![]() |
kleines Supratreffen AC/HS/DN die 3.
So,ich glaube es wird wieder Zeit ein kleines Treffen zu veranstalten.:dd:
Was haltet Ihr davon? Gruß Easy aus AC |
AW: kleines Supratreffen AC/HS/DN die 3.
Servus
Hoffe, daß ihr dann rechtzeitig Bescheid gebt, damit ich genug Zeit zum planen habe. Denn ich arbeite momentan in Offenburg. Gruß Holger |
Bin dabei, schlag mal ein paar Termine vor. Gleiche Stelle?
Gruß Jürgen |
Holger,dann schlag du doch ein paar Termine vor,an denen du in der Gegend bist.
Lieben Gruß,Fee |
Oh, da müßt ihr noch ca 2 Wochen warten. Den wir haben übernächsten Sonntag unseren Fahrplanwechsel. Kann zur Zeit nur meine Dienste bis dahin einsehen. Denke aber das die neuen Pläne im Laufe der nächsten Woche eingearbeitet sind. Melde mich dann nochmal :top: :top: :top:
Danke und Gruß Holger |
Bin natürlich auch dabei :dd:
|
freut mich zu hören,bin mit meiner knutschkugel auch dabei,is zwar keine supra,aber immerhin toyota*lach
lg die fee |
Zitat:
|
Mache ich,sobald das Wetter mitspielt.
Aber mein Lack ist immernoch ein Elent.:aua: Da muß ich noch etwas warten. Gruß Easy |
Zitat:
|
und ich dachte er meint mich.:nenene:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für alle die es noch nicht wissen:Vor 2Wochen habe ich die alte Downpipe,Turboverrohrung von DeNoize bekommen und eingebaut(gruß nach Marl!).Dabei habe ich die Abgasseite vom Turbo angesehen,alles i.O..Kein Riss dirn und die Abgasseite war Schneeweiß.Die Welle hatte schon mächtig Spiel. Kam aber noch nicht ans Gehäuse!!!:huepf: Gestern stand wieder ein Schraubetag an.Ich in die Lady und ab nach Düren. Da jetzt auch die Winterreifen eingelagert waren,konnte es auf der A4 losgehen. Ordentlich Gas gegeben und Ab gings(herrlich!!!):undweg: Bei 230km/h plötzlich keine Leistung mehr,Ladedruck weg!:haeh: Es ging nixmehr.Im Stand alle ok,aber sobald der Gang drin war nurnoch Ruckeln.Mir blieb fast die Pumpe stehen!:haare: DeNoize kam mich abschleppen.:beten: Danke!!! Was war?Die Verrohrung unterhalb Turbo abgeruscht,der kleine 90° Wasserschlauch gerissen,das Verdichterrad am Gehäuse geschliffen und an der abgasseite ein großer Riss und total verrust!!!:boah: Alles in 5 Std. ausgetauscht. Vielen Dank DeNoize!!! |
Zitat:
Hat ja alles gut geklappt... Davon abgesehen bist du ja für mich auch immer da :top: |
Also ich hätte auch echt lust nochmal auf ein kleines Treffen.
Meine Supra zickt zwar freudig weiter, aber wenn ich an dem Tag kann, der dann noch ausgemacht wird, bin ich auf jeden Fall da! Gruß Markus |
und wie siehts aus Holger?
|
Servus
Melde mich morgen, muß los sonst fährt der ICE gleich ohne mich :haare: Gruß |
Zitat:
|
Servus Jürgen
Na bei unseren Güterzügen sind die alle fest verschlossen!!! Mußt mal deinen Kollegen vom Fernverkehr auf die Finger hauen :laut: @ All Was haltet ihr vom 22.Mai ist ein Samstag? Da habe ich das ganze WE frei und bin von Freitag an bis Montag morgen in Kölle :winky: Gruß Holger :fahrn: |
wär ich auch dafür:top:
|
Ah sehr schön, dann sind wir ja schon zu zweit :top:
Mal sehen, was die anderen zu dem Termin sagen :rolleyes: Gruß Holger :fahrn: |
Wenn Ihr mir den Treffpunkt nennt und Tagesplanung wären wir evtl. schon zu viert.
|
Zitat:
|
Ah Mist!!!!!!!!!!
Bin doch am dem Wochenende in Murten auf dem Treffen :dusel: Sorry :aua: Schau heute Abend nochmal in meinen Plan rein. Gruß Holger |
So, habe gerade mal in meinen Dienstplan angeschaut.
Was haltet ihr vom 29.Mai? Gruss Holger |
Geht leider nicht,da habe ich Bereitschaft.
|
Na du bist mir ja einer :engel2:
Wie wäre es am 5.Juni? Gruß Holger |
wie wäre es wenn wir uns nächste woche treffen?:winky:
für holger dann nochmal am 5.juni! ich fände es schöner,wenn wir uns öfter sehen würden.:f*ck: |
Zitat:
:loveyou: |
Nein Schatz!:anali:
|
Jupp, dass wäre auch ne Idee :top:
|
Und wo?
|
würde vorschlagen aachen real parkplatz.da erste mai wochenende ist wird real zuhaben,es sei denn jemand hat nen besseren vorschlag.
danach vielleicht gemeinsame fahrt aussichtspunkt indemann. welcher tag ist euch denn am liebsten? |
Also So 02.05 Real kommt bei mir hin. Am 01.05 bin ich aus unbekannten Gründen immer so krank.:weird:
Die anderen Termine könnte ich auch. Zitat:
:top: Zitat:
ist dass das große Schweiztreffen wo immer zig Supras zusammen kommen? Ganz schöne Strecke bis dort. |
Na dieses mal können wir doch mal Richtung Köln machen, oder? :)
Wie wäre es in Düren? |
wo in düren?
|
Ok dann sind wir dabei wenn es etwas mehr in Richtung Köln geht ;-)
|
Da mache ich mich die Tage mal schlau, da ein Freund von mir aus Düren kommt wo es am besten wäre.
Das mit Düren beziehe ich aber auf den 5.Juni, nicht auf euer früheres Treffen, nicht das wir da nun aneinander vorbei reden :engel2: @ Jürgen Na ich bin doch zur Zeit beruflich in Offenburg und von hier aus sind es nur 240 km bis nach Murten :dd: Freu mich schon riesig auf das Treffen zumal die Landschaft dort der absolute Hammer ist. Hoffe das ich viele schöne Bilder machen kann :top: Gruß Holger :fahrn: |
wie sieht es jetzt aus erstmal mit einem treffen am sonntag?
|
Zitat:
Bleibts beim REAL in AC? Micha und Rene wollen auch kommen. Den beiden muss ich nur noch per sms bescheid geben wann es wohin geht :asia: |
Moin Leute,
wen ihr eine Adresse für mich habt dan komme ich auch hin. Ich denke mal bis morgen. Mfg Marcel |
so 14 uhr rum am besten oder?franzi kommt auch mit,sie ist vorher noch arbeiten.
die adresse ist breslauer straße 35,real markt,kommst am besten über die 544,abfahrt rothe erde,links abbiegen am ende der ausfahrt,dann kreuzung rechts und direkt wieder rechts,dann biste schon da. Lieben Gruß Easy und Fee |
52068 Aachen ist richtig oder??
|
bin auch dabei. Hoffentlich bleibts trocken.
|
genau,52068 ist richtig.
LG die Fee |
sollen wir nicht doch besser auf nächste Woche verschieben. Ist ja kein Land in Sicht.:heul3:
|
Zitat:
|
also hier in aachen is im moment alles trocken (seit ca 30 min).und am real isses sogar n bischen überdacht^^
LG die Fee Edit:außerdem hat der easy nächstes we geb,da können wir net. Edit:hier scheint die sonne^^ |
Zitat:
|
is ja schon gut, ich komm. Hier schaut die Sonne auch gerade etwas raus.
He Ralf, hast ja endlich ein neues Foto.:top: |
Wie siehts denn nun am 05.06. aus. Habt ihr noch Interesse. Holger wollte sich ja mal um einen Platz in Düren umschaun. Vielleicht bei Mackes oder Hornbach. Ist ja direkt an der Autobahnausfahrt.
|
Servus
Am 5. Juni wäre ich dabei. Habe die Supra nun wieder in Köln bzw. Hürth stehen. Falls Interesse bestehen sollte, würde ich mich bezüglich Düren mal schlau machen. Gruß Holger |
wieviel uhr denn ca?und wo?
Ich muss bis ca 13 Uhr arbeiten,würd aber gern mitkommen. Easy is denk ich mal dabei. Lieben Gruß Fee |
Ich bin an dem Tag leider schon recht zugepackt, aber da ich ja aus DN komme, versuche ich wenigstens mal auf nen Sprung vorbei zu kommen.
Alternativ zu McD wäre auch noch direkt gegenüberliegend der Burgerking neben der Aral Tankstelle ne Möglichkeit. Da ist der Parkplatz etwas größer und meistens nicht ganz so überfüllt wie der McD Parkplatz. Gruß Markus |
Servus Markus
Schön wieder von dir zu lesen :top: Hatte gehört, daß du bei deiner Supra ne ZKD Schaden hattest? Läuft sie nun wieder? Da du dich ja in Düren auch bestens auskennst, würde ich vorschlagen, daß du die ehrenvolle Aufgabe übernimmst, nen guten Treffpunkt zu finden :engel2: Gruß Holger :fahrn: |
Moin Leute ich würde ja auch gerne kommen aber ich muss am Samstag Arbeiten und anschlisend bin ich auf ein Geburtstag:-(!
Können wir das nicht auf den 6.6 verschiben??? Mfg Marcel |
Servus
Kleines Upate von mir bezüglich der Zeit. Meine Schatz und ich können erst ab 18 Uhr. Da wir vorher noch im Reisebüro sind und dann shoppen gehen :) Gruß Holger |
sollen wir uns dan nich am Sonntag treffen?!?!?!
|
Bei mir macht es keinen unterscheid ob es Sa oder So ist. Sind beide Tage recht voll ;) Werde aber bestimmt aufschlagen.
Treffpunt vorschlag wäre der Burgerking. Der ist direkt an der Autobahnabfahrt. Da hätten wir dann Verpflegung, einen Parkplatz. Eine Tanke für Sprit und Snacks etc ;) Falls euch das aber zu publik ist, könnte ich auch noch was anderem ausschau halten. Ja .. Supra läuft wieder, wenn auch nicht ganz so wie ich es gerne hätte... Gruß Markus |
Da es ja sonst keiner macht, lege ich nun einfach mal den Treffpunkt fest :engel2:
Samstag Abend um 18 Uhr am Burger King in Düren :winky: Hoffe doch das sich noch einige Leute dazu bewegen zu erscheinen!? Also, nicht lange überlegen, sondern zusagen und dann vor Ort sein :top: Gruß Holger :fahrn: @ Markus Kannst du bitte die genau Adresse hier rein schreiben, da es ja 2 Burger King´s in Düren gibt. Danke :beten: |
Bin auf alle Fälle dabei.
Ich möchte deinen Umbau bewunden,Holger. Den Markus habe ich auch lange nicht gesehen. Gruß Easy |
Samstag 18:00 ist aber sehr spät. Der Rest kann sich ja auch schon früher treffen. Wie wärs mit 15:00 Obi Eschweiler dann zum Indemann und weiter nach Düren.
Was ist mit Ralf? Hat sich ja noch nicht zu Wort gemeldet. PS Sonntag wäre für mich ungünstig. @Holger gib deiner Freundin deine EC Karte und lass sie alleine shoppen.:haare: |
Hier die Adresse vom Burger King
Link zu Google Maps A4 Düren runter, direkt links abbiegen, dann liegt der BK 300m später auf der rechten Seite. Nicht zu übersehen. Gruß Markus |
Umbau??? Welchen Umbau??? :mnih: :mnih: :mnih:
Naja, ob sie mit meiner EC Karte zur Zeit weit kommen würde ist fraglich!!! Ich war vor 4 Wochen ne Woche in der Toskana, dann vorletztes WE auf dem Supra Treffen in Murten und heute wird das Geld abgebucht für unseren Rhodos Urlaub. Daher wird sie sich da vermutlich äußerst wenig kaufen können :engel2: Würde ja auch gerne früher erscheinen, nur vor 18 Uhr klappt es beim besten willen nicht, da hilft auch der 2 JZ nicht wirklich Zeit zu sparen :fahrn: Dann freu ich mich auf Samstag Abend euch alle mal nach langer Zeit wieder zu sehen. Müssen wir nur noch hoffen, daß es der Wettergott gut mit uns meint. Bis denne Gruß Holger :fahrn: |
Du Postfrosch 2JZ!!:loveyou:
|
Ja,15.00 Uhr bei OBI ist gut.
Bin dabei. Ralf melde Dich mal. |
Na dann freu ich mich auf Samstag Abend, zudem spielt der Wettergott ja voll mit und schick uns bestes Wetter :dd: :dd: :dd:
Gruß Holger |
Zitat:
Werd das noch klären müssen da ja um ca 19 Uhr immer Hannahzubettbringzeit ist :heule: Aber vielleicht bring ich sie ja mit und verschieben die Gutenachtgeschichte :engel2: |
Zitat:
Haste übrigens schon mal was von dieser neuartigen Erfindung namens Handy gehört? :heule: *hehe* Also 15 Uhr bei Obi in Eschweiler? und danach ab nach Düren zum BK (mampf)? Okey... bin dabei. Wetter wird sicher super... bin gestern auch ne Runde durch die Gegend gecruised (Waldstrasse von Vicht nach Langerwehe und dann zur Halle) :fahrn: war daaas schön . |
Kleiner Tip für die Leute, die beim BK was essen wollen und dabei Geld sparen möchten.
Man kann sich auf der Homepage von BK kostenlos anmelden, man bekommt keine Spam E-Mail´s oder dergleichen ( bin selbst schon lange dort angemeldet ), dafür kann man sich dann Gutscheine selbst zusammen stellen und etwa 20 - 30 % sparen :top: Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
|
Da gib es so ein Zeug, daß sich Gingium nennt :rolleyes:
|
Dann pack mal genug Gutscheine ein, hab kein Druckerpapier mehr.:loveyou:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |