![]() |
Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Biete hier einen
GT45 T4 TURBOCHARGER TURBO CHARGER T66 SPEC 4.0" Outlet:jawd: Der Lader ist Nagelneu und wurde nie verbaut. Ich stelle mir einen Preis von 700 Euro VHB vor. Versand ist inklusive. Die genauen Daten könnt ihr unten sehen. Ich übersende Fotos auf Nachfrage, Verhandlungen nur über Telefon oder PN. 0176-28098590 oder ironfist@web.de Gruß aus Hannover Dan DETAILS: Nomenclature (tag ID) T4 GT45 Inlet (exducer/hot side) T-4 Flange 70.1mm x 82.55mm (2.76” x3.25”) Outlet (exducer/hot side) 4.25” V-Band Inlet (compressor/cold side) Ø 109mm (4.25”) Outlet (compressor/cold side) Ø 86mm (3.38”) Exducer A/R 1.05 Compressor A/R 0.66 Bearing Type Ball Bearing Cooling/Lubrication Oil/Oil Oil Supply Fitting Flange Oil Return Fitting Flange Compressor major diameter Ø 98 mm The GT45 turbo is suited for large displacement/horsepower applications. Domestic and imported 3L and greater 6 & 8 cylinders seeking over 1000HP. The combination of AR (Hot/Cold) will give you a fairly fast spooling turbo for the smaller motors and very quick for the larger motors. The ball bearing construction and computer balancing also greatly improve spool response. Huge airflow and pressure capabilities are yours with this beast. This turbo also features an anti surge ring around its huge compressor inlet and is O-Ring sealed for ease of service. |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Hi,
nur als Hinweis für andere Suprafahrer die da evtl. nicht so bewandert sind -> das A/R der Abgasseite ist für unsere 7m`s zu groß, der Lader wird extrem spät hochlaufen :) Will dir nicht den Verkauf kaputt machen, aber das wäre fürs Forum wichtig. |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
bilder sagen manchmal mehr als tsd worte.........
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Zu keinem Zeitpunkt habe ich gesagt, dass das fette Teil in eine Supra passt:) Spaß beiseite, ab 5 Litern Hubraum geht der Spaß los, nur da einige hier auch nen V8 fahren, wurde das ganze gehen nach System May mit der zusammenlegung von Krümmern usw.
Gruß DD |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
man munkelt das hier nicht nur 7m rumfahren,darum; BILDER!!
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sooo, hier sind die versprochenen Fotos, siehe Maßstab an Feuerzeug und dem Römertopf gemessen.
Gruß DD |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Das wär doch was für Suprawillis C5!:loveyou:
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
ich nehme an es handelt sich nicht um einen original Garrett Lader?
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Das Teil ist von XS- Racing aus England- alles Garrett, nur die Kugellagerung wurde dort vorgenommen. Der Lader ist aber Nagelneu, wie bereits gesagt. Übrigens liegt eine Anfrage vor- sollte wer noch Interesse haben, bitte melden, falls wer abspringt, danke und Gruß
DD |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Ich gehe vom Preis jetzt auf VHB 630Éuro inkl.Versand runter. Von mir aus soll es an ein Paar Euronen nicht scheitern. In der Bucht bekomme ich auch die Kohle,mir wäre es nur lieber gewesen, wenn jemand aus dem Forum mit nem adequaten Motor das Ding gekauf hätte.
Gruß DD |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
und,alles klar?
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Sorry, vergessen! Verkauuuuuft!!!!! Nehmt euch in Acht - da gibts einen, der hat den jetzt verbaut!
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
wieso muss man sich davor in acht nehmen ?
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
weil es mk4s gibt die nun endlich ihre serienleistung erreichen wollen............
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Zitat:
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
verstehe ich jetzt nicht :D
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
dann fahr mal auf die rolle..............
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
ausreisser...........
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
ja aber original hat meine ja schon 330 und für 15 ps mehr das versthe ich jetzt echt ned *dummbin* :D
mfg |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Kaum eine der "Seriensupras" hat auch die Serienleistung. Sondern zwischen "akzeptabel" und "dramatisch" weniger ;)
Aber das erfährst du erst, wenn du auf der Rolle (oder Leistungsprüfstand für den Laien) warst :) Jetzt verstanden? ;) |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Zitat:
alta sollte auch neen bisschen provokant sein,der lader bringt ein"wenig" mehr als 330 ps.............. vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder ein treffen in marl oder der daniel kommt in den westen und wir stellen unsere ladys auf die rolle,dann weiste wat ich meine.............. |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Hi,
haste aber nen guten Preis gemacht! http://www.xs-power.co.uk/index.php?...ducts _id=228 Der kostet ebenso neu und mit Versand unter 600€ aus England selbst beim schlechten Kurs gerade:fahrn: Ich glaube eh das da irgendwo SSAUTOCHROME dahinter steckt und die sind bekannt für Warmluftgebläse.. für alles andere kannste die Lader nicht gebrauchen:hmmm: Haben anscheinend übrigens auch Probleme mit Krümmern etc. sollen sich schon Schweissperlen gelöst haben welchen dann den guten HKS Turbo zerstört haben:top: Und Garrett Innereien hat der eh nicht, die kosten nämlich ca. das 4-fache und das nicht ohne Grund. Von Garrett kostet selbst ein überholter T25 gleitgelagert 550€:asia: Grüsse, Oli |
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
aha,du weisst also was er für den lader hier im forum bekommen hat??????
|
AW: Garrett GT45 Neu und Kugelgelagert
Nee kein Plan! Weiß nur was er haben wollte und das ist zu viel.. :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain