![]() |
Auto Salon Genf 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem ich von der IAA in Frankfurt recht enttäuscht war, habe ich heute auf dem Autosalon in Genf eine schöne Überraschung erlebt, auch wenn es nur ein "Concept-Car" ist.
Es ist übrigens ein Rechtslenker! Hatte leider keine anständige Kamera dabei, ich hatte nicht erwartet, etwas sehenswertes anzutreffen. :engel2: |
AW: Auto Salon Genf 2010
Wenigstens mal etwas sportliches von Toyota, sieht lecker aus.:top:
|
Motor ist von subaru. Leider nur der 2.0 liter.
Hoffen wir mal das er noch kommen wird mit dem sti motor |
Zitat:
|
jep gute idee. wird aber zu klein sein. Also das Auto.
Das Auto wird nur gerade etwa 4.20 meter lang werden |
Zitat:
|
Sieht dem Mazda RX 7 sehr ähnlich.
|
Hi,
soll wohl auch eher ein Celica Nachfolger werden und keine neue Supra. Wobei Heckantrieb und 2l Boxermotor mit Turbo ja durchaus ansprechend sind:engel2: Gruß Tobias |
Ich meine aber etwas von 150 PS gelesen zu haben :aua:
nix mit turbo.:haare: leider |
das teil geistert doch schon seit monaten im netz und das von Toyota sogar schon als Celica benannt sie soll 2011 raus kommen da stand auch schon der vorab termin irgendwo auf ner toyo seite
|
Zitat:
|
Zitat:
*damn..die nächste messe versäumt .-(* lg: Roland |
Zitat:
Neuen Audi A8 gesehen? |
Zitat:
Ja, das mit dem Gas ist so eine Sache. :D Vielleicht haben sie deswegen nur kleine Autos ausgestellt, abgesehen vom FT-86. Audis habe ich ganz viele gesehen, aber nur kurz. Die hatten einen sehr grossen Stand, aber alles umgeben von 6m hohem Vorhang, der nur kurz unten war. (War ja noch kein offizieller Besuchstag). |
die betreiben da eine geheimnisskrämerei das ist übel. aber ich sags euch wenn die celica raus kommt kommt ein jahr später auch di eneue supra. war ja bisher fast immer so
|
Schön wäre es.:huepf:
|
Zitat:
|
am ende gibts eh wieder nur einen corolla ts verschnitt...
|
naja sportwagenmässig muss toyota nun langsam auch wieder vorwärts kommten. nissan mit ihrem gtr mitsubishi mit dem neuen evo was aus mazdas Furai wird weiss auch keiner und Honda plant wohl auch an einer fortsetzung des NSX
ich denke auch momentan wäre es unklug aber jeder der die Ohren ein wenig offen hat weiss das es Rückrufaktionen am laufenen Band gibt und das diese manchmal auch richtig falsch laufen. erinnern wir uns an den Audi TT von damals. es bleibt uns nur abzuwarten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |