![]() |
Mein eues Projekt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier mal meine neue.
Hab neues Do-Luck Bodykit verbaut und nen paar andere Felgen und Flügel. Und natürlich noch Tüv. |
AW: Mein eues Projekt
Ich mag zwar kein rot aber gefällt mir gut!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sie war rot und sollte eigentlich schwarz werden. Aber unsere Lackiere sind so ausgebucht das ich erst mal nur die Teile nachlackieren lassen hab.
Scwarz kommt dann im Winter. |
ich find ihn so geil wie er jetzt ist :bleifuss:
|
fehlen nur noch die klarglasblinker.
mfg gmturbo |
Bei mir sah die kiste aber besser aus, ne Scherz beiseite, gefällt mir recht gut, habe auf der mms ja nicht soviel erkannt.
|
ohh so stelle ich mir eine schöne supra vor :top::top:
|
der heckflügel ist mit tüv???? wenn ja woher ?? preis???
|
Zitat:
Ich finde sie schaut so super aus auf den Bildern, würde mir auch gefallen. |
Der Flügel war ne kleinserie von 20 Stück mit gutachten.Hatte ich schon auf meiner MK3.War damals der letzte der noch zu bekommen war.
|
Ich finde solche Spoiler, besser gesagt Monstertragflächen, einfach nur fürchterlich. Der MK4 war mit dem Serienspoiler schon peinlich, aber mit so einem Flügelungetüm hinten drauf, nein danke. Der MK4 hat ohne Heckspoiler die eleganteste Form. Mit so einem Flügelungetüm hinten drauf tendiert es statt zur eleganz eher zum Proleten-Manta. Nicht schön sowas.
|
ich find sie klasse! genau so wie den flügel, passt echt gut und ich finds geil :poppen:
|
also wie im anderen forum schon geschrieben.. gefällt mir die auch sehr sehr gut..
allerdings bin ich eher für den originalen spoiler.. den find ich am geilsten! :poppen: |
der serien spoiler ist angemessen beim mk 4 besser als bei deutschen model wo garnix drauf ist
das do luck bodykit bekommt man eingetragen weil das sieht echt gut aus |
Zitat:
also jedenfalls entnehme ich das diesem bild hier ![]() |
Jowa hat Recht: in Deutschland gab es den MK4 mit dem großen Spoiler serienmäßig. Für diejenigen, welche den zu prollig fanden (was anscheinend nicht selten vorkam) konnte man den MK4 ohne Aufpreis auch ohne Spoiler bekommen. So steht es im originalen deutschen Toyota-Supra-Prospekt von 1995 geschrieben.
|
Zitat:
|
Sag mal Manni, wo sind eigentlich die Lufteinlässe für die Hinterbremse geblieben.
Bin ab 13 am wirken, kannst ja mal durchklingeln. |
gibt es für das facelift modell teilenummern für scheinwerfer und heckleuchten ??
bzw gab es das facelift modell ja nicht in europa oder haben die dann e-zeichen ? mfg |
den heckflügel finde ich auch schrecklich, aber das ist ja geschmackssache...
was mir ja an den fotos da unten auffällt: die meisten autos sehen ohne vorderes nummernschild (was ja leider nicht sein darf ;) ) immer besser aus als mit. Aber die MK4 sieht ohne vorderes nummernschild (die weiße supra) ja gruselig aus. :boah: Da kommt dieses rungelutschte design noch mehr zur geltung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:)
|
jorr ganz nett
steh persönlich nicht auf dem gfk kramm aber jedem das was im gefällt supra in schwarz da passt serie am besten ^^ |
der heckspoiler ist so hammmer cooooooool ;)
|
Hi
schaut doch mal ganz nett aus! Ist der spoiler tüvig glaube eher mal nicht oder? Mfg |
Das auto könnte an sich durchaus edel wirken, aber so ein D&W-Proleten-Flügel der überhaupt nicht zu so einem Auto paßt verhunzt das ganze Fahrzeug. Peinlich.
:weird: Einen Kotz-Smili gibt es hier leider nicht, sonst hätte ich den genommen. |
du bist aber nett....
|
Zitat:
das ist alles geschmackssache !!! und zu deiner ausdrucksweise brauch ich nichts sagen, gibt leider kein kotz-smilie ;) |
das Gesamtkonzept passt, ich find den Wagen schick :) was isn das fürn Flügel? bis auf die etwas wuchtigen Stützen ist der nämlich Sahne.
|
Zitat:
2. Musst du dir den Flügel aber ganz schön häuffig anschauen, dafür, dass du ihn so hässlich findest. Ist ja schon dein 2. Post hier... doch neidisch? 3. Wär so ein Flügel auch nicht mein Ding, aber das braucht man dem Besitzer ja nicht unbedingt auf die Nase zu binden. Ich halt das nach dem Motto: Schön finden und Kompliment machen, oder schnauze halten, denn selber möchte manns doch auch so haben oder? 4. back to topic: Die Farbe wür dich so lassen, mir gefällt diese Kombination recht gut! |
Erstmal abwarten mit was für einer Hasenkiste er dann ankommt!
Ich meine er hat nichtmal eine Supra? Vermutlicherweiße wird er sich nie eine kaufen, entweder sind diese zu teuer oder in einem zu schlechten Zusatand. Achja natürlich darfst du deine Meinung vertreten, das habe ich hiermit ja auch gemacht :engel: Kauf dir mal ne Schlurre und zeig uns was du drauf hast :top: |
@ floetenjo
Wenn is das doch ehr Drift Style als D&W aber naja. Ich würd sagen wenn man keine Ahnung hat dann doch mal lieber die Fresse halten. Und an deiner Art solltest du vieleicht ein wenig arbeiten, die geht nähmlich einigen hier aufn Geist.:winky: @Antraxbauer Deine is auch schön.:top: @ all Danke schön. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Bild vom innenleben der Scheinis in schwarz.
|
Zitat:
@ Manni sieht einfach Klasse aus in schwarz. aber was mich an den deutschen Teilen nervt ist der blinker da drin.! aber saubere Arbeit! achja und Auto sieht auch sehr schick aus. ich steh auf dicke Bügelbretter:) ! ohne sieht die supra su nackt aus! aber gut das die geschmäcker anders sind! und D&W kann ich daran nicht erkennen! .......man man man! |
geschmackssache mir persöhnlich gefällt die supra in serie am meisten also nur andere felgen dran und fertig auspuff auch:top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal nen paar aktuelle Fotos.
Und ist jetzt ne TT MT. Viele Teile warten noch auf den einbau.:D |
schöne lady manni ;) hast einen guten hintergrund für die fotos gewällt :)
gruss |
Zitat:
die Optik der Heckspoiler ist Geschmacksache ich steh auf diese Spoiler bzw. Carbonflügel. Aber es ist nicht nur ne Optik Geschichte, mein frühere Kumpel hatte ne MK 4 und wir haben den Heckflügel abgebaut und ich bin damit auf der Autobahn mit 250 km/h in ne langezogene Rechtskurve gefahren, mit Flügel ging daß ohne weiteres aber ohne war daß ne ganz heikle Kiste. Daß Heck war dermaßen nervös daß mein Heck ganz naß war!:jawd: MfG Martin |
Zitat:
Rückleuchte Li.: 81561-14700 83,30€ Rückleuchte Re.: 81551-14700 83,30€ haben ein E-Prüfzeichen MfG Martin |
Schaut gut aus Manni!
|
@ der krieger
Danke. Hattest du damals nicht den orgnl. NT Motor von meiner geholt? |
^^genau!
|
ich war mir nich mehr sicher:)
Und was is aus ihm geworden? |
Glückwunsch Manni! Die Farbcombi gefällt mir auch sehr! ;-)Was sind das für Felgen?
|
Zitat:
cu Andy |
Zitat:
|
Leistung ist nicht das Ziel, eher Beschleunigung und Durchzug,
angepeilt sind 600rwhp. cu Andy |
Zitat:
|
na da isser ja in gute hände gekommen.:)
|
Zitat:
P.S. Geh mal ans Tel. oder ruf zurück. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |