![]() |
Toyota Supra mk4 Non Turbo
Verkaufe mein Wagen für Bastler
Hier ist der link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bho1lg1godfa preis 3999€VB |
AW: Toyota Supra mk4 Non Turbo
noch mehr fotos auf wunsch per icq oder email
|
so hier noch mehr fotos http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=128894351
|
du hast so gut wie in jedem satz einen rechtschreibfehler oder mehr !!
|
geht das jetzt hier auch schon los wie im mkiv forum? :D
deswegen wird die supra ja nicht schlecht sein oder? |
Verkauf sie halt in Ersatzteilen da bekommst du bestimmt mehr als im stück :laut:
|
Zitat:
hast doch verstanden was ich verkaufe, nicht böse gemeint aber wenn du nicht interessiert bist dann brauchst du auch nicht zu schreiben. |
Zitat:
hast schon recht aber ich brauche dringend geld daswegen verkuafe ich das als komplett über dem preis kann man noch reden, einfach vorschlagen Leute. |
Ungepflegt und läuft wie ein Sack Nüsse....da wirst du wohl nochmal Hand anlegen müssen, damit du für die Kiste 4 Scheine kriegst. Dann kriegst du vielleicht sogar mehr.
Warum wurde ZKD gemacht ????? |
Muß mich waisenhaustuning anschließen.
In diesem Zustand kannst du froh sein wenn de 2 Scheine kriegst. Weil man für den Preis schon laufende non Turbos bekommt. |
Zitat:
Und wie gesagt Preis einfach vorschlagen. Die motoren kosten nicht so viel für dem Ding also kann man auch einfach anderen motor kaufen für knapp 500€ und wechseln dann läuft er auch ohne probleme und alten motor zerlegen und in teilen verkaufen. Ich hab nur keine Hebebühne und keine zeit dafür jetzt. |
Neue Preis 3500€ VB
|
3000€:shootme:
|
Zitat:
|
Biete 2000 Euro.
|
Schlachte das Ding doch^^
|
Was hat er davon?
Motor der Kaputt ist ist nix wert. getriebe AT von ner Nonturbo.Wer braucht das? Hinterachse Diff ist auch zu schwach für große leistung. Bremse zu klein Die Blechteile dafür bekommt er noch was. Innenausstattung stoff hat auch keinen wert. Erfahrungsgemäß bekommt er vieleicht 1500 in Teilen. Ist keine Biturbo,die haben wert wenn man sie schlachtet. In England stehen zwei zu verkauf. Eine nt in schwarz im Forum für 1750Pfund. Und eine silberne,sogar Targa, in Pistonheads für 2400. Und beide in Top Zustand und Fahrbar. Hat nur nen Wert wenn du die Sachen alle auf Lager hast und sie herrichten kannst. |
Hm, jau hast wohl Recht..
Nunja.. aber bevor man sie garnicht los wird =) |
Viele Fotos gibts hier auf der erste seite http://www.maxrev.de/toyota-supra-mk...he-t140600.htm
Schlachten lohnt sich nciht für mich ich brauch fahrbares auto. Gerne tausche ich auch gegen eclipse oder irgendeine honda einfahc mal anbieten. |
update
|
2700
|
Zitat:
RHD NONTURBO AT MOTORSCHADEN NUR ENGLISCHE PAPIERE Supra so viel geld zahlen ? |
500,- und du bist glücklich
|
500 und ich nehm ihn !!!!!
|
|
feine sache der torino und die cokebottle
|
den Delta nich vergessen... wobei ich auch die Corvette nehmen würde :D
also hat JuSup jetzt ne silberne Gnubblsupra? |
Meine Frau hat jetzt beide.
Ne schöne Kantige und ne Knubbelsupra. Jetzt werd ich mal die alte wieder zusammensetzten da das interesse bei verkauf ja sehr gering war und mal was neues Ausprobieren. 2jzgte kann ja jeder,ich mach mal 2jzge ITB! |
Zitat:
Verkaufst den in deiner Sig ? |
für 500€:tüddeldü: wird sie in meinem garage verrosten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |