|  | 
| 
 exodus so jungs das wars jetzt endgültig! mein pleuel am 5en ist tatsächlich agerissen und hat dabei meine kw zerstört (richtige löcher drin) meine wanne zerlöchert und als bonus ein faustgrosses loch in meinen block geschlagen! das wars dann würd ich sagen! so eine verdammte scheisse!!!!! ich verfluche diese karre!!!!!!!!! fotos vom block kommen nach!  | 
| 
 bist tot oder was?:D | 
| 
 ???? | 
| 
 Ja das schreibt man mit "s".... wieso? | 
| 
 gibt schlimmeres, neue maschine rein und dann ist wieder alles gut.:eieiei: :D | 
| 
 Ups.... na ich sitze ja auch auf ein Pulverfaß, aber ich weiß es... | 
| 
 oh mann - der ganze Aufwand und dann sowas :rolleyes: :dusel: | 
| 
 so ne scheisse!! - ich würde KOTZEN!! Mein Beileid!! - Hoffe, Du gibst nicht auf! | 
| 
 bestimmt net! keine sorge! ich hab mir bestimmt net umsonst 3 monate lang die finger zerschnitten und mit meinem toyo gezofft! muss halt nen neue maschine her! wird schon! :D | 
| 
 Das nenn ich ne (supra)klasse Einstellung! :top: "Und alle lieben ihr Problemkind names Supra" war mal eine Sig hier oder im Toyo Forum, is was wahres dran! ;) | 
| 
 Als ich das erste mal unwissend meine Kopfdichtung gemacht habe, hatte ich an jedem Finger 3 Plaster und dann hab ich den ehrgeiz entwickelt das meine Supra wieder laufen sollte, als mir dann ein 2. mal die Kopfdichtung    zerbröselt ist. Gib nicht auf @ Bianco, du kriegst das schon hin und es werden dann beim Schrauben immer weniger Pfaster und die Supra läuft nach jedem mal schrauben immer besser :winky: | 
| 
 Was beschwert ihr euch denn?? Was beschwert ihr euch denn ? Die Supra ist zum schrauben da, nicht zum fahren:D  Die ist eben wie ne Frau. Du kannst reinstecken (- klingt gut -reinstecken-) soviel du willst, aber sie wird nie genug bekommen:D | 
| 
 Mein Beileid Bianco. Tönt Scheisse aber die Bilder muss ich sehen.... wie im Krieg. Aber es gibt doch tatsächlich auch Leute, die freuen sich auf jede Schraube die Sie an der Supra drehen können:D .... und ich hab definitiv NICHT immer so Pflaster an den Händen... Auf das mir auch noch nen Lagerschalentausch bevorstehen möge:beten: Gruss Bleifuss | 
| 
 wenn ich das so lese, hab ich schon gar keine lust mit dem schrauben anzufangen :( | 
| 
 Ach was Daytona. Solange es in einer Garage ist mit Heizung und nicht auf dem Trottoir..... Einfach eine Schraube um die andere und das ganze wieder Retour.... Gruss Bleifuss | 
| 
 das mit der garage ist noch ein problem - bis ende januar wird meine lady erstmal auf dem betriebshof einer lkw-werkstatt im freien stehen, und in der tiefgarage ab februar neben anderen fahrzeugen wird auch nicht grad gemütlich beim schrauben - mal sehen wie ich das hin bekomme....sonst bring ich sie halt doch zu dir ;) :D | 
| 
 schraub, schraub, schraub, dreh, fummel,tröt , bastel, montier , bohr , hämmer , krach, schepper , klirr, :D Es gibt nix schöneres....... :D | 
| 
 Genau:D  Gruss Bleifuss @Daytona: Na klar! | 
| 
 Zitat: 
 aber so ein wenig fahren sollte man auch mit einer supra - sonst hol ich mir doch wieder nen z31 ohne turbo - da gab es derartige probleme nicht ;) | 
| 
 Zitat: 
 Ausserdem ist Schrauben gesund und hält fit. Man nimmt dabei ab, kommt in nette Gesellschaft und lernt nebenbei auch noch schreiben am PC :D Auf das alles willst deu verzichten ? Überleg dir das gut:haeh: :D | 
| 
 hier werden immer wieder irgendwelche verbogenen PCs angeliefert bei mir, da kann ich auch genug schrauben - ist vom gewicht her auch leichter ;) und abnehmen brauch ich nun wirklich nicht - muss ja ab windstärke 5 eh schon ne stahlkugel am bein tragen, sonst weht es mich weg :p ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 so viele treffen gibt es nicht ;) | 
| 
 Zitat: 
 DAs solle doch reichen:D | 
| 
 wer da wem nen rektalverschluss macht bleibt erstmal offen :p und was die whpper angeht - denke da wird bad sich sehr schwer tun auch nur EINEN abzugeben :p ;) | 
| 
 und was die whpper angeht - denke da wird bad sich sehr schwer tun auch nur EINEN abzugeben :p ;) [/b][/quote]  Stimmt auch wieder, wahrscheinlich würde er dich vorher umlegen bevor der dir auch nur einen abgibt... na j ja, so gesehen, hätte sich dann dein PRoblem auch erledigt:D | 
| 
 och ich hab da kein problem - hat auch was, wenn man essen kann was und wieviel man will und die anderen dabei zunehmen :D :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Jetzt weiss ich woher meine vielen Pfunde kommen !!! Du Schurke hast sie mir untergejubelt:rolleyes: | 
| 
 Hi @ Daytona...... Mit dem Schrauben ist es nicht so schlimm bei der Supra, Du musst nur Zeit haben und nicht das Problem haben das die Lady schnell wieder laufen soll, dann geht das schon. Du solltest aber für diese Aktion besser eine Hebebühne haben und noch besser dabei einen haben der vom schrauben was versteht. Die ganzen Schrauben bei der Lady sind eigendlich gutes Material, da ist selten mal etwas festgerostet. Etwas nervig sind die ganzen Kabel auf der Ansaugseite, besonders unter dem Ansaugkrümmer. Aber wie sagt schon Toyota........... ..... Nichts ist unmöglich ....... | 
| 
 exodus Kabel , Schrasuben kein Problem machst nach jeder Schraube und Kabel ab digefoto,das ganze numeriert und passt schon | 
| 
 naja auch wenn dieser threat hier eigentlich das gegenbeispiel ist: an der supra schrauben ist echt net so wild! als ich den motor zum ersten mal gesehen hab hab ich auch gedacht oh mann da lässt du leiber mal die finger von aber so wild isses echt net und ausserdem hat man ja noch das forum! :D:D:D:D  und ohne garage und bühne is auch zu machen! hab auch weder grube noch bühne und es is echt alles zu machen! man brauch halt nur nenen wagenheben und 2 böcke und dann geht das schon! @alle die nicht schrauben: fang bloss damit an! es gibt nix geileres als wenn du nach nem mod in die karre steigst und merkst dass es funktioniert hat und es besser ist als vorher bzw wieder funktioniert! :D:D:D:D:D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 sieht ja krass aus. Also irgendwie brauch ich das aber nicht wirklich. Dann lieber nen Motor ohne Loch. Ich denke der fährt ich auch besser:D  Wie ist das denn passiert Grizzly ? | 
| 
 Das habe ich aus einem Ami Thread geklaut. Ein Pleullager Bolzen ist gerissen, dann ging alles sehr schnell .... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 komisch! kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem bild und dem bolzen! :dusel::D | 
| 
 hab sie heute wieder angemeldet! mit neuem motor (um den threat hier mal fertig zu bekommen) :D! super vielen dank an alle die mir heholfen haben dass die karre wieder fährt und dass ich mich nicht von der brücke gestürze hab! :D:D und natürlich tausend dank an jabo ohne den ich immernoch genauso weit wär wie vor 2 monaten! ohne euch hier wär das nie was geworden! :f*ck: :D :D :D  gruss von bianco der ab heute (wenn auch schnee liegt) wieder fahren kann! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |