![]() |
Nix für Puristen
Kurz vor der Fertigstellung ein paar Bildchen
[IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() sollte ab Do-Fr wieder fertig auf der Straße sein. |
AW: Nix für Puristen
er muss am donnerstag fertig sein...
das heck is schon wieder fast komplett.... |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sodale dann gibts halt bis der Wagen fertig ist Bildleins......:D:D:D |
der ist doch fertig. Gewichtsersparnis vom feinsten :D:D
|
Zitat:
|
alter Verwalter, da werd ich doch glatt ein wenig neidisch :) feine Sache!
|
brauchst nur sagen, wenn du sowas haben willst...
ende mai hätten wir zeit für den nächsten.....:shootme: |
ich hab immer den kopf geschüttelt wenn ich den ganzen plastikkram gesehen habe, aber hier geht mir einer ab!
|
Mai 2011 vielleicht... :D geil wärs schon, but first go, then show.
|
Was sollen denn da für Felgen drauf wenns fertig ist, damit man die Kästen bißchen gefüllt bekommt?
|
die breitbaugrippe is ausgebrochen................
bin gespannt wie dat endet........ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
naja kein breitbau würd ich es nicht nennen....
der is auf der hinterachse 16cm breiter geworden..... auf der vorderachse bissl weniger... da es mercedes felgen sind und die mit lochkreisadapter montiert werden müssen kommen wir bzw. er so weit heraus mit der felge.... |
Ok, 16cm sind natürlich schon ein Wort! :top: Hinten kommt die Breite vielleicht auf den Fotos auch ein bißchen schlecht rüber. Vorne sieht man die "Ausbuchtungen" auf dem einen Foto schon recht doll, deshalb die Frage was da denn drunter soll. Aber wenn LK-Adapter montiert sind, dann hat man ja auch mit 245ern schon die Breite, das leuchtet mir ein. :asia:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann kann man das auch bissl besser erkennen... |
edit: war zu spät dran...
|
so sah meine letztes jahr auch aus :D
|
Leider war auch diese Kiste nicht vom Rost verschont geblieben.Nachdem 2Eimer Erde aus den hinteren Radhäusern herrausgespachtelt wurden kam erst die Pest richtig zum Vorschein.Nach 14Tagen rausschneiden,einschweissen wurde noch der Tank vom Schlachtmobil genommen ,mit neuen Haltern und Tankbändern versehen und die letzten 19Jahre Gammel waren Geschichte.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
whow, ziemlich viele, große braune Stellen!
|
Da mit der kleinen ET der Brabus und mit den Distanzscheiben etwas Blech zuwenig da war musste neues her........:engel:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Könntest du die Bilder vielleicht etwas größer einstellen?
Sieht interessant aus... :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
mal ein kleines update....
|
geiler schei?
|
respekt, sieht verdammt gut aus
|
Damit der Motorraum nicht eintönig schwarz in schwarz ist ,wurden einige Teile orangemet.pulverbeschichtet.........ich liebe das Zeug!:D:D:D
und meine liebe "alte" hat mich noch viel lieber weil die karre endlich fertig ist.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...so sieht das ganze fertig aus...
![]() |
das schaut richtig geil aus! alles sauber und schön akzentuiert!
jaja, meine wird mir wohl noch viele jahre arbeit bedeuten... irgendwann will ich auch sowas! ich geh mal masterplan aufstellen... |
|
viel fehlt nicht :)
|
So heute war mal Tüv Tag............Felgen,Fahrwerk,Bremsleitungen,Dist anzscheiben,Auspuff,Blechverbreiterung........etc also alles wichtige und heikle ist mal für die Staatliche Überprüfung der Ma46 abgenommen und für gut empfunden worden........Leider müssen 2punkte nachbearbeitet werden .......DP muss 1.5cm kürzer werden und die inneren Radkästen müssen vorne am Plastik und hinten wegen der Verschränkung am Blech hinten innen nachgebessert werden.Nach dem Ing./Prüfer wäre das der 1. Wagen beim Tüv Wien gewesen der nach so einem Totalumbau fast beim ersten mal durchgekommen ist. Weiters wurden die Arbeiten von Thomas/SupraJörg und Chris/u.Co von den Tüv Prüfern sehr gelobt !Der nächste Termin in 10 Tagen ist nur mehr Formsache.......und dann gehts zur MA wo die Werte und Abmessungen der Tüv Prüfer kontrolliert werden damit dann alles im Typenschein eingetragen wird.........und die wollen dann auch noch Kohle.....:engel:
|
Glückwunsch! freut mich für Dich, dass Alles so gut geklappt hat! :)
|
Zitat:
|
schön zu sehen das es weiter geht. :top:
Ich weiß noch den moment wo ich den vollgestopften karren bei torsten vorne aufn hof gefahren habe. :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so heute haben wir die letzten kleinigkeiten für den tüv noch durchgezogen....
paar pics gibts auch.....:engel2: gruß |
Wagen hat neuen Tüf und darf nun offiziell wieder laut STVO im Verkehr bewegt werden .........:bleifuss:
|
Heute nach einer neuerlichen Kontrolle von einem Ing. der Ma46 in Wien wurden die Ergebnisse vom Tüf Wien kontrolliert und für gut und richtig empfunden ! ;und somit mit Unterschrift und der Eintragung im Typenschein und Zulassungsschein bestätigt ...........das 2Zeilige Kennzeichen ist bestellt und kommt in 1erWoche.Leider darf die Kiste erst wieder mit dem neuen Heck-KZ auf die Straße.Preis bei uns in Wien für die Typisierung beim Tüf Wien und der Ma46 waren fast 700E........:heul3::heul3::heul3:
|
Glückwunsch und Beileid!
|
In schwarz einfach ein Traum !!!
|
klasse............
|
.........wieder was erledigt..........neues versicherungsschätzgutachten beläuft sich auf 25T Euro ........;ist noch mit der alten abgeranzen innenausstattung.....der Versicherungswert wird dann neu angepasst wenn der Innenraum drann ist. :top:
|
ui, das ist maln Haufen Asche!
|
Na dann freue ich mich auf Ende des Monats :-)
|
Zitat:
|
Na ich denk ich seh Euch an FineTuning?
|
Zitat:
|
Ah gut ;-) ich bin ab 0500Uhr da ;-)
|
Zitat:
|
Schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut!
Respekt! |
Zitat:
|
Ha wehe ich mach das umsonst!!!Es gibt lecker Frühstück !
|
ich fahre sowieso mit dir mit um 5:00 wenn ich darf....:engel2:
|
Zitat:
|
http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1275153653
der dachspoiler hat nun auch seinen test bestanden ! hebt auch bei über 250 net ab....thomas wo bleibt s video ??????? |
Zitat:
|
Muahaha nächstes Mal komme ich mit und dann teilen wir das "Leid" ;-)
|
|
![]() Hat sehr lange gedauert aber nun ist die Carbon Mittelkonsole einbaufertig .......weitere Teile mit echt Carbon Überzug werden noch folgen. :top: |
oh mein gott warum tust du dir die arbeit an sowas gibts schon fertig zu kaufen...
|
Nee, gefällt mir nicht.
Neben Wurzelholz ist Carbon das kitschigste, was man dem Innenraum antun kann. Kommt in einem Atemzug mit Flügeltüren und Chromfelgen mit Spinners. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|