestern mit wolle angeguckt.total verschmutzt und verrantzt der motorraum.fette delle hinten links am koti.
der motorraum ist definitiv nicht der,der da abgebildet ist.der verkäufer ist echt hinterfotzig |
hhmmm, kann man mal sehn... :rolleyes:
ist die deshalb in mobile nicht mehr drin? :D |
ja :D hat wolle natürlich direkt gemeldet.scheint auch irgendwas nicht ganz seriös zu sein bei dem kerl.
gepflegt ist die supra da auf jeden fall nicht |
50 - max. 70tkm oder vor nicht allzu langer Zeit komplett zerlegt, penibel gereinigt und wieder eingebaut.
Bildgröße und -quali sind nicht so der Bringer... schaut aber piksauber aus. |
Dann wäre meine wohl das gewesen, was Du gesucht hast:heul3:
Zitat:
|
Zitat:
Hier der Motorraum den dennis und ich vorgefunden haben: ![]() wenn das der gleiche motor sein soll wie das erste foto leg ich mich hin:confused: |
Zitat:
![]() |
einiges sieht aber noch so aus wie auf dem 1. Bild.............beim Motor ?:winky:
|
s-coupe-gt,bietet doch nen auto hier im forum an,steht in bielefeld,da haste dann noch genug kohle um sie nach deinen bedürfnissen um zu bauen.........
|
Zitat:
|
schau mal auf die blaue steckverbindung bei den dünnen Schläuchen ,blaues Pünktchen auf den Servobehälter,Kleberli auf der Lüfterradabdeckung.........
|
Zitat:
![]() und das ist das was dennis und ich dann vorgefunden haben, du willst mir doch nicht erzählen das dass ein und derselbe motor ist :) ![]() ps: auf dem oberen Foto ist auch kein Aufkleber auf der Zahnriemenabdeckung |
das ist der gleiche motor, zwei schläuche sind auf beiden fotos anders angeschlossen als original :D
|
Zitat:
Zitat:
|
jetzt mal ohne scheiß.bild 1 und 2 sind doch wohl wie himmel und hölle.
wo sieht man auf dem ersten bild dreck?da ist nix,alles blitz blank.und auf dem zweiten ist alles versifft und dreckig gut,dann ists halt der gleiche motor.aber einmal sauber und dann stand die karre 5jahre lang draußen und wird jetzt versifft verkauft :D |
Zitat:
Hab mir jetzt 3 Stück angesehen und keine war so wie es die Verkäuferes angepriesen haben! :aua: Ist doch echt Scheisse, warum können die nicht einfach bei der Realität bleiben. Wenn ich ein Auto OHNE BEULEN anbiete, dann hat es aus so zu sein und nicht anders. punkt. Wenn mann dann ankommt und hat eine verbeulte Karosse vor sich, finde ich das schon als Verarschung. ohne Beule heisst auch ohne Beule und nicht ein schlecht instandgesetzter Seitenschaden, den man auch noch sofort sieht und der demzufolge schlecht gemacht ist. Ich würde 3 Kreuze machen, wenn ich eine Supra im Zustand von Dennis seiner finden würde. Na ja Glück muss man haben.:wipp: Aber wie gesagt alles andere kommt für mich nicht auf den Hof. Entweder Zustand Top und gepflegt oder gar keine. Na ja weitersuchen. |
Zitat:
|
hier ist noch eine.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2idflsducbr hab gerade diese mail dazu bekommen. -------------------------------------------- Hallo, Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie können Englisch sprechen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 09,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute Vey beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich. Ich warte Ihre Antwort Danke |
ob das nicht die supra ist von der Supraparts die Felgen vor einiger Zeit hier angeboten hat...........waren glaube ich 8J18er
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich brech ab ey.bremen - spanien?
kann ja echt nicht wahr sein:haeh: |
-die ölflasche direkt hinterm fahrersitzt... scheint wohl öfter nachkippen zu müssen! :weird:
-die schwarze leiste am unteren frontscheibenrand scheint nicht ganz anzuliegen: ist vllt Rost unter?!? -fahrersitz sieht aus als ob der nachgenäht wurde. -mittelarmlehne sieht verschlissen aus, und das lenkradpolster ist sicher nicht ohne grund aufgezogen. |
Zitat:
2. Typische Betrüger Mail Lass die Finger davon!:weird: |
Zitat:
|
ach leute,...seid doch mal ein bißchen realistischer...
jeder, okeeee fast jeder von uns hier weiß doch wie teuer oder billig es ist "nur" Verschleißteile sind...selbst da wird ja schon gespart und Baumarktlösungen und betracht gezogen... Eine Supra in Top-Zustand zwei oder besser und das für € 5.000 ist sehr blauäugig... Ein ca. 20 Jahre altes Auto,das eben nicht in pflegenden Händen war,sieht nunmal so aus wie auf den abgebildetem (Motorraum)... Ich weiß wie kostspielig es ist die Supie in den erwähnten neuwertigen Zustand zu bringen... Klar,gibt es immer mal wieder Ausnahmen,aber die bestimmen die Regel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |