![]() |
Traum Auto
Meine wären: alle Supra generationen, 68 Dodge Charger R/T, Mustang Shelby GT 500 KR.
Und was habt ihr denn so für ein Wunsch Auto? |
AW: Traum Auto
Auf jedenfall '68er Dodge Charger R/T!!!!!!!!
Dann noch Corvette C5/6 Z06 und bei der C6 natürlich noch die ZR1 Aber mein ABSOLUTES Traumauto, wirklich das ABSOLUTE: Toyota Supra MKIII Turbo-A <- DAS IST MEIN VOLLER ERNST. |
Mehari und dazu das passende Steinhaus in St.Tropez
|
Mercedes SL 65 AMG von FAB Design
Mercedes S 600 von Brabus Toyota Supra MKIII und MKIV Dann wären da noch Toyota 2000GT Cadillac Escalade ESV Cadillac CTS V und alle die ich vergessen habe |
alle supra´s sind bei mir auch dabei, dann noch nen saleen s7, weineck cobra, ford gt40 und zu guter letzt nen alten fiat 500 von abarth getunt :)
|
Zitat:
|
ich hätte gerne einen Toyota 2000gt
ich mag den wagen. ich stehe aber auch auf den 500 sl vom stern |
Mercedes CLK 65 AMG Black Edition
Lancia Delta Integrale Gruppe A |
ich hätte gerne die rote sau
|
Mercedes 626 mit den Flügeltüren, Suprawillis C5 und alle großen Ferraris.
|
Mitsubishi Evo IX
letztes Jahr hab ich noch nen wunderschön restaurierten Fiat 500 gesehen Die MK III Nissan 300ZX Ein Audi Sport Quattro wär auch was. Müsste dann aber ein paar mal im Lotto gewinnen... |
Audi RS8
Nissan GTR (neues Modell) aber alle inkl. Sprit :fahrn: |
lambo reventon.....absolutes hammer teil!!!
dann als alltagsauto den nissan gtr und für die schlechten tage ne mkiv *g* |
ich bau mir ja seit 2007 meinen Traumwagen zusammen :D:D:D...
Ford Capri 1, 74er Rennversion mit 24V Cosworthmotor,BBS Rennsportfelgen E55 mit Zentralverschluß,GFK Motorhaube,Kofferdeckel,Türen,Makrolonscheiben etc,Gewicht(ohne Fahrer) 920kg,Leistung hoffentlich mind. 340 PS... alle Autos,die ich beim Autohaus bestellen und kaufen kann,vielleicht noch die Wunschausstattung mir zusammenstellen kann,ist für mich nichts besonderes...sowas kann jeder...ok,entsprechende Brieftasche vorausgesetzt :D:engel::winky: |
![]() wiessmann roadster Höchstgeschwindigkeit 310 km/h Beschleunigung von 0 auf 100 km/h 3,9 s |
McLaren F 1 böselautschnell
|
Subaru WRC 2007 bzw WRX STI 2007 aber mit kompletter beklebung und den karosserie teilen vom wrc
SL 65 AMG BlackSeries Supra MK III und IV Shelby Mustang GT 500 das erste Modell von damals McLaren F1 GT |
mei hex natürlich,:engel:
wobei wenn geld keine rolex spielt: Pagani Zonda f roadster:fahrn: |
ach, es geht doch nix über diesen hier:
![]() |
Sowas hier:
![]() Oder der hier: ![]() Oder ganz etwas anderes :) |
Lotus Elise MkI
Cobra 427 Corvette C3 Porsche 993 Turbo (aber nur in gelb) Caterham CSR200 Lamborghini Miura und last but not least Ferrari 288 GTO wir hatten mal nen Mehari. In gelb. In dem Auto hab ichs Fahren gelernt *g* am geilsten waren die serienmässigen Löcher im Boden, damit das Wasser ablaufen kann. |
Zitat:
|
@Daniel: bei autoscout24.ch stehen zwei zum Verkauf ;)$
Edit: Einer davon steht in Sirnach, also beinahe am Bodensee. Der andere bei mir um die Ecke. |
muss mal gucken, ob ich noch Bilder hab. Aber genau die Strandaction hatten wir damals auch (war in Portugal, an der Algarve). Nur die schwarzen Plastikbezüge der Sitze haben interessante Schmerzen verursacht, wenn die Kiste in der Sonne stand!
|
Nissan Skyline R34 GTR.
Der R33 GTR oder auch der neue GTR wären auch nicht schlecht. |
- Bugatti Royale (1931)
- Ferrari F40 Den F40 aber nur in Schwarz! :p |
'81er Fiat Panda als Kombi-Umbau, in Pink mit Blümchendekor :wipp:
|
Zitat:
|
Celica TA22
Celica TA28 Corolla TE71 GT Crown Supra mk3 Ich mag keine ausländischen Autos. |
Ich hätte gerne den Lexus LFA und den neuen Mercedes SLS.:undweg:
Aber meine Lady steht immer an erster Stelle!!!:beten: |
Lotus Esprit (zum Rasen)
Corvette C3 (zum Cruisen) Jaguar XJ (für den Sonntagskirchgang) Pontiac Firebird (für Autokino) ... und diese eine weiße Supra mit Spitzengardinen-Lackierung auf dem Heckspoiler (:baeh:) |
|
1998 Aston Martin V8 Vantage
oder als "Vernunftsauto" einen Nissan Stagea 260RS Autech Version und balt kommt der (die?) Toyota FT-86 :liebe: |
Zitat:
ansonsten: '69er skyline. klein, leicht, schön anzusehen, ausreichend leistung. |
für rennen
![]() für transport ![]() für alltag ![]() |
![]() der einzige mercedes den ich fahren würde :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
71er Hemi Cuda Convertible
11 HEMI cabrios wurden gebaut! angeblich besitzt der DonJohnson selbst 3stk. da wird aber viel geredet:confused: natürlich kommt der Cuda nach meiner Roten Lady:liebe: lg: Roland |
@ DukeS
der Cuda ist der OBERHAMMER :top::top: fand ich auch schon immer top (DonJohnson like) Ich hätt gern den hier: ![]() OHA: FERRARI 250 GTO 64 und auch bei mir --> kein Witz !!! Die rote Facelift Supra ist ein Kindheitstraum von mir, genau wie meine Schwarz Silberne GSX-R1100 Bj90 (wichtig wegen USD Gabel ) grüsse |
ja ok, ich gebs ja zu, ein deutscher ist auch noch dabei
aber wenn man mal auf autoscout guckt........ zu spät !!!! kosten alle über 150'000 fränkli und werden wohl nicht mehr günstiger |
Zitat:
|
ich wollt euch mal mein sommer auto reinstellen,aber ich krieg es nich hin.........
|
Zitat:
|
Also so richtig träum ich eigentlich von nix, aber nehmen würde ich:
- Lotus Esprit V8, aber nur mit den Corolla Heckleuchten. Zur Not auch ein S4. :D - Dodge Ram, Ford F150 etc. Irgendwas dickes großes mit Höherlegung und V8. - Lexus ISF wäre noch was Ja, und ansonsten fällt mir nix groß ein. Von Lambo oder sonstwas träum ich eigentlich net, ich muß es mir ja irgendwie noch leisten können. :D |
^^qft
CL600 (den aktuellen) bin ich schon gefahren. Hat aber was von "ui, guck mal, da draussen bewegt sich alles mit 255km/h!", weil Du als Fahrer nach dem schließen der Türen ins serienmäßig verbaute Feature "MB Parallelunsiversum" versetzt wirst... egal, was der Tacho anzeigt, drinnen und draussen hat nix miteinander zu tun. Das einzige was stört, sind die S500 Fahrer, deren Karre nich ausm Arsch kommt vor einem -.- |
oder so mal als jux:
caterham r500 ![]() 263ps - 506kg 0-100 2.88 s :top: nix für ungut, aber da ist der rest der welt noch am gänge sortieren :lui: http://www.youtube.com/watch?v=6tN6_xUL8j4 AABER: ist halt scheiss gefährlich..... auf der rangliste von von topgear hats noch andere interessante sachen: z.B. Ascari A10 - gefi**ter M5 Motor (634 esel) , 1280 kilo ![]() |
ja bear, ich steh auch voll auf das ding, wenn man sich auf einen konzentrieren muss, is es wirklich der..hmmmm oder doch eine
L88 C3 Corvette:mnih: http://www.youtube.com/watch?v=sy-91Zp44hs verdammt, ich brauch dringend kohle :heul3: und nicht zu vergessen :huepf: (anhang) |
jaaaaaaaaa :huepf::huepf::huepf:
oder halt den hier: als 7.7 Liter :lui::lui: LOL ![]() |
mir ist heute im schnee der neue SLS entgegengekommen! endlich mal ein geiles design, haben will.
ansonsten gilt für diesen thread: der WENN und der HÄT, habbet no nie ebbes kett! |
die sls prototypen/erlkönige stehen/standen bei mir im ort. vorn steht groß mercedes gebrauchtteile center, hinten rollten jeden morgen um 8h die prototypen raus :D
|
is auch teils nötig. in Sifi vor der Brücke vorm MTC hab ich schon gesehen, wie sichn Fotograf im Gebüsch versteckt hat...
|
bei uns in town bauns die karosse, was da für a tam tam und die karre gemacht wurde :laut: tjo.. stern is halt schon was bsonderes :lui:
|
Zitat:
Am Foto ist der gekürzte dargestellt. Ich hatte den normal langen. |
Mich würde ein Lincoln Zephire Cabrio 40iger Bj reitzen! ...aber :nomoney:
|
Ich möchte auf jeden Fall mal nen Tesla Roadster Elektroauto
http://www.youtube.com/watch?v=pzdcFAC5oWA |
Zitat:
|
Gegenüber meiner Firma isn Solaranlagenbauer, da fährt der Chef nen Tesla (geniale Werbung :) ). Man sieht, dass da viel von Lotus kommt (Entwicklung und viele Elise COPs), aber das is ja nix schlechtes!
Wenn der ausm Kreisel hier aufs "Gas" latscht, sieht man schon, dass da Druck dahinter ist. |
Hallo leutz
Im Frühling (ab März bis April) nen Wiesmann Roadster MF5, dann ab Mai für den Sommer ne 54er Corvette ![]() für schlechtes Wetter einen RS6 und für Reisen nen T5 Bussines. Im Winter dann einen S3 oder irgend nen Land Rover. Für Langstrecken dann den hier.. ![]() oder lieber noch den ![]() |
Zitat:
Daher bekommt jemand, der ein "altes Auto" erhält von mir schon mal wesentlich mehr Respekt, als jemand, der sich 'nen neues Auto gekauft hat. Anyway: mein Traumauto steht zum größten Teil vor der Tür, ansonsten halt 'nen RX7 FC. Sonst wüsst ich nichts, das nicht mindestens 15 Jahre alt ist... OK, 'nen 280ZX:love: |
Zitat:
PS: an meinen 300C kommt bestimmt keine hässliche Phantom Front, pfui echt! :p |
hast du ein foto von nem 300c mit der front?
|
Seit Dezember ist der meine Alltagskarre, natürlich in edlem Schwarz! :D
Hab gerade erst die 1000km Marke geknackt... :bleifuss: Bei uns inner Gegend fahren einige mit dem "Bentley-Style-Grill" rum: http://i57.photobucket.com/albums/g2...k/63a826ae.jpg Der passt besser zum Wagen, finde ich... |
Zitat:
Wie kann man nur. Nen Phantom und nen Ami auf die selbe Stufe stellen :aua: |
mir gefällt es auch nicht! die bentley variante finde ich da schon eleganter!
|
Zitat:
|
Dann wollen wir mal... :engel:
Aaaalso zum Einkaufen und für den Urlaub: ![]() Das Modell ansich spielt weniger eine Rolle... Hauptsache schwarz, Necrofrachter und aus Amiland... Zum Cruisen: Ob jetzt 67er,68er oder 69er iss egal... Nur ein top restaurierter/erhaltener Convertible muß es sein... und auf den Namen Camaro hören... Für den schnellen Fahrspass brüchte ich noch einen McLaren MP4-12C ![]() Als "Unterstützungsfahrzeug" für die Schraubereien einen Chevy El Camino mit AHK :engel: Und als Alltagsfahrzeug tut es 'n Benz W140... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Um den Thread zum Thema zurück zu bringen:
Bugatti Royale - sabber! Anhang 16507 Der hatte (vor 80 Jahren!) schon 22" Leichtmetallfelgen serienmässig :top: |
Die beiden wären auch nicht schlecht um zur Arbeit zu kommen.:rolleyes:
|
nur so am rande 1 satz reifen für nen VERON kosten schlappe 25000! Euronen....
|
Netter Thread
Hier welche von meinen : http://upload.wikimedia.org/wikipedi...0a/BMWM-M1.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lon_Singen.jpg |
Und bei Vollgas halten sie nur 14 Minuten.
|
Zitat:
Der Bugatti is natürlich echt derb *sabber* 14,7l V8!!! Der Wiki Artikel ist schon krass. Und das hier war mit Abstand das geilste Auto im Daimler-Museum: ![]() |
Ich finde die GT-R's einfach klasse, R32, 33, 34...der neue GT-R ist natürlich auch :top:.
Wenn das Budget keine Rolle spielen würde, dann ein Aston Martin DBS :fahrn:. |
Ich hab denke ich nicht so hohe ansprüche, mir gefallen leider sehr viele Autos nicht und schon gar nicht neue.
Meine Lieblings und Traum Autos sind: (Reihenfolge egal) - Mitsubishi 3000 GT (der alte mit den Klapplichter) - Mitsubishi Eclipse D22A - Toyota Supra MKIII Gibt aber auch noch viele die mir sehr gefallen, z.B: Mitsubishi Lancer Evo 9, Suparu Impreza STI, Celica Bj.92 und noch so einige :) Eigentlich alles sogar erreichbare Träume =) Also wenn man nicht alle auf einmal will :D Grüße Marc |
ferrari F40 absoluter traumwagen...damals matchbox gespielt ^^
MK4 und die elinor shelby 67 |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |