![]() |
WELTMEISTER
na ihr lieben,wer wird den wohl WELTMEISTER in Südafrika???????????
ich tipp mal auf spanien |
AW: WELTMEISTER
England
![]() |
Hoffentlich Italien, aber ich denke Deutschlands machts sogar...
|
Spanien schätz ich nicht mal im Halbfinale und England hat seit 1966 nix mehr gerissen. Und das war noch im eigenen Land. Brasilien, Argentinien, Deutschland und als Geheimtip fürs Halbfinale Holland. Die haben ne ähnlich starke Mannschaft wie 1974. Aber es wird bestimmt noch ne Überraschungsmannschaft mitmischen.
|
Am meisten schätz ich an der WM das der Zigarettenumsatz stark ansteigt und wieder Taschengeld reinkommt!!!!!!!:D:D:D
|
Zitat:
|
ich schätze das es die deutschen wieder sehr weit bringen. auch ohne schön spielen zu können, werden die sich wie so oft sehr weit durchs tunier stolpern. und wenn sie mit 1:0 ein spiel gewinnen weil der gegner ein eigentor schießt. :D das glück und den dusel haben die immer irgendwie gepachtet. :eek: Die vorrunde haben die ja schon mal gepackt, gegener sind da ja nicht dabei.
die holländer stehen sich leider oft selber im wege, gute einzelspieler, aber als team, naja, wir werdens sehen. bin mal gespannt, wird bestimmt die eine oder andere überraschung geben. :top: |
Die Schweiz :engel:
Nee jetzt mal ohne scheiss. Ich denke Deutschland oder Argentinien machts. |
Schweden!
|
Traktor Rosslau, spielen die da überhaupt mit ??? :mnih:
mfg gmturbo |
Deutschland.
Bei der letzten WM waren die Deutschen bei den Buchmachern Favorit und sind wie vielleicht den meisten bekannt - nicht - Weltmeister geworden. Jetzt kommts aber- die Deutschen wurden immer bei der nächsten WM Weltmeister! Also, das Gesetz der Serie spricht für uns. Und vor allem Ballak ist nicht dabei der wurde immer nur Vize und wenn dann Klose nicht spielen darf - dann wird das schon. |
Die Mc Donald Werbung sagt doch alles"Den Rest kennen sie schon " Deutschland kommt ins Finale das reicht ;-)
|
Na, Holland! Wer sonst....:dd:
|
Nee nee, die Holländer unterliegen Bayern München 1:3! 100pro.....
Grüzi sandman |
ich fürchte spanien machts!
trotzdem glaube ich noch an deutschland :bleifuss: |
egal wers macht, HAUPTSACH gute Spiele!
Deutschland wäre aber echt mal wieder an der Reihe =) |
ARGENTINA :top::huepf:
|
Ohne die Hand Gottes? Naja ich weiß nicht :D
|
Zitat:
|
ich sage mal nen comeback von brasilien voraus:top:
|
Zitat:
|
Die USA ist ein Geheimfavorit wegen der Teamleistung.
Das selbe gilt natürlich für Deutschland. Spanien und Brasilien sowie England,Holland und Argentinien die üblichen Verdächtigen. Mal sehen was die All Whites reißen. |
Allso Frankreich war ja gaaanz schwach. Die mùssen sich gewaltig steigern um die Vorrunde zu überstehen.
|
Ja, da geben wir Dir Recht!
Meine Frau musste sich das Gebolze mit anschauen. Für mich sind das alles Opfer. Wer mit solch einer Einstellung zur WM anreist und so etwas auf dem Platz umsetzt, hat in Southafrica nichts verloren. Deswegen kommen Mexico und Southafrica auch weiter.:huepf: |
Selbst mit Unterstützung von 300 Spartanern hätte Hellas nichts gerissen.
Waren zum Ende bemüht aber Satz mit X war wohl nix. Die Gauchos haben das gezeigt was ich erwartet habe und gewonnen. Was schreibe ich, die USA wäre ein Geheimfavorit, wie recht ich doch habe. Heute geht es weiter. |
bis dato wat noch keine mannschaft überragend..............
hab heute nacht geträumt,dat die germanen die aussis 6:0 wech hauen.......... |
Zitat:
|
Der Andreas hat es schon gesagt, ist jetzt Schluss mit lustig am Kap.
Die Greengold boys werden wächjefägt. |
Bisjetzt werden die Aussis ja im Greatbarrier Riff versenkt und können froh sein das es nur 2:0 steht. Hoffentlich wird die 2. Halbzeit auch so. Dann hätten Unsere gleich ein Ausrufezeichen gesetzt!:bleifuss:
|
Jop die Aussies können froh sein, das nur 2:0 steht.
|
also bei DEM "Gegner" ist das auch das minimum... Da hätte man statt den Aussies auch irgendeine kreisklasse-manschaft antreten lassen können. :D
Deutschland gegen Australien im Fußball antreten zu lassen, ist ja so als würde man auf ner viertel meile ne gut gemachte supra gegen ein sportboot aufm asphalt antreten lassen. :hardy: |
Naja Übertreibs mal nicht:loveyou:
|
so jetz muss ich meinen senf auch noch dazu geben
spanien -> meister südkorea -> mindestens viertelfinale |
Zitat:
Deutschland Weltmeister |
Zitat:
|
Australien ist zwar keine Spitzenmannschaft, aber trotzdem muß man es erstmal schaffen die soo auseinanderzunehmen. Die anderen "Großen" haben lange nicht so überzeugend gespielt. Brasilien, Spanien und Holland spielen noch. Mal sehen wie die sich anstellen.
|
Zumindest war das mal was für das Auge und als Deutscher finde ich das sowieso was von geil.
|
Zitat:
|
ich hatte echt zweifel,aber die rausgespielten tor chancen waren klasse und das spielsystem ist endlich mal aktraktiver fussball,ohne wenn und aber......
|
Naja, Spanien muss halt als erstes gegen die Eidgenossen spielen... :hardy: Das wird halt brutal hart, für welche Seite auch immer... :engel2:
|
in dem spiel bin ich 90 min. schweizer.........versprochen............
|
Bis zum Viertelfinale sehe ich keine Gegner für Deutschland. Bis dahin sollten wir geschmeidig durchkommen. Was mich viel mehr nervt, ist dieses unsagbar schreckliche rumgetröte auf den Vokuhilas. 2 Stunden lang Dauerbrummton, fürchterlich!
|
Spanien wird sich nicht lumpen lassen und es den Deutschen nach machen wollen.
Die spanische Presse hat sich überschlagen nach dem Deutschland-Spiel. Somit wird die Schweiz gehörig aufpassen müssen. Das Getröte nervt nicht mehr so stark, bei den bis dato langweiligen Spielen kein Wunder. Es ist halt Afrika und warum sollte man es verbieten, wie man sieht tröten alle anderen Fans fleißig mit.:hph: |
Zitat:
Vorne kurz hinten lang = Vokuhila. ![]() Das Instrument auf dem die rumtröten heißt Vuvuzela ! . |
|
Zitat:
|
ät AndreasM: Schlaumeier! :o
|
Als Deutscher musst Dir nur uweseeler merken dann klappt das auch mit den Tröten.
|
is schon schade,da die stimmung z.t. nich so rüber kommt,aber die feiern sich selber,selbst wenn die verlieren............
ups,unsere italien freunde haben gestern schon ihre grenzen gezeigt bekommen........... |
Zitat:
|
Typisch Italy.Aber die Kiwis haben 38Sekunden vor Schluß noch den Ausgleich geschafft LOL
|
Hat mich gefreut für die all whites.
Ronaldo und Drogba waren auch nicht das Wahre. Morgen spielt Spanien nicht zu vergessen die Brasilianer aber heute schon. |
Wehe die Schweizer spielen auch so langweilig.
|
Zitat:
tja,so is italien schon weltmeister geworden........... |
Hey, nix gegen italia.
Ich sage die Schweiz kommt ins Viertelfinale. Das ist mein Geheimtipp. Würde mich freuen. :top: |
Ich habe mich bemüht einen Einfluss auf die Spiele zu nehmen.
Zu meinem Bedauern funktionierte das nur bei Deutschland. Eine Verantwortung auf das Gegurge weise ich von mir, das gilt auch für das Spiel der Schweiz!:bleifuss: |
Zitat:
|
natürlich bin ich fürs eigene land
aber ich behalte alle anderen topmannschafen im auge.. schaut doch italien an, wie sie mit viel dusel 2006 gegen die australier gewonnen haben( 2:1 nach foulelfer) |
die brasilianer bringen aber auch ne schlappe leistung. gegen nordkorea, und dann zur halbzeit 0:0. :dusel:
|
Hallo
Mein Tipp: Sri Lanka. Gruss KoQ |
ist den brasilianern in afrika eigentlich kalt, oder warum spielen die mit handschuhen? :hardy:
|
Wenn die Spanier morgen genauso enttäuschen wie heut Brasilien sind wir ja Topfavorit.:bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die floete hat nicht nur keine ahnung von autos,die hat nicht mal nen hauch von intelligenz :D
aber b2t :D ich tippe auf tschland :D |
seh ich das richtig,das die germanen frühestens im finale auf holland treffen können??
das wärs doch................... |
Zitat:
|
Ganz egal wann, wer am Ende ganz vorne stehen will muss alle schlagen.
Warten wir erstmal die Vorrunde ab und freuen uns gleich auf Spanien. |
|
Nicht so wirklich!
|
Die Schweiz brennt und das verdient sowas von geil!
|
Schweiz - Finale oh ho - Finale :huepf:
Ich gönn es den Schweizern, schade dass Italien noch ein Tor geschenkt bekommen hat, denen gönn ich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel -nicht bei der WM. Nicht dass ihr aber glaubt ich wär nachtragend :engel2: |
Zitat:
Schade das ich am arbeiten gewesen bin als die Spanier bezwungen worden sind. Aber das ist ja wohl ganz geil. Hoffe nur das die schweizer Nati jetzt nicht zu sicher werden. |
Es war eine solide Abwehrleistung mit einen überragenden Torwart und gefährlichen Kontern.
Othmar hat das Beste daraus gemacht! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |