![]() |
Neue Bodykits MKIII ?
|
Plastik
Die Front mit den Scheinwerfern gefällt mir nicht
|
das heck find ich geil was würde das etwa kosten in euro oder schweizer franken kenn mich da mit dollar net so aus?
|
lt. http://home.hiroshima-u.ac.jp/mtanak.../einheit2.html
325 US$ = 325 SFr !? hmm... ich muß weg... |
das is aber ein mieser wechselkurs....;)
|
Ich finde die Front gail..nur die Nebelflakscheinwerfer Marke"Volkssturm" gefallen mir nicht...aber da gehören ja auch Ölkühler hin!:D
|
Wer macht für die Front ne Sammelbestellung? Also 325$ find ich is nicht teuer!
|
ist echt ned teuer....gibts noch andere bilder? auf dem bild sieht das alles behindert aus...;) :D
|
@supra. das gibt es schon ne weile!
es gibt abér leider keine guten fotos!! (er rückt keine raus) hatte schon mehrmals mit verschiedenen mail-adressen angefragt:( |
...aber ich kann das hier günstig besorgen!!!!!
http://www.onderground-design.com/BO...UND/supra.html ..wer interesse hat... ...hab mit dem guten kontakt:D |
Danke für deine Mühe sar! Aber der gelbe gefällt mir besser! Wirkt irgenwie agressiver!
|
naja
das heck find ich : ist veraltetet und plump:o (meine meinung nach);) |
Ich mein nur den Frontspoiler! Das Heck gefällt mir auch überhaupt nicht!
|
@jabo
...mach ich;)
|
Danke schonmal!:f*ck:
|
Hab ich das jetzt richtig gesehen oder gibt es bei der weißen vorne keine Lufteinlässe:confused: :haeh:
Da kannst die Supra ja besser gleich Erschießen als sie langsam den Hitzetot sterben zu lassen:( Gruß King Lui |
lol!
na klar ist da nen riesen maul! nur die deppen haben bei na weißensupra nen weißes gitter hingemacht;) |
Bei der gelben sieht das ja fürchterlich aus mit den runden scheinwerfern da vorne drin. erstens brauch die eh keiner, und wenn doch, dann doch keine runden und noch so groß... :dusel: passt ja überhaupt net zum rest der supra.
|
Oh ich dachte schon da währen keine Einlässe:rolleyes:
Hätte mich auch schwer gewundert:D Die gelbe würde ich sagen,gehört einem Fußballfan der damit beim Spiel die Flutlichtanlage stellt:D :D Gruß King Lui |
Zitat:
rechtgeb:) Aber grosse Löcher für ÖLKÜHLER LÜFTUNG :D |
stimmt der preis echt 325 dollar sind 325 fr :confused: macht ev wer ne sammelbestellung vom heck des gelben?
|
ne ne des stimmt überhaupt net 325 fr. wenn ich nach dem umrechnungzeug geh auf der 1 seite wären das 325dollar=325 euro=325fr:confused: wohl net oder
|
ok leute hab mich schlau gemacht
325 dollar= 364 EURO 325 dollar= 523 SFR mh müsste man schon wiederr überlegen mit fracht und so sind wir sicher schnell auf 650 SFR oder 420 EURO:rolleyes: |
![]() |
Bodykits
@Sar was ich von dem weissen halte weisste ja,nieniemals.
Das rote Heck finde ich nicht mal schlecht nur müßten die Rohre oben raus gucken nicht drunter das käm besser |
würde gitter noch rein tun sied dan noch mal besser aus aber geil mus jetzt noch schauen was sich sonnst noch so ergibt suche schon was spezielles oder eben savage mit 6er endrohr oder so;)
|
die rote hier sieht gut aus......aber auspuff da unten is schon okay willi...gehört auch da hin...:D
|
bis auf den Spoiler da gefällt mir das rote Heck.
Und das Weisse komplette auch... :D |
jep daniel genau mein spruch wobei die endrohre dan doch ein wenig grösser sein dürfen aber der preis is ne ganz billig:rolleyes:
|
wie meinste wegen preis?:confused:
|
Bodykit
365€ pülus Versand und oll
|
denk mal gegen die 45o euro wird des schon gehn inkl.lieferung,gibts ja wohl billigere oder net:confused:
|
ich könnt ja mal eine entwerfen, sowas mach ich gerne.....dann geh ich zu meinem kumpel, der hat ne bootswerft....der macht uns dann ein paar....=) nur wie das der tüv sieht....
|
oky dan würd ich sagen auf gehts daniel wäre volle kanne:D wegm tüv ööööööbööööööö scheeeeeisssegaal:D geht schon
|
okay ich kümmer mich mal drum, kann aber nichts versprechen.....:D
|
jep ok
|
@streetfigther
ok leute hab mich schlau gemacht 325 dollar= 364 EURO k kriegt Ihr in der Schweiz andere wechselkurse ???????????????:confused: :confused: Der Dollar steht die letzten Monate immer schwächer als der Euro im schnitt bei 1,16 $ für 1 € Da wären wir dann bei einem Kurs von 1,16$ zum Euro bei 280 Euron für 325 $ wenn mich mein Taschenrechner nicht täuscht |
Würg...
Die Front sieht ja mal echt zum würgen haus. Das Heck geht ja noch ,aber die _Front ???...nene dann lieber ORginal:D
|
hab des mit nem wechselkurs rechner ausgerechnet.:confused: böööööö keine ahnung
|
OOOch net schlimm! Dank Supracologne wissen wir`s ja nun!:)
|
also wären des 280 euro?
und in swiss frank 420 schon besser wenn des stimmt? |
Zitat:
Montag, 3. November, 2003 325 US Dollar = 280.438 Euro 325 Euro (EUR) = 376.643 US Dollar (USD) Mittelkurs war 0.86244 / 0.86289 (Geld/Brief) Mindestkurs war 0.86229 / 0.86252 Maximalkurs war 0.86386 / 0.86423 ------------------------------------------------------------------------ Montag, 3. November, 2003 325 US Dollar = 435.402 Schweizer Franken 325 Schweizer Franken (CHF) = 242.592 US Dollar (USD) Mittelkurs war 1.33910 / 1.33970 (Geld/Brief) Mindestkurs war 1.33810 / 1.33870 Maximalkurs war 1.34070 / 1.34110 |
öööööööhööööööööö alles klar:D
|
und jetzt?
|
was jetzt=?
|
Wir vertreiben uns die zeit bis wir genug Besteller zusammen haben!:D
|
was mich stört ist dass die schürzen immer so breit sind......da brauchste gleich schweller sonst sieht das so gebastelt aus.....will ja nicht wie ein russe rumfahrn der sich ne billige front an seinen audi 80 B4 gebastelt hat.....
gibt es da nicht ne schürze sie nur leicht von der serie abweicht....bzw, nicht breiter ist?......soll mit 225er noch gut aussehn....:D |
Bodykit
Zitat:
|
ich hab mal hier in nem beitrag ne silberne gesehn, die sah gut aus.....wie ne originale mit flaps unten dran....weiß nicht von wem die war.....hat mir aber gefallen.....
|
Body
Guck dir mal Christians Heck an das sieht gut aus auch mit 6 Rohr
|
|
ich glaub willi meint christians aktuelle sig:
![]() aber 6 rohre sind halt geschmackssache.... :rolleyes: |
Body
Genau suprafan die meinte ich und da sieht das nicht mal übel aus mit der sechsrohr,das pßt irgendwie zusammen. nicht so geflickt.
Daniel diese silberne ist mir lange nicht aus dem Kopf gegangen aber alles um lackieren ist ne mördermaloche |
danke suprafan...
okay....ich nehme beides....front und heck....wo gibbet dem?:D |
Sparen
ok dann spar schon mal schätze nen 1000 er mußte hinlegten
|
fast gedacht, aber wo gibbet die? was macht christian mit so nem ding?:D
|
Body
Wos die gibt bestimmt USA und Christian wird die Lady schätze ich selber fahrn
|
dann weiß ich wenigstens wo se steht ....:D :D
|
geil christians heck echt :D schweller meint ihr die von bomex sind die aufm bild
|
ganz ehrlich... bevor ich damit mein auto verschandeln würde, würde ich es lieber mit pizzafelgen fahren... LOL
die schnautze schaut megaprol aus... zerstört die eleganz der supra... die seitenschweller naja... von mir aus... der heckflügel ist wohl das aller letzte... das fahrzeug hat weiche rundungen, die affen bauen aber einen eckigen flügel... igit... also ganz ehrlich, in einem türkischen scheisendreckladen (immport/export) würde dieser bodykit ganz sicher reissenden absatz finden... dort wird ständig solch kitsch verkauft... wie z.B. ein billigsplastik gettoblaster mit eingebauter lichtorgel und viel glitzerkram ... |
Zitat:
|
Zitat:
...also mir gefällt das heck und ich überlege schon es zu kaufen! :o ..jedem seine meinung...;) |
@Sar!
Ich würde dich ja gerne anrufen, aber ich habe leider deine aktuelle Tel. Nummer nicht. Melde dich mal bitte bei mir. Gruß Vla |
gibts jetzt ev ne sammelbestellung vom gelben heck?
|
sobald ich ne adresse firma ind preis weiß....vieleicht
|
gerade bei ebay gefunden!
---------------- was is nu mit der gelben!?!?!?!?1? daten will:D |
geile motorhaube
|
finger in den hals steck ... würg
|
Do-Luck
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Na wenn ich so die meisten bodykits sehe, muß ich sagen weniger ist manchmal mehr...
|
Zitat:
mich hat auch noch kein bodykit wirklich überzeugt... :rolleyes: aber um uns gehts hier ja nicht ;) :D |
Mein Gott, dann baut doch Eure Spoiler und Schürzen ab wenn weniger mehr sein soll! LOS! :D :D :D
|
also ich persönlich find die MKIII einfach am schönsten so wie sie ist, sogar die B+M-lippe stört mich da schon.
schöne felgen drauf, nen schönen lack (natürlich schwarz :D), alles andere macht in meinen augen mehr kaputt als dass es verschönert. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, obwohl sich über geschmack bekanntlich nicht streiten lässt :p edit: ach ja, ne ganz dezente tieferlegung (so 30mm) sieht an der MKIII auch noch ganz gut aus, finde ich ;) |
Zitat:
|
Komm leg ma tief, ich helf dir! :D :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |