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BOV testen
Hi,
wie kann ich mein BOV testen? Jemand hats mir mal vorgeführt. Er hat einen der Unterdruckschläuche abgemacht und dann mit dem Finger gefühlt, od Unterdruck da ist oder so was. Was hat er da gemacht? Danke Paul |
Puste durch (einen der beiden großen Anschlüsse).
Wenn ohne Mühe Luft durch kommt, isses hinüber! |
jep alles klar alder:D viel spass beim pussten
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Puuuuust:D
Gruss Bleifuss |
Jetzt macht den Kollegen Antibrain mal nicht so fertig, der hat nämlich recht !
Gruß Grizzly |
War auch nicht so gemeint.....:)
Bin nur gerade so aufgelegt weisst! Gruss Bleifuss |
Nachwirkungen vom WE ?
Ich muss gleich wieder Läppen, hab keinen Bock ... |
Bisse an der von Amtrack am Arbeiten?
Gruss Bleifuss |
Ja,
3-4/10 in den Block reingefressen die Scheiße ! Eigentlich hätt ich den Block zum schleifen bringen müssen. So habe ich ~20 h dran rum geschliffen ... Das mache ich nicht nochmal .... Scheiß verschleppte ZKD Schäden ! :burn: Sorry das musste jetzt mal raus ... Läppende Grüße Grizzly |
Meine Güte! Ich dachte immer das greift nur Zylinderkopfseitig an!
Machst Du gleich ne 2mm rein? Gruss Bleifuss |
Nö, 1.2mm Der Kopf hatte fast nichts ....
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Aha, mein Mech hat mal behauptet, dass ab 0,3mm sense ist. Der hatte nen Motorschaden danach.....
Ich denke mittlerweile: Der hat was falsch gemacht! Bei mhcruiser wars auf der Kopfseite. 0,25mm bis alles weg war. Gruss Bleifuss |
Vielleicht haben es die Lagerschalen nicht ausgehalten ...
Gruß Grizzly |
Ne, der hat behauptet, das die Ventile an der Kante der Einbuchtung aufm Kolben angestanden sind. Aber erst als der Notor sehr warm war (dabei habe er doch eine 45Minütige Probefahrt gemacht).
Ich habe den Kopf gesehen und kann das nicht glauben! Es gibt ja welche hier, die haben bereits 0,5mm abgehobelt.... Gruss Bleifuss |
Glaub mir, ich fühle mit dir.
Wenn ich dir helfen könnte würd ichs ja machen. Bin nur leider räumlich ein bisschen sehr weit weg von dir. :rolleyes: |
Hallo Amtrack, war gestern bei Deinem Vorbesitzer:D
Gruss Bleifuss |
Ja, habs gelesen. War glaubich gut lustig dort :D
Hat er denn schon ne MK IV gefunden der Gute oder sucht er immernoch? |
Bleifuss wenn die Ventile aufschlagen im Betrieb hat was anderes überhaupt nicht gepasst oder es war extrem viel schon vorher dran gemacht!
Wir fahren nen Freiläufer, selbst wenn die Ventile ganz unten sind und nicht schließen würden kann der Kolben sie nicht berühren außer es wurde schonmal zu oft geplant oder zuviel. |
Er hat eine am Hacken, die is aber noch sehr teuer. Ich denke das wird schon. Der Kollege in der Nähe hat eben ne Rote MKIV gekauft mit Targa und Handgeschaltet die seeeeeehr günstig war. Ich glaube das hat den Chrigi etwas angesch....:D
Dafür hat die rote MKIV auch schon 260000 runter.... macht aber nichts, gell Gruss Bleifuss |
@Franky
Genau das ist auch meine Meinung! Der hat was anderes falsch gemacht. Gruss Bleifuss |
über 0,8 sollte man mit Serienbov allerdings net gehen, weil meines ist/war i.O. aber ab 0,8 hats durchgelassen ansonsten wars dicht! Merkbar wenn der Boostcontroller auf 1 gestellt ist aber bei 0,8 schluß ist!
Gestopft und schwups gehts wieder besser. |
Mein BOV is auch hinüber und das andere ist schon laaaaaange beschtellt bei GTN Schweiz.....
aber der Lieferant hat die Schläuche nicht dazugelegt..... Gruss Bleifuss der auch genau 0,8 hat.... |
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