![]() |
Treffen in Korbach/Ederseee/Hessen
Wer hat Interesse an einem Treffen/Ausfahrt Ende Juni??
Location bei uns Garten/Grillen/Parken vorhanden! Super Ausfahrt möglichkeiten sind mehr als genug vorhanden! Also,meldet euch,spontane Sachen sind die besten!! |
AW: Treffen in Korbach/Ederseee/Hessen
Korbach ist bei mir um die Ecke. Wenn MK4 Driver auch wilkommen sind würd ich mal vorbeischauen. Vorrausgesetzt das Datum passt.
|
Schließe mich dem Mann mit der Angerfist maske an bis auf die mk4 :-)
wenn das datum passt kommen wir auch. Mfg |
Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an :winky:
|
Ich hätte auch Interesse wenns von der Zeit her passt,habe lange keinen von Euch gesehen und habe Sehnsucht nach den Supraverrückten:winky:
|
bin flexibel,vorschlag 19.06 oder 26.06,sollte da germany pöhlen,bauen wir neen gr. fernseher auf.................
|
und keine meinung??
neen bisschen,planen/grillen/essen muss ich ja schon,oder?? |
Wir wäre der 26.6, das ist ein Samstag, gelegen. ...
|
gerne,was is mit den anderen????????????????
|
Kann ich nicht sagen :undweg:
|
Hmmmm...
...so wie´s aussieht werd ich am 26.6 zwar Korbach kreuzen, muß aber leider durchfahren da ich vorraussichtlich auf Montage muß. Sollte sich da was ändern werd ich kurzfristig bescheidsagen. |
Ist bei mir arbeitsabhängig. Kann deshalb nur sehr kurzfristig zu- oder absagen.
|
bei mir gehen beide datums.
wobei freitag der 25.6 wid bei mir recht spät :heul3:, bzw früh.... |
26 6 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Steht der 26.06 jetzt nun fest??? Bei mir wird es freizeitmäßig sehr warscheinlich klappen. Weiß nur nicht ob ich den Turboschaden an der Lady bis dahin behoben habe. Muß sonst leider Audi fahren :aua: :engel:...
|
27.06.2010 steht der Termin,aber mit den Zusagen schleppt es sich noch ein wenig............
|
Wenn ich es gebacken bekomme, würde ich gerne mit meiner Transe vorbeikommen.
|
Kann leider Samstags nie auf ein Treffen kommen.
Da muss ich Arbeiten , da bekomme ich auch Grundsätzlich nicht frei. Wegen mir werdet ihr wahrscheinlich nicht auf den Sonntag 27,06 verschieben oder :) Hab mal bei Google Map die Route angeschaut , wenn das Korbach ganz oben fast bei Kassel ist lohnt es sich auch nicht nach Feierabend (18:15) nach zu fahren. Da ich mind. 2.5 Std fahren muss (200km) . Bis dahinn hat mir Elchi schon alles weggegessen :engel2: Villeicht klappt es das nächste mal wieder mal an eine Sonntag. Gruss Peter |
also Sonntags wäre mir auch fast lieber, weil ich erst samstag morgens heimkomme.
mfg |
da bis dato mehr am sonntag können,freue ich mich auf euch am 27.06.2010,ab 10:00!!
adresse,strother str.29b,34497 korbach tel.05631/919992 |
Dann bin ich raus. Sonntag ist mein Reisetag :mnih:
|
Hi Bernd, kannst Du nicht von Korbach weiter fahren?
|
Zitat:
schade oder wie de schreibt,fährst dann von korb nach münster,das kannst du............. |
Leute ihr werdet mich jetzt sicher Steinigen :engel:
Hab grad mal mein Gemeindedienstplan angeschaut , am Sonntag 27.06 bin ich zum Gemeindedienst eingeteilt.Da haben wir Tag der offenen Tür mit anschl. Fest. :aua: Sorry da hätte ich mal vorher draufschauen sollen bevor ich hier Wind mache. Bin leider auch raus , villeicht könnt ihr wegen Bernd es jetzt doch am Samstag machen. Grüsse nix für ungut. |
![]() Schade das du nicht kannst, bei mir ist es egal ich komme Samstag sowie Sonntag, wenn nix schlimmes dazwischen kommt....:fahrn: |
Am Reisetag fahre ich Nissan. Und ich arbeite jetzt in Düsseldorf und mache die Targoumstellung. Münster ist Vergangenheit ....
|
treffen findet statt,nur wieviel würstchen ich kaufen soll,dat steht in den sternen.............
|
Zitat:
|
ja nee is klar..............
|
Kann leider nicht da mein Dad genau an diesem Tag Geburtstag hat. Hàtte ich schon eher draufkommen können. :engel2:
|
Hi, so wie es bis jetzt aussieht, komme ich mit Lady (MK III) + 2 Personen.
:fahrn: |
WETTER wird GUT!!!!!!!!
|
Sorry, bin raus. Fahre morgen wieder in den Schwarzwald und komme Sonntag oder Montag erst wieder.
Wünsch Euch viel spass. |
Schade,viel spass im kurzurlaub...........
|
grober plan
ab 10:00 frühstück und "reperaturen"........... ab 11:30 kleine ausfahrt im waldecker land........... ab 14:00 chilli con carne,sonnen,wunden lecken....................bierchen trinken ab 16:00 gemeinsam niederlage der engländer anschauen......................... |
wünsche allen morgen nee gute anreise und allen anderen ein schönes woe.......
|
Sooo, Turbo ist wieder drin. Wenn er soweit keine Zicken macht würden wir morgen zu zweit erscheinen. Brauche nur noch Navifutter.
mfg |
immer noch strother str. 29b
34497 korbach nee unscheinbare einfahrt da hinter bebauung! |
So,heile angekommen. War echt nett alle anwesenden mal persönlich kennen zu lernen. Vielen dank an die Gastgeber!
mfg |
so bin grad vom fernseher wech,die/wir germanen haben den engländern gezeigt wo der hammer hängt........
war ein sehr schöner tag,vielen dank an die die da waren und die die nich gekommen sind,warum auch immer................. selber schuld............................. |
bedingungen waren ideal, spaß auch, und die inselaffen haben verloren
:huepf: :huepf: :huepf: es wäre schön gewesen wenn mehr teilnehmer gekommen wären und ich den einen oder anderen mal wieder getroffen hätte. ich arbeite zur zeit etwas mehr - quasi immer - da ich mir gerade ein "drittes Standbein" aufbaue - darum habe ich keine Zeit für die olle Zicke oder das forum. gestern war mein erster echter freier tag in diesem Jahr (zumindest bis 18:30h). vielleicht schaffe ich es im herbst nochmal auf ein treffen, ansonsten schon mal einen gut rutsch ins Jahr 2010 :undweg: |
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
|
...jo micha , schön mal wieder von dir zu lesen,...finde auch das die treffen immer dünner werden,...leider konnte ich wegen meines geburtstags ja nicht zu euch stossen, aber das wird schon noch dieses jahr:winky:
|
Also ich war der Einladung von Andreas gefolgt und habe es nicht bereut. Es war ein schöner Tag, obwohl wir so Wenige waren. Andreas hatte sich mit Unterstützung von Familie viel Arbeit gemacht, das muß man hier mal lobend erwähnen. Wir haben dann halt ne Ausfahrt genossen mit 3 Supras incl. "Copi" mit MKVI und das FB-Spiel haben wir auch noch geschafft.
:top::top: |
Zitat:
Nächstes mal wirst du hinter mir auch durchatmen können :D ! Hab jetzt mal die Komp. checken lassen, war soweit alles ok, keine spürbaren Unterschiede. Und Zündkerzen sind Rehbraun, also ebenfalls i.O.. Allerdings drückt der 1. Lader abgasseitig etwas Öl heraus. Wobei auf der Rückfahrt, nachdem ich 1,2L Öl nachgefüllt habe eigentlich wieder alles i.O. zu sein schien. Ladedruck stimmte, Leistung war wieder da und gedümmelt hats auch nicht mehr, die ganze Fahrt über. Wochenende kommt der Lader aber wieder raus und nächste Woche wiedermal zum Instandsetzer. Mal sehen was das wieder gibt:shootme:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |