Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Was gehtn da ab? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31748)

manni 03.03.2010 17:58

Was gehtn da ab?

Jetzt wirds da aber echt ganz schön hefftig.
http://www.mkiv.de/beitrag_8250.htm

lukas85 03.03.2010 18:04

AW: Was gehtn da ab?

Hochmut kommt vor dem Fall.

Timber 03.03.2010 18:06

was für ein arroganter arsch...

gitplayer 03.03.2010 18:39

Deswegen kauft man sich für das Geld einer LHD TT auch nen Lotus Esprit, dann haste ein gediegenes Auto, schickes Design und mußt absolut niemandem beweisen, wie toll dein Auto ist. :D

Toshi 03.03.2010 18:40

Ist das traurig.... Ich glaube DOn heult irgendwann keiner nach!!! der sollte aufpassen was er macht wenn er an den richtigen kommt wird er seines Lebens nicht mehr froh

EASY 03.03.2010 18:48

Man,kann ich mich über so etwas aufregen,hab grade noch andere Vorstellungen durchgelesen,da geht es genauso zu.Und fast alle ziehen mit Don mit...ich habe noch nie solche arrogante und arme ars***cher gesehen (bzw gelesen).vor allem die verlinkung über 5 ecken zu unserem forum....hier wird man mit offenem armen empfangen und so einen umgangston habe ich hier noch nicht gefunden....LG Fee
Ich habe nicht auf meine Rechtschreibung geachtet,ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt...:undweg:

Damon 03.03.2010 18:49

Allso so ein arogantes A... Dem würde man nach dem 2. gelesenen Beitrat schon die Sch.,. polieren wollen! Ich hoffe und bete er kriegt irgendwann was er verdient hat. :rowdy:

Chris 03.03.2010 18:52

ich glaube echt "don" hat einen ab, leute so zu behandeln.
also die mkiv in allen ehren aber don führt sich auf als würe
er einen lamborghini "reventon" oder ein auto in dieser klasse fahren.
ich verstehe auch irgendwie nicht warum die mkiv fahrer immer auf der mk3 herum hacken?!
es gibt hier sicherlich genug leute die in ihre mk3 wesentlich mehr investiert haben als dort einige in ihr schätzchen.

Timber 03.03.2010 19:10

das ist mir ebenfalls ein rätsel... hätte ich gewusst dass man als mkiv fahrer eine höhere form menschlichen lebens ist.... moment - nur als lhd tt eu spec fahrer ist man so toll dass man sich im schutze der anonymität des internets alles erlauben darf

sich auf einen mindestens 14 jahre alten karren was einbilden :D

witzfigur :)

Tyandriel 03.03.2010 19:17

traurig

Amtrack 03.03.2010 19:20

Ja wie geil :D

Ich lasse ja gerne anderen Leuten ihren Spaß, aber ich glaube im mvki.de (oder so ähnlich :D... oh man, der Don, echt :D:D:D) wurde das Wort "Forum" irgendwie missinterpretiert :D

So cool, echt :D

Ich würde mich wirklich gerne mal mit Don auf einem Treffen unterhalten, ich mag Diskussionen ohne Sinn :loveyou:
Vor Jahren hatten wir schonmal eine Diskussion über irgendwas, hat sich über Seiten gezogen und letzten Endes standen wir doch beide an der gleichen Stelle unserer Meinungen :D

Schade nur, dass man Don nur auf den sagenumwobenen und elitären LHD-TT MK IV (idealerweise noch MT!) Kryptographietreffen finden wird.

Das gemeine Proletariat zu dem ich vermutlich auch zähle, bekommt davon ja nichts mit.

Ist aber auch besser so, nachher werde ich meines Lebens nicht mehr froh, weil ich weiß, dass ich dort etwas lebenswichtiges verpasse :heul3::undweg:

Ich fall` um - also echt *Tränen aus dem Auge wisch* :D

EDIT: In einem Punkt muss ich ihm aber zustimmen: Man sollte sich schon Mühe geben, in verständlichen Sätzen zu schreiben.
Es zeugt meiner Meinung nach von Unhöflichkeit, wenn jemand nichtmal die Lust hat, seine 3 Schreibfehler in 2 Sätzen zu berichtigen.

Legastheniker und Flüchtigkeitsfehler sind da aber außen vor.
Erste können nichts dafür und Flüchtigkeitsfehler passieren immer mal - auch Don :D

Silent Deatz 03.03.2010 19:29

hab den thread heut auch gesehen. War auch recht schockiert.
Ist dieser "Don" der Admin von MKIV.de?

gitplayer 03.03.2010 19:33

Ist auch klar, warum die sich auf ihre Kisten soviel einbilden.

Wenn irgendwelche Leute wirklich jeden Scheiß, von RHD bis NT, englische Zulassung, schlechter Zustand, verbastelt etc. in Kauf nehmen, nur damit so eine Mistrübe vor der Tür steht, dann kriegen die wenigen LHD TT Fahrer ja logischerweise dicke Eier.

Die denken dann: Ich hab was, was die nie haben werden, weil die kein Geld haben und dann nehmen die den ganzen Scheiß in Kauf, nur um ein bißchen so zu sein wie ich. :D

Der Spuk wäre ganz schnell zu Ende, wenn sich die Leute mal sachlich überlegen würden, was sie da eigentlich für ihr Geld bekommen, und zwar sowohl bei RHD als auch LHD.

Soll heißen: Jeder, der auf Biegen und Brechen so ein Ding kauft, stärkt nur das Ego dieser Hornochsen. :form:

Amtrack 03.03.2010 19:36

Jau.

Er war vor Jahren hier auch aktiv und hat auch mal recht witzige oder interessante Sachen geschrieben.

Don ist übrigens der, der seine MK4 innen ausgeräumt hat - falls sich irgendwer daran erinnern kann :D

mk3 wien 03.03.2010 19:43

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 476458)
Don ist übrigens der, der seine MK4 innen ausgeräumt hat - falls sich irgendwer daran erinnern kann :D

ist das der welcher von RHD auf LHD umgebaut hat? :heule:

Helter-Skelter 03.03.2010 19:44

Irgendwo bin ich über den DON schockiert, weil er so derb abgelassen hat.
Ich hab da in seinem Profil gelesen das er Admin sei. Heißt das er ist jetzt Beruflich Netwerk-Administrator? Oder ist er wirklich Admin im MK4-Forum?
Der Gedanke fällt mir schwer weil da vergleich ich ihn mit unserem Suprafan, der würde nie und nimmer gleich so heftig Loslegen.

Auf der anderen Seite kann ich es schon ein bissel nachvollziehen, dass die Jungs dort so abgenervt sind, weil ja viele schräge Vögel auf dem Fast & Furios Trip sind. Und ich will auch garnicht wissen wieviele sich da anmelden mit einer komplett runtergerissenen Mk4, und suchen jemand der für eine Prinzenrolle alles an der MK4 neu aufbaut. Ich denk es gibt genug Typen die kaufen sich ne Kiste und wissen zwar, dass was an dem Auto gemacht werden muß.
Nur wissen da viele nicht auf was sie sich einlassen und überschätzen sich damit.
So wie der eine hier im Forum mit seiner MK4 NT.

Und wenn er so über dieses Forum ablästert, braucht man sich auch net wirklich wundern bei manchen Post die man hier liest.
Da würd mich eher intressieren aus welchen Forum der erste Stein geworfen wurde. :engel:

Vorallem was würde der DON über meine Ratte sagen? :engel:
Jetzt stellt euch vor ich hätt das mit einer TT € Spec gemacht. :D

Daniel 03.03.2010 19:52

witzig hin oder her, das was da abgeht hat nichts mehr mit vernunft zu tun.

jemanden über seinen ersten beitrag zu definieren, ist einfach arm, vor allem wenn man den anderen nicht kennt. ich würde da sogar von diskriminierung sprechen.

einerseits wird allen nahegelegt in jungen jahren auf keinen fall ein ps starkes auto zu fahren, ausserdem sei es eh viel zu teuer und bla, andererseits will man da auch niemanden aufnehmen und ihn vllt in die richtige bahn lenken.

ich find das keinen schlechten anfang sich halt mal ne NT zu kaufen und daran zu lernen.

und was sich die leute da auf ihre karren einbilden ist echt der hammer.

wie soll ich das denn bei uns im segelclub handhaben wenn da ein 14 jähriger mit ner verratzen nussschale ankommt? fortschicken und ihn noch beleidigen?
nachwuchs adé!

was ich damit sagen will: es wird nie so sein dass alle auf dem gleichen stand sind, technisch wie auch finanziell, aber letztlich geht es doch um das miteinander, und nicht nur um das was man hat.

solange man jemanden nicht persönlich kennt, sollte man solche actions unterlassen.

viel mehr sollten sich die leute, wenn sie sich schon so elitär vorkommen, dann sollten sie sich halt die mühe machen und sich mit den bewerbern treffen.

wir werden sehen wo die enden, unser boss sagt immer, wer wirklich dicke eier hat, muss sie nicht raushängen lassen!

supra_driver 03.03.2010 20:24

Krass was dort abgeht. Da geht es bei uns ja viel besser zu und her.
Naja auch sie werden's noch kapieren das sie nur ne 14 Jährige Reisschüssel fahren, die auch langsam ins Alter kommen.

Silent Deatz 03.03.2010 20:24

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 476461)
witzig hin oder her, das was da abgeht hat nichts mehr mit vernunft zu tun.

jemanden über seinen ersten beitrag zu definieren, ist einfach arm, vor allem wenn man den anderen nicht kennt. ich würde da sogar von diskriminierung sprechen.

einerseits wird allen nahegelegt in jungen jahren auf keinen fall ein ps starkes auto zu fahren, ausserdem sei es eh viel zu teuer und bla, andererseits will man da auch niemanden aufnehmen und ihn vllt in die richtige bahn lenken.

ich find das keinen schlechten anfang sich halt mal ne NT zu kaufen und daran zu lernen.

und was sich die leute da auf ihre karren einbilden ist echt der hammer.

wie soll ich das denn bei uns im segelclub handhaben wenn da ein 14 jähriger mit ner verratzen nussschale ankommt? fortschicken und ihn noch beleidigen?
nachwuchs adé!

was ich damit sagen will: es wird nie so sein dass alle auf dem gleichen stand sind, technisch wie auch finanziell, aber letztlich geht es doch um das miteinander, und nicht nur um das was man hat.

solange man jemanden nicht persönlich kennt, sollte man solche actions unterlassen.

viel mehr sollten sich die leute, wenn sie sich schon so elitär vorkommen, dann sollten sie sich halt die mühe machen und sich mit den bewerbern treffen.

wir werden sehen wo die enden, unser boss sagt immer, wer wirklich dicke eier hat, muss sie nicht raushängen lassen!

amen!

Du bist in nem Segelclub? :haeh: :D

Daniel 03.03.2010 20:26

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 476472)
amen!

Du bist in nem Segelclub? :haeh: :D

seit 15 jahren:asia:

Toshi 03.03.2010 20:29

ich finde das auch mies was da abgeht,darum habe ich angefangen die, die da runter gemacht werden, obwohl sie wirklich nur fragen, haben ins vereins Forum zu holen. und siehe da es sind Leute wie du und ich und ihnen fehlt ab und an einfach nur das wissen worüber sie dann sehr dankbar sind das sie auch einfach mal ne Frage stellen können und ihre Andworten erhalten.
Ich habe zwar jeden abend zu tun aber ich freu mich drüber wenn ich dann sehe wie sie es doch schaffen sich ne Supra zu holen und sogar wissen worauf sie sich einlassen!

Daniel 03.03.2010 20:30

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 476474)
ich finde das auch mies was da abgeht,darum habe ich angefangen die, die da runter gemacht werden, obwohl sie wirklich nur fragen, haben ins vereins Forum zu holen. und siehe da es sind Leute wie du und ich und ihnen fehlt ab und an einfach nur das wissen worüber sie dann sehr dankbar sind das sie auch einfach mal ne Frage stellen können und ihre Andworten erhalten.
Ich habe zwar jeden abend zu tun aber ich freu mich drüber wenn ich dann sehe wie sie es doch schaffen sich ne Supra zu holen und sogar wissen worauf sie sich einlassen!

darfst ihnen auch gerne dieses forum hier empfehlen ;)

Silent Deatz 03.03.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 476473)
seit 15 jahren:asia:

nice :top:

SupraJoerg 03.03.2010 20:34

Ich kann den internen Bereich des MKIV Forums lesen, dort ist es teilweise noch lustiger...

Aber im Ernst der Mensch ist dort als Mod völlig fehl am Platze, ich denke der Betreiber sollte irgendwann die Notbremse ziehen, wenn die erste Klageandrohung bez. Beleidigung kommt, wird sich das Problem von alleine erledigen, oder wir sammeln und machen eine feindliche Übernahme....

Oder noch besser, wir besorgen Don eine Frau vielleicht darf er nicht mehr ran und hat nen Sammenstau...wer weiss.

Ein "armer" MKIII Besitzer

Toshi 03.03.2010 20:35

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 476475)
darfst ihnen auch gerne dieses forum hier empfehlen ;)

auch wenn ich es ungerne zu gebe hier gibt es auch genug die die leute nicht wirklich fröhlich aufnehmmen. von dem Forum wissen die meisten eh .

Daniel 03.03.2010 20:42

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 476481)
auch wenn ich es ungerne zu gebe hier gibt es auch genug die die leute nicht wirklich fröhlich aufnehmmen. von dem Forum wissen die meisten eh .

mag sein, aber ich empfehle den leuten trotzdem immer das forum hier.
alles andere kleine, nunja, da kann man sicher auch mal reinschauen, aber gute 6 jahre erfahrung bzw archiv gibts nur hier.

nimms mir nicht übel, aber das erweckt bei mir den eindruck als wolltest du die leute für deine SSE alleine ;) (was mir ansich egal ist)

gitplayer 03.03.2010 20:58

Heiliger Samariter spielen in allen Ehren, aber irgendwo muß die Grenze sein, sonst schreibste nämlich jede Woche den gleichen Scheiß auf's Neue. Bzw. läßt die anderen schreiben, denn meistens vergeht den mächtigen Ältesten des Forums ja bekanntermaßen die Lust. :heule:

Soll heißen: Kann gern jeder kommen, aber er hat sich vorher gefälligst in ausreichendem Maße selbst um die Beantwortung seiner Fragen zu kümmern und sollte zumindest ernsthaft über die Absicht und die (finanziellen) Möglichkeiten verfügen, sich ne Supra zu kaufen.

Weil von würde, könnte, hätte, wollte hat keiner was. Und ich find sowas immer echt nervig, wenn man schon im ersten Satz merkt, daß sich da einer nur lustig vorstellen will, aber nicht mal bis zur Wiederkehr des Messiahs
ne Supra haben wird.

Toyota Supra 03.03.2010 21:04

Ich finde es eine richtige schweinerei was dort abgeht nur weil man keinen keine Turbo sondern eine Sauger hat.
Wenn man schon so behandelt wird wenn man seinen erstes Thema eröffnet oder seinen ersten Beitrag
schreibt dann ist so ein Forum der letzte Dreck.
Da haben sogar noch ein Golf oder änliches ein höheres niveau.
Leute wie Don müssen sich wahrscheinlich an anderen bestätigen oder abreagieren weil sie es sonst
im Leben niergens hingebracht haben und jetzt denken da sie eine Turbo haben seinen
Sie um welten besser als andere die es vielleicht anderweitig weitergebracht haben.
Mit solchen Leuten sollte man einfach mitleid haben und sie links liegen lassen.
Man sollte daran denken alles kommt einmal zurück.

Zum glück hat unses Forum ein Kilometer höheres niveau und ist um welten besser. :dd:

Toyota Supra 03.03.2010 21:19

Wer von hier ist eigentlich auch dort angemeldet?

Toshi 03.03.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 476483)
mag sein, aber ich empfehle den leuten trotzdem immer das forum hier.
alles andere kleine, nunja, da kann man sicher auch mal reinschauen, aber gute 6 jahre erfahrung bzw archiv gibts nur hier.

nimms mir nicht übel, aber das erweckt bei mir den eindruck als wolltest du die leute für deine SSE alleine ;) (was mir ansich egal ist)

Sind wir doch mal erhlich Daniel 6 jahre archiv klar ohne frage das wertest du ncith auf. abe rich erinner an so leute wie supra trigger die das Forum am laufenden Band hervor bringt. Supra didi und Janosch retten die einige hier vor diesen wirklich blöden ratschlägen die Teilweise einem alles zerstören können oder viel geld kosten können.

Ich denke da wirst du mri zustimmen das es hie rgenug fehlinformationen auch mitlerweile gibt.Es sind nur noch wenige unterwegs die wirklich wissen was sie reden so wie du einer von diesen bist.

Klar ich helfe gerne mir ist da segal ich erzähle auch gerne alles 10 mal wenn ich dann 10 neue Supras begrüßen kann ist mir das recht.

Nur um das mal klar zu stellen fals es hier verwechslungen gibt das Kostet natürlich nix das Forum ist um sonst und mann muss nicht in Verein kommen um hilfe zu bekommen.

ich sags auch nochmal gerne ich habe nix davon wenn sie eintreten nur noch mehr arbeit ich mach das nur damit die autos auc noch in 20 jahren am leben sind. auch wenn einige das schwer glaubhaft finden.

Andreas Köster 03.03.2010 21:27

icke

und ich nix verstehn,kann nur klein schreiben,ich arme sau...............

es gibt dort auch korrekte leute,aber ausnahmen bestätigen die regel

seit mir gegrüßt ihr/wir "armen" supra mk2/3 fahrer..............

Silent Deatz 03.03.2010 21:29

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 476497)
Wer von hier ist eigentlich auch dort angemeldet?

auf MKIV.de? Also ich schon. Aber die Anmeldung ist noch aus der Anfangszeit von MKIV.de.

Formi 03.03.2010 21:59

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 476456)
Wenn irgendwelche Leute wirklich jeden Scheiß, von RHD bis NT, englische Zulassung, schlechter Zustand, verbastelt etc. in Kauf nehmen, nur damit so eine Mistrübe vor der Tür steht, dann kriegen die wenigen LHD TT Fahrer ja logischerweise dicke Eier.

Die denken dann: Ich hab was, was die nie haben werden, weil die kein Geld haben und dann nehmen die den ganzen Scheiß in Kauf, nur um ein bißchen so zu sein wie ich. :D

Zitat:

Zitat von Daniel

sehe ich genauso wie Daniel. wer hat, der hat. wer's dann noch nötig hat andere zu denunzieren, sollte sich einen termin beim psychater holen. wer's derart nötig hat, ist bestimmt noch mit anderen geistigen problemen gesegnet. ist auf lange sicht gesehen vielleicht die 'intelligentere' investition :hardy:

gruß, flo

Daniel 03.03.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 476499)
Sind wir doch mal erhlich Daniel 6 jahre archiv klar ohne frage das wertest du ncith auf. abe rich erinner an so leute wie supra trigger die das Forum am laufenden Band hervor bringt. Supra didi und Janosch retten die einige hier vor diesen wirklich blöden ratschlägen die Teilweise einem alles zerstören können oder viel geld kosten können.

Ich denke da wirst du mri zustimmen das es hie rgenug fehlinformationen auch mitlerweile gibt.Es sind nur noch wenige unterwegs die wirklich wissen was sie reden so wie du einer von diesen bist.

Klar ich helfe gerne mir ist da segal ich erzähle auch gerne alles 10 mal wenn ich dann 10 neue Supras begrüßen kann ist mir das recht.

Nur um das mal klar zu stellen fals es hier verwechslungen gibt das Kostet natürlich nix das Forum ist um sonst und mann muss nicht in Verein kommen um hilfe zu bekommen.

ich sags auch nochmal gerne ich habe nix davon wenn sie eintreten nur noch mehr arbeit ich mach das nur damit die autos auc noch in 20 jahren am leben sind. auch wenn einige das schwer glaubhaft finden.

toshi, ich wollte dich jetzt nicht kritisieren, war eher mit einem augenzwinkern.

ich finds halt immer schade wenn sich die gruppen trennen und es mehrere foren gibt.

generell ist an deiner arbeit nichts auszusetzen, finde es gut wenn sich jemand um die neulinge kümmert!:top:

das was du in berlin machst, mache ich hier unten, nur ohne verein, ohne internet. letztlich ist es egal auf welchem wege.

Toshi 03.03.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 476511)
toshi, ich wollte dich jetzt nicht kritisieren, war eher mit einem augenzwinkern.

ich finds halt immer schade wenn sich die gruppen trennen und es mehrere foren gibt.

generell ist an deiner arbeit nichts auszusetzen, finde es gut wenn sich jemand um die neulinge kümmert!:top:

das was du in berlin machst, mache ich hier unten, nur ohne verein, ohne internet. letztlich ist es egal auf welchem wege.

Ich find es natürlich auch schade wenn sich was trennt. Ich habe auch kein neues Supra Forum aufgemacht. in erster Linie ist unser Forum da für den Verein. Für Ankündigungen und Vorbereitungen auf Treffen uvm. es ist aber zweigeteilt es hat halt nen Bereich den nicht jeder sehen kann. (das ist aber nur der Planungsbereich)
Ich habe auch wirklich nicht vor in Konkurenz zu treten mit dem Supra Forum im gegenteil ich würde nur zu gerne Enger mit diesem zusammenarbeiten aber dazu gibt es hier zu viele Zweifler an dem Verein und mir als Person selber.

Ich will anderen einfach einen Punkt bieten Spass zu haben mit Freaks die genauso ein teures und sinnloses Hobby haben wie man selber:engel:

Wir habe es geschafft in diesem Zusammenhang ne menge aufzustellen. Ich habe 2 Supra Werkstätten an der hand die einem rund um die Uhr weiterhelfen mit allen arbeiten die zu machen sind an der Supra inklusive Schweiß und Lackarbeiten und wir habe nciht nur Vereine auf der halben weltkugel zusammengetragen die das selbe Hobby haben nein ich habe auch Händler ohne ende die einem Von einer sondergefertigten Schraube bis zum Hochleistungs Turbo alles bieten können.

Ist da ein Verein wirklich so verwerflich? :mnih:

kevin_204 03.03.2010 23:06

ou man, gibt schon kranke mensche...

so einen wie "don" ( welcher sich wahrscheinlich noch nach Vin Diesel in The Fast and the Furious" gennant hat, nur mit n.... :hardy:) sollte man echt mal besuchen, und gucken wie krank dieser kerl eingetlich so im wahren leben ist xD

also wäre ich der themen ersteller, ich glaube ich hätte ihn schon besucht, und ihm seinen turbo raus gerissen und schnell mal nachts bei mir eingepflanzt, dann könnte ich auch ein auf dicke hose machen :tüddeldü: :bleifuss:

kevin_204 03.03.2010 23:11

hab gerade mal geguckt was es da sonst so für "tolle" sachen gibt, und direkt der erste beitrag den ich durch zufall!!! angeklickt habe, bestätigt eigentlich direkt wieder die arrogante art der leute, die in dem forum anscheinend "angesehen" sind...

http://www.mkiv.de/beitrag_7888_10.htm

wer meldet sich eigentlich in so einem forum noch freiwillig an?? ich meine, wenn man sich vorher mal ein wenig rein liest ( was man meiner meinung nach immer tut bevor man sich iwo anmeldet) dann merkt man doch eigentlicih mit was für leuten man es da zu tun hat oder nicht?

naja, ich bin verdammt froh nen armer mk3 besitzer zu sein und in diesem forum vertreten zu sein, und nicht in dieser seltsamen sekte da =)

redsoup 03.03.2010 23:19

bleep blorp, nicht der rede wert !

gruß

Daniel 03.03.2010 23:21

ja scheiss drauf was in anderen foren geht, einfach bissl lachen und nicht nachmachen ;)

GMTurbo 03.03.2010 23:27

lohnt sich ja auch nicht bei uns, soviele mk3 non-turbo haben wir ja nicht und dann noch rechtslenker :D:engel2::nanana:

mfg
gmturbo

dreas 03.03.2010 23:28

echt niveaulos von diesem DON.....aber ist ja nicht das erste mal das man was negatives übers mk4 forum hört!!!

blackrose 03.03.2010 23:41

Habe ja schon einiges gehört vom "Eliteforum"...aber was ich da lesen muss ist ja wohl die Höhe...was bildet sich dieser Volldepp eigentlich ein..? Bei solch selbstherrlichen Möchtegerns muss man sich nicht wundern, wenn die Szene einen schlechten Ruf bekommt...und das beste ist, dass die bestehenden Mitglieder noch mitziehen...spricht in meinen Augen Bände für die Sozialkompetenz dieser Personen...Herdentier und ja keine eigene Meinung, man könnte ja aus der Gemeinschaft ausgestossen werden...lächerliche Typen...:shootme:

Scheinen tatsächlich vergessen zu haben, dass sie auch nur eine über 10 Jahre alte Reisschüssel fahren...:hardy:

Daniel 03.03.2010 23:46

Also bitte! Beleidigend muss man hier nicht werden!
Vielleicht machen sich die Jungs dort auch nur nen Spass draus und faken die ganzen Threads damit wir was zum lachen haben!

Waisenhaustuning 03.03.2010 23:52

Lol, unser User SupraLight, von mir auch gern Apollolight genannt, dreht ja immer besser am Rad.

So ein Typ würde bei uns Porsche 9xx, Maserati, KTM Vollcross, Yamaha R1, Wartburg 311, Noble 400, Mercedes, W115, W220 Kompressor sowie Audi A6 S model, Mazda RX8 -fahrern (nur meine FZ) gar nicht gern gesehen. Vor allem weil er bis jetzt nie ne Chance hatte. Selbst die 18 jährigen Buben, welche ja manchmal gar nicht so schlecht in die Welt passen, haben mehr Vernunft wie manch frustrierter, von nem Auto gefangengenommenen Typ.

Man ApolloLight, langsam grenzt es an Schwa..messen. Hast du wirklich keine anderen Ziele im Leben.

Ein Ex LHD TT Fahrer, der jetzt immer noch seine erste Supra und zwar ne NT MT Bj.93 MKIV hat....ach ja, hast du schon mal ne Stretch limo (98er Lincoln TouwnCar) besessen...oder jemals Charakter bewiesen, ausser nen alten Sportwagen vorzuweisen welchen ich mir billiger neu kaufen könnte.

Ein Suprafan

P:S: Meine MKIII, besitze ich natürlich auch noch...he fährt der nicht Aygo im Alltag.

Toshi 03.03.2010 23:53

Zitat:

Zitat von blackrose (Beitrag 476525)
Habe ja schon einiges gehört vom "Eliteforum"...aber was ich da lesen muss ist ja wohl die Höhe...was bildet sich dieser Volldepp eigentlich ein..? Bei solch selbstherrlichen Möchtegerns muss man sich nicht wundern, wenn die Szene einen schlechten Ruf bekommt...und das beste ist, dass die bestehenden Mitglieder noch mitziehen...spricht in meinen Augen Bände für die Sozialkompetenz dieser Personen...Herdentier und ja keine eigene Meinung, man könnte ja aus der Gemeinschaft ausgestossen werden...lächerliche Typen...:shootme:

Scheinen tatsächlich vergessen zu haben, dass sie auch nur eine über 10 Jahre alte Reisschüssel fahren...:hardy:

beleidigend müssen wir wirklich ncith werden aber du weisst doch. Wenn einer was sagt der ein bisschen was zu sagen hat rennen alle hinterher. Mitläufer gibt es in diesem Leben zu genüge. würde er da sgegenteil behaupten wären auch alle seiner Meinung.

suprawilli 04.03.2010 01:00

LOL, wenn einer seine Adresse hat werde ich ihn mal über mein Arbeitgeber zum Kommunikationstraining anmelden! Konfliktmanagement haben wir auch im Programm und letztens hatte ich "40 sichere Tipps zum Stressaufbau!" :bleifuss:

Tulsadoom 04.03.2010 02:31

meine persönliche meinung ist, das Don irgendwie etwas zu kompensieren versucht.
vieleicht ist er in irgeneiner form "anatomisch benachtieligt" oder hat bei seiner frau zuhause nichts zu melden, dass er im MK4 forum eine art ausgleich sucht, damit er wenigstens in IRGENDEINER art was zu sagen hat.

oder vieleicht leidet er ja genetisch bedingt an einer akuten form der gehirnflatulenz?

auf jedemfall leidet er an größenwahn oder hat als kind die brust nicht bekommen, denn das was man da liest auch in anderen threads geht mal garnich.
einfach nur dümmlich der typ, ich kann mir garnich vorstellen das sich mit dem normal unterhalten kann, egal was man fährt.

floetenjo 04.03.2010 08:46

Seid Ihr da alle registirert, das Ihr da Beiträge lesen könnt? :haare:
Weil wenn ich auf Eure Links klicke, dann kommt erst "Es wurde ein unerlaubter Zugriff festgestellt", dann springt die Forum-Seite weiter auf "Sie müssen sich registrieren." Und dann "Keine Beiträge vorhanden". :heul2:

Pred 04.03.2010 09:08

Aber hey, mein Prinzenrolle Spruch hat doch gerockt oder :D :huepf:

rockatanski 04.03.2010 09:14

Aber Yo! Der war cool! :wipp:

redsoup 04.03.2010 09:35

da hat einer gepetzt ! :-D

SupraSven74 04.03.2010 09:48

Es WAR zwar sehr lustig zu lesen..........allerdings sehr armseelig.

Heute Morgen konnte ich den Thread noch lesen, jetzt nicht mehr!!!!!!!

Vor so viel Arroganz zieh ich meinen Hut.

Pred 04.03.2010 10:20

Zitat:

Zitat von SupraSven74 (Beitrag 476564)

Also bitte... ne NA Supra mit Kopfschaden bekommst in England als Überraschung im Ü-Ei... die sind ja echt nichts wert...

Supraline 04.03.2010 10:24

Ich finde es TOLL dass nicht mehr jeder mitlesen kann im MKIV-Forum; dann kann nämlich auch nicht jeder seinen Senf dazugeben - das gibt Aussenstehenden aber auch die Freiheit, in der nun freigewordenen Zeit sich selber an der Nase zu nehmen:top:

Lästert hier soviel ihr wollt, sich mal wieder einen einzelnen Beitrag rauszupicken und daraus abzuleiten, dass das ganze Forum und deren Mitglieder arrogant usw. ist, entspricht der Einfachheit der Menschen - und da gehört ihr hier drin ja offensichtlich auch dazu. Und was Don betrifft, der hat schon seine Klasse - er hat es nicht nötig jedem den Puderzucker in den A.... zu blasen.

Und noch was für diejenigen welche meinen, es werde im MKIV-Forum über MKII und MKIII-Fahrer gelästert; sortiert mal wieder eure Vorurteile neu. Aktuell seid IHR diejenigen welche seit geraumer Zeit am meckern seid... unzufriedene Bande:heule:

mk3 wien 04.03.2010 10:29

Zitat:

Zitat von SupraSven74 (Beitrag 476564)

Sorry aber das war nichtmal lustig zu lesen ! @Don/SupraLight kannst nur hoffen das alle das auf sich beruhen lassen oder nur als übertriebenen Spass ansehen.........:D:D:D aber Deine Mannen stehen da eh voll hinter Dir

Daniel 04.03.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Supraline (Beitrag 476567)
Ich finde es TOLL dass nicht mehr jeder mitlesen kann im MKIV-Forum; dann kann nämlich auch nicht jeder seinen Senf dazugeben - das gibt Aussenstehenden aber auch die Freiheit, in der nun freigewordenen Zeit sich selber an der Nase zu nehmen:top:

Lästert hier soviel ihr wollt, sich mal wieder einen einzelnen Beitrag rauszupicken und daraus abzuleiten, dass das ganze Forum und deren Mitglieder arrogant usw. ist, entspricht der Einfachheit der Menschen - und da gehört ihr hier drin ja offensichtlich auch dazu. Und was Don betrifft, der hat schon seine Klasse - er hat es nicht nötig jedem den Puderzucker in den A.... zu blasen.

Und noch was für diejenigen welche meinen, es werde im MKIV-Forum über MKII und MKIII-Fahrer gelästert; sortiert mal wieder eure Vorurteile neu. Aktuell seid IHR diejenigen welche seit geraumer Zeit am meckern seid... unzufriedene Bande:heule:

Welche Klasse? Vllt bei euch in der Runde, aber man darf nicht vergessen dass auch er bei Neulingen unbekannt ist ;)

Mit den letzten Zeilen gebe ich Dir Recht!

SupraSven74 04.03.2010 10:48

Zitat:

Sorry, aber es gibt keinen Grund einen User, auch wenn er dumm oder sonstwas sein sollte, so zu behandeln. Ich kann ja nachvollziehen das Ihr genervt von sollchen Leuten seit, die sich für ne "Prinzenrolle" eine 1000PS Supra aufbauen wollen. Trotzdem finde ich es total überzogen !!!! Ich bin davon überzeugt das es auch nette Leute dort im Forum gibt nur findet man diese ja nicht herraus weil die sich bestimmt nicht trauen wenn der Mod grad wieder einen fertig macht. Würden bestimmt auch auf der Ignorierliste landen.:wipp:

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 476568)
Sorry aber das war nichtmal lustig zu lesen !

Da gebe ich Dir recht !!!

Supramaniac 04.03.2010 10:55

ach, das könnte man ganz einfach lösen, das forum sollte sich einfach umbenennen in mkiv-tt-eu-spec-lhd-forum.de dann gäbs keine probleme ;)

suprafan 04.03.2010 11:48

Mein Senf dazu:
Dons Verhalten kann ich auch nicht gutheißen, aber was hier in diesem Thema teilweise über ihn geschrieben wird/wurde, ohne ihn persönlich zu kennen, finde ich ebensowenig angebracht. Damit begibt man sich m.E. auf dasselbe Niveau herab.

Zur Admin/Mod-Frage: soweit ich weiß, ist Don nur einer von mehreren Admins (aber ich weiß über die aktuellen Interna bei mkiv.de auch nicht genau Bescheid) -- so wie ich hier auch nur einer von drei Admins bin. Den Ur-Admin und Gründer von mkiv.de (GReggy/McGregory) habe ich aber als sehr angenehmen und vernünftigen Menschen kennengelernt. Es sind also längst nicht alle Mitglieder so wie Don, aber er wirft halt ein sehr schlechtes Licht auf die anderen und schadet dem Ansehen des MKIV-Forums, zumal er als Admin eine repräsentative Funktion innehat. Ich würde so jemanden in meinem Team sicher nicht dulden wollen, hätte ich ein eigenes Forum.

Aber wenn das Ziel des MKIV-Forums nicht primär die Aufnahme und Unterstützung neuer Mitglieder ist, sondern einen exklusiven Tummelplatz für die alte Garde darstellen soll, ist das ja deren Sache. Ein Forum kann man eben auf die eine oder auf die andere Art nutzen.

floetenjo 04.03.2010 12:03

Alleine der Spruch "Bist Du einer von 300" auf der Startseite zeigt ja, das nichts anderes zugelassen wird, und alle die nicht zu den elitären 300 MKIV-LHD-EU-TT-Besitzern gehören, da nix zu suchen haben. Und wenn RHD und NT`s da willkommen wären, würde es ja heißen: "Bist Du einer von 258.000" oder so. :D

blackrose 04.03.2010 12:12

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 476583)
Mein Senf dazu:
Dons Verhalten kann ich auch nicht gutheißen, aber was hier in diesem Thema teilweise über ihn geschrieben wird/wurde, ohne ihn persönlich zu kennen, finde ich ebensowenig angebracht. Damit begibt man sich m.E. auf dasselbe Niveau herab.

Man beurteilt die Leute nach Dingen, die man von ihnen sieht und hier im Web halt liest. Was der Mister Don dort verbal vom Stapel lässt ist unter aller Würde und das noch als Inhaber einer Mod-Funktion...daher komme ich schnell zum Schluss, dass irgendwo diverse Sicherungen durch sein müssen bei dieser Person...:rolleyes: Dies einfach als Aussenstehender beobachtet.

Chris 04.03.2010 12:15

ich würd ja echt nichts sagen, wenn es sich um autos der königsklasse handelt wie z.b pagani zonda r, gumpert apollo usw.
es gibt sicher viele leute im mkiv forum die absolut in ordnung sind.
aber es gibt eben solche leute die damit angeben wollen und jene die es nicht nötig haben.
ein ehemaliger arbeitskollege von mir hat mit aktien extrem viel geld gemacht und fährt einiges an schönen autos aber der würde nie darauf kommen sich so herablassend über andere zu äußern.

Tulsadoom 04.03.2010 13:16

Zitat:

wenns nur EIN beitrag wäre, aber das forum ist voll damit.

und don leidet schlicht und einfach an größenwahn, hab noch nicht wirklich was intelligentes von ihm gelsen.
alles was nich ne LHD supra aus deutschland ist, ist kacke und wertlos sowie seiner nicht würdig.
wie der thread mit dem typen der nen Audi RS4 fährt und ihn auf 700 PS getuned hat, das auto ist schonmal doppelt soviel wert wie ne aufebaute u. getuned MK4, da wird gleich rumgeblubbert weil er die supra noch nicht vor der türe stehen hat.
dabei willer nur paar tips haben und schonmal die leute beschnuppern die im MK4 forum so am start sind.
wenn ich der jenige gewesen wäre mit dem getunten RS4 (das heißt ich bin auch gut betucht und habs eigentlich nicht nötig), dann würde ich mir nen forum suchen wo´s nen admin gibt der bissl mehr in der rübe hat, denn sowas muss man sich ja nicht antun.

ich will nicht alle über einen kamm scheren, aber ne ganze menge leute dort haben echt ein problem und identifizieren sich nur durch ihr auto.

leute haben nich alle den gleichen geldbeutel, der eine hat etwas mehr, der andere etwas weniger budget. dennoch möchten die mit etwas weniger budget ihre supra leidenschaft ausleben und kaufen sich ne RHD, aber die sind bei super-duper-cool-ich-bin-besser-als-ihr-Don irgendwie menschen zweiter klasse.

alles was mir einfällt dazu ist ARMSELIG :tüddeldü:

Amtrack 04.03.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Tulsadoom (Beitrag 476607)
ARMSEHLIG :tüddeldü:

Wird mit zwei "e" geschrieben :D :undweg:

rockatanski 04.03.2010 14:22

Dann kann man ja hier jetzt zu machen und komplett einmal auf "DELETE"

;-)))

Tyandriel 04.03.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 476614)
Wird mit zwei "e" geschrieben :D :undweg:

nö, einfach nur ohne h :D:loveyou: -> armselig

Amtrack 04.03.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 476618)
nö, einfach nur ohne h :D:loveyou: -> armselig

Ich wollte aufpassen ob es wer merkt... :undweg:

Tulsadoom 04.03.2010 14:32

@ amtrack, Tyandriel hat recht :loveyou:

SupraJoerg 04.03.2010 14:33

So es können sich alle wieder entspannen .....
Kann jetzt keiner mehr was lesen :-P
Suprafan ich geb Dir vollkommen Recht,vor allem sollte man nicht alle MKIV Fahrer über einen Kamm scheren ,sind sehr viele normal bekloppte Suprafahrer dabei.Gott sei Dank!

SteveMcQueen 04.03.2010 14:41

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 476586)
Alleine der Spruch "Bist Du einer von 300" auf der Startseite zeigt ja, das nichts anderes zugelassen wird, und alle die nicht zu den elitären 300 MKIV-LHD-EU-TT-Besitzern gehören, da nix zu suchen haben. Und wenn RHD und NT`s da willkommen wären, würde es ja heißen: "Bist Du einer von 258.000" oder so. :D

`Bist du einer von 20`, heißt es bei uns Celica TA22 Fahrer... :heule:

SupraJoerg 04.03.2010 14:53

Zitat:

Zitat von floetenjo (Beitrag 476586)

Oh Mann hier fehlen echt ein paar Smileys"Wenn man keine Ahnung hat Fresse halten!"würde hier passen.
Das Forum enstannt lange bevor irgendeiner an Don oder RHD ´s im Bezug auf MKIV dachte,und wenn Du dimal die Zahlen des Fahrzeugbestandes zu der Entstehungszeit ansiehts, war es ein elitärer Haufen.Bist Du da auch freundlich empfangen worden oder warum stocherst Du jetzt in den Krümeln rum?
Das Ganze erinnert mich irgendwie an "NONSPORTSCAR":loveyou:

gitplayer 04.03.2010 15:03

Legen wir ihnen doch ne gesetzliche RHD NT Quote auf.

Das ist in Deutschland doch ganz modern: Frauenquote, Behindertenquote, Migrantenquote...

Immer, wenn irgendjemand nur Diskriminierung riecht, gitb's ne neue Quote. :heule:

Tyandriel 04.03.2010 15:03

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 476625)
Oh Mann hier fehlen echt ein paar Smileys"Wenn man keine Ahnung hat Fresse halten!"würde hier passen.

biddeschön

floetenjo 04.03.2010 15:06

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 476625)
Das Forum enstannt lange bevor irgendeiner an Don oder RHD ´s im Bezug auf MKIV dachte

Um so schlimmer, das man so einen wie Don sowas draus machen läßt. :aua: Dann hat dieser Don sich warscheinlich gerade deshalb eine MK4 gekauft, um in so einen elitären Kreis aufzuschließen. Das würde gut zu der These einiger hier passen die sagen er indentifiziert sich durch sein Auto und ist anschließend dem Größenwahn verfallen.
Hat halt seine Minderwertigkeitskomplexe mit einem elitären :hardy: Auto ausgeglichen. Ist ja oft so das gerade geistig kleine Individuen sich mit solchen elitären Sachen schmücken müssen, um andere Defizite damit auszugleichen.

Amtrack 04.03.2010 15:20

Der Don hat seine MK4 schon gehabt, bevor der Preis selbiger richtig in den Keller gerauscht ist (damals wars nur ne alte Japsenschlurre ohne Image die als Neuwagen mal *RICHTIG* viel Geld gekostet hat).

Die, die Stil und das Geld hatten, haben sich damals halt nen SL, 850i oder 911er statt nem Japsensportler gekauft (hat schon seinen Grund, warum damals nur 343 Stück in ganz D verkauft wurden). Stückzahl ist lt. Sport Auto, nur falls jemand vorhat hier zu meckern ;) :D

Honda NSX und co. fristeten ja auch ein Nischendasein.

Irgendwo hab ich noch die alte Kaufberatung (Gebrauchtwagen) für die MK4 von der SportAuto.

Damals war ich 17 oder 18 (man, ist das lange her :D) und die Preise für ne 50.000km MK4 lagen bei rund 15k €.
Eine mit 150-200 tkm konnte man für 6 bis 10 Kiloeuronen erwerben.

Damals eben... dann kam F&F und die Preise sind explodiert. Dann kam F&F 2 und jeder wollte nen Skyline (daher sind die Kisten jetzt überhaupt erst bekannt hier) und dann kam irgendwann die RHD Schwemme.

Jaja, so is datt... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.