![]() |
heck vergleich
ok möcht bei mir ein andres heck nur welches bilder bilder angebote b+m savage styleauto alles ev hat noch wer was am lager,zeigt mir eure hecks;) mit e 6 rohr anlage gefällt mir extrem
|
genau....her damit....will sehen! bis jetzt gefällt mir das vom christian am besten.....:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab "NUR" 2 Rohranlage!
Aber GRÖßER ist BESSER!!!!!!! :D :D :D Aja. is B+M TF |
Zitat:
|
Dafür geht bei Tiefflieger der Auspuff über der Kupplung durch.....:p
Sieht geil aus....:D Gruss Bleifuss |
wo bleiben die bilder nicht schlapp machen hopp hopp:D
|
Zitat:
gibbet da auch ne homepage von denen? was kostet son heck? |
Wenn ich das richtig gelesen habe bzw. in Errinerung habe, hat B & M den Betrieb eingestellt.
Die ehemaligen Produkte sollen wohl jetzt über Styleauto vertrieben werden. Aber sicher bin ich mir da net , also net hauen :rolleyes: :) Greetz DEF :winky: @ TF. ps. Feine Anlage hast Du da am Hintern :) Bekommt man die Eingetragen und was für Materialkosten muss man aufwenden dafür , wenn man neugierig fragen darf ? :) |
Meines hast du ja schon......
@ TF Wie hast du das gelöst, dass du auf beiden Seiten einen "Ausgang" hast?? Kannst nächstes Jahr gleich in meine Werkstatt kommen und das bei mir auch machen :D Keine Angst Endrohre mach ich selbst |
Jaco:hab angefragt für dein heck nachbau geht gegen die 3000 fr.is a bissl sehr viel
|
Zitat:
|
6 rohre und alle betriebsbereit:D
Mit ner schürze könnte ich noch dienen und dem geheimnis wie alle 6angeschlossen werden:cool: NEIN KEIN VIERKANTROHR! |
Meine geht vom Endtopf in ein 90mm. Rohr das von links nach rechts geht, natürlich mit Halterungen und dadran sind die V4A (Edelstahl) Rohre angeschweißt.
Ging eigentlich recht flott, so 14 Arbeitsstunden mit Endtopfumbau. und kürzen der Gesamtanlage. bei "nicht" ahk-fahrern gehts weitaus schneller, ich mußte ja über die Stange von der Ahk rüber mit dem verbindungsrohr.;) Achja, bin recht gut im schweißen(LKW-Schlosser halt), wollt ich nur sagen zum berechnen der Arbeitszeit, falls das mal einer nachbauen sollte! achja, ich wollt erst ne komplette zweirohranlage drunterbauen, aber'n bekannter von mir(TÜV-Prüfer) hat mir gesagt, das ich damit in Deutschland dann nicht mehr fahren bräuchte! Zweirohr is geil, aber ebend nicht drinn!:( Gruß, TF |
Eintragen lassen kann man vergessen!
und material.... hmmm. Edelstahlroh hab ich von nem Kumpel, der war mir noch was schuldig. und das 90 mm. LKW Auspuffrohr kostet rund 60 Euro war ein 3 meter rohr is nich viel übergeblieben. und halt Schweiß-scheiß! Und man brauch starke Nerven und ein Beißklotz!!!! :D :D :D :D Gruß, TF |
christian mail mir mal den preis hast ev noch nen 6er rohr auch?please
|
Hier, hab ich noch was, für Dich gefunden :)
Auch ´ne Variante - finde ich persönlich, zumindest :top: Preis: 294,35 € ohne Shipping/Handling das wird bestimmt im Bereich von 150 € Kosten + Zoll natürlich ;) Genaueres können die natürlich sagen :) :engel2: |
oh ne sieht voll scheisse aus sorry:D
|
ich find des net schlecht. von onderground..
...aber wie findiste des?:p
![]() |
Zitat:
|
das ist meine neuste kreation:
heckschürze ist natürlich von B+M und kostet unlackiert €470 zzgl. frachtkosten. der auspuff ist marke eigenbau... das einzigste was ABE hat, sind die endrohre... ich habe es als einzelabnahme eingetragen bekommen mit dem spruch "massenproduktion" ist genehmigt... danach habe ich eine komplettabnahmen nach §21 durchführen lassen und der auspuff ist erneut abgenommen worden, ohne dem prüfer die vorangegangene abnahme zu zeigen... allerdings musste ich die getönten rückleuchten abmachen heul |
Also, wenn ich ne Heckschürze wöllte dann die von Bozzspeed oder Bozz Performance, oder wie auch immer...
Oder die hier, aber halt nur für´n Supra halt... Sieht doch fett aus mit dem Auspuff... Mal sehen wie das aussieht mit dem Bodykit... |
die gelbe gefällt mir!!!
kennt jemand die...denn die kenn ich noch net!:( name.net-seite.adrsesse:D |
Zitat:
|
Zitat:
....brauche daten und bilder von vorn! ...des gefällt mir:D |
Heck
Stimmt die gelbe sieht gutaus aber nur mit Seitenteil
Die weisseHandtuch und eimer |
jep sieht geil aus die gelbe weis jemand mehr preis etc?
|
genau!
wir adresse suchen und namen! bestellen kann ich alleine schon:D |
Also wenn die wirklich von Bozz Speed sind, dann guckst du hier: http://www.bozz.co.jp/ Hab da so nix gefunden. Gibt nur Sachen für GTO, FTO, Imprezza und EVO's....
Aber im Nachfragen biste ja geübt - viel Spass bei der Suche:D *Daumendrück* |
aus dieser seite war ich auch schon, aber die ist fast fürn A****!
:( :( ;) :D |
Der Bodykit wird über online-carshop vertrieben. http://www.online-carshop.com
Gooroj (hab ich das nun falsch geschrieben?) hat den Kit mal im Toyotaforum reingestellt und die Jungs von supramaniaforum hatten auch mal ne Preisanfrage gemacht. Halt nur für USA. Ich stell die Links mal hier rein. Supramania Thread Und dann noch zur Seite von Onlinecarshop: ghodfather kit front godfather kit rear Ich kann halt kein japansch, aber vielleicht kann da ja mal ein anderer nach schauen. |
wir leben im falschen land.....man hamm die geile tuningteile....:)
|
heck vergleich
Jau und immer diese schmalen Reifen
|
da siehste das die auch kein geld haben....:D
|
Zitat:
aber machbar ist es... vom matt-wert her geht es noch... endschalldämper bei €190, rohre bei €100, endrohre bei €90 das stück und wenn der mitteltopf auch ausgetauscht werden soll, halt eine auspuffbirne und ein wenig mehr rohr wird den preis nicht weiter sprengen... das problem ist 3 tage arbeit a locker 3-4h pro tag... okay vielleicht nur noch 2 mann, 2 tage á 4h pro tag/mann, weil wir nun wissen wie dem geht... das wären dann ca. €600 für die arbeit... die abnahme würde dann €200 kosten... €150 verlangt der laden wo ich hinfahre und €50 für meine zeit... ist leider nicht um die ecke... aber auch jeder andere tüv heini sollte es eintragen können, insbesondere weil ich den original wisch der eintragung habe und es in kopie beipacken kann... wen der prüfer dann nicht wochen lang sexlos lebt und nicht die tage hat, ist es eine sache von paar minuten :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |