![]() |
supra4ever
Ich habe gerade ein anderes Supra-Forum gefunden, dort scheinen auch welche von hier registriert zu sein. Ist das ein Unter-Forum von diesem, oder warum werden 2 gleiche Foren betrieben, wenn sowieso die selben Leute dort vertreten sind. :mnih:
|
AW: supra4ever
Ist kein Unterforum sondern eigenes. Wie mir in Erinnerung ist sind sich beide Foren nicht besondern grün.
|
suprafahrer - wie kleine kinder :D
|
Hui, das ist aber ne aaalte und lange geschichte... :D Also es war einmal...
ein toyotaforum, in dem sich im jahre 2002 ein suprafahrer (boosti :D ) mit den anderen in die haare bekam. darauf hin machte er 2003 sein eigenes forum. nämlich dieses supra-forum hier. in diesem forum bekamen sich dann die supra-fahrer untereinander auch wieder in die haare, was wiederum einen suprafahrer (lucky/Cyberbob) dazu veranlaßte, auch ein eigenes forum zu machen. die allermeisten sind allerdings hier geblieben, wie man an der beitragsanzahl und der aktualität des anderen forum auch sieht... |
Bin auch schon auf das Forum gestossen. Habe wirklich gedacht, das dieses Forum nicht mehr benutzt wird. Alles waren sehr alte Beiträge die auf der ersten Seite waren. Da ist dieses Forum hier um Welten besser.
|
Wobei - nur weil die Beiträge aktuell sind heisst das noch lange nicht dass auch was schlaues drin steht :undweg:
|
Ich hatte eine Zeitlang gebraucht um überhaupt zu verstehen um was es da ging.
Von diesem Fourum wußte ich eigentlich das es nicht mehr "Frankfurt Galaxy" heißt sondern "Frankfurt Universe" Und das ist ein American Football Club. Die "Gaudi" war ja noch das ich vorgewarnt wurde, aber das da wirklich fast nur was von "Universe" drin steht konnte ich nicht glauben. Ich weiß nicht ob die "Qualität" immernoch die gleiche ist. Aber damals war es nicht so prickelnd für mich. |
Zitat:
Komischerweise konnte er garnicht mitlachen als ich mit meinen Autoschlüssel seine Supra polierte |
Hej Helter! Spürs't den Frühling? :D
|
Krasse Entstehungs-Storry. :boah: Zu was Streitereien so führen können. :hmmm:
|
Zitat:
Ich werde wohl auch dieses Jahr die Supra nicht anmelden. |
Zitat:
|
Helter trau Dich !!!! ICh mach Mannheim platt !! Seh zu das Du die Supra fertig bekommst !
|
Zitat:
|
Zitat:
Waaaas ??? Das geht nicht , nicht akzeptabel :fahrn: Wenn nicht kommste wie letztes Jahr mit dem Nissan , du bist der einzige der das darf. Übrigens Lucky cyberbob hat seine Supra abgefrackt , aber er ist Toyota treu geblieben.( Auris ) Und es gibt noch ein Forum , das Lucky u. Katja gegründet haben Um sich mit Supra od. Toyofahrern im Frankfurter Raum zu Treffen - das RMG-Forum rmg.ma70.de |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub da ist auch nen IQ dazugekommen.
|
Zitat:
Zitat:
Letztes Jahr jahr hat mich das Chur-Wochenende für zwei Personen knapp 300€ gekostet. Von daher muß auch hier der Rotstift angesetzt werden. Zitat:
Nur mit der Kohle läufts net wirklich gut, net das ich meine Arbeit verloren hätt. Hatte bzw kommen noch viele Ausgaben die nicht vorgesehen waren. Ich bin ja schon froh das ich einen guten Freund habe der mir die Suprateile günstig besorgt. Aber das hilft alles nix. Zudem habe ich auch noch was Motortechnisches vor und will da lieber langsam machen, dass das auch hält. Net das ich da hoppla-die-hopp die Maschiene zusammennagel, und hinterher ist der Motor "tschüss" Und einfach wieder Stock zusammenbasteln hab ich keinen Bock. Und während der Saison größere Umbauten hab ich auch keinen Bock darauf, weil ich aus Versicherrungstechnischen gründen momentan auch nur ein Auto anmelden kann. Von daher müsste der Supra fahren. Dann kommt noch der lange Winter, bei dem ich wenig lust hatte in der Garage zu schrauben. Und im SOmmer war ich halt noch gefrustet, weil die Kurbelwelle "tschüss" ging. Momentan habe ich auch noch nicht wirklich Bock. Ich merk halt langsam schon das ich über dreisig bin, mir fällt es auch immer schwerer mich für das Auto zu motivieren. Und bei Wind und Wetter drausen rumzubasteln. Damit mein ich wenn ich Samstags aufsteh. Dann kommen mir gedanken wie "Geh ich in die Garage runter oder bleib ich lieber auf der gemütlichen Couch?" Momentan bleib ich immer auf der Couch. Wenn dann die Glotze dann auch eingeschaltet ist, kommt mir dann auch der Gedanke nicht mehr in den Kopf, überhaupt mal kurz an das Auto ran zu gehen. Das vorgenommene "Tagesziel" wird dann auf irgendwann später verschoben. Momentan würd ich sogar am liebsten die Karre verkaufen, das wäre aber mit einem enormen Verlsutgeschäft verbunden, es sei jemand wollt mir 10K für die Ratte geben :hph: Allerdings, als es neulich von einen zum andern Tag mild wurde, und ich in meiner Winterkutsche saß, kamen alte Erinnerungen in den Kopf, wie ich mit der Supra die Landstraße fuhr. Da war ich dann plötzlich Feuer & Flamme. Da stellt sich nur die Frage was von den beiden Dingen die "Phase" war. Naja wird sich herausstellen. |
Du schaffts das ;-) Die Supra macht süchtig denk dran ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
2009 im Autokino Grafenbruch gesehen . Da haben wir uns nochmals getroffen um seiner Supra das letzte geleit zu geben. Nur darauf hatte Lucky keinen bock mehr , da die Supra irgendwo schon undicht war. Er ist dan lieber mit dem IQ gekommen , seinen Auris hat er dann erst im Dezember bekommen. Es wurde ein 2L Diesel mit 170 PS , plus tuning. Er dürfte noch einige Suprateile inkl. neu gemachten Motor haben. Der Plan die Supra praktisch als Rohkarosse abzuftacken , hat nicht geklappt. Lucky musste sich noch einen allten Schrott 7m Motorblock besorgen und reinhängen, sonst hätte das der Schrotthändler nicht akzeptiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |