![]() |
3. Treffen - Nord Anmeldefred
hier könnt ihr euch für das 3. treffen - nord anmelden.
das treffen findet am 29.05.2010 ab 10 uhr in 26135 Oldenburg statt. wer die genaue adresse braucht, bitte eine pn an mich senden. einfach oben bei der umfrage mitmachen. mfg gmturbo |
AW: 3. Treffen - Nord Anmeldefred
kommt drauf an wie weit es weg ist. Wo ungefähr.
|
26135 Oldenburg
mfg gmturbo |
oman, knapp 800km :jawd:. Das is mir zu weit
schade |
die 20km von mir werd ich wohl schaffen, bin dabei :bleifuss:
|
Bei mir stellt sich die frage ja eh nicht. :D
|
Zitat:
|
Ich bin auch dabei!
Jürgen und sein Junior werden mit ziemlicher Sicherheit auch da sein. Wenn alles glatt läuft, sollte der Bajo es diesesmal auch schaffen. Und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, sind wir fünf... :rolleyes: |
Bin natürlich auch wieder dabei....wer soll sich denn sonst um die Bratwürste kümmern...:bleifuss::top:
|
Bin dann auch mit neuem Powermotor dabei
|
Wir sind dabei.
|
na zum glück besorge ich die würstchen :heule::undweg: (insider) :loveyou:
Zitat:
|
Zitat:
Für den Gastgeber nur das beste....:engel2: :top: |
Zitat:
....werd dann wohl bis dato auch wieder auf der piste sein und dann gilt wie immer: Targawetter=dabei:asia: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Hmm 460 km einfach :haeh: naja mal schauen evtl. kann man ich es ja bei meiner frau mit Urlaub verbinden.:dd:
edit: Oh nein, da habe ich ja am Montag meine OP, deshalb kommt mir das Datum so bekannt vor..... also nix Urlaub! => andere Lösung |
Hey Torsten,
ich komme gerne. Es sei denn, es kommt etwas Blödes dazwischen. Ich weiß noch nicht ob der Hobel bis dahin läuft... naja, auch wenn nicht - vielleicht kann ich dann ja Rudi aus Bayern hier hochpeitschen um mich standesgemäß vorbeizufahren... Sein Wecker fährt ja noch :huepf: Wir sprechen, Gruß Marc |
Sofern meine Lady dann wieder läuft und anstandslos durch den TÜV geht(...wovon ich mal ausgehe...),sind Frauchen und ich dann auch(...zum ersten mal...) dabei!
Bin schon richtig gespannt darauf!!! Greetz Jojo |
@lukas85, wenn du wieder kommst, dann besorge ich einen roten teppich für den ehren-schweizer :D
mfg gmturbo |
Zitat:
Und wehe nur eine is dann nix geworden,dann wirste gleich wieder zurückgeschickt!!! :nanana: |
Ich sehe zu, das ich auch kommen kann !
|
Bin auch dabei. Vielleicht bekomme ich bis dahin sogar meine Supra fertig :)
|
Zitat:
Da dies dann gleich zwei Treffen innerhalb einer Woche sind, werde ich spontan entscheiden. |
Da werd ich diesmal wohl auch dabei sein.
|
Servus
Soweit reicht mein Dienstplan noch nicht!!! :confused: Werde aber alles im Auge behalten :) Gruß Holger :fahrn: |
Mit Fragezeichen, aber lust hab ich auf jeden fall :)
|
Ich bin auf jeden fall wieder dabei !!!
...wer sich das engehen lässt ist selber schuld... |
Wenn bis dahin der Motor noch läuft bin ich dabei.
|
dann las die supra bis zum treffen ruhen :engel: :D
mfg gmturbo |
bitte tragt euch oben in der umfrage ein, damit ich weiß, was ich an grillgut und getränke kaufen muß. nicht das nachher zu wenig da ist und ein paar leute verhungern :D
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Kann leider definitv nicht.
Hab an dem Freitag und Sonntag 24h Dienst. Euch trotzdem viel Spaß. @lukas: Dieses Mal mach ichs dir auch nicht nur ansatzweise streitig - das mit der Entfernung :P |
Zitat:
mfg gmturbo |
gibts schon einen termin für september? wäre dann auch wieder dabei :)
|
Also ich komme weiss nur noch net mit wieviel anhang :)
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Sind MK2 fahrer auch willkommen???:mnih:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
bin dabei
|
vom grill und anderen feuerstellen hälste dich aber bitte fern !!!
:beten::engel::undweg:mfg gmturbo |
Zitat:
der Besitzer ist super nett...mir fällt der Name leider nicht ein... |
Zitat:
außerdem bin ich nun wohl am besten informiert was alles passieren kann, wenn man 10 ltr. benzin anzündet :jawd: |
Zitat:
|
für großes Fleisch braucht man GROSSES FEUER! :burn::burn::burn:
|
Zitat:
Oder machst Du das imer so, 10 Liter Benzin über die Kuh schütten, anzünden, 10 Minuten brennen lassen, und fertig. ;) :undweg: |
15 min. dann is se durch.
nach 10 min ist se englisch... das kannst ja nich essen:undweg: |
Schade, genau das WE bin ich mit der Feuerwehr in Basedow.
|
Hmm....würde kommen wollen wenn
1. keiner was dagegen hat 2. ich bis dahin ein passenden Untersatz gefunden habe 3. und ich nicht arbeiten muß:fahrn: Punkt 2 ist erledigt.... hab die Supra von Ken gekauft..... |
mit welchem auto du kommst ist egal. :D supra ist natürlich optimal.
anschrift gibt es bei mir per pn. mfg gmturbo |
Hallo liebe Supra-Gemeinde,
möchte mich bei euch kurz vorstellen. Ich werde Hansi genannt, bin 45 Jahre und komme aus Burgdorf bei Hannover, bin Kraftfahrer im Internationalen Fernverkehr. Habe mir im Dezember 2009 auch eine Lady aus dem Jahre 1988 zugelegt. Diese war 19 Jahre bei einem Besitzer und zuvor als Vorführer zugelassen. Der Vorbesitzer hat an ihr von jemanden aus Oldenburg einiges machen lassen. Sie hat ein Wektor Heck mit 6 Rohren bekommen, wurde etwas Leistungsgesteigert und das Kühlsystem wurde modifiziert. Desweiteren hat sie Gotti-Felgen bekommen. Lackiert wurde sie auch schon, aber leider von einem Laien. Der Motor hat jetzt ca. 105000 KM runter. Bezahlt habe ich 3200.-€, beginn der Verhandlung waren 4800.- €. Machen muss ich das Mittellager der Kardanwelle, Bremse VA sowie für den TÜV Kats wieder einbauen. Der Innenraum hat etwas gelitten, daher suche ich hierfür noch einige teile wie Schaltsack, Mittelarmlehne, Radiokonsole, Kofferraumteppich (da mal öl ausgelaufen). Gern würde ich auch zu dem Treffen kommen, könnte mich aber nur kurzfristig anmelden (wenn möglich) da ich nie im vorraus sagen kann ob ich am WE at home bin. Auf eine Supra gekommen bin ich durch meinen Sohn, ich war auf der suche nach etwas Exzotischem und er sagte kauf dir doch ne Supra und so machte ich mich erstmal schlau über sie und habe dann ca. 4 Monate gesucht bis ich diese gefunden habe, vllt kennt sie ja jemand von euch. lg Hansi |
dein Auto kenn ich nicht.... aber meins kommt aus Burgdorf...vor 14
Tagen da abgeholt:bleifuss: |
war mir nicht bekannt das es hier noch einen gab
|
|
@newbi: dann trag dich doch einfach bei der umfrage ganz oben ein.
mfg gmturbo |
so wie es aussieht, soll das wetter ganz gut werden.
ich werde wie immer für getränke (bier,brause,wasser,kaffee) würstchen, brötchen, senf, ketchup sorgen. für ausreichend sitzgelegenheiten ist natürlich auch gesorgt. wer salate oder totes tier auf dem grill haben will, muß diese sachen mitbringen, oder hier in oldenburg bei plus frisch kaufen. wer die adresse vom standort des treffen nicht weiß, schickt mir bitte eine pn, dann bekommt er die daten. mfg gmturbo |
Hätte auch Lust zu kommen! Dann zwar ohne meine Supra, aber mit den Teilen, die ich hier noch von Christian/Supraparts liegen habe! Habe mich auch schon in der Umfrage angemeldet!
Gruß Patrick Wolf |
Zitat:
mfg gmturbo |
dann schick mir doch bitte mal die Anschrift
|
Hi Supragemeinde
Nach 1,5 Jahren Suprapause melde ich mich wieder zurück. Wenn das Wetter mitspielt.......so ne Fahrt nach Oldenburg und zurück soll ja auch Spaß machen......werde ich auch erscheinen. (2Personen) Freue mich schon darauf mit euch Supraverrückten mal wieder rumzusabbeln, und Erfahrungen auszutauschen. Falls ein Konvoi aus'm Ruhrpott --> Oldenburg geplant ist, schließe ich mich da gerne an. Schöne Grüsse von dat Schnecke @GMTurbo Hast PN wegen der Adresse |
hui, lange nix von dir gelesen! Jo, mach mal, Essen -> OL ist ja keine weltreise!
|
muss leider absagen... mir hat gestern einer meinen aygo angeschoben bin krankgeschrieben:weird:
|
Zitat:
ich brech ab,lebst du noch,ja dann bis samstach.......... |
Bin dabei
|
Erscheine leider doch nicht.
Die Lady bekommt erst nächste Woche TÜV. Schade......hab mich echt gefreut, Euch alle wiederzusehen. Naja.....das nächste Treffen kommt bestimmt. |
Dafür gibts doch Kurzzeitkennzeichen :top:
|
Zitat:
sorry,aber warum wundert mich das jetzt nich.......... schade schade |
Tja... komme auch nicht....muß arbeiten:aua:
Aber nächstes mal bestimmt |
Tut mir leid Leute muss leider auch absagen. Die Lady ist leider noch nicht fertig . Hoffe zum nächten Treffen mit ihr kommen zu können.Wünsche euch viel Spass und gutes Wetter.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |