Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Probleme mit op-imports.com (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32598)

stefan-1990 06.05.2010 18:21

Probleme mit op-imports.com

Moin,
ich wollte fragen ob schonmal jemand erfahrungen, egal ob gut oder schlecht, mit der Firma "op-imports.com" gemacht hat?

Hier meine Geschichte in kurzfassung:
Ich habe am 17.2.10 nach mehreren e-mails mit dem betreiber der Seite, der mir zu den Zeitpunkt noch mit rat und tat zur seite stand, ein auf der Seite aufgefürtes Motorpaket bestellt und bin nach erhalt der Rechnung in vorkasse getreten. Ausgemacht Leiferzeit ca. 1 Monat! Nach ein oder zwei wochen bekam ich die mail das es sich verzögern würde da die HKS Dichtund 2 wochen Lieferzeit hat. Nach einem Monat sind die Teile dann angeblich auch losgeflogen aus den usa ! ( Bin an hand der Adresse dafon ausgegangen das sich der standort in Österreich befindet! Ist aber nur ein stützpuckt oder so. ) Laut aussage von OP befanden sich die Teile dann noch einen Monat beim Zoll in Österreich. Nach zahlreichen mails, mögen an die 50 gewesen sein, bekam ich am 22.4 die Antwort "Teile sind unterwecks nach dir!". Seit dem keine Antwort mehr !!!
Paket währe in der zeit warscheinlich mit nem Fahradkurier schon da gewehsen !

Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt und wie seit ihr vohrgegangen?

Bitte keine kometare wie :heule: kann ich garnicht gebrauchen gerade !

MFG Stefan

Grizzly 06.05.2010 18:39

AW: Probleme mit op-imports.com

Suche hier im Forum mal nach Matce oder Poolboy .... :form:

Du hast ein Problem ... :undweg:

bear_ 06.05.2010 18:47

ojeeeeeeee

jemand sollte seine website abschiessen...
oder mal persönlich vorbeigehen und ihm den gar ausmachen

floetenjo 06.05.2010 19:00

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32357

http://www.supra-forum.de/showthread...ighlight=matce

Lords 06.05.2010 19:21

Neben dem Supra-Logo hätte es ja noch viel platz für eine Warung dieses Losers....:engel: oder irgend einen Bereich bei dem man nach schauen kann bei welchen Internetanbietern es schon Probleme gegeben hat. Aber meistens kann man ja so schauen wie bei Matce: Wenn jemand eine veeeerdammmmt Groosse Fresse hat wie toll er doch ist und was für eine suuuper mk4 er hat die nicht mal ihm gehört und noch nicht lange im Forum Online ist, dann kauf nichts von diesem!

Matce, wenn du das siehst, Arschloch :aua:

sry musste mal sein..

Amtrack 06.05.2010 19:47

Zitat:

Zitat von Lords (Beitrag 487637)
Matce, wenn du das siehst, Arschloch :aua:

Kurz, prägnant, zutreffend :laut:

Daniel 06.05.2010 19:51

**********kopf!

Andreas Köster 06.05.2010 20:54

Zitat:

Zitat von stefan-1990 (Beitrag 487617)
Moin,
ich wollte fragen ob schonmal jemand erfahrungen, egal ob gut oder schlecht, mit der Firma "op-imports.com" gemacht hat?

Hier meine Geschichte in kurzfassung:
Ich habe am 17.2.10 nach mehreren e-mails mit dem betreiber der Seite, der mir zu den Zeitpunkt noch mit rat und tat zur seite stand, ein auf der Seite aufgefürtes Motorpaket bestellt und bin nach erhalt der Rechnung in vorkasse getreten. Ausgemacht Leiferzeit ca. 1 Monat! Nach ein oder zwei wochen bekam ich die mail das es sich verzögern würde da die HKS Dichtund 2 wochen Lieferzeit hat. Nach einem Monat sind die Teile dann angeblich auch losgeflogen aus den usa ! ( Bin an hand der Adresse dafon ausgegangen das sich der standort in Österreich befindet! Ist aber nur ein stützpuckt oder so. ) Laut aussage von OP befanden sich die Teile dann noch einen Monat beim Zoll in Österreich. Nach zahlreichen mails, mögen an die 50 gewesen sein, bekam ich am 22.4 die Antwort "Teile sind unterwecks nach dir!". Seit dem keine Antwort mehr !!!
Paket währe in der zeit warscheinlich mit nem Fahradkurier schon da gewehsen !

Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt und wie seit ihr vohrgegangen?

Bitte keine kometare wie :heule: kann ich garnicht gebrauchen gerade !

MFG Stefan

fakt ist,das dieser vogel hier schon einige verarscht hat und es immer nach dem gleichen muster abläuft,kohle wech und dann dauerts weil,zoll is schuld,hersteller sind schuld etc. ...........

sorry,auch wenns nich hilft,versuch deine kohle wieder zu bekommen bzw. vielleicht hat ja einer hier seine adresse in österreich,vielleicht könnte dir dann ein inkasso unternehmen helfen.........

docani68 06.05.2010 21:27

hallo Stefan, mir hat auch erwischt :aua: hier eine von 30 mail von matce
From: matce@gmx.at
To: [email]
Subject: RE: Turbolader
Date: Mon, 12 Apr 2010 13:07:17 -0700

Hi Domenico,

Die Lieferung ist immer noch beim Zoll – sollte HEUTE freigegeben werden … die wissen (oder wussten hoffentlich) nicht wie der turbo zu deklarieren ist (motoranbauteil oder auspuff-teil) … ich hab denen alle papiere von letzten lieferungen geschickt – das sollte also gekl?rt sein! Ich warte nurmehr auf R?ckmeldung von den Zoll-Pfeifen…
mfg
Bis Heute noch keine Turbo!!!
Ich habe bei der Polizei Angezeigt und soweit.....
Es wären Gut Wenn Jeder vom matce Betrogen Ist bei der Polizei Anzeigen erstatten!!!!

Lolek 06.05.2010 22:03

Ich rate schon seit langem einfach zur Polizei zu gehen. Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.

Die sind nett und kümmern sich um alles. Ich habe ohne Zutun erst vor 2 Monaten 250 Euro wieder bekommen. Das hat zwar 2 Jahr gedauert, aber der mich betrogen hat stand mehrmals vor Gericht und hat hoffentlich daraus gelernt.

floetenjo 07.05.2010 00:19

Ich glaube der ist so gerissen, das der unantastbar ist. Haben doch schon einige was gegen Ihn unternommen oder? Und trotzdem macht er seine unlegalen Geschäfte weiter. Der sitzt in Amerika, und den kratzt das nicht, ob hier ein Dorfpolizist eine Anzeige gegen Ihn schreibt. Der schlürft am Cockteil, läßt eine Rülps auf das Supra-Forum und deren Beschwerden und fertig. :dusel:

Lords 07.05.2010 00:24

Eins kannst du mir glauben, besser das Geld weg, als irgend so ein Bauerteil von dem das dir dann noch den Motor schrottet weils nur Müll ist.

Wir hatten mal PN Krieg, und als ich eine Nur Spec gesucht habe, hat er mir geschrieben als würde er mich nicht kennen und sagte, hätte noch eine in Österreich liegen in meinem Lager...

stefan-1990 07.05.2010 18:51

Dann bleibt mir wohl nur abzuwarten bis die 3 Monate voll sind, wie es in den AGB´s von OP steht, mein geld einfordern und sonst Anzeige erstaten ???

Ne schöne scheiße !! :aua:

Danke für die Antworten.

Inkasso idee fand ich gut, weiß jemand was sowas kostet ? :weird:

stefan-1990 07.05.2010 19:06

Moin,
wohnt vielleicht jemand in Österreich in der nähe von "6063 Rum" (dort wohnt der Herr Bolda angeblich) und könnte mal bei ihm vorbeischauen, nur um zu wissen ob der wirklich dort haust??
Adresse:
http://www.op-imports.com/store/star...conditions.htm

MFG Stefan

JuSup 07.05.2010 19:23

Haus gehört seinen Eltern.Da hat er mal gewohnt.
Ist jetzt in den USA und macht da die gleichen geschäfte wie hier!

stefan-1990 07.05.2010 19:31

Gut zu wissen !!!

Danke

Tyandriel 07.05.2010 19:44

was sagen seine Eltern denn dazu?

SteveMcQueen 07.05.2010 20:17

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 487827)
was sagen seine Eltern denn dazu?

Unser Sohn ist in Amerika lagernd.

Timber 07.05.2010 20:43

wäre ich betroffen würde ich versuchen mich mit allen anderen geschädigten hier im forum zusammen zu tun und zu klagen.

Amtrack 07.05.2010 20:49

Zitat:

Zitat von SteveMcQueen (Beitrag 487833)

:D:D:D:D:D

"Steckt zur Zeit im Zoll fest"

*ROFL*

klasse :top:

Tyandriel 07.05.2010 20:55

Zitat:

Zitat von SteveMcQueen (Beitrag 487833)

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 487840)
:D:D:D:D:D

"Steckt zur Zeit im Zoll fest"

*ROFL*

klasse :top:

muhaha!

hat den nicht schon jemand angezeigt? der macht das doch jetzt schon seit Jahren so...

Stefan Payne 07.05.2010 22:57

Ja, schon mehrere...

Macht (leider) nicht jeder, sonst wär er wohl nicht mehr 'im Geschäft'...

Andreas-M 08.05.2010 00:16

ich glaub auch das er sich da in ammiland ein ei drauf pellt, ob ihn hier jemand anzeigt...
wenn mich in ammiland jemand anzeigen würde, wäre mir das hier ja auch schnurzegal. :D

stefan-1990 08.05.2010 11:36

Gnau die mail hab ich auch bekommen !!

Zitat:

Zitat von docani68 (Beitrag 487685)
hallo Stefan, mir hat auch erwischt :aua: hier eine von 30 mail von matce
From: matce@gmx.at
To: [email]
Subject: RE: Turbolader
Date: Mon, 12 Apr 2010 13:07:17 -0700

Hi Domenico,

Die Lieferung ist immer noch beim Zoll – sollte HEUTE freigegeben werden … die wissen (oder wussten hoffentlich) nicht wie der turbo zu deklarieren ist (motoranbauteil oder auspuff-teil) … ich hab denen alle papiere von letzten lieferungen geschickt – das sollte also gekl?rt sein! Ich warte nurmehr auf R?ckmeldung von den Zoll-Pfeifen…
mfg
Bis Heute noch keine Turbo!!!
Ich habe bei der Polizei Angezeigt und soweit.....
Es wären Gut Wenn Jeder vom matce Betrogen Ist bei der Polizei Anzeigen erstatten!!!!

Lolek 08.05.2010 12:56

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 487904)
ich glaub auch das er sich da in ammiland ein ei drauf pellt, ob ihn hier jemand anzeigt...
wenn mich in ammiland jemand anzeigen würde, wäre mir das hier ja auch schnurzegal. :D

Ich denke er möchte seine Heimat oder seine Eltern besuchen. Und wenn er dann seinen Pass bei der Einreise dem Polizeibeamten zum scannen gibt wird er mit InterPol viel Spaß haben.
Außerdem gibt es in den USA auch ein Büro von InterPol. Ev. hat er schon bei der Ausreise Probleme.

Ich weiß nicht warum davon immer abgeraten wird. Die Polizei ist da sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Die sind für uns da (solange wir nicht im Auto fahren :engel2:).

Amtrack 08.05.2010 17:19

Es wird immer besser...

er hat wahrscheinlich auf seinem Rechner ne Word Liste mit seinen Ausreden gespeichert wenn ihr die sogar im gleichen wortlaut bekommt :D

Eigentlich ists nicht witzig, aber der Kerl ist ja sowas von dreist :tüddeldü:

*ABER* irgendwann holt einen alles ein ;) - oder wie ich immer sage, man sieht sich immer zwei Mal im Leben. :form:

Formi 08.05.2010 18:19

Jan, schick doch mal ein unbemanntes Fluggerät beim Matce vorbei :D

Lolek 08.05.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 488030)
Jan, schick doch mal ein unbemanntes Fluggerät beim Matce vorbei :D

Ich könnte dort auch einmal einen "Teppich" legen :engel:

Im Einsatz lernt man schräge Leute kennen. Die machen für Geld alles :dusel:

Daniel 09.05.2010 01:25

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 487996)
Es wird immer besser...

er hat wahrscheinlich auf seinem Rechner ne Word Liste mit seinen Ausreden gespeichert wenn ihr die sogar im gleichen wortlaut bekommt :D

Eigentlich ists nicht witzig, aber der Kerl ist ja sowas von dreist :tüddeldü:

*ABER* irgendwann holt einen alles ein ;) - oder wie ich immer sage, man sieht sich immer zwei Mal im Leben. :form:

sag ich auch immer

das leben ist fair, wenn auch nicht immer gleich!

Andreas Köster 09.05.2010 20:56

bei der ausreise problem,haha,dat is nix dagegen wenn der wieder inne usa einreisen will.......

setz ihm eine letzte frist,so 14 tage und dann ab zur POLIZEI..............

Matce 12.05.2010 09:44

nönönö, gibts schon wieder schwierigkeiten, hö? ;)

Domenico: Vergiss mal nicht den Fakt, dass dein Turbo SPEZIELL für dich gebaut wurde ... das solltest du unter "wird gebaut auf Bestellung" eigentlich kapiert haben, korrekt?

Stefan: Vergiss du mal nicht, dass du mich mit emails GEFLUTET hast ... 25/Tag - immer die gleichen - und ich dich deshalb einfach auf die Spam-Liste gesetzt habe ... was ist so schwer zu verstehen unter "sobald ich Freigabe habe, geb ich Bescheid" und "sobald ich ne Tracking habe, leite ich weiter" ?

@ Rest... mal die Füße stillhalten ... da haben ja einige ziemlich wilde und falsche Infos HAHAHAHA ... Sämtliche Häuser und Apartments sowohl in den USA, als auch in Europa gelistet gehören immer noch mir - ebenso sämtliche Wagen, die ich je vorgestellt hatte, etc ... (der Aston Martin ist gerade bei AM für das DBS-R upgrade ... Bilder kommen ;))

Ebenfalls hab ich euch 2 Spezialisten gesagt, dass ich busy bin ... - die neue (nächste) MKIV musste fertiggemacht werden :) Diesmal gabs ne USDM 6-Speed Hardtop TT ... 1 von 263 jemals hergestellt ...

@Domenico und Stefan ... hier eure Trackings, wie ebenfalls per Email mitgeteilt... und jetzt ist RUHE im Karton!

JJD00001031000001146061
JJd00001031000001146059

PS: ich bin auch hier nichtmehr oft online, da ich keine Zeit habe ... ebenfalls wissen die meisten, die VERSUCHT haben Zeug zu bestellen (ich weise die meisten direkt ab, weil keine Zeit), dass OP-I nurmehr nebenbei läuft ... ich habe Anderes zu tun :)

PPS: wie immer, werfen die meisten mit unbewiesenen Behauptungen herum ... lächerlich ... soll sich mal EINER melden, der "betrogen" wurde ... jeder hat sein Zeug bekommen ... Lieferzeiten sind eine andere Geschichte - kauft euch einen Golf, da gibts alles von der Stange und flux bei Autozone oder wie auch immer das bei euch heißt ... viel Glück mit Polizei und Anzeigen ... Interpol? LOOOOOOOOOOOL ... unglaublich !!!

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 487719)
Ich glaube der ist so gerissen, das der unantastbar ist. Haben doch schon einige was gegen Ihn unternommen oder? Und trotzdem macht er seine unlegalen Geschäfte weiter. Der sitzt in Amerika, und den kratzt das nicht, ob hier ein Dorfpolizist eine Anzeige gegen Ihn schreibt. Der schlürft am Cockteil, läßt eine Rülps auf das Supra-Forum und deren Beschwerden und fertig. :dusel:

Bis auf die unlegalen Geschäfte, hast du's erfasst :)

Steeler 12.05.2010 10:20

Weltklasse, ganz grosses Kino. (Popcorn und Bier)

>>>Sämtliche Häuser und Apartments sowohl in den USA, als auch in Europa gelistet gehören immer noch mir - ebenso sämtliche Wagen, die ich je vorgestellt hatte, etc ... (der Aston Martin ist gerade bei AM für das DBS-R upgrade ... Bilder kommen////

Das ist nicht dreist, das ist Unterhaltung auf höchstem niveau. Ich find's toll das sich Matce mal wieder meldet. Das gibt dem ganzen eine ganz andere Dimension.
@Matce wenn Du mal einen Verwalter suchst für deine Liegenschaften, dann melde dich doch und wenn Du willst wasche ich auch 2 x die Woche deine sämtlichen Wagen. Egal ob sie in Europa oder in den USA stehen.
Gell Buaschi

mk3 wien 12.05.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Steeler (Beitrag 488916)
Weltklasse, ganz grosses Kino. (Popcorn und Bier)
....... (der Aston Martin ist gerade bei AM für das DBS-R upgrade ... Bilder kommen////

Was habt Ihr Euch erwartet! War doch vorprogrammiert das Matce sich auf diese Pns und Meldungen "Schief Lacht"!Nach ner kleinen Zuwendung von der Mutti daheim ,gehts dann gleich jedem besser.....:poppen:........Bier bleibt KaltGestellt!!!

Daniel 12.05.2010 12:50

Geil! :D:D:D:D:D:D

Damon 12.05.2010 14:16

Jeder kriegt irgendwann seine gerechte Strafe-auch matce!

Amtrack 12.05.2010 14:33

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 488936)
Jeder kriegt irgendwann seine gerechte Strafe-auch matce!

Wenn ich mir seine Posts so anschaue, dann bin ich fest davon überzeugt, dass er bereits gestraft genug ist :D sei ihm das Materielle vergönnt, nen Dachschaden hat er dennoch :D:D

Supra-Fan 12.05.2010 15:53

@Matce: Hier haste mal was zu lesen.

stefan-1990 12.05.2010 19:46

Moin,
Meine Teile sind auch angekommen .
Allerdings würde ich mal gerne wissen welcher Vollidiot eine Kork-ölwannen dichtung in der Mitte durchbricht nur damit sie in den Karton passt. Für mich als KFZ-ti unverständlich !!!
Und die Kolben haben nen paar macken, ist zwar unschön aber nicht so schlimm.

Ich kann trotzdem keinen emfehlen bei Matice bzw. op-imports.com irgentetwas zu bestellen.

MFG Stefan

supra_driver 12.05.2010 19:52

@matce: Wenn du son scheiss aufs Forum hier gibst, wieso kommst du dann immer mal wieder hierher?
Du bist doch nicht normal
Naja in dem Fall, gute Besserung

stefan-1990 12.05.2010 20:00

Zu dieser mail von Matice noch mal was :

ja ich hab dier viele mails geschickt allerdings wahren es insgesammt 60 und ich hab von dir nie eine vernünftige aussage bekommen auf meien fragen !!!!
Und von der aussage an " die teile sind unterwecks zu dir" sind über vier wochen vergangen bis ich sie heute bekommen habe !!!

Ich glaube nicht das es zuviel verlangt ist mal eine Aussage über den Leiferzustand zu erhalten ! Besonders wenn sie einem bereitz vor ostern versprochen wurden !

MFG Stefan

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 488913)
nönönö, gibts schon wieder schwierigkeiten, hö? ;)

Domenico: Vergiss mal nicht den Fakt, dass dein Turbo SPEZIELL für dich gebaut wurde ... das solltest du unter "wird gebaut auf Bestellung" eigentlich kapiert haben, korrekt?

Stefan: Vergiss du mal nicht, dass du mich mit emails GEFLUTET hast ... 25/Tag - immer die gleichen - und ich dich deshalb einfach auf die Spam-Liste gesetzt habe ... was ist so schwer zu verstehen unter "sobald ich Freigabe habe, geb ich Bescheid" und "sobald ich ne Tracking habe, leite ich weiter" ?

@ Rest... mal die Füße stillhalten ... da haben ja einige ziemlich wilde und falsche Infos HAHAHAHA ... Sämtliche Häuser und Apartments sowohl in den USA, als auch in Europa gelistet gehören immer noch mir - ebenso sämtliche Wagen, die ich je vorgestellt hatte, etc ... (der Aston Martin ist gerade bei AM für das DBS-R upgrade ... Bilder kommen ;))

Ebenfalls hab ich euch 2 Spezialisten gesagt, dass ich busy bin ... - die neue (nächste) MKIV musste fertiggemacht werden :) Diesmal gabs ne USDM 6-Speed Hardtop TT ... 1 von 263 jemals hergestellt ...

@Domenico und Stefan ... hier eure Trackings, wie ebenfalls per Email mitgeteilt... und jetzt ist RUHE im Karton!

JJD00001031000001146061
JJd00001031000001146059

PS: ich bin auch hier nichtmehr oft online, da ich keine Zeit habe ... ebenfalls wissen die meisten, die VERSUCHT haben Zeug zu bestellen (ich weise die meisten direkt ab, weil keine Zeit), dass OP-I nurmehr nebenbei läuft ... ich habe Anderes zu tun :)

PPS: wie immer, werfen die meisten mit unbewiesenen Behauptungen herum ... lächerlich ... soll sich mal EINER melden, der "betrogen" wurde ... jeder hat sein Zeug bekommen ... Lieferzeiten sind eine andere Geschichte - kauft euch einen Golf, da gibts alles von der Stange und flux bei Autozone oder wie auch immer das bei euch heißt ... viel Glück mit Polizei und Anzeigen ... Interpol? LOOOOOOOOOOOL ... unglaublich !!!

Damon 12.05.2010 20:09

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 488992)
@matce: Wenn du son scheiss aufs Forum hier gibst, wieso kommst du dann immer mal wieder hierher?
Du bist doch nicht normal
Naja in dem Fall, gute Besserung

Weil er immer wieder welche sucht und leider auch findet die auf ihn hereinfallen!

supra_driver 12.05.2010 20:15

ja aber ich hätte es gerne von ihm gehört.

Andreas Köster 12.05.2010 21:04

ich bin ganz neidisch............

auf den blauen himmel..............

ich kenne 2 pers. die entweder defekte oder sogenannte neue ware bekommen haben,will dir nix matce,aber leute "bescheissen" und dann zeigen wat man hat,is einfach nur

ERBÄRMLICH

so ich geh dann mal den rolls polieren........

Matce 12.05.2010 22:38

Zitat:

Zitat von stefan-1990 (Beitrag 488991)
Moin,
Meine Teile sind auch angekommen .
Allerdings würde ich mal gerne wissen welcher Vollidiot eine Kork-ölwannen dichtung in der Mitte durchbricht nur damit sie in den Karton passt. Für mich als KFZ-ti unverständlich !!!
Und die Kolben haben nen paar macken, ist zwar unschön aber nicht so schlimm.

Ich kann trotzdem keinen emfehlen bei Matice bzw. op-imports.com irgentetwas zu bestellen.

MFG Stefan

Die Frage ist eher, welcher Vollidiot auch nur daran DENKT die Kork-Dichtung zu verwenden ... hatte dem AT-Spezi gesagt, er sollte sie rausnehmen und entsorgen ... das bleibt wohl jetzt dir überlassen ;)
HINT: das war ein Tip: Korkdichtung bei 7MGTE hält nicht ;)

Wenn die Kolben was abhaben, was schädlich sein könnte, schick ich dir ein neues Set - kein Thema...
Solang du NORMAL mit mit kommunizierst (d.h. 1-2 Mails / Tag und nicht 25 spams) nehm ich dich aus dem spam-filter :)

Damon 13.05.2010 00:28

Man sollte den König aller Ausreden hier einfach ganz sperren!:wny:

Dirty Elch 13.05.2010 10:05

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich Predige schon einige Jahre den Zugang des Herrn Matce (auch unter Grimms Märchenstunden oder auch als Lügenbaron bekannt) zu löschen, um weitere User zu schützen.

Wenn ihr allerdings auf Märchenstunden steht - lasst Herrn Grimm weiter hier sein unwesen treiben.

Hier sind Leute für viel weniger an den Pranger gestellt worden oder sogar vom Forum verbannt worden.

Amtrack 13.05.2010 10:08

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 489062)
Wenn die Kolben was abhaben, was schädlich sein könnte, schick ich dir ein neues Set - kein Thema...
Solang du NORMAL mit mit kommunizierst (d.h. 1-2 Mails / Tag und nicht 25 spams) nehm ich dich aus dem spam-filter :)

Saugeil....

Kund... äh, Verkäufer ist König oder wie hieß das noch gleich :hardy:

Klasse :D

floetenjo 13.05.2010 12:19

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 488913)
... viel Glück mit Polizei und Anzeigen ... Interpol? LOOOOOOOOOOOL ... unglaublich !!!

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 487719)

Also wenn die Leute jetzt Ihre Waren bekommen haben, dann ist es auch nicht unlegal. :D Und das ich mit dem Rest Recht hatte, und Du dazu stehst, das Dir das alles am Popo vorbei geht, und Dich nicht kratzt, respekt. :haare:
Mit Interpol hast Du schon Recht, die jagen Terroristen und richtige Verbrecher, und nicht jemanden wegen nicht verschickter Teile. DIE haben ganz andere Sachen zu tun, als sich um so einen Babykram zu kümmern.

Matce hat halt ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein. Und wenn man es zu so viel gebracht hat wie er, kann man sich doch auch ein wenig drauf einbilden. Das es immer wieder aufs neue Leute gibt die bei Ihm bestellen kann er nun auch nichts für. Gut, das er von den Käufern und dem Forum hier keine so hohe Meinung hat, das ist nicht so schön. :rolleyes:

docani68 13.05.2010 14:10

FÜR MATCE!!! Hör mal Schätzchen, du hast ja wohl einen am Helm. Du hast mir geschrieben, dass der Turbo in ca. 2 Wochen fertig ist, war nicht meine Idee. Dann behauptest du, dass das Ding seit Wochen beim Zoll hängt und jetzt fällt dir ein, dass die Produktion so lange geht? Entscheide dich doch mal für die gleiche Lüge, sonst wirds echt lächerlich.

P.S.: Dein Thema Forum in Amerika, für die englischsprechende Gemeinde heißen die Komentare dort, dass du dort "banned" also ausgeschlossen wurdest, nicht dass du "busy" also furchtbar beschäftigt bist. Anscheinend hast du dir dort ja auch schon viele Freunde gemacht...

Ich hab übrigend deinen Mailverkehr noch, hab also genügend Beweise, falls du darauf geil bist, dass ich das hier veröffentliche... :form:

Vielleicht solltest du mal den Ball flach halten um nicht noch mehr Ärger zu machen!!! Schlaunase:tüddeldü:

Stefan Payne 13.05.2010 16:58

Zitat:

Zitat von docani68 (Beitrag 489118)
Ich hab übrigend deinen Mailverkehr noch, hab also genügend Beweise, falls du darauf geil bist, dass ich das hier veröffentliche... :form:

Übergibs doch den kleinen grünen Männchen, das bringt am Ende mehr, vorallen wenn einige andere sich dem anschließen...

docani68 13.05.2010 17:08

ups! fast vergessen,ich muss zu den "Grünen Männchen" noch....oder ich könnte erstemal lassen oder???:engel:

stefan-1990 14.05.2010 22:40

Ja genau Kolben zurückschicken und nochmal 3 monate warten, ja sicher!!! :hardy:
Ausser dem ist das auch nett so Wild!
Allerding hätte ich das von jemanden der soviel erfahrung haben soll nicht erwartet dass er sowas rauschickt und seine wahre nicht mal auf Beschädigungen kontolliert. Naja nachher ist man immer Schlauer ! :aua:

MFG Stefan

PS: Matice meine e-mail adresse kannst du gern löschen !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.