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verschiedene Teile
fürs wieder Zusammenschrauben bräuchte ich noch ein paar Dinge:
- Schlauch für VD-Entlüftung - 19mm Silikonschlauch - das Schlauchstück zwischen 3000er-Rohr und DK - Oil Catch Tank - Ölkühler mit Anschlußgeraffel - EGT Anzeige und Fühler - EGR Platten - originale Verrohrung Motor <-> Ölkühler einfach mal anbieten bitte, gern auch gebraucht :) |
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akt. Update:
- Oil Catch Tank - 19 Reihen Ölkühler mit Anschlußgeraffel (16 würden auch gehen) - EGT Anzeige und Fühler |
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EGT Anzeige und Fühler könntest von mir haben ist beim Neuaufbau übrig geblieben.........neu,origverpackt und unbenutzt.ist von Vivid,farbe rot/amber:bleifuss:
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das klingt gut, hast PN :)
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- Oil Catch Tank
- 19 Reihen Ölkühler mit Anschlußgeraffel (16 würden auch gehen) - Blende DIN Schacht für 3Stk. Anzeige 52mm (gibts sowas überhaupt oder sollte ich mir das besser selber basteln?) |
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:top: Danke!
- Oil Catch Tank - 19 Reihen Ölkühler mit Anschlußgeraffel (16 würden auch gehen) |
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- Oil Catch Tank / Schläuche hierfür
- 19 Reihen Ölkühler - Domstrebe hinten |
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- Domstrebe hinten
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- Domstrebe hinten
- BVSV am Thermostat (oben links 23262) hab das Ding heute geliefert, wär echt spitze, wenn jmd. eines übrig hätte. |
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- Domstrebe hinten
- BVSV am Thermostat (oben links 23262 // Bild 1) - Batteriehalter, 2 Teile, siehe Bild 2 ![]() ![]() |
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- Domstrebe hinten
- Batteriehalter, 2 Teile, siehe Bild 2 und: Seitenblinker "orischinool" komplett und ganz. Hab da ggf. ne Möglichkeit, klare Gläser herstellen zu lassen. Aber da brauch ich ne Vorlage für um das Modell zu erstellen. Und da nehm ich nich meine :) |
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immernoch und langsam wärs schön, wenn jemand was hat ;) supraparts is ja gerade leider "verhindert"
^^ BVSV!!! dringend *heul* meinetwegen auch nen ganzen Thermostat, aber dann bitte keine Traumpreise ^^ Domstrebe hinten ^^ Batteriehalter, 2 Teile, siehe Bild 2 - Fach zwischen Bonbonfach und Scha-thebel - Aschenbecher vorne - Einstiegleiste Fahrerseite // Einstiegsleisten beidseitig (falls schöne neue oder nicht originale) - der Kabelkanal, der bei der Zahnriemenabdeckung über den Kopf geht Auto ist innen wie aussen blau |
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Du kannst ohne BVSV fahren. Mach die Unterdruckleitung zu und leg die Leitung vom Tank an den Aktivkohlefilter einfach irgendwo hin.
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dann kann ich das BVSV ja gleich blindmachen und den Filter rauswerfen... war eigentlich nicht meine Absicht.
hm weiß noch net so recht mir wärs lieber, wenn ich das Teil zumindest da hätte... |
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ich missbrauch mal das Bild von GMTurbo. Ich brauch dringend die Dichtungen von der Verschraubung/Anschluss Wasser da in der Mitte über der Dicken Schraube in der EGR:
wenn die einer hat oder weiß, woher ich die bekomme / was das für welche sind / Toyo-Nummer, bitte melden :) und bitte meine gesuchten Teile oben mit beachten ;) |
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^^ BVSV!!! dringend *heul* meinetwegen auch nen ganzen Thermostat, aber dann bitte keine Traumpreise
^^ Domstrebe hinten - Fach zwischen Bonbonfach und Schalthebel (blau) - Bonbonfach mit Deckel ohne Ölfleck (blau) - Einstiegleiste Fahrerseite // Einstiegsleisten beidseitig (blau) - der Kabelkanal, der bei der Zahnriemenabdeckung über den Kopf geht Ascher hat sich erledigt, die Batteriehalterung kauf ich mir neu, kost grad mal 20,- |
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meld dich mal... gruß |
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und weiter gehts:
^^ Domstrebe hinten - Einstiegleiste Fahrerseite // Einstiegsleisten beidseitig (blau) - Nase vorne (das Ding mit dem Emblem) Facelift, blau metallic, altes Emblem und intakten Halteblechen. - der Kabelkanal, der bei der Zahnriemenabdeckung über den Kopf geht |
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zusätzlich zu obigem (bitte, bitte beachten) suche ich noch adäquaten Ersatz für die Luftstrecke Turbo -> LLK
klick mich, ich bin ein geschrumpftes Bild also 17886 ist angerissen, entweder nur hierfür Ersatz oder komplett für 17886, 17805C und 17885A. Schlauch komplett, Schlauchverbinder + Piping... Art, Form, Farbe mir schnurzegal, hauptsache es funzt und hält. Bin über Teileangebote wie auch Tips gleichermassen erfreut. Wär schon für mich, da innerhalb der nächsten 2-3 Wochen ne Lösung in der Hand zu halten. Günstiger als original , versteht sich. Wenns da nix gibt, dann kauf ich den Schlauch beim Freundlichen. ach, und n Ascher bräucht ich jetzt wahrscheinlich doch wieder. |
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@Toyo: :rowdy: klasse...
Den Kabelkanal nehm ich gern auch gebraucht, viel schlimmer als meiner geht kaum... oder soll ich da lieber ne andere Lösung suchen? und wegen dem Schlauch: hat dann jemand ne andere Lösung? |
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meinst du sowas ?
![]() Hab grad welche beim Rohrbieger. Hat ich früher mal als Importware, den Hersteller gibts nur leider nicht mehr :heul3: |
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Supradiabolo hat dies hier mal angeboten:
http://www.supra-forum.de/attachment...5&d=1266513550 Die letzten zwei habe ich letzte Woche gekauft. :undweg: Ich vermute ein gebogenes Rohr ist günstiger als ein geschweisstes. |
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geil, das sieht aus, als würde es effektiv die benötigte Luftstrecke ersetzen! Ich würde eines nehmen, wenn die Enden gebördelt sind und der Preis nicht allszu heftig ist.
Welcher innen-Ø? Dann schau ich schonmal nach Silikonverbindern. Da kannst wahrscheinlich eh gleich mehr machen lassen, das werden wohl noch mehr brauchen :-/ |
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äh, ich meinte das von bitsnake... wenn ich mir jetzt das von Lukas ansehe, bin ich verwirrt.
aber ja, so eine Lösung mit Rohren und Verbindern würde mich sehr zufriedenstellen. Wenn ich damit allerdings zum Hohenester geh, kann ich gleich nen Kredit aufnehmen... |
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ich mach gleich mehr aber warum sollte das gebogene billiger sein ?
Durchmesser ist 2", der Laderausgang ist 54mm, der Original-LLK eingang ist auch nur 2". Mann könnte das wohl in 60 machen, dann wird aber noch enger beim Einbau und solange man Originalteile drumrum hat ist das recht sinnlos. |
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Zitat:
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der reine Zeitaufwand ist geringer beim Biegen. Wenn ichs aus Optikgründen aber am Stück gebogen haben will, muss ichs auf ner geeigneten Biegemaschine machen lassen. Von den Sicken reden wir mal nicht, die hat nicht ohne Grund sonst keiner dran.
Das Guido Rohr gabs inkl. Schläuche für 79,- EUR. Ich liege bestimmt bei 120,- |
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und das deckt dann die komplette Strecke von Turbo bis LLK ab zusammen mit Verbindern? Wann hast die Dinger denn da und kannst nen Preis machen?
4Stk. Silikonverbinder (2x Reserve) kosten mit Schellen 30,-€ turbo-parts.de |
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120,- nur Rohr sind leider viel. Und wieso sollten die ohne Sicken sein?
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ich suche immernoch:
- Aschenbecher (darf benutzt sein, aber guter Zustand) - Domstrebe hinten |
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so, alles erledigt.
Danke an alle, die geholfen haben :winky: |
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