![]() |
Treffen morgen
Wer wollte denn nun kommen morgen und wohin? Boosti wat nu los?
|
mir is egal....kann so um frühestens sieben beim burger oder mcdoof sein....oder sonst wo.......wenn so viele kommen können wir uns auch ne stunde hinhocken und labern......son kleines minitreffen.......
|
Treffen morgen
Ja so dachte ich mir das auch aber nu is Ruhe im Busch wo sind se denn alle ?
|
:wipp: :liebe:
|
tja - meine Lady steht jetzt auf ihrem vorläufigen Winterquartier - und zu fuss nach tamm ist mir ein wenig zu weit - oder ihr kommt nach S rein, hier am s-bahnhof ist in BK Drive-in - da bin ich in zwei minuten ;)
|
19 Uhr`? Weiß noch nicht, glaub ich hab keine Zeit... sag ich morgen Früh bescheid...
|
Ja Boostie meld dich mal bei mir ob per ICQ oder sms....
we will see |
wenn ihr den endgültigen Treffpunkt und Uhrzeit wisst gebt mal hier Laut. Vielleicht schaffe ich es, dazu zu kommen - vermutlich aber dann mit dem Roller. Supra ist wohl im Ferneinsatz.
|
Ich hab keine Zeit, Sorry...
|
wer trifft sich wo und wann? redet :o ;)
|
wo trefft ihr euch wann? :)
|
TREFFEN heut.... sollen wir das nicht verschieben, dann kann Boostie auch daytona kann abgeholt werdn un mein Zeh is fit und kann ohne stress da hin düsen :p
|
sodele..... ich darf mal vermitteln, Daniel is noch bei der arbeit....
er hat mit dem verkäufer der supra grad eben ausgemacht, dass sie sich nach dem VfB-spiel treffen, also irgendwann gegen 18:00. wir werden dann so um 16:00 hier losfahren, sind um 18:00 bei der supra, fahren dann mit non-turbo und CRX weiter zum McDo in Tamm. wir wären dann also etwa um 19:00 beim McDo. wer kommen will, soll kommen ;) :D |
was willst du denn da verschieben, Bad - Daniel holt seine Lady heute und Willi kommt extra von Kassel um den Honda zu übernehmen - leider erreich ich hier auch nen guten bekannte nicht, der mir nen wagen leihen könnte - müsst ihr doch nach BadCannstatt zum BK kommen ;)
|
also todes connection :) zu dem MC doof am Breuninger...? denke mal ja :)
na ich wusste net genau dass alles schon so geplant is :) |
jepp genau dort - werd ich leider nicht dabei sein :( zu fuss ist mir das ein wenig zu weit ;)
|
und was treibt boostie wieder?? :mad:
|
@daytona:
der BK in Canstatt is leider für auswärtige nicht so einfach zu finden (naja gut, "einfach" ist relativ) :( ich weiß aber wo der is, wir könnten dich also auch in Canstatt einsammeln und nach Tamm chauffieren, dann nach dem "treffen" wieder daheim absetzen ;) |
Es ist ein seltener Samstag! Meine Mama macht Pizza! Und das lass ich mir niemals entgehen! Für NIX auf dieser Welt! Nicht mal für Sex! :p :D :D :D Pech @Suprafan! Mußt Dich weiter gedulden! LOL :D :D
|
@boostie:
:huepf: glück gehabt :D |
Zitat:
|
wenn es nur die pizza ist - da hätte ich auch mit dienen können ;)
aber hast dich ja entschieden :p :D |
ja sorry daytona! aber mein Herz schlägt nur für Boostie :f*ck: ;)
|
Burger King Tamm
Geil das hab ich schonletztens nicht gefunden. und jetzt noch im dunkeln,ach ja und das du mich versetzt wegen ner Pizza das istn Hammer mich siehste höchstens dreimal im Jahr deine pizza bestimmt öfter.
|
Lass ihn
Zitat:
Erklär mir bitte noch mal wie ich nach Tamm komme Welche Bahnwar das |
Burger King Tamm
Geil das hab ich schonletztens nicht gefunden. und jetzt noch im dunkeln,ach ja und das du mich versetzt wegen ner Pizza das istn Hammer mich siehste höchstens dreimal im Jahr deine pizza bestimmt öfter.
|
das is ein MC DONALDS.. wie gesagt bei ludwigsburg Nord/ Kornwestheim oder so komtm dann rechts unübersehbar der BERUNINGER LAND IKEA usw glaub ich!
|
willi - hast PN
|
Die Pizza die meine Mutter macht ist einmallig! Sowas hab ich sonst niergends gegessen, da kannst auch den besten Italiener vergessen! Meine Mutter kocht und backt wie ein Weltmeister! Nicht so wie viele die nur Kartoffeln, Pommes und Spinat können! Da kann sich jeder 10-Sterne-Koch was abkucken! LOL Deshalb keine Chance! :p :D
Ich muß los! :D:D:D |
h aja boostie solche Pizzen schmecken auch geil wenn man sie wieder aufwärmt! Kannst ja nur kurz kommen um hallo zu sagen!
WILLY B AUS S so ab 7 Uhr am MC DONALDS denk ich mal ;) |
LOL Gehts noch, ich hätte jetzt Zeit! LOL Oder auch nicht! Ich muß wieder wech! :p :D
|
Hektiker
Zitat:
|
Tja Boostie ich kann gerne noch zu dir kommen! Dann lassen wir ne riesen Fete steigen ;)
|
wo war
Willi Baus ??
|
ich denk mal er konnte/wollte dann doch net kommen!???
|
der hat bis um halb eins den MCDO gesucht......:D ;) :p :D
|
vielleicht haben wir ihn ja auch nur nicht gesehen - der wollte ja mit dem Roller kommen und da fuhren ja massenweise Roller herum ;) :D :D
|
LOL.....des war bestimmt der mit der unterbodenbeleuchtubg und dicker mucke...:D :D :D
|
@daytona: danke nochmal für den tee bei dir...war noch lustig bei dir!:D
|
keine ursache - nur meine katze hat bis heute morgen um 3 hier noch theater gemacht - nächstes mal macht ihr die nicht wieder so wild - irgendwann will ich ja auch mal schlafen ;)
|
LOL....sorry....aber musste sein, schließlich trifft man nicht jeden tag auf so ne kampfmuschi....aber wart ab in ein paar jahren legt sich das...dann darfst du sie jeden morgen wecken!;) :D
|
jau, vielen dank an daytona :top:
und sorry wegen der katze ;) :D |
sorry, ging nicht. Roller war in Arbeit. Da musste noch ne NAchreparatur nach meinem längst vergessenen Unfall gemacht werden. Und damit wurde ich nicht rechtzeitig fertig. Unterbodenbeleuchting ist nicht. Da ist auch bei nem 250er die Lichtmaschine zu schwach, als dass man Reserven für Spielereien hätte. Dann lieber was sinnvolles: helleres Licht und Heizgriffe.
Dann bis zum nächsten Versuch. Gruß Willy |
Willib aus S
Wie keine Reserven da haben wir aber was anderes gesehen .
Allder richtig geile Mucke aus dem Topcase und Unterbodenbeleuchtung vom Feinsten und das beim 50er. Was die bloß machen wenn die mal nen Jagdschein haben? |
Re: Willib aus S
Zitat:
|
kein neid Bad - kannst ja auch so ne 'tolle' neonleuchte unter deine supra schrauben ;) :D
|
Re: Re: Willib aus S
Zitat:
|
ja so geile 13-jahrige mit chrom-tuning in der fresse.....:D :D
|
treffen morgen
Nee 16 jährige.
Kennste den sitzen zwei elfjährige im Sandkasten der Junge hat gummibärchen fragt er ich gib dir drei mußt mich küssen. sagt es gib mir die Tüte ich blas dir einen |
traurig aber wahr....trotzem LOL:D
|
Zitat:
na ich brauch keine Röhrent! ich bekomm so oder so keine :p |
awa....supra frisch lackn und dem geht allem :p ;)
|
so eine will ich garnet haben die aufgrund materielle Dinge auf mich börnt
|
das würden die auch nie zugeben....!
aber wenn se ned auf supra steht is auch scheisn... |
tja, glück muss man haben, gell Daniel ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |