![]() |
An die Japan Experten, selte Teile?
Servus,
im September bin ich für 2 Wochen in Tokyo. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand nen paar Shops/Orte kennt wo man seltene Supra Teile bekommt. Also wer was weiss einfach reinschreiben :) Gruß Silent |
AW: An die Japan Experten, selte Teile?
glaub mir wenn du das glück haben solltest einen zu finden wirst du ihn nciht übersehen. schau dich mal in Shinjuku um ist der Szene bezirk Tokyos dort wirst du wenn überhaubt etwas finden. ansonsten schau auf die hinterhöfe denn die richtigen Shops sind nicht an ner Hauptstraße.
Ich werde mal nen paar freunde fragen ob sie mir was in ihrer umgebung empfhelen können. wenn ich was raus finde sag ich dir bescheid |
Zitat:
|
weißt schon, Zollfreimenge beachten oder wenn drüber, direkt durchs rote Tor gehen.
Ansonsten: viel Erfolg :) |
Zitat:
|
Hi,
du kannst ja ein paar Fujisubo Anlagen per Post nach Deutschland schicken:engel2: Auch sonst wäre es wohl kein Problem ein paar kleinere Packete zu füllen,besorg dir schon mal nen Transporter als Mietwagen:D Gruß Tobias |
Genau darauf hab ich gewartet :D
|
Zitat:
|
Hi,
ja wobei es inzwischen wohl 3 Zoll anlagen sind und net mehr 2,75 Zoll. Willy B aus S hat sich mal einem von nem Kollegen schicken lassen,gibt auch Bilder irgentwo hier im Forum. Werden dort wohl über einen ATU ähnlichen Laden verkauft. Nur weigern die sich Standhaft die dinger zu Exportieren. Gruß Tobias |
na ganz großes Tennis. Meine ist nämlich an den typischen Punkten ziemlich angerostet. Und der Halter hinterm Endtopf is mir letztens abgebrochen.
Auf zum Metallbauer, der muss mir da was vernünftiges basteln. |
Hi,
bei mir fehlt der hintere Teil gleich komplett. Da hat jemand ne Original Anlage an die Fujisubo Downpipe geschraubt.:weird: Die Downpipe ist Edelstahl und absolut Rostfrei aber der Rest macht es net mehr lange. Also Silent einmal einem Fujisubo Cat Back bitte :engel2: Gruß Tobias |
@Tobi, frag mal Maverick nach dem Auspuffhersteller. Da gibts einen bei Backnang, der da wohl gut zu gebrauchen ist für einen akzeptablen Preis.
|
@Silent: Ich suche immernoch die Lampenhalter für's Japanische Rücklicht, falls Dir also je einer für Li/Re über den Weg laufen sollte, bitte eintüten! :D
|
@Silent:
Falls du an den Strand kommt bitte Sand eintüten für meine Sammlung..... ansonsten wüsste ich nix. bzw ein R34 würde mir gefallen, kann es mir aber nicht leisten:mnih::nomoney: |
@Stefan
Das mit dem Sand werd ich wohl hinbekommen :) |
grinz bezweifel ich :P:P:P wenn du in Tokyo sand findest dann bist du nciht mehr in Tokyo:P
Tokyo selber hat keinen strand zumindest keinen schönen Sandstrand. Wenn du wirklich richtigen Strand willst solltest du dir den Shinkansen schnappen und einen Tagesausflug nach Kyoto und Oosaka machen. dauert maximal 2 stunden bis der zug da ist. und abens kannst du bequem wieder zurück. Ich kann dir übrigens Kyoto wärmstens empfhelen wenn du einmal dort warst und dir die Tempel angesehen hats wirst du noch jahre später davon träumen. Solltest du keine lust haben zu wiet zu fahren solltest du zumindest nach chiba , hokota oder choshi fahren. ich würde dir zumindest nicht raten in der Tokyo bay zu versuchen ins wasser zu kommen. wie gesgat in oosaka könntest du glück haben bereits baden gehen zu können |
speed industries war vor wenigen tagen dort, schreib ihn einfach mal an, der kennt alle wichtigen läden dort!
werde wohl nächstes mal auch dorthin mitkommen :D |
@Toshi
Ich fahre mit 4 Kumpel. Wir holen uns den Japan Rail Pass. Dann wollten wir schon nach Osaka bzw. Kyoto (dort fährt man ja eh durch). @Daniel Danke für die Info :) |
wieso fährt man da eh durch fliegt ihr zum kansai?
der Rail pass ist sehr sehr nützlich hat uns immer gut geholfen |
Zitat:
Der JRP ist natürlich pflicht :) Ps. Haben heute die Reise gebucht. Fliegen jetzt mit der Lufthansa für 855euro Hin und Zurück :) |
achso ich dachte du willst vom narita airport mit der bahn nach tokyo deshalb war ich leicht verdutzt
|
Jetzt versteh ich. Ja hab mich oben schon falsch ausgedrückt. Also wir sind schon 2 Wochen in Tokyo. Wollen aber schon einen oder zwei Tagesausflüge in andere Städte machen.
|
dann vergess nagoya nicht ne ^^ Toyota city ^^
|
Zitat:
|
grinz^^ wenn du die totalen gegensätze sehen willst war einmal von tokyo aus nach oosaka und einmal nach sapporo du dennkst du bist in einem anderen Land :)
ich liebe die japaner die sind toll^^ |
Wie habt ihr in japan telefoniert? Habt ihr nen japanisches Telefon, oder über UMTS?
|
@ Silent Deatz
Wenn du nen anständigen Laden finden solltest hätte ich riesen Interesse an ner Mines Ecu mit der "großen" Programmierung für MT, also für 550er Düsen, GReddy T04,... Ich glaub Suprasöse hatte mal so eine... |
Zitat:
|
Zitat:
|
wir haben nur die handys unserer freunde genutzt in Japan und denen dann die rechnung bezahlt base und einige 02 verträge sollen wohl aber funktionieren habe ich gehört.
|
Wir sind jetzt so weit, dass wir uns wahrscheinlich am Flughafen Sim Karten ausleihen werden und diese dann im Handy benutzen. Ist ganz schön umständlich. Unsere Handy funktionieren dort ja nicht, aufgrund des anderen Netzes. UMTS soll aber schon funktionieren.
|
ist natürlich ne möglichkeit
|
Hallo Silent,
freut mich für dich dass du es dieses Jahr hinschaffst. September ist eine gute Zeit, noch recht warm aber nichtmehr ganz so heiß. Und hoffentlich ohne Taifune, wegen solchen kann man ganz schnell seinen Flug verpassen...:dusel: Für Toyota City kann ich dir die nötigen Karten und Beschreibungen geben, damit es euch besser geht wie uns: Ewig nach dem Bus gesucht und deswegen die Tour verpasst!:rowdy: Ausser der Fabrik und "Toyota Kaikan" in Toyota-Shi gibt es noch das "Toyota Techno Museum", beim Bahnhof Nagoya -sehr empfehlenswert! Das "Toyota Automobile Museum" kann man imho weglassen, hat sich absolut nicht gelohnt. Alle drei an einem Tag ist machbar, aber nicht zu empfehlen - man gurkt dazwischen ewig mit dem Zug herum und muss sehr hetzen. Für Tokyo kann ich dir auch noch einige gute Tipps geben, wo man sonst einfach vorbeirennt. Ausserdem eine gute Railway Map, auf der ALLE Linien (nicht nur manche Gesellschaften) drauf sind. Absolutes Muss in der Tokyo-Gegend aus meiner Sicht: - Odaiba - Nikko - Kamakura - Yokohama Chinatown und Harbour Area - Hakone (mit Glück auch ohne Nebel) Allerdings würde ich mehr zeit für Kyoto und Osaka vorsehen, allein für Kyoto sind einige Tage nötig wenn man zumindest die Hälfte gesehen haben will ohne zu rennen. Wir haben das Telefon-Problem einfach gelöst: Nicht telefoniert. ;-) |
Auf dich habe ich gewartet :D
Würde mich freuen, wenn du mir gute Tips sowie die Railway Map zukommen lassen würdest :) Danke schonmal für die Info :) Das mit dem nicht telefonieren wird schwer. Wir sind zu viert und da werden wir wohl nicht immer was zusammen machen. |
Schaust du mal bei TopSecret vorbei?
LG Rocka |
Zitat:
|
Vielleicht etwas für mein Auto, so ein paar schicke TopSecret Aufkleber mit Signatur von Smokey N.?
Das wär cool! ,-) |
Wenn du bock hast fahr mal nach Yokohama, Sakuragico Station.
An der Hauptstraße ist ein großer Gebrauchtwagenhändler für Toyota und Nissan. Ein Stück weiter die Straße runter ist ein Superautobaracs .... D&W auf Japanisch, aber eindrucksvoll. Fom Landmark Tower hat man übrigens einen guten Rundumblick ! Beim Teilekauf ist das Problem das der Yen recht stark ist zum Euro, das Einkaufen in USA ist fast immer günstiger. Wenn du willst mache ich dir eine Skizze. |
Zitat:
Btw. Kennt jemand nen Schrottplatz in Tokyo bzw. um Tokyo rum? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |