![]() |
Block
Hi
Ich habe noch einen Motorblock komplett Leer. Würde diesen für 100 Euro her geben. Wer Fotos möchte dem schick ich welche per Email. ansonsten hat der Gute ca 120Tkm runter Versand ist Leider nicht drin da ist das Gute Stück einfach zu schwer. Die ganzen innerein sind natürlich auch noch da Ölwanne, Kolben etc. Wer was braucht sagt einfach bescheid.:fahrn: |
AW: Block
immernoch da
wenn ihn keiner will geht er auf den schrott |
Zitat:
wenn er da immer noch da ist mehme ich ihn ..... |
gerne dann schmeiß ich ihn nicht weg sondern warte dann auf dich
|
Wollt ich auch grad sagen. Wart mal noch einen Moment. Ich befürchte, bei mir bahnt sich was an.
stgeran |
naja da steil ist ja da wer es will soll sagen wer zuerst kommt bekommt ihn auch wie gesagt nackter block ohne alles
|
Zitat:
|
Ist das ein NT oder Turbo Block?
|
@formi: Das ist richtig, aber der "Wasserfall" war eigentlich nie weg. Wasserverlust hab ich direkt keinen (bei normaler Fahrt). Nur am letzten WE nach 150km etwas strammer Fahrt hat sie gekocht (Blubbern im Motorraum) und ich hab 1,5 Ltr nachgefüllt. Die Temp Anzeige war aber wie festgenagelt. Danach ist es wieder wie vorher.
stgeran |
nt aber halt wirklich kein teil mehr drin nur noch der reine block smoit kein ding den nun umzubauen sollte ja alles passen
|
Zitat:
schonmal alle schläuche auf dichtigkeit überprüft? wurde der kopf vorm einbau abgedrückt? co-test gemacht? kühlerdeckel getauscht? wäre nicht so toll, das ding nochmal aufmachen zu müssen... |
der wäre dann auch noch da:engel2:
|
up
|
Hi,
hast Du die Pleuel noch? Wenn ja, welche Preisvorstellung inkl. Versand? Danke Grüße |
Hast PN
|
Ein letztes Mal nach oben damit. Ich werde diesen Block wenn er wieder liegen bleibt weg hauen.
So mit Vorderachse wo das gute stück ja drin liegt 80 Euro selbstabholer. Ansonsten ich brauch nun den Platz dann geht das teil in den Schrott. Achse plus Motor Block 80 Euro bei interesse an den Kolben und Pleul kann diese gegen aufpreis gerne gleich mit nehmmen. |
War das eine Turboachse oder NT Achse
Allerdings würde ich nicht kommen, kann ja net durch ganz Deutschland fahren weil ich ne schnöde Achse kaufen würde. Wenn du böcke hast könntest die ja mit Ilox oder wie die heißen verschicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |